Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sooner or Later!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 2:03 pm

Schnell waren seine Koffer verstaut und schon nahm er mit Strify ihm ersten Wagen platz. Da dies der größere war kamen auch noch Shin und Yu dazu.
Ihre Koffer waren ihm zweiten wagen aber auch im ersten Wagen verstaut.
Sanft kuschelte er sich an Strify, gab ihm einen Kuss und schloss dann etwas entspannend die Augen.

Shin derweil folgte Yu in den ersten Wagen, schmiegte sich an ihn und gab ihm einen sanften Kuss auf die weichen Lippen.
Er liebte seine schwarzhaarigen sehr und freute sich schon auf die Tour mit ihm und die vielen Orte die sie beide zusammen bereisen würden.

Luminor folgte seinem Schatz, verstaute die Koffer und schon saßen sie beide im zweiten Wagen.
Lächelnd sah er seinen Schatz an. "Es wird alles gut Rom3o", hauchte er ihm entgegen wobei er ihn sanft küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:28 am

Sanft erwiderte Romeo den Kuss.
"Ich weiß," seufzte er leise. Sacht legte er seinen Kopf auf Luminors Schulter ab.
"Es ist ja nur etwas mehr als eine Woche." Sein Seufzen wurde schwerer.

Sanft legte Strify Seinen rm um Kiros Hüfte und zog ihn näher an sich ran.
"Ich freu mich auf Paris, die Stadt der Liebenden!" hauchte er leise und vermitzt lächelnd in Kiros Ohr und ließ zart seinen Atem darüber streifen.

"Auf welche Stadt oder welches Land freust du dich am Meisten?" fragte Yu leise an Shin gewandt, da er Strifys Satz gehört hatte und sah ihn forschend an. Ihn interessierte schon, mit welchem der fremden Länder sich Shin wohl am betsen identifizieren konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 11:55 am

"Ja. Aber das geht vorbei. Und dann sehen wir uns wieder und dann gibt es nachholknuddeleinheiten", hauchte er Rom3o sanft ins Ohr wobei er ihn ansah und sanft lächelte.
"Und Küsse soviel du nur willst", hauchte er ihm entgegen und küsste ihn wieder sanft.

"Ich freu mich auf Russland und Paris natürlich. Mit dir an meiner Seite werden wir dem Motto doch gerecht", meinte er leise wobei er leicht erschauderte als er Strifys Atem spürte.
"Mach mich bitte nicht verrückt hier süßer", wisperte er wobei er seine Hand über Strifys Oberschenkel gleiten ließ.

"Ich freu mich auf jede Stadt. Das wichtigste ist das wir alle da sind und ganz besonders das du an meiner Seite bist. Mit dir zusammen freu ich mich auf alles", hauchte er sanft in Yus Ohr wobei er ihn lächelnd ansah.
"Ich brauch dich an meiner Seite", wisperte er nah an Yus Ohr in dieses.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:06 pm

"Ganz ganz ganz viele!" Dennoch bekam Romeo nur ein sehr leichtes Lächelnd zustande und sein Blick war wehmütig.
"Ich vermiss dich schon jetzt!" stellte er niedergeschlagen fest.

Strify wandte grinsend das Gesicht ab. "Allerdings. Es ist weder der richtige Zeitpunkt, und erst recht nicht der richtige Ort. Es sei denn, du willst das wir Zuschauer haben."
Scheinbar interessiert wandte er seienn Blick nach draußen, musste sich aber wegen der Hand schon etwas zusammenreißen.

"Wir werden alle Hotelbetten ausprobieren!" versprach Yu mit einem breiten Grinden aus den Lippen.
Als sein Blick nach draußen ging, fiel sein Blick auf das Flughafengebäude und der Wagen hielt an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:14 pm

"Alle? Hmmm. Das heißt ja das wir jedes mal ordentlich zu tun haben", meinte Shin grinsend der sich nur kurz an Yu schmiegte, dann die Gebäude sah und schon löste er sich wieder.
Stieg aus als der Wagen stoppte und man den Jungs die Tür aufhielt und schon ihre Koffer auspackte.

"Ich dich auch mein Schatz. Aber wie gesagt. Danach sehen wir uns wieder so lange wie es nur geht und wir holen dann einfach alles nach", meinte er nur leise wobei er die Gebäude sah.
Nun stieg auch bei ihm die Angst und die traurigkeit, doch zeigte er diese nicht so sehr. Doch stieg er nun langsam aus wobei er Rom3o mit sich aus dem Wagen zog und zu Kiro schritt bei dem schon alle sachen samt dessen Rom3os standen.

"Nein. Lieber nicht. Wir machen es wie Yu. Die Hotelbetten sind uns", meinte Kiro grinsend der seine Hand langsam an sich zog und sich bereit machte.
Sofort stieg er nach Shin aus dem Wagen und schon wartete er draußen auf die anderen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 12:24 pm

Yu folgte dem Blonden und half dem Fahrer, die Koffer nacheinander aus dem Wagen zu hieven. Dann stellte er sich dicht neben Shin und flüsterte: "Also, wenn dir alle Betten zu viel sind, würd ich auch mit dem Boden vorlieb nehmen!" Er griff nach seinen Koffern und zwinkerte Shin neckisch grinesend zu.

Auch Strify stieg aus und schnappte sich seine Koffer.
"Nur die Hotellbetten?" murmelte er dann grinsend, als er von hinten an Kiro vorbei lief und das weitläufige Flughafengebäude betrat.

Romeo griff nach seinen Koffern und sah seinen Liebsten traurig an. Er spürte, dass auch Luminor nun melancholisch wurde, es aber nicht so zeigen konnte oder wollte. Sacht griff er nach seiner Hand und gemeinsam folgten sie den anderen zu den Schaltern.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 9:28 am

Schnell nahm auch der blonde seine Koffer und schon schritt er mit Yu den anderen hinterher.
"Also mir ist das egal. Solange du da bist ist, ist alles in Ordnung. Und ich tu es mit dir wo du willst", hauchte er leise in YUs Ohr wobei er genaustens darauf achtete das niemand es hören konnte, denn es musste ja niemand wissen das sie zusammen waren und schon garnicht wenn ein Fan in der nähe war.

"Naja. Wir könnten auch andere Orte unsicher machen. Aber mal schauen was kommt", meinte Kiro grinsend. Schnell schritt er Strify mit den Taschen hinterher.
"Aber du lässt mich auch nochmal rann oder?", meinte er ganz leise fragend wobei er zu Strify aufsah und hoffte das dieser zustimme und sein kleines Kätzchen auch ab und zu mal den Tiger rauslassen konnte. (^^)

"Es wird alles gut mein Schatz. Ich bin immer bei dir. Tief in deinem Herzen und wir sehen und recht bald wieder. Ich bin immer für dich da", meinte Luminor nur leise an Rom3o gewandt wobei er mit den anderen mitschritt.
Einer der Wagen würde ihn später wieder zurückbringen und deswegen fuhr auch der andere wenig später nachdem die Jungs in dem Gebäude waren auch los.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:16 pm

Yu grinste anzüglich. "Wo ich will also?" Er stellte seinen Koffer neben sich ab, ließ Shin dabei aber nicht aus den Augen. "Ich werd mir was überlegen!"
Er achtete darauf, sich nicht allzu offensichtlich zu verhalten, man konnte ja nie wissen, ob man beobachtet wurde. Auerdem wurden sie ja auch noch von jeder menge Leute begleitet, die ebenfalls nicht unbedingt wissen mussten, dass sie zusammen waren.

Strify grinste. "Klar, ich hab meinen kleinen Panther doch gerne!" verspielt wuschelte er durch Kiros Haare, auch, wenn er wusste, dass dieser das nicht sonderlich gerne hatte.
Dann lächelte er unschuldig. "Oder du bringst mir das Reiten bei."

"Ich weiß," erklärte Romeo leise. Auch er stellte seinen Koffer zu den anderen, dann sah er sich nach einem kleinen Plätzchen um, zu dem er sich mit Luminor zurückziehen konnte.
Sein Blick traf sich mit dem von Yu, der ihm kurz zunickte. Er würde sich schon darum kümmern, dass Romeos Koffer auch abgegeben wurde.
Dann drehte er sich um und zog Luminor mit sich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:31 pm

"Wo du willst. Hauptsache du verlässt mich nicht für jemand anderes", hauchte er sehr leise wobei er seine Koffer abstellte.
Sofort sah er zu Yu.
Er hatte Angst ihn zu verlieren, doch traute er Yu. Er liebte ihn, würde ihm nie fremdgehen doch hatte er Angst das es doch irgendwie passieren konnte, das sich jemand zwischen sie drängte.

"hey!!!!. nicht meien haare", maulte Kiro wobei er sie schnell wieder richtete.
Grinsend sah er dann zu Stirfy. "Dein Panther bleibt auch bei dir und reiten wird nicht schwer sein. Ich zeig es dir", meinte er leicht grinsend wobei er das Gesrpäch leise hielt.
Er wollte auch nicht das jemand wusste das sie alle untereinandern zusammen waren, denn das würde schwierigkeiten mit sich ziehen.

Sanft lächelnd folgte Luminor seinem Liebsten.
Schnell sah er wo es hingehen sollte und schon ließ er sich dort mit Rom3o nieder.
Seine Augen fuhren du denen des anderen und sanft lächelnd sah er ihn an.
Mit seiner Hand fuhr er langsam zu der Wange des schwarzhaarigen und doch konnte er seine Tränen nun nicht mehr zurückhalten.
Solange wollte er stark sein, doch ging es jetzt einfach nicht mehr.
Er wollte Rom3o nicht gehen lassen doch musste es sein und immerhin würde er ihn wiedersehen.
"Ich bin immer bei dir mein Liebster", hauchte er wobei er ihn weiterhin ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 12:43 pm

"Warum sollte ich dich verlassen?" Yu sah den Blonden forschend an.
Dann trat er einen kleinen Schritt auf ihn zu und lächelte liebevoll. "Du gibst miir doch alles, was ich brauche!" hauchte er zart.

"Reiten auf einem Panther, das wird interessant!" kommentierte Strify grinsend und mit funkelnden Augen. "Das wird wohl ne richtige Safari!"
Doch nun schienen sie von ein paar Mädchen erkannt worden zu sein, die sie nun um Autogramme baten, die Strify ihnen mit charmantem Lächelnd auch gab.

"Nicht weinen!" hauchte Romeo mit tränenerstickter Stimme und strich Luminor sanft über die Wangen, doch die tränen wollten nicht versiegen. Stattdessen flossen nun ihm selbst ebenfalls dicke Träen über die wangen und seine Schultern bebeten, da er versuchte, sein Schluchzen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 7:44 am

"Du mir doch auch Yu. Deswegen werde ich dich auch nicht verlassen. Niemals in meinem Leben. Ich möchte nur mit dir allein glücklich sein bis an mein Lebensende", meinte Shin wobei er zu Strify und Kiro sah.

Lächelnd unterschrieb auch Kiro seien Karten und reichte sie weiter.
Er freute sich schon auf die Nächte mit Strify. Wenn sie sich amüsieren konnte und Strify mit ihm spaß haben konnte, denn immerhin wollte er ja seinen Panther reiten.
Leicht grinsend unterschrieb er die nächsten Karten und schon leißen die die Fans allein um zu Yu und Shin zu gehen.

Sofort hörte der schwarzhaarige auf.
"Ich muss stark sein. Für uns beide", meinte er zu sich in Gedanken.
"Tut mir leid süßer. Ich konnte nur nicht mehr. Ich werd dich vermissen. Endlich sind wir glücklich und nun müssen wir uns für eine weile trennen. Das wird schwer aber ich bin immer bei dir", erklärte er wobei er Rom3o an sich zog und ihn sanft küsste.
"Ich werd für immer dein sein", hauchte er ihm sanft ins Ohr wobei er ihm wenig später in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 11:40 am

"Dem stimme ich zu!" lächelte Yu den Blonden an.
Dann standen auch schon diverse Fans vor ihnen und hielten ihnen alles Mögliche zum Unterschreiben hin. Wie gut, dass jeder von ihnen immer einen Stift dabei hatte.

Auch Strify konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er nun die Karten unterschrieb, doch für die Fotos setzte er einen unschuldigen Blick auf. War auch mal was anderes, als immer nur dieser 'Ich-vernasch-dich-gleich'-Blick.
Nachdem die Fans zu Yu und Shin weitergezogen waren, wandte er sich wieder an Kiro. "Es fällt mir schwer, meine Finger von dir zu lassen!" hauchte er ihm ins Ohr.

"Ich weiß," erwiderte Romeo leise. "Aber ich will nicht, dass du für mich deine Tränen und deine Gefühle zurück hälst," schniefte er lesie. "Es macht dich nur kaputt, wenn du das tust." Sacht legte er seinen Kopf auf Luminors Schulter.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:05 pm

Lächelnd sah Shin die Fans an. Wie er sich denken konnte waren einige gekommen. Es stimmte ihn froh, denn lange würden sie genau die deutschen Fans nicht sehen.
Sofort holte er seine Stift hervor, unterschrieb die diversen Dinge und machte mit den Fans, die ein Foto wollten, auch ein Foto.

"Mir doch auch Strify. Aber nicht hier. Nicht vor den Fans", meinte Kiro wobei ihm die Idee, ihren Liebsakt auch in einem Flugzeug oder in dem Flugzeuggebäude zu vollziehen, gefiel.
Frech grinsend sah er Strify an und lieber sprach er nicht aus was er gerade so bei sich dachte, denn genau das war nicht mehr jugendfrei.

"Deswegen zeig ich sie dir ja. Ich hab sie lange genug zurückgehalten doch halte ich das nicht länge aus und so tu ich es einfach. Ich will dir einfach zeigen wie viel du mir bedeutest", hauchte der älteste wobei er Rom3o sanft lächelnd ansah.
Sanft zog er ihn an sich und küsste ihn liebevoll und sehr sanft.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:35 pm

"Nein, nicht hier!" bestätigte Strify leise, aber grinsend. "Aber sobald wir durch die Kontrollen sind..." Er ließ seinen Satz unvollendet und warf Kiro einen verheißungsvollen Blick zu. Gegen einen Quickie hätte er nichts einzuwenden.

Auch Yu wurde um Fotos gebeten, dann waren sie in der Schlange so weit vorgerückt, dass sie ihre Koffer abgeben konnten.
Sofort danach zog er Shin durch die Kontrollen, denn er glaubte nicht, dass dort noch irgendwo Fans waren und sie somit etwas ungestörter sein konnten.

"Ist gut," lächelte Romeo durch die ganze Tränen. "Ich will nicht, dass du alles in dich hineinfrisst." Zärtlich erwiderte er die Küsse. Er war froh, dass sie in einer etwas abgelegenen Ecke saßen, die die Fans hoffentlich nicht finden würden. Jedoch musste er auch aufpassen, dass er seinen Flug nicht verpasste, doch noch hatten sie Zeit.


Zuletzt von Ayla am Mi Jan 28, 2009 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:49 pm

"Jaja. Du wieder Schatz", meinte Kiro leise wobei er Strify mit durch die Kontrolle zog. Sofort wurden sie Kontrolliert und nur wenig später weiter geschickt.
Kein Fan in sich und schon sah er Strify an.
"Ich will dich. Jetzt noch bevor wir ins Flugzeug steigen", meinte er sexy wobei er Strify mit auf die Toiletten zog. Ja er war heiß auf seinen Schatz und leicht sah man das seiner doch nicht zu eng anliegenden Hose an.

Auch Shin schritt, nachdem die Fans fertig waren, mit Yu durch die Kontrollen.
Sofort waren auch sie fertig und schon sah Shin wie Kiro mit Strify auf der Toilette verschwand. Grinsend sah er zu Yu und doch wollte auch er seinen Schatz irgendwie auch spüren.

"Das tu ich nicht. Nie mehr denn jetzt hab ich ja dich", hauchte Luminor der die Tränen sanft davon küsste.
"Ich glaub du musst bald gehen. Ich lass dich zwar ungern ziehen doch weiß ich das wir uns wieder sehen. Das stimmt mich froh", hauchte er wieder leise wobei er Rom3o wieder küsste und die Tränen wegwischte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:56 am

"Jaja, ich," äffte Strify Kiro nach, als dieser ihn zu den Toiletten zog, "aber wer von uns beiden hat es denn jetzt wohl eilig?" Er grinste und schob Kiro in eine der Kabinen und schloss sie gewissenhaft ab.
Dann drückte er Kiro gegen die Kabinenwand und küsste ihn gierig, während seine Hände unter das hemd des Bassisten glitten.

Auch Yu sah den beiden älteren grinsend hinterher. Dann wandte er sich zu Shin um.
"Denkst du auch, was ich denke?" Er warf dem Blonden einen lasziven Blick zu.
Er tart näher an den anderen heran und hauchte: "Aber wir könnten uns eine andere Toilette suchen, der Flughafen ist immerhin groß genug!"

"Noch ein paar Minuten!" schniefte Romeo leise und umarmte Luminor fest.
Am Liebsten würde er ihn gar nicht mehr loslassen. "Aber das dauert noch so lange! Und allein mit den beiden Pärchen wird das alles andere, als einfach!" Er seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:39 am

"Du doch wohl. Nagut. Ich auch aber ich will ja auch nochmal mit dir. Immerhin können wir das nur äußerst selten jetzt", meinte er erregt wobei er Strify das Shirt über den Kopf zog.
Sofort öffnete er die Hose und ließ sie zu Boden gleiten wobei er in die Shorts fuhr.
"Ich will ihn. Sofort", meinte er zu sich in Gedanken wobei er sanft Strifys Glied umspielte.

"Ja das denke ich. Wenn das einer sieht. nein nein nein", grinste er frech wobei er Yu ansah.
"Nein. Und ja ich will dich. Jetzt sofort bevor wir ihm Flugzeug so tun müssen als ob wir nur Kollegen sind", sprach er leise.

"Das schaffen wir süßer. Immerhin lieben wir uns. Das zählt doch", meinte Luminor leise wobei er Rom3o an sich zog und ihn wild küsste.
"Ich bin immer bei dir mein süßer", hauchte er wobei er seinem Schatz in die Augen sah und ihn liebevoll anlächelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:31 pm

"Mh, du hast es wirklich eilig!" keuchte Strify und sah Kiro mitglasigen Augen an.
Während er die Massage zwischen seinen Beinen genoss, knöpfte er rasch Kiros hemd auf, streifte es über seine Arme und senkte seinen Kopf, um Kiros Brust mit leichten Küssen zu bedecken.

"Na, dann komm mit!" grinste Yu verführerisch, packte Shin am Handgelenk und zog ihn mit sich zu den Toiletten. Rasch betraten sie zusammen eine der Kabinen und Yu küsste den Blonden gierig.

"Und wie ich dich liebe!" bestätigte Romeo und erwiderte den Blick tief.
Erneut legte er seine Lippen auf die Luminors und leckte sanft mit seiner Zunge darüber.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:50 pm

"Wir haben nicht mehr lange Zeit mein süßer. Oder wir lassen es einfach. Aber irgendwie müssen wir dann das in unserer Hose erklären", meinte Kiro grinsend wobei er dann wie auch Strify nicht erklären konnte, warum sie so erregt waren.
Doch musste er keuchen als Strifys Lippen seine Brust berührten und schon drückte er sich seinem Schatz entgegen.

Sofort folgte Shin seinem Liebsten.
In die Kabine gedrückt verschloss er die Tür und erwiderte den Kuss. Schnell ging er an das Hemd und öffnete es bevor die Zeit verging und sie sich noch nichtmal spüren konnten.

Lächelnd öffnete der älteste seine Lippen und schon stieß er sanft gegen die Zunge seines Liebsten.
Sein Herz wurde schwer und doch verließen leichte Tränen seine Augen.
"Ich will nicht mehr dagegen Kämpfen. Ich will dir zeigen wie du wichtig mir bist", meinte er zu sich in Gedanken wobei er Rom3o weiterhin wild küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:04 am

"Ich weiß, dass wir nur wenig Zeit haben, aber das kriegen wir schon hin! Mit dir bin ich dauergeil!" hauchte Strify grinsend gegen die makellose Haut unter seinen Lippen und stellte fest, dass sich nun eine Gänsehaut auf Kiros Brust legte, was sein Grinsen breiter werden ließ.
Auch er öffnete nun rasch Kiros Jeans und ließ eine Hand hineingleiten.

Yu hingegen schob Shins Shirt einfach nur hoch und ließ seine Hände gierig über Bauch und Brust des Blonden gleiten, während er ihn weiterhin leidenschaftlich küsste.
Dann strich er zu Shins Hose hinab und öffnete sie sofort, um hineinzulangen und sein Glied zu massieren.

Romeo war glücklich darüber, dass Luminor seine Tränen nicht mehr zurückhielt und ihm seine Gefühle offen zeigte, auch wenn der Anlass mehr als traurig war und ihm sein Herz regelrecht weh tat.
Dennoch erwiderte er die Küsse mit aller Leidenschaft, die er aufbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:41 am

"Ich auch mein süßer. Ich auch", keuchte Kiro leise wobei er Strify von sich stubbste und auf den Klodeckel drückte. Sofort entledigte er sich seiner Hose und der Shorts wobei er das selber bei Strify tat.
Sexy sah er auf seinen Schatz herab und schon spielte er mit seinem Finger an den Lippen wobei er seinen sexy verführerblick auflegte.
Er war so scharf auf seinen Schatz das er es kaum noch ohne ihn aushielt.

Sofort stöhnte der kleine unterdrückt auf. Seine Hände glitten zu der Hose des schwarzhaarigen und schon befreite er diesen von der enge die sich bald bilden würde.
Schnell glitt auch er in die Hose wobei er Yus Glied massierte und die Küssen dessen immer wilder erwiderte und leise in diese stöhnte.

"Ich bin in deinem Herzen immer bei dir mein Schatz. Ich werd dich niemals allein lassen denn ich liebe dich und werd auch nie aufhören damit. Du bist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden und auch das wird sich so schnell nicht ändern", hauchte er leise und liebevoll wobei er Rom3o ansah.
Schnell zog er ihn an sich und wieder wanderten seine Lippen sanft über die Rom3os.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:03 am

"Immer wieder ein heißer Anblick!" stellte Strify fest und ließ seinen Blick wohlwollend über Kiros Körper gleiten.
Dann lehnte er sich ein wenig nach vorne, um Kiros Bauch mit sanften Küssen zu bedecken, während er erneut eine Hand an dessen Glied legte.

Mit der anderen Hand zog Yu Shin am Po näher zu sich heran und massierte diesen kräftig. Sacht löste er den Kuss, um seine Zunge durch seine Finger zu ersetzen. Derweil küsste er Shins Schultern.
Er wusste, dass er in nächster Zeit keine Knutschflecke hinterlassen durfte.

"Ich liebe dich auch!" hauchte Romeo gegen Luminors Lippen.
Er betrachtete ihn liebevoll und strich ihm dabei sacht mit einer Hand über die blasse Wange. Er hoffte, dass es ihm bald besser gehen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:27 am

"Ja und der heiße Anblick gehört nur dir allein", keuchte Kiro wobei er Strify nun frech grinsend von sich löste.
Sofort nahm er auf dessen Schoß platz, nahm sein Glied in die Hand und rieb es nun wobei er sich vorlehnte und ihn wild küsste.
"Ich will dich. Jetzt. Lass es uns einfach tun. Mach dir keine sorgen mehr. Ich kenn dich und weiß das du mir nicht wehtun würdest. Bitte lass es uns tun", hauchte Kiro sanft in Strifys Ohr wobei er sanft an diesem knabberte und dessen Glied noch immer pumpte.

Sofort saugte und knabberte der blonde an den Fingern des anderen.
"Ich will ihn so sehr. Ich liebe dich Yu. So sehr wie nie jemanden zuvor", meinte er derweil zu sich in Gedanken wobei er einfach nur Yus Glied weiter massierte.
Eng drückte er sich an seinen Schatz wobei er immer wieder unterdrückt stöhnte da er sich in Yus Hals verbiss und so nicht wollte das man sie hier auf der Toilette bei ihrem Liebesspiel störte.

Sanft hielt der älteste die Hand an seiner Wange fest.
"Ich werd wieder gesund und dann werden wir erst recht für immer glücklich sein. Ich lass dich nie mehr allein. Mich wirst du nicht mehr los. Außer du willst es", hauchte er sanft an den Hals Rom3os wobei er diesen wenig später sehr sanft küsste.
"Ich werd dich immer lieben mein Schatz", wisperte er hauchzart an die weiche Haut des Halses.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 10:15 am

"Ich weiß!" schnurrte Strify grinsend und ließ seine Hände über dessen Rücken immer tiefer gleiten. Sachte zog er Kiros Pobacken ein wenig außeinander.
"Ich weiß, aber etwas Vorbereitung muss trotzdem sein!" keuchte er zwischen den Küssen und drängte einen Finger in Kiros Enge und hoffte, dass es ihn nicht allzu sehr schmerzte, da er ihn nicht befeuchtet hatte.

Yu stöhnte laut auf und wunderte sich mal wieder darüber, welch laszive Blicke Shin doch draufhaben konnte, die manchmal so gar nicht zu seinem schüchternen Image passen wollten, doch dieses kleine Teufelchen, dass in dem Blonden steckte, machte Yu tierisch an.
Snaft entwand er dem Drummer seine Finger und ließ sie über Shins Rücken gleiten, bevor er einen der Finger in Shins heißem Körper verschwinden ließ.

"Natürlich will ich das nicht!" erklärte Romeo strikt. Er kuschelte sich fester an seinen Schatz.
"Ich weiß, dass du gesund wirst. Ich glaube an dich!" meinte er leise an Luminors Halsbeuge und setzte einen sachten kuss auf die blasse haut.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 10:47 am

Kiro presste die Lippen auf die Strifys.
Laut stöhnte er in den Kuss und doch schmerzte ihn das ganze nicht. Er kannte seinen Schatz und er gewöhnte sich langsam immer mehr an den anderen so dass er nur noch lustvoll in die Küsse stöhnte.
"Ich weiß Schatz. Ich vertrau dir ja auch. Aber was wenn wir den Flieger verpassen. Wann geht der eigendlich", fragte er leise, wobei er dennoch nicht wollte das sie jetzt aufhörten.
Er wollte es doch und die beiden konnte ja schlecht mit einer Erregung durch die Gegend rennen.

Sofort stöhnte der blonde laut auf, verbiss sich dennoch sachte in Yus Hals, so dass es nicht zu laut wurde.
Erregt sah er seinen Schatz an und sanft massierte er noch immer Yus Glied.
"Ich liebe dich Yu. Von ganzen Herzen", keuchte er wobei er sich an Yu drückte und ihre Glied sanft an einander rieb. Er wollte ihn. So sehr wollte er ihn das er es kaum noch aushielt.

"Und ich vertraue dir Schatz. Du wirst das schaffen. Ich bin immer bei dir und werde auf ewig dein sein. Ich lass dich nie mehr wieder gehen", hauchte Luminor der Rom3os Küsse genoss.
"Das tut gut mein Schatz", hauchte er sanft ins Ohr des jüngeren wobei er sanft dessen Nacken kraulte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Sooner or Later! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sooner or Later!   Sooner or Later! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sooner or Later!
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: