Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Highschool Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:51 pm

Shin zog eine nachdenkliche Schnute. "Okay." dann versuchte er, Strify nachdzusprechen. "Hi, my name is Shin." Stolz sah er Strify an. In seinen Ohren hatte sich das schon ganz gut angehört.

Kiro lächelte und schubste Yu sanft zu dessen Bett, drückte ihn darauf und ließ sich auf seinem Schoß nieder, legte dann seinen Kopf auf dessen Schulter ab. "Wenn ich wüsste, was ich jetzt machen will, würde ich dich nicht fragen, was du machen willst. Dann müsstet du mir so oder so zu Willen sein," grinste er.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitimeDo März 26, 2009 11:53 am

"hey süßer. Das wird. Versprochen", hauchte Strify, nahm Shin in seine Arme und gab ihm einen Kuss. "Du schaffst das. Du bist schon richtig gut. Wirklich", hauchte der blonde wobei er seinen Schatz verliebt ansah.
"I Love You", wisperte er Shin sanft ins Ohr.

"Ich bin dir zu willen. Tu mit mir was dein Herz begehrt. Ich will das du sasgt was du mit mir tun willst", meinte er, sah Kiro an und lächelte verliebt.
Er war glücklich und er würde Kiro ziehen lassen müssen. Sie mussten das schaffen mit der Band und so ließ er es zu das Rom3o Kiro helfen würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:51 pm

Shin nickte entschlossen und dankbar zugleich. "Natürlich kriege ich das hin! Ich werd mich auch anstrengen!" versprach er.
Dann kicherte er leise. "Den Satz mag ich!" Er lächelte Strify sanft an und presste dann ungestüm seine Lippen auf die des Älteren.

"Fangen wir doch damit an!" grinste Kiro und warf Yu um, so dass er in den weichen Kissen zum liegen kam. Sofort küsste er den unterliegenden stürmisch.


Zuletzt von Ayla am Mo Mai 04, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:03 pm

Strify grinste frech und schon erwiderte er den Kuss so saft es nur ging. Er wollte Shin nicht verlieren und so blieb er lieber zurückhaltend und ging so wenig risiko wie möglich ein.
Er liebte Shin und doch wollte er ihm die Zeit geben die er brauchte.
Doch legte er sanft seine Arme um die des blonden und kuschelte sich sehr sanft mit ihm in die Kissen des weichen Bettes unter sich.

Der schwarzhaarige war zwar am Anfang überrascht doch kam er ziemlich schnell wieder zu sich und so erwiderte er den Kuss stürmisch und äußerst wild.
Er liebte Kiros Lippen und noch mehr liebte er es diese auf den seinigen zu spüren und zu fühlen wie sehr sich die beiden doch liebten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:45 am

Erneut fand Shin sich auf Strify liegend wieder. Das Englischbuch wäre fast vergessen gewesen, wäre es nicht zwischendurch lautstark zu Boden gepoltert. Der Blonde zuckte vor Schreck kurz zusammen, richtete sich auf und sah mit weit aufgerissenen Augen auf das Buch, das nun vor dem Bett lag herab.

Nach eineiger Zeit beendete Kiro den Kuss und eine Weile sah er einfach nur auf Yu herab und sog jedes kleine Detail seines Gesichts in sich auf. Die blasse Haut, die blauen funklenden Augen und doe rosanen Lippen, von denen er wusste, wie schön weich sie waren.
Dann fiel sein Blick auf die Gitarre. "Spielst du mir was vor?" bat er den Schwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:33 pm

Auch Strify erschrack, doch dann sah er zu Shin und dann zum Buch.
Sofort musste er anfangen zu lachen.
So stürmisch waren sie nun auch wieder nicht gewesen und doch hatte ihm gefallen was hier zwischen ihm und Shin geschah.
Er hatte sich wirklich regelrecht in den blonden Drummer verliebt und das wollte er ihm am liebsten so oft es nur ging zeigen.
"I love you my Darling", hauchte er in Shins Ohr bevor ihn an sich zog und kurz küsste.

"Ähmm. Sicher. Gern doch. Möchtest du etwas bestimmtes hören oder soll ich spiele was ich will?", fragte der Gitarrist leise bevor er sich erhob und langsam zu seiner Gitarre schritt.
Sanft nahm er diese in die Hand, legte sie um und schon schritt er zurück zu Kiro wo er sich auf dem Bett niederließ und Kiro ansah.
Noch immer wartete er auf dessen Antwort.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:50 am

Kiro zuckte mit den Schultern. "Spiel einfach, was du willst. Hauptsache, du spielst."
Sanft lächelte er den Schwarzhaarigen an und wartete gespannt darauf, was dieser spielen würde.

"Den Satz versteh ich auch!" schmunzelte Shin und sah auf den Älteren hinab. Er beugte sich leicht vor, um Strify ganz sanft über die Wange zu streichen. Die warme weiche Haut unter seinen Fingerspitzen fühlte sich einfach toll an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool Liebe - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Highschool Liebe
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Liebe verboten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: