Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 we are real stupid

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:30 pm

Shin schlief auch weiterhin und merkte es nicht das etwas fehlte.

Yu bemerkte nicht einmal das Kiro dazu trat.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:44 am

"Ja er schläft", meinte Kiro wobei er sich langsam zu Strify und Yu auf die Couch setzte. "und wie war es bei euch so?", fragte Kiro neugierig.

"Ganz schön. Es war echt toll nicht Yu", meinte er an den Gitarristen gewand.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:45 pm

Yu meinte nur mit einem leichten grinsen "yo ich schliss mich mal dem Strichmännchen an...war ganz ok"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:50 pm

"Hey. Ich mal dir gleich nen strichmännchen. ach ne. lieber nen strichfrauchen", lachte der leader grinsend.

"ihr seid die besten. ich bin froh euch zu haben. ganz besonders shini", meinte er vor glück grinsend.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:11 pm

Yu lächelte nur. Irgendwie konnte er einfach nichts sagen. Er war immer noch sehr überrascht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:17 pm

Strify sah Kiro einfach nur an. "Ihr seid ein süßes paar", meinte er grinsend.

"Danke strify", meinte Kiro. "Aber ich geh wieder zurück zu meinem Engel. Bis dann", meinte Kiro der schnell wieder im Zimmer verschwand. Er zog sich bis auf die Boxer aus und legte sich dann zu Shin.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:23 am

Shin schlief weiterhin, was ihn aber nicht daran hindern konnte sich unbewusst an seinen schatz zu kuscheln.

Yu musste schmunzeln, er fand auch das diue beidenm niedlich waren. Trozdem hatte er ein seltsames gefühl dabei, erst dachte es währe eifersucht. Stellte aber fest das es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:27 am

Kiro kuschelte sanft mit Shin und einen hauchzarten Kuss gab er diesem auf die Stirn. Dann schloss er die Augen und schlief in den Armen seines Liebsten ein.

Strify grinste frech.
"Ist das wer eifersüchtig", meinte er an Yu gewandt und leicht piexte er dem Gitarristen in die Seite. Dann kicherte er und stand auf um in die Küche zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:34 am

"b..bitte was?" meinte der größere und dackelte Strify hinterher "ich bin gar nicht eifersüchtig!.....i..ich freu mich richtig!" sagte er und versuchte so gut wie möglich zu lächeln um Strify dies auch zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





we are real stupid - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: we are real stupid   we are real stupid - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
we are real stupid
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: