Der zweite teil
Und der wahr auf und du was machst du ihr Brötchen holen für die jungs! Yu; ja weil keiner gehen wollte, sag mal wo wohnt ihr denn beim Bäcker gegenüber, ach ja muss jetzt aber auch los.
Yu; okay was hälst du da von wenn wir alle zusammen frühstücken
Ich : ja okay zu uns oder dir und die jungs ach kommt ihr zu uns so in ne halbe stunde okay bist dann!
Bin wieder auf denn weg zu Mona.
Komme Tür rein, sie kommt sag mal wo wahrst du denn.
Ich: ach ich habe grade nur die jungs ein geladen zum frühstück
In der halben stunde
Mona: was hast du bist du denn noch zu retten
Ich: ach komm ist doch geil dann hast du deine Shin und ich habe mein Yu und alles ist okay, Mona ja das sagst du hast ja Yu jetzt schon gesehen und ich Shin noch net also und guck doch mal wie ich aus sehe,
ich: du siehst gut aus wie immer guck Yu hat mich so gesehen!
Also gut Mona lass uns los legen cd rein und los
Also auf den Tisch was wir haben das perfekt sein für die jungs du machst den Tisch und ich die anderen Raum okay dann los wir haben nur eine halbe stunde
Nadine es hat geklingelt gehst du mal hin Ja mache ich zu Tür gehen und auf machen
Oh ihr seit es schon
Yu: sagt ja die halbe stunde ist schon um
Ich: es jetzt oh okay kommt rein
Die jungs: okay
Kiro: Hey geile Wohnung
Ich: ruft mal Mona
Mona: ja
Ich: die Boys sind da
Mona: nein ach du scheiße
Shin: ja wir sind‘s, aber das ist doch net scheiße oder doch?
Mona: ich komme und sagt hallo, nein ist es nicht ist cool das ihr da seit
Strify: Du Nadine
Ich: ja
Strify: willst du dich nicht mal an ziehen
Ich: oh ja komme gleich geh schnell in mein Zimmer
Mona: okay jungs dann kommt mal mit in die Küche da ist alles so auf den Tisch
Die jungs: okay
Yu: wo ist denn meine süße maus
Ich: bin schon da na dann mal los
Yu leise zu mir sagen: ich liebe dich
Ich: gehe weinen weg in mein Zimmer
Kiro: fragt was hast du ihr gesagt
Yu: na das ich sie liebe
Mona: sag bitte nicht das du das gesagt hast o mein Gott Yu
Strify: fragt warum????????
Mona ich weiß es auch nicht sie hat nur die ganze zeit immer nur Yu warum gesagt
Strify : ich gehe mal zu ihr wenn es okay ist?Ja es ist okay, geh du mal hin und rede mal mit ihr.
Strify : Nadine kann ich rein kommen?
Ich : ja du kannst rein kommen, was ist denn? Haben die anderen dich zu mir geschickt oder bist du von alleine zu mir gekommen?
Strify:Nein, nadine ich bin von alleine zu dir gekommen. Was ist denn mir dir los?Was war denn die letzte nacht!
Ach strify, ich liebe Yu doch auch! Aber musste er es denn, vor allen sagen?
Strify: nadine so ist Yu halt oder hast du angst das er nur mit dir schlafen will??
Nadine: Ja das auch, ach Strify aber was ist wenn er nur das will?Aber guck doch mal selbst,wie ich aus schaue bin doch nicht die Schlangste!
Strify: Nadine meinst du, er geht nach den aussehen - nein so ist Yu nicht drauf. Dafür kenne ich Yu zu gut.Glaub mir, so ist er nicht! Nadine:Na wenn du das sagst,ist es wohl die Wahrheit! Strify: ja das ist wahr!
Yu: Was ist wahr ,Strify?
Strify: Oh Yu na das du sie nicht nur im bett haben willst oder willst du das nur?Denn wenn es so ist, dann geh wieder - weil sie das nicht verdient hat, okay?
Yu: Nein das will ich nicht, Strify ich liebe sie und so was mache ich nicht! Sag mal Nadine, wie bist du denn da drauf gekommen - das ich nur das eine will ?
Nadine: Ach Yu, ich weiß es ja auch nicht ! Strify: ich gehe dann mal wieder, okay!
Yu und ich sind alleine im zimmer - wir reden die ganze Zeit wie es wäre wenn wir zusammen werden!
"Kiro kommt ins Zimmer" und sagt: Hey wir gehen jetzt los - Mona geht mit uns - wollt ihr auch mit? Wir beide antworten gleichzeitig: Nein, wir wollen hier bleiben!
Als wir wieder alleine im Zimmer waren, fielen wir beide erleichtert auf`s bett.
Bevor ich begreifen konnte, was passiert- spührte ich schon seine warmen, sanften Lippen auf meine. Ich fühlte auf einmal gar nichts mehr, ich war so erstaunt und überwältigt, dass ich gar keinen klaren gedanken mehr hatte. Ich erwiederte einfach nur seinen Kuss in der Hoffnung, dass er nie wieder enden würde.
Yu sah mir tief in die Augen, legte seine Hände um meine Hüfte und zog mich zu ihm heran. Das nächste, was ich realisieren konnte, als er mir mein T-Shirt auszog!
Wir sind den ganzen tag im bett geblieben und habe nicht auf die uhr geguckt.
Die Jungs und Mona sind irgendwann wieder gekommen- ich hatte überhaupt kein zeit gefühl mehr!Sie sind direkt alle in mein zimmer gekommen, um herraus zu finden ob wir noch da sind!
Ich habe nur gefragt: Was wollt ihr denn hier?Kiro: nur fragen ob ihr mit uns einen Film anschauen wollt?
Yu: Ja warum nicht, wenn mein Schatz nix dagehen hat? ich verneinte und fragte: und was für einen?Kiro: Hey wie wäre es denn mit saw3? Ja, der ist geil.
Ja okay dann mal los gucken wir ihn hier bei mir! Dann brauch ich mich nicht mehr anzuziehen. Kiro: Dein schatz?? Seit ihr jetzt? Yu: Warum willst du das wissen? Willst du sie jetzt haben oder? Kiro: Nein wie kommst du jetzt dadrauf! Ach war nur so ein Gedanke!
Der film geht los
Ich lege meinen Kopf aus Yu´s schulter und halte ihn ganz fest. Shin guckt uns an und meint: ihr seit so süß! Wir schauen uns an und sagen: ich liebe dich!
Nummer drei
Lumi: Hey guckt mal nadine ist so süß am schlafen wollen wir nicht auch jetzt nach hause??
Strify: ach ne lass uns noch hier bleiben wenn die zwei nix dagegen haben
Mona: ich glaube nicht das nadine was dagegen hat da sie ja am schlafen ist
Ich: wer ist denn hier am schlafen das ist ja wohl shin und nicht ich, ich fang an zu grinsen und die anderen lachen alle laut los so das der kleine süße shin wach wird und sag was ist denn los!
Kiro sagt nur: ach kleiner shin nix wir haben nur gelacht.
Ich: frage die jungs wie es ausieht ob die hier schlafen wollen, die Jungs sagen ja warum auch nicht, ich schlafe bei mein schatz sagt Yu okay und shin bei mir sagt mona shin wird ganz rot!
Du mona: sag mal wo ist denn unsere süße Sayuri?
Kiro: wer ist das denn?
Ich: eine ganz süße ist echt der hammer
Okay dann her mit ihr sagt kiro
Oh mona kann das sein das sie das ist , die tür geht auf ja das ist sie, kiro gleich mal gucken gehen
Sayuri: oh was willst du denn hier habe ich was verpasst
Ich aus mein zimmer rufen: Nein hast du nicht komm mal her
Kiro und Sayuri kommen ins zimmer
Sayuri: hey was geht denn hier ab
Mona: das wahr nadine sie und yu sind zusammen
Sayuri: Was das kann ja nicht wahr sein
Wir zwei: doch das ist es
Lumi: was machen wir jetzt gehen wir noch weg oder wollen wir hier was machen??
Alle zusammen: ach ne, lass uns hier bleiben und party machen
Okay sagt mona sag mal wo sind kiro und sayuri
Shin: ach die sind ins zimmer
Wir alle guckten uns an und meinten nur ja die beiden was die wohl machen.
Ich: ja lasst die doch, ich will nicht wissen was die beiden machen, aber ich will lieber was trinken und essen was meint ihr wollen wir was kochen!
Yu: warum denn ich habe ja dich zum essen mein schatz
Ja das hast du aber die anderen haben auch Hunger oder meinst du nicht???
Ja genau yu wir haben auch Hunger!
Nadine kann gut kochen echt ja
Okay ich mache das essen wenn einer die anderen beiden holt
Ja ich mache das sag yu dann
JA und dann haben wir alle gegessen wir sind dann ne ganze weile wach gewesen als ich dann auf der couch eingeschlafen bin und strify mich dann ins bett gebracht hat
Ich weiß nicht wie lange die noch wach wahren ich weiß nur das an mein bett ein stimme sagte ich lieb dich auch nadine nein es wahr nicht yu es wahr Strify aber warum sollte er es sagen er der immer so lieb und anders . Was wahr los????