Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:43 am

Kiros~Rock~Lolita:
Inhalt: meine süße weiß worum es geht ^^
wer net weiß worum es geht. MANGA ist hierbei: Titel des RPG's
Also Crimson Spell
Ayla - Yu - Havi
Kiros~Rock~Lolita - Kiro - Vald

Ayla:
Yu hockte am Waldrand, in der Hand einen spitzen Dolch, mit dem er die Erde umwühlte. Als er gefunden hatte, was er suchte, zog er seine Errungenschaft aus der Erde.
Seine Augen glitzerten freudig. Die bläulichen Wurzeln waren sehr selten und ließen sich sicher gut eintauschen.
Seufzend richtete er sich auf. Er war nun schon den ganzen Tag unterwegs, um seine Wurzel-, Kräuter- und Pflanzensammlung aufzustocken. Doch nun reichte es. Er stopfte die soeben errungene seltene Wurzel in eine der Tragtaschen seines Pferdes. Dann schwang er sich auf den Rücken des Tieres.
Der Magier steuerte geradewegs auf eine Tarverne zu. Er hatte sich nun ein Festmahl verdient, schließlich musste die blaue Wurzel gefeiert werden.
Er stieß die Tür auf und schritt würdevoll auf einen der leeren Tische zu. Er warf dem Volk einen verächtlichen Blick zu, doch sein Blick blieb auf einem besonderen Exemplar hängen.
Eine seltsame magische, aber sehr interessante Aura ging von dem Jungen aus. Er spürte instinktiv, dass etwas an ihm anders war und er würde schon noch herausfinden, was genau das war.
Elegant ließ er sich auf dem Stuhl nieder, nachdem er ihn mit einem Zauber gereinigt hatte. Absichtlich setzte er sich so, dass er das Objekt seines Interesses gut beobachten konnte.
Er konnte seine Augen nicht von ihm abwenden, während er nachdenklich sein Weinglas schwenkte.

Kiros~Rock~Lolita:
Der blonde saß derweil schon in der Taverne.
Vor sich eine Falsche. Um sich ein Gürtel an dem sein Schwert hing.
Kein Blick wich in der Taverne von ihm umher und so bemerkte er auch nicht wie ihn der andere beobachtete.
Seine Blicke nun starr auf der Flasche die noch immer vor ihm stand.
Seine Reise hatte er für kurze Zeit beendet, denn irgendwo musste er schlafen und wieder zu kräften kommen.
Er war Prinz, das wussten wenige hier und das war auch gut so das man ihn nicht kannte, denn so wusste man auch nicht was für ein fluch auf dem blonden lag.
Würde er diesen brechen können? Das war es warum er unterwegs war und doch musste er es irgendwie schaffen.
Nur wie? Das war die Frage aber irgendwie würde er das schaffen das wusste er schon jetzt.

Ayla:
Nachdenklich beobachtete der Magier den Jungen. Er schien vollkommen in sich selbst versunken zu sein und bekam nichts von dem mit, was um ihn herum geschah.
Plötzlich verstellte ihm die dralle Kellnerin die Sicht und trug sein Essen auf. Dabei schien sie stets darauf zu achten, dass ihre beachtliche Oberweiter vor seinen Augen umherhüpfte. Er verengte die Augen und auf ein gefährliches Brummen hin, verlor sie das Lächeln, das wohl verführerisch wirken sollte und sie machte, dass sie schnell von ihm weg kam.
Yu warf wieder einen Blick zu dem Jungen, doch der hatte sich nicht gerührt, so dass der Schwarzhaarige in Ruhe seine Studien wieder aufnehmen konnte.
Während er das Fleisch mit seinem Dolch bearbeitete, von dem er die Erde zuvor weggezaubert hatte, und in sein Brot biss, fiel sein Blick auf das große schwarz-rote Schwert an der Hüfte des Jungen. Sofort war sein Interesse geweckt. Es war ein sehr schönes, gut gearbeitetes Schwert. Ein großes Schwert, zu groß für einen solchen jungen Mann, wie der offensichtliche Besitzer es war.
Vielleicht konnte er dem Blonden einen Tauschhandel aufschwatzen, denn das Schwert war mit Sicherheit auch sehr wertvoll.
Eigentlich behalf er sich meist mit seiner Magie, nichtsdestotrotz war er ein sehr guter Schwertkämpfer und ein solches Exemplar würde eventuelle Angreifer vielleicht schon von vorne herein abschrecken.
Er beschloss, den Blonden nach seinem Mahl anzusprechen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:47 am

Kiros~Rock~Lolita:
Auch dem blonden wurde derweil das Essen und sein Trank gebracht. Nachdenklich und die weiteren Schritte planend ass er.
Die Augen nur auf den Tisch vor sich gerichte, merkte er nicht wie Yu aber auch andere ihn neugierig betrachteten. Nur wenige schritten an ihm vorbei und doch wagte es nur einer sein Schwert anzufassen, was der blonde natürlich nicht zu ließ. Keiner, außer seiner Familie durfte dieses Schwert anfassen und somit geschah das was nicht hätte passieren sollen.
Sofort verwandelte der Mann sich in ein abscheuliches Monster und schon stand der Blonde mit erhobenem Schwert vor ihm.
Die Taverne lerrte sich rasch und somit waren nur noch der Blonde, das Monster aber auch Yu, den Kiro jetzt erst sah, in der Taverne.
Sein Blick wurde ängstlich. Er konnte doch jetzt nicht Kämpfen. Was wäre wenn er den Mann verletzen würde.
Er wusste es nicht und somit lockte er das Monster immer weiter raus. In den Wald um dort gegen ihn zu Kämpfen.
Dies gelang ihm ziemlich schnell und so sackte er an einem Baum herunter. Sein Pferd, welches nicht angebunden war, folgte ihm nur wenig später und doch ruhte sich der Blonde ersteinmal von dem aus, was gerade passiert war.

Ayla:
Interssiert beobachtete der Magier das Geschehen. Das Schwert schien einen seltsamen Einfluss auf normale Menschen auszuüben, nur der Blonde schien gefeit dagegen.
Yu griff mit seiner Magie nach dem Schwert, doch er konnte noch immer nicht genau ergreifen, was die Besonderheit des Schwertes ausmachte. Es war nun jedenfalls klar, weshalb er Junge das Schwert hütete, wie seinen Augapfel. Instinktiv konnte er dessen Angst spüren, was ihm aber auch ohne weiteres ohne Magie gelungen wäre, denn es war ihm anzusehen. Obwohl er die Figur und auch eindeutiges Geschick eines Kämpfers an den Tag legte, was nicht so recht zusammen passen wollte.
Dennoch war sein Interesse an dem Schwert durch diesen Vorfall nicht geschmälert, eher im Gegenteil, hatte es ihn doch noch neugieriger gemacht.
Als der Keinere das von ihm erschaffene Monster hinausdrängte, beschloss er, beiden zu folgen und den Kampf zu beobachten. Er war beeindruckt von der Kampfkunst, doch als der Kampf schließlich beendet war, wurde er von einer Frau abgelenkt, die offensichtlich die Besitzerin der Taverne war und nun lautstark die ausstehende Bezahlung verlangte.
Als Yu schließlich seine Aufmerksamkeit wieder auf den Jungen lenken wollte, war dieser spurlos verschwunden und er konnte ihn auch mit seiner Magie nicht im unmittelbaren Umfeld ertasten.
Flüchtig schoss ihm der Gedanke durch den Kopf, die dicke Wirtin eigenhändig zu erdrosseln, entschied sich aber dagegen und wandte sich stattdessen seinem Pferd zu. Wenn er den Blonden noch finden wollte, musste er sich beeilen.

Kiros~Rock~Lolita:
Immer weiter drang der blonde das Monster in den Wald.
Immer wieder traf sein Schwert das Monster und doch wollte er nocht nicht gegen dieses Kämpfen.
Sein Pferd ihm auf den Fersen stoppte dennoch in weiter entfernung. Er war da. Endlich konnte er kämpfen ohne jemand anders zu verletzten.
Die Klinge hebend griff er an. Schläge hier und Schläge da ging das eine ganze weile so und doch gab keiner nach.
Was sollte er noch tun. Er war fast machtlos gegen das Monste und so sah er sich um. Niemand da er ihm helfen konnte und doch versuchte er es weiter. Immer wider traf sein Schwerr das Monster und doch gelang es ihm erst nach einer ganzen weile des Versuchens, Hoffens und des langen Kampfes ums überleben das Monste entgültig zu vernichten.
Sofort sackte er an einem Baum herunter. Man wie offt muss ich dann noch sagen das man es nicht anfassen sollte. Ich hasse diese Menschen die nach Gier und Macht strebenmeinte er leise zu sich wobei er sich wieder aufsetzte und sein Pferd zu sich rief.
Sofort setzte er auf und ritt in die Richtung davon, in der er wusste das die Hütte des Magiers lag der ihm sicherlich weiter helfen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:48 am

Ayla:
Yu ließ zunächst einen Blick über die Bäume in unmittelbarer Umgebung schweifen. Er wusste, dass der deutlich Kleinere das von ihm geschaffene Monster in den Wald gedrängt hatte.
Der Magier griff seinen Stab fester und beschloss, dem Blonden auf gut Glück zu folgen. Doch je weiter er in den Wald kam, desto mehr wurde ihm klar, dass er den anderen nicht finden würde, erst recht, als er dann die Überreste des getöteten Monsters entdeckte, die nun kokelten, da sie sich offenbar selbst verbrannten.
Frustreit seufzte er auf. Das war seine Chance auf ein ungewöhnliches Schwert gewesen. Wo es doch seine absolute leidenschaft war, ungewöhnliche gegenstände zu erwerben und zu sammeln.
Grimmig vor sich hinmurmelnd beschloss er schließlich, in seine Hütte zurückzukehren. Dor angekommen, packte er zumindest eine Erungenschaft des Tages aus: eine magische Flasche mit Gesicht, die den beinhalteten Wein auf eine besondere Art konservierte und ihm so einen außergewöhnlichen Geschmack verlieh. Er stellte sie achtlos auf den großen Tisch inmitten des Zimmers, legte den Beutel mit den gesammelten Kräutern daneben und ging dann in sein Schlafzimmer, um den Reiseumhang gegen einen frischen Heimumhang zu tauschen.

Kiros~Rock~Lolita:
Noch immer ritt Kiro durch die Gegend.
Lange suchte er und doch fand er nach einer ganzen weile den Weg und schon wenig später darauf die Hütte.
Schnell sah er sich um, ritt langsam auf die Hütte zu und stoppte vor ihr.
"Er wohnt ziemlich abgeschieden. Ich hoffe nur das er mir hier mit dem Fluch helfen kann", meinte er nur zu sich in Gedanken wobei er von Pferd stieg und sich langsam und vorsichtig der Hütte näherte.
Langsam klopfte er an. Als dennoch niemand öffnete trat er langsam hinein und sah sich um. "Hallo. Jemand da?", rief er fragend und doch antwortete niemand dem blonden. Wieder rief er nach jemanden und doch sah er sich derweil um, entdeckte die Flasche mit dem Gesicht und schon besah er sich diese genauer.
"Scheint wohl niemand da zu sein. Na dann warte ich eben hier", meinte er zu sich in Gedanken wobei er sich die Flasche einfach mal genauer besah.

Ayla:
Als Yu in die Wohnstube zurückkam, war er sehr überrascht, dort jemanden anzutreffen.
"Hände weg von meinem Eigentum!", knurrte er ungehalten. Erverengte sauer seine Augen zu Schlitzen und umfasste das alte dicke Buch in seiner Hand fester, um nicht etwas unüberlegtes zu tun und seine Wut gleichzeitig zu zügeln, um sie nicht nach Außen hin sichtbar werden zu lassen.
"Das sind alles Raritäten!", erklärte er brummig und musterte den Jungen vor sich intensiv.

Kiros~Rock~Lolita:
Erschreckt sah sich der blonde um.
Leicht glitt ihm die Flasche aus der Hand und doch fing er sie so schnell es ging wieder auf und stellte sie weg.
"Ähmm. Tut mir leid", meinte er leise wobei er den anderen ansah.
"Sind sie Yu. Der Magier. Ich suche ihn und dachte, dass das hier seine Hütte sei", meinte der Blonde leise.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:00 am

Ayla:
Missmutig nickte der Magier und legte das Buch bei Seite. „Ja, der bin ich!“
Er deutete auf einen der Stühle, während er sich selbst eien frei räumte. „Wer seid Ihr und was wollt Ihr von mir?“ Abwartend sah er ihn an.

Kiros~Rock~Lolita:
Langsam setzte sich der blonde auf dem Stuhl. „Mein Name ist Kiro. Ich suche euch schon die ganze Zeit“, meinte er leise wobei er die Gestalt die vor ihm saß genau betrachtete. „Ich kenne ihn irgendwo her“, meinte der blonde zu sich wobei er dennoch den anderen betrachtete.

Ayla:
„Und weshalb genau sucht Ihr mich?“ Yu nahm zwei Becher und stellte jeweils einen vor seinen Gast und vor sich. Dann nahm er die Flasche, die der Blonde sich zuvor betrachtet hatte und füllte die Becher mit dem Inhalt.
Längst war ihm aufgefallen, dass der Junge aus der Taverne vor ihm saß und er so möglicherweise doch noch eine Chance hatte, dem anderen das kostbare Schwert abzuschatzen.

Kiros~Rock~Lolita:
„Danke“, meinter der blonde nur leise wobei er den anderen betrachtete.
„Ich komme zu ihnnen, weil. Ja also. Ich versuche einen Fluch loszuwerden der auf mir liegt. Nur brauch ich dafür jemand erfahrenes“, meinte er leise wobei er den schwarzhaarigen vor sich immer mehr mustertete. Irgendwoher kannte er ihn doch konnte er sich nicht erklären wo her.

Ayla:
„Einen Fluch?“ Yus Blick huschte nachdenkliche zu dem feuerroten Schwert an der Seite des Jungen. „Von diesem Schwert?“ Er deutete mit dem Kopf darauf und strich sich die langen Haare über die Schulter.

Kiros~Rock~Lolita:
Der blonde nickte. „Ja. Von diesem Schwert. Deswegen darf auch nur ich es tragen“, meinte er leise wobei er den anderen wieder ansah und die Hand an das Schwert legte. Er würde es nicht weggeben für kein Gold der welt.

Ayla:
Das Schwert wurde ja immer interessanter, doch es verkomplizierte die Lage ungemein. „Was passiert?“ wollte Yu zunächst wissen und betrachtete Schwert und Träger hochinteressiert.

Kiros~Rock~Lolita:
„Durch den Fluch wird derjenige der es angreift zu einem Monster ohne Sinn und Verstand. Nur ich als Prinz meines Landes kann es ohne probleme Tragen“, meinte er leise wobei er den rest einfach für sich behielt.

Ayla:
„Du willst von einem Fluch befreit werden, der dich gar nicht selbst betrifft?“ Yu hob skeptisch eine Augenbraue. „Dennoch wird dich das einiges kosten.“

Kiros~Rock~Lolita:
„Nein. Also. Er betrifft mich schon. Aber nur indirekt“ meinte er leise wobei er Yu langsam ansah. „Was soll es den kosten?“, fragte er leise wobei er Yu nur noch halber ansah.

Ayla:
„Nur indirekt?" Yu musterte den Jungen mit skeptisch erhobener Augenbraue.
"Es geht mir nicht um Geld", erklärte er dann.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:02 am

Kiros~Rock~Lolita:
„Um was dann?“, fragte er leise wobei er Yu mustertete. „Wenn er das schwert haben will, dann kann er das vergessen“, meinte der blonde zu sich in Gedanken wobei er Yu dennoch ansah.

Ayla:
„Du musst mir schon etwas bieten. Etwas mit Seltenheitswert, etwas für meine Sammlung,“ fuhr der Magier fort und ließ den Jungen nicht aus den Augen.
„Wie beispielsweise dieses Schwert.“ Er deutete mit dem Kopf auf das Objekt seiner Begierde.

Kiros~Rock~Lolita:
„Das schwert. Das kann ich euch nicht geben. Es darf niemand anderes berühren außer mir. Ihr könnt es nicht tragen“, meinte der blonde leicht empört wobei er den schwarzhaarigen vor sich ansah.

Ayla:
„Gibt es denn noch etwas, dass Ihr mir bieten könntet?“ hakte Yu skeptisch und doch neugierig nach, obwohl er sich nicht von dem Schwert abbringen lassen würde. Doch man konnte nie wissen, vielleicht konnte er dem Anderen noch für sonstige Dienste etwas abknöpfen.

Kiros~Rock~Lolita:
„Alles was ihr wollt. Nur nehmt mir das Schwert nicht. Es liegt ein Fluch der mich Gefangen hällt auf diesem Schwert. Lasst es mir“, meinte der blonde leise wobei er sich das Schwert nahm und es sich genau betrachtete.

Ayla:
„Ich will nur dieses Schwert!“ knurrte der Magier ungehalten. „Entweder, Ihr seid bereit, es einzusetzen, oder Ihr könnt wieder gehen!“ Er deutete mit der offenen hand auf die Tür zu seiner Hütte.

Kiros~Rock~Lolita:
Der Blonde sah gen Boden. „ok. Ich gebe es euch wenn ihr den Fluch von mit und diesem schert lösen könnt“, meinte er leise wobei er den schwarzhaarigen vor sich langsam ansah.

Ayla:
„Gut.“ erklärte Yu, ohne sich anmerken zu lassen, dass er es gewusst hatte. Schließlich war er der beste Fluchbrecher weit und breit.
„Nun, wie ist es um Eure Schwertkünste bestellt?“ Schließlich musste er wissen, mit wem er es zu tun hatte. Dass er aus dem Adel stammte, war seiner Kleidung anzusehen.

Kiros~Rock~Lolita:
„Gut. ich kann mich verteidigen? Warum fragt ihr das?“, wollte er wissen wobei er den schwarzhaarigen ansah.
„Mal sehen ob er den Fluch brechen kann. Bis jetzt hat es kein noch so guter Fluchbrecher geschafft“, meinte er zu sich in Gedanken.

Ayla:
„Seid Ihr auch fähig, andere zu beschützen?“ hakte Yu nach.
„Bevor wir uns daran machen, Informationen über den Fluch zu sammeln und ihn zu brechen, muss ich erst noch etwas erledigen,“ erklärte Yu und ließ seinen Blick über den Kleineren gleiten.

Kiros~Rock~Lolita:
„Ja bin ich. Aber warum fragt ihr?“, wollte der blonde wissen wobei er Yu mustertete.
„Wollen wir eigendlich heute Nacht noch Reisen oder erst Morgen früh“, fragte er wobei er sich etwas umsah und wieder an die Nacht denken musste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:04 am

Ayla:
„Wir werden es mit einem Drachen zu tun bekommen,“ antowrtete Yu, als würde er über das Wetter sprechen. Dabei leerte er sein Glas.
„Wir werden erst morgen aufbrechen.“ Er stand auf. „Ihr könnt hier auf dem Boden schlafen.“ Mal sehen, ob dieser Adelssprössling bereit war, auf dem harten Boden zu nächtigen.

Kiros~Rock~Lolita:
„Ich werd mein bestes tun“, meinte der blonde leise wobei er den schwarzhaarigen ansah und sich langsam auf dem Boden niederließ.
„Ist gut. Ich werd hier schlafen. Vielen Dank für alles“, meinte er leise wobei er das Schwert langsam löste und es an sich zog.

Ayla:
„Gut.“ Yu nickte. Er hatte nicht erwartet, dass Kior sich tatsächlich mit dem Boden begnügen würde, hatte eher damit gerechnet, einen verwähnten Schnösel vor sich zu haben. Gut, dass dem nicht so war, verwöhnte Bälger konnte er nämlich nicht ab.
Nach einem letzten Blick zurück, verließ er die Wohnstube und betrat das Schalfzimmer.

Kiros~Rock~Lolita:
Langsam legte sich der blonde hin. Der Boden tat zwar nicht gut aber er brauchte Yu. Schnell zog er noch das Shirt aus und schon zog er sie die fesseln an.
Sie sollten die Bestie in ihm zurückhalten die sich nach ausen bahnte wenn er schlief.

Ayla:
Mitten in der Nacht stand Yu auf und ging zur Wohnstube hinüber.
Kurz musterte er seinen Gast und sein Blick fiel auf die kunstvoll geschmiedeten Handfesseln.
Er schnaubte. Er wusste selbst nicht, ob belustigt oder verärgert, doch diese Fesseln waren doch einfach nur ein Witz. Die würden ihn nicht lange aufhalten.
Dennoch war er sehr neugierig darauf, was wirklich passieren würde, wenn er sie löste. So beugte er sich über die gestalt und löste interessiert die Fesseln.

Kiros~Rock~Lolita:
Sofort sprang der blonde auf. Die starr auf den schwarzhaarigen gerichtet war er in seiner verwandelten Form und schon sprang er den anderen mit voller wut im Bauch an.
Seine Augen voller Hass sah er den anderen an und schon versuchte er den schwarzhaarigen mit seinen Krallen zu verletzen.

Ayla:
Interessiert besah Yu sich die neue gestalt des Kleinen.
Die Haut war nun um einiges dunkler und hatte schwarze Streifen. fehlten nur noch die Katzenohren und der Schwanz und er könnte glatt ein Tigerwesen sein, auch wenn seine Statur noch menschlich war. Die Augen waren noch intensiver grün, als in seiner menschlichen gestalt, aber alles in allem tat es ihm der Dämon, der nun vor ihm stand, an.
Vielleicht bis auf die schwarzen scharfen krallen, mit denen Kiro nun nach ihm ausholte. „Na Na, wer wird denn?“ Geschickt wich er aus und beobachtete den anderen genau.

Kiros~Rock~Lolita:
Knurrend sah Kiro den anderen an. Er haste denn Man irgendwie und irgendwie auch nicht. Seine Krallen noch ein wenig weiter ausfahrend ging er wieder auf den anderen zu. Sein Oberkörper frei funkelten seine Augen immer stärker.
Lauteres Knurren ertönte und schon griff er den anderen immer und immer wieder an.

Ayla:
Yu wich abermals aus, doch lange würde er sich das nicht mehr ansehen. Der Kleine schien wütend zu sein, weshalb war ihm allerdings schleierhaft.
Weil er ihn rausgelassen hatte? Oder eher, weil man ihn so lange eingesperrt hatte?
„Da hat wohl jemand zu viel überschüssige Energie?“ stellte er fest.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:05 am

Kiros~Rock~Lolita:
Noch immer knurrend ging er auf den anderen los.
Er wollte seine wut raus lassen. Und das am liebsten jetzt und hier an dem schwarzhaarigen der ihm immer noch gegenüber stand.
Wieder ging er auf ihn los und schon fuhr er seine Krallen nah an dem Schwarzhaarigen vorbei.

Ayla:
Langsam reichte es dem Magier echt. Yu packte die beiden Handgelenke des Dämons, überkreuzte dessen Arme vor seinem Bauch, so dass Yu hinter ihm zum Stehen kam.
„Vielleicht sollte ich mir deine Energie für mich selbst zunütze machen?“ flüsterte er ihm rau ins Ohr.

Kiros~Rock~Lolita:
Der blonde sprach nicht sonder wehrte sich einfach nur gegen den anderen.
Seine Kraft war der wahnsinn und doch hatte er gerade kein chance gegen de Magier und so gab er langsam nach wobei er sich nochmal rechen würde wenn er später wieder bei kräften wäre.

Ayla:
Yu wirkte mit seiner Magie ein festes Band, mit dem er den Dämonen fesselte.
Er wusste, dass Kiro nicht er selbst war und das dieser sicherlich nicht mit der Methode einverstanden wäre, mit der er sich die Energie des Dämonen zu eigen machen wollte, doch das war ihm im Moment herzlich egal.
Langsam ließ er seine Tunika über seine Schulter gleiten und streifte sie sich schließlich ab.

Kiros~Rock~Lolita:
Der Dämon in dem kleinen wehrte sich und doch hatte er gegen das Band keine Chace. Seine Kraft stieg etwas an und immer mehr versuchte er es sich zu befreien.
Dies gelang ihm nicht und so sah er einfach nur mit wütenden Augen zu dem schwarzhaarigen.

Ayla:
Nachdem er sich endlich von dem störenden Stoff befreit hatte, wandte er sich der Hose des Kleinen zu und hatte auch diese rasch ausgezogen.
Begierig strich er über den starken Dämonenkörper, dann griff er zwischen dessen Beine, um dort eine Massage zu beginnen. Mit der anderen Hand führte er sogleich zwei Finger durch den Anus des anderen.
Er selbst war schon ganz hart.

Kiros~Rock~Lolita:
Laut knurrte der blonde auf.
Er sah den anderen wütend an und versuchte sich wieder und wieder zu wehren doch gelang es ihm nicht. Sein knurren nahm zu und schnell hörte es sich nach einem leisen stöhnen an.
Seine Augen funkelten hell und immer wütender wurde der blonde durch das was der andere da bei ihm tat.

Ayla:
Yu stieß immer heftiger mit den Fingern in den heißenKörper vor ihm, bis er es schließlich nicht mehr aushielt. Wild ließ er sich von hinten in den ungezähmten Körper hineingleiten.

Kiros~Rock~Lolita:
„Hrrrrrrr“, knurrte der blonde stöhnend wobei er den fremdkörper in sich spürte. Er wehrte sich wie wild und doch wusste er das er gegen das Band keine Chance hatte. Doch versuchte er es immer und immer wieder dem schwarzhaarigen zu entkommen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:09 am

Ayla:
Yu achtete schon nicht mehr auf den Dämon unter sich. Er war nur noch darauf bedacht, seine Wollust zu befriedigen. Dementsprechend steigerte er sein Tempo, mit dem er hart in den anderen eindrang und ihn im selben Rhythmus massierte.

Kiros~Rock~Lolita:
Immer lauter stöhnte der blonde unter dem anderen und doch wehrte er sich langsam nicht mehr und verlor langsam die überhand. Sein Körper wehrte sich nicht mehr und doch machte er nicht schlapp. Er würde sich rechen wenn er ihn wieder sehen würde.

Ayla:
Yu versenkte sich weiter in dem starken Dämonenkörper und spürte, wie er langsam dessen Magie in sich aufnahm. Vielleicht konnte er den Dämonen so besänftigen. Lange würde er seine Lust jedenfalls nicht mehr zurückhalten können, dafür hatte er zu lange nicht mehr das Bett mit jemandem geteilt und dann hatte er jetzt auch noch das Glück, es mit so einem hübschen Exemplar zu teilen.

Kiros~Rock~Lolita:
Wieder stieg seine Wut an. Schnell sah er den anderen aus dem Augenwinkel her an und schon funkelten seine Augen wütend und wild vor sich hin.
Er würde sich rechen wenn er es konnte und doch konnte er es gerade nicht. Immer wieder spürte er den anderen in sich und schnell legte er den Kopf in den Nacken und spannte den Körper stöhnend an so dass er in der Hand des Magiers kam.

Ayla:
Yu spürte das heiße Sperma über seine Hand fließen und das rhythmische Verkrampfen um seine Männlichkeit herum, was auch ihn nun aufstöhnend zum Höhepunkt brachte.
Nach ein paar weiteren Stößen zog er sich dann aus dem Anderen zurück, wobei er nicht umhin kam, festzustellen, dass der andere sich zurückverwandelt hatte und wieder eingeschlafen war. Sachte reinigte er sie beide und legte ihm wieder die Handfesseln an. Sachte strich er ihm durchs Haar, bevor er mit seinen Kleidern den Raum verließ und seine Schlafstatt wieder in Gebrauch nahm.

Kiros~Rock~Lolita:
Der blonde schlief derweil ruhig. Nichts hatte er mitbekommen und so schlief er auch bis zum Morgen durch.
Der Tag war angebrochen und schon war der blonde wach. Schnell zog er sich seine sachen an und schon trat er hinaus um sein Pferd Wasser und auch Nahrung zu bringen.
Nichts hatte er von der Nacht mitbekommen und ziemlich gut geschlafe hatte der blond auch was man nach der Nacht eigendlich nicht erwatet hätte. Sein Schwert hatte er angelegt und so trat er wieder ins Haus wo Yu schon wach auf ihn wartete.

Ayla:
Yu hatte gerade seine Sachen zusammengepackt, die er für die Reise brauchen würde: Seine Kräuter, verschiedene sonstige magische Utensilien und ein paar dicke Bücher.
Außerdem hatte er in der Zwischenzeit das Frühstück vorbereitet. „Setz sich.“ Er wies auf den gedeckten Tisch.

Kiros~Rock~Lolita:
„Danke“, meinte der blonde sanft lächelnd wobei er sich auf dem Stuhl nieder leiß und den schwarzhaarigen besah.
„haben sie gut geschlafen“, fragte er leise wobei er sich dennoch langsam was zu essen machte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:09 am

Ayla:
Yu beäugte den anderen kritisch. Er hatte sich schon gedacht, dass der andere sich an absolut nichts würde erinnern können.
„Ja schon. Wir müssen uns beeilen,“ erklärte er und begann, zu essen.

Kiros~Rock~Lolita:
„ok“, meinte Kiro knapp wobei er ass und alles andere vergass.
Schnelll verschlang er sein essen und schon ging er raus um sein Pferd für den langen ritt fertig zu machen. Dann kam er wieder und nahm seine Sachen und trug sie zu seinem Pferd.

Ayla:
Auch Yu hatte sein Pferd bereits gesattelt, das Kiro mit grün leuchtenden Augen anfunkelte, und hatte die Satteltaschen aufgelegt.
„Etwas weiter östlich von hier gibt es einen Schrein. Dort müssen wir hin.“ Yu bestige sein Pferd.

Kiros~Rock~Lolita:
„Ok. Dann lasst uns dahin“, meinte Kiro leise wobei er aufsetzte und langsam mit dem anderen in Richtung Osten ritt.
Den Blick nach vorne gerichtet sprach er nur wenig und doch vergass er sein sanftes Lächeln dabei nicht.

Ayla:
„Wir werden zu Pferd mindestens zehn Tage unterwegs sein,“ erklärte Yu weiter und gab seinem Pferd die Sporen. „Wir werden deine Kampfkunst mit Sicherheit noch brauchen.“

Kiros~Rock~Lolita:
„Ok. Dann werden wir fiel auf dem Boden schlafen. Ich pack das und meine Schwertkunst wird sie sicher beschützen“, meinte der blonde leise wobei er weiter ritt.

Ayla:
„Das, was wir suchen, ist ein Lebewesen.“ Yu warf Kiro einen Blick zu. „Darum musst du dich kümmern, ich kann nicht gut mit anderen Lebewesen.“

Kiros~Rock~Lolita:
„Ich werd mein bestes geben“, meinte der blonde wobei er kurz zu Yu sah und ihn anlächelte.
„Ich tue alles damit ich den Fluch loswerde“, sprach er weiter wobei er wieder nach vorn sah.

Ayla:
„Ja, es ist ja auch für mich und andere Menschen in deinem Umfeld gefährlich, in deiner Nähe zu sein,“ bemerkte Yu wobei er geflissentlich wegließ, dass er Kiro sehr wohl auch in seiner Dämonengestalt gut im Griff hatte.

Kiros~Rock~Lolita:
„Ich weiß. Aber deswegen will ich den Fluch ja loswerden“, meinte der blonde leise wobei er seine Arme besah. „Jede Nacht das selbe Spiel“, meinte er zu sich in Gedanken wobei er wieder nach vorne sah und einfach nicht mehr drüber reden wollte.

Ayla:
5 Tage später
„Ich muss neuen Proviant besorgen. Außerdem weitere Informationen sammeln.“ Yu stieg vom Pferd. „Ich werde ins nächste Dorf gehen. Du bleibst hier, du bist zu gefährlich.“
Er drückte Kiro ein so genanntes Feenglas in die Hand, das ihm leuchten sollte. Dann machte er sich zu Fuß auf in Richtung des Dorfes, an dem sie vorhin weiträumig vorbei geritten waren und verschwand somit in der Dunkelheit des Waldes.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:10 am

Kiros~Rock~Lolita:
Der blonde stimmte Stumm zu.
Schnell nahm er das Feenglas und schon ritt er an eine sichere Stelle wo er sich über die Nacht sicher fühlen konnte.
Schnell ließ er sich an einem Baum nieder und sah in die dunkelheit.
„Ob er bald wieder kehrt?“, fragte er sich in Gedanken wobei er langsam zu Boden sah.

Ayla:
Gedankenversunken streifte Yu durch die dunklen Gassen, immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwas essbares zu besorgen.
Am Marktbrunnen zog er sich zunächst einen Eimer voller Wasser zu sich herauf und füllte es in die Lederschläuche, die er mit hatte.
Nach einer Weile gelang es ihm auch, Fleisch und Brot aufzutreiben.

Kiros~Rock~Lolita:
Der blonde saß derweil noch immer an dem Baum. Schnell sah er sich um und schon war er von mehreren Leuten umzingelt.
Mit Angsterfüllten Schrei machte er sich bemerkbar und doch würde ihn niemand hören.
„Lasst mich los“, schrie er wobei er sich wehrte und doch gelang es ihm nicht sich von den Angreifern zu lösen.

Ayla:
Da Yu nun alles besorgt hatte, was sie in nächster Zeit brauchen würden, machte er sich auf den Rückweg.
Der Weg war lang und er sammelte noch Früchte und Beeren, die zum Verzehr geeignet waren. Wer wusste schon, wann er das nächste mal dazu kommen würde.

Kiros~Rock~Lolita:
Die Wut in dem blonden stieg und schon ließ er seine Kreatur freine lauf.
Ein Räuber nach dem anderen verschwand vor Angst und doch konnte sich der Blonde nocht beruhigen und so suchte er nach dem nächsten Opfer.
Das es Yu sein würde wusste er nicht und doch stand er wütend vor ihm wobei ihm sofort die ungewollt Nacht mit ihm einfiel und schon ging er auf ihn los.

Ayla:
Als Yu schließlich zu der Lichtung zurückkam, ging er sofort in Abwehrhaltung, als er registrierte, dass Kiro in seiner Dämonengestalt vor ihm stand, daher konnte er ihn noch recht gut abwehren, dafür, dass er fast unvorbereitet gewesen war.
„Musst du wieder überschüssige Energie loswerden?“ murmelte er leise, obwohl er wusste, dass Kiro ihm nicht antworten würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:12 am

Kiros~Rock~Lolita:
Grummelnd sah Kiro den anderen an. Wieder ging er auf ihn los den wütend war er noch immer. Nicht nur das er ihn vernichten wollte, nein er hatte noch immer die Wut von der Nacht zuvor in sich.
Die musste er ablassen und warum nicht sofort an dem er ihn gequält hatte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:17 am

Yu sah Kiro gelassen entgegen. Er wusste, dass der Dämon gegen seine Magie nicht viel würde ausrichten können.
Der Magier wartete ab, was als nächstes passieren würde, behielt den Dämon aber genau im Augen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:19 am

Stark grünlich und rötlich funkelten seine Augen.
Knurrend ging er wieder auf den Magier zu und versuchte ihn wenigstens diesmal zu erwischen, und nicht das er wieder von dem anderen ausgenutzt werden würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:26 am

Auch diesmal wich Yu geschickt aus. Der Dämon musste schon fixer und hinterlistiger werden, um eine Herausforderung zu sein.
Und er hatte noch nciht einmal seine Magie angewendet.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:27 am

Fauchend drehte er sich blitzschnell um und ging wieder auf den anderen zu.
Er wollte ihn erwischen doch gelang es ihm wieder nicht.
Was sollte er noch tun um den anderen endlich zu erwischen?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:35 am

Yu war gespannt, wie lange Kiros geduld noch anhielt. Und er freute sich darauf, zu sehen, was der andere sich ausdachte, um ihn doch noch zu erwischen.
Kiros Rachedurst musste schließlich unerschöpflich sein, nachdem sie bisher jede Nacht die gleiche Prozedur verfolgt hatten und Yu ihn sich gefügig gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:36 am

Immer wieder ging er auf den anderen zu, drehte sich nach dem ausweichen um und ging wieder auf ihn zu bis er ihn kurzweilig am Mantel zu packen bekam und doch wieder abgeschüttelt wurde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:47 am

Es war schon fast lustig, dem anderen bei seinen verzweifelten Versuchen, ihn zu erwischen, zuzusehen.
Doch langsam neigte sich die Geduld des Magiers dem Ende zu. Und Yu wusste ja, dass es nur wenige Methoden gab, den Dämeon zu besänftigen und in seine menschliche Gestalt zurück zu drängen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:05 pm

Immer wieder versuchte es der blonde und doch erwischte er den anderen nicht.
Knurrend stand er nun vor ihm. Seine Augen funkelten blutrot.
Knurrend griff er ihn wieder an und diesmal bekam er ihn am Mantel zu fassen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:12 pm

Yu zog eine Augenbraue hoch. Das war ja mal ein Fortschritt. Doch er wollte nun nicht länger abwarten, das war ihm dann doch zu gefährlich.
Rasch legte er den Dämon an die magische Leine.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:15 pm

Knurrend und Fauchend sah Kiro den anderen an.
Seine Augen funkelten und doch konnte er sich nicht von dieser Leine befreien.
Immer wieder kämpfte er doch gelang es ihm auch wie die anderen male nicht mehr sich zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:32 pm

Yu grinste, als Kiro sich nicht mehr wehren konnte. Sogleich zog er ihn mit sich auf die Lichtung zurück. Dort konnte man sehr viel mehr Spaß miteinander haben, als zwischen den eng stehenden Bäumen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:36 pm

Knurrend folgte Kiro dem Magier. Da er sich nicht wehren konnte knurrte er wild vor sich hin und bewegte sich nur leicht und doch versuchte er alles um sich wieder zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:31 am

Zurück auf der Lichtung, drehte Yu sich mit lüsternem Grinsen zu Kiro um und zog den Dämon an sich.
Er öffnete das Obergewandt seines Gegenübers und kratzte leicht mit den Fingernägeln über die braune Haut der Brust.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:36 am

Der blonde knurrte wieder und schon sah er den anderen an.
Er würde wieder das selbe erleben wie jede Nacht. Doch würde es sich bald rächen. Er wusste nur noch nicht wie und somit sah er den anderen wütend an.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: