Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Girugämesh [RPG]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:49 am

ShuU schritt erneut aus dem Zimmer.
Schnell sah er, dass der Brief noch vor dem Zimmer Toschis lag. "Er hat ihn also nicht gelesen. Oder gelesen und ihn an weggeworfen. Ich weiß es nicht", meinte er zu sich in Gedanken wobei er den brief unter Satoschis Zimmertür durchschob.
Schnell verschwand er im Bad, entkleidete sich und stieg unter die Dusche. Die BAdetür vergaß er dabei natürlich zu verschließen.

Nii schlief derweil immer noch eng an Ryo gekuschelt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:29 pm

Ryo wurde wach weil er eben auf Klo musste und lief blind ins bad und pinkelte in die Kloschüssel.

Da bemerkte tochi etwas Weißes an der Tür hervorblitzen…so erhob er sich vom bett und schritt an seine Tür hob das Papier auf und las.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:27 pm

ShuU reagierte garnicht darauf. Sie waren alle Männer und das Ryo eh nur an Nii interessiert war, würde er selber den anderen ja garnicht intereisseren. Außerdem liebte er ja nur Satoshi.

Nii schlief derweil weiter, drehte sich und zwinkerte mit den Augen. Sein Knuddelbär fehlte und so sah er sich suchend um.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:34 pm

Als Яyo ShuU bemerkte wurde es ihm peinlich und er wurde rose um die Nase rum und verlies fast fluchtartig das Bad, denn immer noch war er nackt xDD

Satoschi las sich nun schon das 100ste mal den Brief durch und könnte heulen vor glück diese Worte die auf dem Papier standen klangen so ehrlich, er konnte nicht anders er würde ShuU nun glauben müssen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:18 pm

ShuU duschte derweil zu ende.
Schnell band er sich ein Handtuch um und schritt in sein Zimmer zurück. "Ob Toschi den brief schon gelesen hat?", fragte er sich dabei in gedanken.

Nii sah derweil zu Ryo der wieder ins Zimmer kam.
"Ich hab dich vermisst schatz", hauchte er Ryo entgegen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:30 pm

Schwubti wupps sprang Яyo nii an die Wäsche und knuddelte ihn erst einmal so richtig durch.

Satoschi überlegte noch 10 mal ob es eine so gute Idee währe jetzt bi shuu ins Zimmer zu platzen und ihn in eine andere Dimension zu vögeln. (xD) Doch dann entschied er sich dafür und platzte mal soeben ins Shuus Zimmer und tat dies.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:40 pm

"Hey mein süßer. nich so schnell oder willst du nochmal mit mir sex haben?", fragte er lachend wobei er Ryo knuddelte.

ShuU sah Satoshi an. "Hey du", meinte er leise wobei er erschrocken das Handtuch verlor. Nackt stand er vor seinem Schatz und sah ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:48 pm

Яyo quiekte leise ein ya und grinste Nii breit an.

Als tochi ShuU so sah wurde ihm ganz warm und er wollte ihn nur noch so schnell wie möglich da nutzte er die Gelegenheit die sich ihm bot und zog ShuU an sich und küsste ihn einfach wild ohne das ShuU auch noch auf irgendeine weise reagieren konnte drückte er ihn gegen die nächst beste wand und als er wegen Luftmangel den Kuss unterbrechen musste hauchte er ihn ein ich liebe dich ins Ohr und küsste ihn weiterhin wild und voller Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:05 pm

Frech grinsend zog Nii ihn an sich.
"Willst du mal mein Engel?", fragte er leise wobei Ryo ansah.

ShuU derweil keuchte vor sich hin.
Mit soetwas hatte er nicht gerechnet und doch erwiderte er den Kuss sofort und drückte sich an Satoshi wobei er seine Hose sanft runterzog. Er wollte ihn so sehr es nur gerade ging.
Bei seine drei worten lächelte er einfach nur und sah Toshi an. "Ich dich auch", keuchte er wobei er den nächsten Kuss wieder wild erwiderte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:12 pm

Яyo schüttelte nur den kopf und meinte dann „nee mach du lieber“ er kicherte und küsst Nii.

Er halt ShuU sich seiner Hose zu entledigen und zog bald darauf auch sein Shirt aus dann ging er einige schritte nach hinten bis zum bett und lies sich darauf fallen und ShuU mit auf sich drauf. Er löste den Kuss nicht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:14 pm

Lächelnd sah Nii seinen Liebsten an.
"Dann komm her mein Hase", hauchte er wobei er sich mit Ryo drehte und nun unter ihm lag. Saftn zog er ihn auf seinen Schoß und schon drang er sanft mit einem Finger in den anderen ein um ihn zu weiten.

"Satoshi. Ich will dich. Jetzt. Sofort", keuchte ShuU wobei er sich auf seinen Schoß setzte und ihn äußerst sexy ansah.
Sanft küsste er über die Brust Toshis und zog ihm langsam die Shorts aus.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:37 pm

grinsend betrachtete Яyo sein gegenüber und genoss es ihn schon in sich zu spüren.

Satoshi warf ShuU nur einen zweideutigen blick zu und sagte nichts, dazu war er auch nicht in Stimmung.
Er lies sich dann die Shorts ausziehen und zog seinen koi zu sich runter und küsste diesen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:42 pm

Nii weitete derweil Ryo weiter und als er es genug getan hatte, entzog er seine Finger zog Ryo sanft auf sein Glied und drang in ihn ein. Noch immer lag er unter seinem Schatz.

ShuU sah seinen Schatz an, erwiderte den Kuss und zog Toshi auf sein Glied wobei sein eigenes an dem von Toshi rieb.
Er wollte ihn ja so sehr und so keuchte er laut in den Kuss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:48 pm

Яyo keuchte einmal laut auf und krallte sich in Niis Schultern fest.

ein ungewolltes stöhnen entglitt Satoshi, doch löste er den Kuss nicht und genoss einfach alles.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:55 pm

Laut stöhnte Nii auf. "Tust du es Schatz?", fragte er keuchend.

"Toshi. Ich will dich. Jetzt. Bitte tu es endlich mit mir", keuchte ShuU laut auf und krallte sich an Satoshi heran.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:09 pm

Яyo nickte nur knapp und begann sich nun erstmal langsam zu bewegen wurde dann immer zunehmend schneller.

Ohne auch weitere fragen zu stellen rollte Toshi sich auf ShuU winkelte seine Beine an und benetze seinen Eingang mit etwas Speichel. Dann legte er dessen Beine um es für sich bequemer zu machen auf seine schultern und drang mit einem Finger in ShuU wo er dann anfing seinen Koi zu weiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:12 pm

Nii stöhnte laut vor sich hin. Es tat so gut Ryo s zu spüren und zu wissen das er bei ihm war und das sie sich liebten.

ShuU stöhnte laut auf. Er schrie förmlich und genoss er Toshi zu spüren.
"Ich liebe dich Satoshi", stöhnte er laut und krallte sich ins Laken unter sich. "Ich liebe dich so sehr", stöhnte er immer lauter und erregter.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:34 pm

Immer schneller würde Яyo in seinen Bewegungen. Er verschränkte nun seine hand mit der von Nii und stöhnte.

Als Satoshi merkte das sein Koi etwas dehnbarer geworden wurde glitt er mit einem zweiten Finger in ihn und bewegte nun beide in ihm so wie er es auch zuvor getan hatte. Er selbst war schon sehr erregt und konnte es noch kaum erwarten in ShuU einzutauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Girugämesh [RPG] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Girugämesh [RPG]
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Offtopic :: RPG-
Gehe zu: