Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sooner or Later!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:02 pm

"Ich bin froh das du dir dein Herz hast stehlen lassen. Ich bin glücklich mit dir", hauchte Kiro wobei er kurz zu Strify aufsah, dann doch weiter die Brustwarzen mit seiner Zunge umschlang und benetzte.
Er liebte es nun mal seinen Schatz zu verwöhnen wie auch er es gerade bei ihm tat.

"Ich dich auch Rom3o. Aber ich komm euch besuchen. Wenn ich Zeit habe, komm ich zu euch und dann sehen wir uns wieder. ich verspreche es dir mein Schatz", hauchte er sanft wobei er sanft über die Haare seines Liebsten strich.
"Ich werd immer bei dir sein. Ich lass dich niemals allein mein Schatz", hauchte Lumi sanft wobei er ihn ganz an sich zog und sein Kopf sanft anhob um ihm in die Augen zu sehen und ihn zu Küssen.

Shin grinste Yu einfach nur an.
Er liebte es seinen Schatz zu sehen und es genoss das Liebespielt zwischen ihnen sehr.
Schneller und tierfer ließ er Yu in sich eindringen und wild stöhnte er als er auch noch merkte das Yu ihn massierte, was ihn nur noch mehr antrieb und wilder in dem Kuss werden ließ, denn er Yu nun aufdrückte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:21 pm

"Und ich mit dir!" gab Strify zurück und keuchte leise auf, als Kiro in seinem Tun fortfuhr. Er ließ seine Hände weiter über Kiros Hinterseite wandern und ließ sie schließlich auf dessen Po liegen.

Romeo erwiderte den Blick lächelnd, doch es war eher traurig. "Denkst du denn, dass es dir für eine solche lange Reise gut genug gehen wird? Du machst ja nicht umsonst eine Pause. Und deine Therapiesitzungen darfst du auf kenen Fall meinetwegen sausen lassen!"

Mit jedem herabsinken kam Yu seinem Liebsten entgegen, um sich wieder ganz in ihm zu versenken, doch er spürte bereits, wie es sich in seinen Lenden sammelte und er kurz vvorm Absprung war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:53 pm

"hmmm", schnurrte der kleine wobei er sich leicht in Strifys Brustwarze verbiss und die anderen sanft zwischen den fingern zwirbelte.
"Ich liebe dich", hauchte er kurz während er sich wieder in der Brustwarze verbiss.

"Es wird nur ein kruzer aufenthalt. Aber ich möchte dich sehen. Bitte. Ich möchte einfach nicht ohne dich sein Rom3o", hauchte er sanft wobei er den anderen ansah.
"Bitte lass mich zu dir Schatz", hauchte er leise wobei er seinem Schatz in die Augen sah.

"Yuuu!! Ichhh. kann nicht mehr", stöhnte der blonde laut wobei er sich an Yu krallte und stöhnend in seiner Hand zum Höhepunkt kam. Schnell verbiss er sich in Yus Hals und doch ließ er sich weiter auf ihm herab sinken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 3:11 pm

"Ich dich auch, Süßer!" gab Strify am Rande seiner Beherrschung von sich. "Du legst es wohl drauf an!" meinte er heißer und strich dem anderen weiterhin über den knackigen Hintern.

Bereits beim nächsten Eintauchen kam auch Yu zu seinem wohl verdineten Höhepunkt, da Shins Organsmus ihm einfach nur den Rest gegeben hatte, indem er ihn vollkommen eingeengt hatte. Stöhnend ließ Yu seine Hand in Shins Nacken wandern und kraulte dort den Haaransatz.

Sachte nickte Romeo. Er konnte Luminor nur allzu gut verstehen. "Ich möchte dich ja auch sehen! Aber nicht auf Kosten deiner Gesundheit, versprich mir das!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:23 pm

"Worauf denn? Ich weiß nicht wovon du redest", grinste der kleine frech wobei er einfach nur mit seinem tun weiter machte.
Sanft knabberte er an jeder Brustwarze wobei seine hand langsam zu dem Glied seines Liebsten strich.

"Ich werd auf mich acht geben Schatz. Ich möchte dich aber auch sehen. Nur für einen Tag bei dir sein", hauchte der Keyboarder wobei er den schwarzhaarigen sanft an sich zog.
"Und dann ruh ich mich wieder aus. Außerdem lass ich mich nur bei euch blicken und ganz besonders bei dir", setzte er wieder an und sah seinen Liebsten einfach nur liebevoll an.

"hmmm. schön", hauchte Shin wobei er sich langsam auf den anderen sinken ließ. Leicht lag er in dem warmen Wasser und doch auf Yu wobei er langsam über dessen Brust strich.
"Ich liebe dich Yu", hauchte er wobei er langsam zu Yu aufsah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:39 pm

"Hrrrr!" knurrte Strify, schon wieder sehr erregt. "Nein, natürlich weißt du das nicht!" Sanft presste er Kiro an dessen Hintern näher an sich heran.

Eine Weile blieb Yu einfach so liegen und strich Shin zärtlich dabei über den Rücken.
"Ich denke, wir sollten hier mal raus, sonst weichen wir noch ganz auf!" meinte er dann leise in Shins Ohr flüsternd.

Romeo nickte lächelnd. "Ist gut!" Sanft kuschelte er sich an Luminor und legte eine Hand auf dessen Bauch und strich sanft darüber. "Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:45 pm

"Hrrrr!", keuchte Kiro leise wobei er Strify frech grinsend ansah.
Weiter knabberte er an dessen brustwarzen und setzte die Massage zwischen dessen Beinen doch nur allzugern fort.

"nagut. wäre vielleicht besser. Wir können ja im Bett noch etwas kuscheln. Oder?", meinte er nur leise wobei er Yu langsam ansah und doch langsam von ihm aufstand und ihn mit eine keuchen aus sich ausdringen ließ.
Leicht sexy stand er nun über dem schwarzhaarigen wobei er ihn einfach nur frech angrinste.

"Das wird es mein Schatz. Wenn du bei mir bist, geht das bestimmt recht bald wieder. So lange hab ich dich und ich weiß das ich dir 100%ig trauen kann", hauchte Lumi seinem Schatz ins Ohr wobei er ihn sanft an sich zog.
"Ich liebe dich", murmelte er wobei er die Augen etwas schloss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:29 pm

Wophlig schnurrend legte Strify sich zurück, schloss genießend die Augen und drückte Kiro sowohl seinen Oberkörper, als auch seinen Unterleib leicht entgegen, während er selbst eine seiner Hände langsam nach vorne zwischen Kiros Beine gleiten ließ.

Yu keuchte leise, als er aus Shin heraus glitt.
Zunächst folgte er diesem in seiner Bewegung, als er aufstand, ihm in die Augen sehend, doch glitt sein Blick dann plötzlich an Shins Körper entlang und blieb zwischen dessen Beinen hängen. Da sich seine Lippen urplötzlich staubtrocken anfühlten, benetzte er sich unbewusst mit seiner Zunge.
Ihm fiel auf, dass er Shin noch eine Antwort schuldig war. "Kuscheln ... natürlich..." murmelte er halb abwesend, sein Blick noch immer an dieser einen Körperstelle des Blonden verweilend.

"Natürlich kannst du das!" versicherte Romeo leise aber bestimmt und küsste Luminor kurz auf die Lippen. Dann schloss auch er die Augen und war recht rasch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:53 pm

"Hrrr!", knurrte Kiro sehr laut wobei er Stirfy ansah.
Schnell drückte er sein Glied an das Strifys und schon stöhnte er wohlig auf.
"Ich will dich Schatz. Ich kann sonst echt nicht mehr", keuchte er leise wobei er Strify erregte ansah und ihn sexy blicke zuwarf.

Sofort sah Shin den Blicken Yus nach.
"Du hast das selbe Yu. Oder. Willst du nochmal?", fragte er leise wobei er zu Yu sah und sich leicht über die Lippen leckte und sich sanft über den Körper fuhr.
"Oder wir gehen jetzt einfach ins Bett und mal sehen was da noch so passiert. Ich bin ja jetzt bei dir", hauchte er frech wobei er sich sexy über die Lippen leckte und zu Yu sah.

Sanft strich der größere noch über die Haare seines Liebsten um dann doch recht bald ebenfalls einzuschlafen und sich mit seinem Liebsten in die Decke und die Kissen zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:19 pm

"Ich weiß, dass ich das auch hab," entgegnete Yu, ohne den Blick abzuwenden. "Aber deins ist sehr viel faszinierender."
Eine Weile noch starrte er darauf, doch dann löste er sich abrupt davon. "Du hast recht, wir sollten nicht hier weitermachen, is ungesund für die Haut. Will ja nicht bereits mit noch ncihtmal zwanzig runzlig sein, wie ne alte Tante."
Sofort stand er auf und schwang seine beine über den Badewannenrand.

"Hm, wenn das so ist!" schnurrte Strify leise und drehte sie beide, so dass er nun oben lag. Sanft leckte er sich selbst mit provozierendem Blick die Finger feucht, bevor er kurz darauf dräge mit dem Finger in ihn eindrang und einen sanften Rhythmus vorgab. Liebevoll küsste er ihm derweil Brust und Bauch.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:33 pm

"Deiner is aber auch nicht schlecht Schatz", grinste Shin frech wobei er Yu über den Badewannenrand folgte.
Schnell nahm er sich zwei flauschige Handtücher aus dem schrank und schon reichte er Yu eins wobei er sich seins Umlegte und sich abtrocknete.
"Aber du bist er ein Onkel als eine Tante. Ober hab ich was bei dir verpasst?", fragte er nun frech grinsend.

Sofort stöhnte der kleine auf und doch kannte er es.
Sofort gewöhnte er sich an den anderen und schnell schloss er die Augen und genoss alles was Strifys tat und sanft strich er diesem nun über die Haare und den Rücken.
"Ich liebe dich Strify", keuchte er wobei er den anderen ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:01 am

Sofort nahm Yu das handtuch eintgegen und trocknete sich ab. "Das weiß ich!" grinste Yu wenig eingebildet. "Na, du hast nichts verpasst, ich hab es zum Glück noch nicht geschafft, mich selbst zu kastrieren!" Er verzog das Gesicht, wurde aber daran erinnert, dass er Glück hatte, überhaupt noch zu leben, hätte damals auch schlimmer ausgehen können.

"Ich dich auch!" hauchte Strify und schob einen weiteren, dann einen dritten Finger hinzu, während er seine Lippen zu Kiros steil aufragender Männlichkeit wandern ließ, diese erst neckisch mit der Zunge ableckte, bevor er sanfte Küsse darauf verteilte, um sie dann schließlich ganz in seinen Mund gleiten zu lassen und daran zu saugen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:56 am

"Ich bin froh das du es noch nicht geschafft hast. Ich will das nicht und ich bin froh das du bei mir bist. Ich liebe dich so sehr Yu", schluchzte Shin etwas wobei er sich an Yu kuschelte.
Schnell sackte sein Handtuch zu Boden und sein Gesicht vergrub er einfach in Yus Brust wobei er weiter schluchzte.

Laut stöhnte der kleine auf und sofort krallte er sich in die Haare seines Schatzes.
Er genoss es einfach nur und das sah man seinem lächeln auch schnell an.
Noch nie war er so glücklich wie jetzt und er war froh das er uund Strifys sich so lieben durften. Auch wenn die Fans nichts davon wussten, er war forh das die anderen es akzeptierten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:21 am

Beruhigend legte Yu seine Arme um Shin. "Hey, ganz ruhig! Es ist ja nichts passiert!" Sanft wiegte er den Blonden hin und her und strich ihm die Tränen von den Wangen.

Eine Weile saugte Strify weiter, bevor er selbst es kaum noch aushielt. Sachte entzog er dem Anderen seine Finger, richtete sich auf und lächelte Kiro liebevoll an. Sanft hob er seine Hüften an und positionierte sich, um langsam und vorsichtig in ihn einzudringen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:49 am

"Ich will auch nicht das dir was passiert. Nicht dir. Auch nicht den anderen. Ich möchte das nicht", hauchte Shin wobei er Yu langsam ansah.
"Ich will dich nicht verlieren", hauchte er wieder wobei er sich wieder an Yu heran schmiegte.

Sofort legte Kiro die Beine um die Hüften des blonden.
Sachte wanderten die Händen in den Nacken Strifys und schon zog er ihn an sich um ihn wild zu küssen.
Er liebte es einfach. Diese zweisamkeit tat so gut und das sah man dem kleinen auch recht schnell an.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:01 pm

"Ich weiß, Schatz, keine Panik! Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, ich bin hier, die anderen auch, alles ist in Ordnung!" ersuchte Yu weiterhin, den Jüngeren zu beruhigen. Er hatte nicht gedacht, dass Shin so schnell an seinem Gesicht seine unbehaglichen Gedanken ablesen und in sich aufnehmen würde.

Strify stöhnte auf, als Kiro ihn enger an sich zog. Feurig erwiderte er den Kuss und erhöhte nach und nach sein Tempo, ließ es zu einem wilden Rhythmus werden, während er mit einer hand nach Kiros Errektion griff und sie im Einklang mit seinen Stößen massierte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:06 pm

"Das ist schön", hauchte Shin leise wobei er sich langsam wieder löste.
"Wollen wir dann ins Bett? Noch etwas kuscheln?", fragte er leise wobei er Yu und sich etwas ablenken wollte, denn er wollte nicht daran denken worüber sie gerade geredet hatten.

Noch tiefer zog er kleine derweil seinen Liebsten in sich. Er wollte ihn und immer feuriger ließ er den Kuss zwischen ihnen beiden werden.
Die Augen fest geschlossen stöhnte er nur in den Kuss, doch drang ab und zu ein leises stöhnen nach außen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:28 pm

"Okay," lächelte Yu. Natürlich durchschaute er Shins Ablenkungsmanöver sofort, doch auch er wollte das Gespräch nicht unbedingt fortführen.
Er legte ihm leicht eine hand an den Rücken, die andere ließ er über Shins Rücken bis zum Hintern und tiefer gleiten, so dass er ihn bequem hochheben und in sein Zimmer tragen konnte, in dem er ihn sanft auf seinem Bett ablegte.

Immer härter stieß Strify in dfen heißen engen Körper und verlor sich ganz in den Gefühlen, die ihr Liebesspiel in ihm auslöste. Während er Kiro weiterhin massierte, begann er, heiße Küsse auf dessen haut zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:35 pm

Lächelnd sah Shin zu seinen Liebsten auf.
Die Arme schlang er um dessen Hals und zog ihn somit auch mit nach unten, als Yu ihn aufs Bett legte.
Er wollte seinen Schatz so schnell es ging an sich spüren.
Er liebte die nähe doch wusste er auch das sie ihre Liebe nicht zu offen ausleben durften.

Immer fester krallte sich Kiro an seinen Schatz.
Lauter wurde sein stöhnen und doch wurde es durch die Küsse abegedämpft die er und sein Liebster immer wieder wild austauschten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 1:22 pm

Wiederstandslos ließ Yu sich von Shin in sein Bett und auf den Blonden ziehen. Sachte legte er seinen schwarzen Haarschopf auf Shins Brust ab und strich ihm mit einer Hand über die Seite, über den Bauch, hinauf zur Brust, auf der sie verweilte.

Erneut zog Strify das Tempo an, während er seine Zunge durch Kiros Mund schlängeln ließ und seinen Griff um dessen Männlichkeit verstärkte. Er spürte, wie es sich langsam in seinen Lenden sammelte.Schließlich ergoss er sich mit einem lauten langgezogenen Stöhnen in Kiros Innerem.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:02 pm

Sanft strich der blonde derweil durch die schwarzen Haare seines Schatzes. Spielte etwas mit diesen wobei er mit der anderen sanft über dessen Schultern fuhr.
Derweil genoss er natürlich das was Yu dort mit ihm anstellte und leise schnurrte er wohlig vor sich hin.

Laut stöhnte der kleine auf und kurz nach Strify ergoß sich nun auch Kiro in der Hand des anderen.
Noch leise keuchend sah er seinen Schatz an, wobei er ihn sanft an sich zog und ihm einen Kuss gab.
"Ich liebe dich so sehr wie nie zuvor", hauchte er leise in Strifys Ohr wobei er sanft über dessen Rücken strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:39 pm

Yu lächelte sanft und ließ seine Nasenspitze über Shins Brust gleiten. Leise gähnte er. "Bin müde," murmelte er unverständlich, strich dem Blonden aber noch ein wenig über Bauch und Brust.

Liebevoll erwiderte Strify den Kuss und zog sich sanft und vorsichtig auf Kiro zurück. Er war richtig ermattet, aber nach zwei Runden Sex, die zweite als der Aktive, war das nicht wirklich verwunderlich. Er legte sich neben Kiro und zog diesen sanft in seine Arme. Zart streichelte er den Blonden weiter. "Ich liebe dich auch!" flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:53 pm

"Dann lass uns schlafen. Morgen fahren wir im Bus. Da können wir uns ja amüsieren", grinste er frech wobei er Yu ansah. Schnell drückte er ihm einen Kuss auf und schon schloss er langsam die Augen.

"Wollen wir dann schlafen. ich glaub das wir erstmal genug von sexuellem Austausch haben", hauchte Kiro grinsend wobei er sich an Strify kuschelte.
"Nicht das ich das nicht wollen würde, aber erstmal ist unsere Tour jetzt wichtig", hauchte er wobei er Strify sanft küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:00 pm

"Hm, im Bus kann ich nicht so gut schlafen. Zu viele Geräusche," murmelte Yu leise an Shins Brust und versuchte dann, rasch einzuschlafen.

"Jap. Das wird noch anstrengend genug," meinte Strify müde und hatte keinerlei Probleme damit, jetzt rasch einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:10 pm

"Aber kuscheln geht doch oder?", fragte er leise wobei er auch die Augen schloss und versuchte nun immer mehr schnell einzuschlafen.

"Stimmt. Aber ich denle kuscheln geht bei uns beide immer. Und wenn wie Zeit haben auch mal mehr", meinte er lächelnd wobei er sich an Strify kuschelte und recht bald einschlief.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Sooner or Later! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sooner or Later!
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: