Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Highschool Liebe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

Anzahl der Beiträge : 1547

Highschool Liebe - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:14 pm

"Hm, glaubst du, dass das gut gehen kann?" Sie wussten ja beide von Romeos Gefühlen. Kiro stopfte sich das letzte Stück seiner Käsestange in den Mund.

Shin nickte nur, er hatte da keine Probleme damit, solange Kiro und Romeo selbst damit klar kamen.
Romeo sah kurz zu Shin, dann nickte auch er. "Wann könnt ihr mir sagen, ob Kiro einverstanden ist?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 9:59 am

"Ich weiß es nicht. Ich mein. Du musst es wissen. Willst du ihn dabei haben", hauchte Yu sanft wobei er sich richtig hinsezte und die Beine von der Bank baumeln ließ wobei er Kiro sanft an sich zog.
"Willst du Rom3o dabei haben?". fragte er leise.

"Ich denke mal recht bald. In der nächsten 5 Minuten pause vielleicht. Kiro muss ja erstmal bescheid wissen und ich denke Yu sagt es ihm bereits", meinte Strify leise wobei er den anderen ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:12 am

Kiro zuckte mit den Schultern. "Ich denke, er wird mehr Probleme damit haben, als ich." Er drängte sich an Yu ran und kuschelte sich an ihn. "Meinetwegen kann er mitmachen."

Romeo nickte. "Okay." Etwas traurig lächelte er die beiden an. "Ich will euch nciht länger stören." Er wandte sich ab um langsam zum Schulgebäude zurück zu gehen.

Shin sah dem Schwarzhaarigen hinterher. Dann wandte er sich an Strify. "Das wird schwer für ihn. Denkst du, dass das gut geht?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:18 am

"Vielleicht wird es aber auch besser und vielleicht findet er auch noch jemand den er lieben kann und der ihn liebt", hauchte Yu wobei er Kiro in die Augen sah.
"Denn ich würde dich nur freigeben wenn du ihn auch lieben würdest", hauchte er leise wobei er zu Boden blickte.

"Ich weiß es nicht Shin. Es war eine dumme Idee von uns. Es tut ihm weh doch vielleicht geht ja alles gut und verliebt sich vielleicht schnell wieder neu", hauchte er blonde wobei er Rom3o nachsah.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:25 am

"Ja, kann sein, aber wie heißt es so schön? Man kann sich Hals über Kopf verlieben, aber das Entlieben braucht seine Zeit," erklärte Kiro leise und streichelte Yus Wange. "Aber ich liebe ihn nicht! Ich liebe dich!" Sanft hob er Yus Kinn an und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.

"Yu fühlt sich wahrscheinlich schuldig und hat ihm dieses Angebot gemacht. Aber Romeo hätte ja auch ablehnen können," meinte Shin leise und griff erneut nach Strifys Hand und drückte sie zart.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:30 am

"Ich liebe dich auch Kiro", hauchte Yu wobei er Kiro etwas an sich zog und ihn küsste.
Sanft strich er dabei über dessen Wangen und doch fühlte er sich noch immer schuldig.
Was wäre wenn sich die beiden nie kennen gerlent hätte, dann wäre vielleicht Rom3o jetzt mit Kiro zusammen.

"Das denk ich auch. Darum war er ja in der kleinen pause auch weg. Er wollte sich bei Rom3o entschuldigen", hauchte Strify wobei er Shin ansah und ihn sanft an sich zog wobei er ihm einen kleinen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:09 pm

Kiro legte seine Hand auf die Yus, die auf seiner Wange lag und lächelte leicht. "Du machst dir zu viele Sorgen!"

Shin nickte nur und erwiderte den Kuss zaghaft. Kurz ließ er seinen Blick über den See schweifen.
Dann klingelte es zur nächsten Stunde und gemeinsam gingen sie zu ihrem KLassenraum zurück. "Wann findet eigentlich unsere erste Probe statt?"

Als es klingelte, saß Romeo längst wieder an seinem Platz und hing trüben Gedanken nach. Eigentlich sollte er glücklich und zufrieden sein, da er frisch verliebt war, doch wie sollte er das können, wenn sein Liebster jemanden anderen liebte?
Er wurde erst wieder aufmerksam, als Shin und Strify den Saal betraten und hörte auch Shins Frage und war nun gespannt auf die Antwort, denn immerhin würde das auch ihn selbst betreffen, sofern Kiro einverstanden war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 1:54 pm

"Ich weiß. Tut mir leid süßer", hauchte Yu wobei er sich sanft von Kiro löste und mit ihm zusammen wieder zu den anderen in die Klasse schritt.

"Ich würd sagen wenn Kiro soweit ist. Also sagen wir nächste Woche Montag. Das ist in knapp einer Woche. Bis dahin müssen wir auch mit ihm üben. Halt alle zusammen", sprach er leise wobei er zu Kiro und Yu sah die gerade rein kamen und dann zu Rom3o der schon in der Klasse war.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:13 pm

Kiro schmunzelte und griff nach Yus Hand. "Was haben wir jetzt eigentlich?"
Er folgte Yu und setzte sich wieder auf seinen Platz.

Shin nickte. "Denkst du, dass er das in so kurzer zeit hinkriegt? Du hast ja nie ein Instrument gelernt, du kannst das wahrscheinlich gar nciht richtig einschätzen!"

Unauffällig hörte Romeo dem Gespräch zu, doch gedanklich musste er Shin zustimmen, es war nicht leicht, ein Instrument so schnell zu erlernen. Als er aufblickte, betraten gerade Yu und Kiro den Klassensaal und sein Blick blieb automatisch an den verschränkten Händen hängen. Rasch wandte er den Blick wieder ab.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:17 pm

"ähmm. soweit ich weiß Musik. das kann was werden", meinte er grinsend wobei er Kiro ansah.
Schnell saß er auf seinem Platz wobei sein Blick zu Rom3o wich.

"Ich denke ja. Ich glaube an ihn und Yu hilft ihm doch schon dabei", hauchte Strify wobei er zu Shin sah.
"Er schafft das. Da bin ich mir sicher", hauchte er wobei er nach vorne sah.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:40 pm

"Ich weiß nicht...," erwiderte Shin leise. "Ich habe lange gebraucht, meine Drums zu lernen. Ein Instrument zu lernen ist nicht so einfach, wie es aussieht."

"Musik? Ist doch toll!" erklärte Kiro begeistert. Musik war schon immer eines seiner Lieblingsfächer gewesen, vor allem das Singen in der Grundschule.

Romeo schüttelte innerlich den Kopf. Dieser Strify war ja reichlich naiv. Selbst wenn Kiro sich völlig verausgaben würde und jeden Tag in dieser Woche mehrere Stunden üben würde, würde es nicht reichen, um mit Leuten mitzuhalten, die ihr Instrument seit Jahren beherrschten.
Kiro tat ihm mit solchen Freunden unendlich leid.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:43 pm

"Strify. Es wird schwer. Lass ihm Zeit. Die Schule ist wichtiger als die Band", meinte Yu wobei er ihn ansah.
"Wenn man singen kann ja", grinst Yu wobei er ihn ansah.

"Ok. Ihr habt recht. Sagen wir demnächst. So in 2 Monaten. Da haben wir vielleicht mehr. Wenn nicht legen wir es noch weiter zurück. Mir egal". murmelte er leise wobei er die anderen ansah.
"tut mir leid Jungs", hauchte er wobei er die Lehrerin kommen sah.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:56 pm

"Jep, ich singe halt gerne!" bestätigte Kiro, wandte sich dann aber ernst an Strify. "Ich habe meiner Mutter versprochen, in allen Fächern gute Noten zu schreiben. Aber ich werde mir natürlich auch Mühe geben, das Bassspiel so schnell wie möglich zu lernen. Aber ich verstehe auch, dass auch ihr bis dahin üben wollt. Ihr könnt ja Romeo fragen, ob er dann in der Zeit Bass spielt."

"Schon gut, Süßer!" hauchte Shin dem Blonden zu und legte sanft seine Hand auf Strifys Oberschenkel, um ihn dort ein wenig zu streicheln.

Romeo atmete auf. Doch nicht alle so doof, wie gedacht. Gut, dass Kiro sich wenigstens auf seine anderen Freunde verlassen konnte. Und er würde im Notfall auch für Kiro einspringen, um seinen kleinen Engel zu entlasten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:52 pm

"Das wäre vielleicht besser. Bis du es richtig kannst. Nicht das dir noch etwas passiert. Das will keiner von uns", hauchte Yu wobei er Kiro ansah.
"So lange wir üben und alles übernimmt Rom3o den Part und später sind wir dann zu fünft wenn Kiro sein Bass gut beherscht", setzte er wieder an wobei er zu Rom3o sah.

"Oki Shin. Dann machen wir erstmal mit Rom3o als Bassisten weiter. Danach, wenn alles klappt, mit Kiro der dann sein Bass beherscht", hauchte er wobei er die anderen ansah.
"Und nun. Unterricht", die, den Jungs gelauscht hatte, und erfreut war, dass es hier eine Band gab.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:13 pm

Sowohl Shin als auch Kiro nickten zustimmend und wandten sich dann der Lehrerin und deren Musikunterricht zu.
Kiro dachte derweil daran, dass er noch einiges vor sich hatte, aber er war fest entschlossen, es zu lernen.
Shin hingegen sah kurz zu Strify, dann weiter zu Romeo.
Dieser bemerkte die Blicke auf sich, sah in die Richtung der Freunde, lächelte freundlich und gab mit einem Nicken zu verstehen, dass er mit dieser Lösung einverstanden war. Dann wandte auch er sich dem unterricht zu.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:18 pm

Sofort sah Yu wieder nach vorn.
Es war gut so. Auch wenn Rom3o ständig bei Kiro wäre. Es war besser so.
Sie wollten eine Band sein und dazu brauchten sie Leute die spielen konnten.

Strify derweil lächelte kurz zu Rom3o, nickte und sah dann zur Lehrerin die sogleich die fünf nach vorne baht.
Noch keiner hatte wirklich von der Idee der Band gehört und so wollten sie die fünf natürlich kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:50 pm

Unsicher stand Shin auf und folgte der Anweisung, genauso wie die anderen auch, doch wusste er nicht, was genau jetzt von ihnen verlangt wurde.

Kiro blieb zunächst sitzen, denn eigentlich gehörte er noch nicht zur band, solange er kein Instrument beherrschte. Okay, er sang zwar gerne, aber reichlich schief und für den gesang war eh Strify zuständig.

Auch Romeo folgte zögernd der Aufforderung. Er wusste nicht genau, ob er jetzt wirklich zur band gehörte, oder ob er nur ein Notnagel war. Aber das würde sich ja jetzt zeigen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:56 pm

Yu ergriff Kiros Hand und zog ihn mit wobei er zu Rom3o sah.
"Du kommst mit. Du gehörst doch dazu", hauchte Yu wobei er Rom3o zulächelte und ihn ebenfalls an die Hand nahm wobei er mit beiden nach vorne trat.

Strify folgte ebenfalls und als sie vorne waren stellte er sie mal vor.
Sofort sagte er auch was sie spielen würde oder wer für was verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:25 pm

"Hm," Kiro zuckte mit den Schultern, ließ sich dann aber recht widerstandslos von dem Schwarzhaarigen mitziehen, genauso, wie Romeo.
Vorne stellten sie sich als brav in einer Reihe vor der Tafel auf.
Shin war sehr erleichtert, dass Strify das Reden übernahm. Er hätte absolut nicht gewusst, was er nun sagen sollte. Überhaupt erwiesen sich seine Schuhspitzen nun als ungewöhnlich interessant und er spürte auch, wie sich eine verlegene Röte auf seine Gesichtszüge schlich. Er mochte es nicht so, im Mittelpunkt zu stehen und war daher froh, dass Drums immer hinten standen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:36 pm

Yu sah nach vorn. Er wollte Kiro nicht drängen und doch tat er das Gerade.
Er ließ sich nichts anmerken und alls es vorbei war ging er zu seinem Platz.

Strify folgte dem schwarzhaarigen und zog Shin mit sich wobei Yu Kiro an der Hand hatte.
Sein Herz schmerzte leicht. Nie wollte er den kleinen Drängen doch tat er diese wohl gerade.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 10:53 am

Kiro hörte Strify zu, wie dieser viel und in schnellem Tempo von der Band, die gerade mal seit ein paar Minuten in dieser Besetzung bestand und noch nicht einmal einen Namen hatte, erzählte. Er musste sich ein Lachen verkneifen, als er von Yu schon wieder zurück auf seinen Platz gezogen wurde.

Auch Shin musste schmunzeln. Er wusste ja, dass sein Freund gerne und viel redete und bewunderte ihn für dieses Talent. Dennoch hielt er sich bis zum Schluss zurück und ließ Strify das Ganz machen.
Als sie auf ihren Platz zurückgingen, merkte Shin sofort, dass irgendwas in der Stimmung des Blonden nicht stimmte. Sanft legte er seine Hand auf dessen Rücken. "Was ist denn los?" harkte er noch auf dem Weg zu ihren Plätzen nach.

Romeo grinste ebenfalls. Worauf hatte er sich denn da eingelassen? fragte er sich scherzhaft in Gedanken, doch es war ganz gut, dass sie jemanden hatten, der für die anderen schüchternen Jungs das Reden übernahm, denn er hatte Shins und Kiros Zurückhaltung wahrgenommen und auch er selbst hatte keine sonderlich große Lust, verspürt, sich in den Mittelpunkt zu stellen. Der Einzige, der mit dieser Situation souverän umgegangen war, war Yu gewesen, als wäre diese Situation alltäglich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:51 pm

Yu saß leicht bedrückt auf seinem Platz.
Er merkte das es Kiro nicht gut dabei ging und er zog ihn auch noch mit nach vorn.
Kurz sah er zu Kiro um dann aufzustehen und schnell auf die Toilette zu verschwinden.
Er musste sich über was im klaren werden, doch was es genau war was ihn und Kiro oft so kurz aus einander trieb, wusste er nicht.

"Ich denk nur gerade viel nach süßer. Ist halt streß als Frontman. Mann muss alles planen und so. Und auch sehen das alles gut klappt", hauchte er wobei er seinen Shin ansah.
Lächelnd sah er ihm in die Augen, sah wie Yu langsam verschwand und auch das dieser nicht so gut drauf war.
"Was er wohl hat?", fragte er sich in Gedanken wobei er sich fast schon denkenkonnte worum es ging.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:25 pm

Verwundert sah Kiro dem anderen nach. Auch ihm entging nicht, dass Yu bedrückt war. Also stand er ebenfalls auf und folgte ihm zu den Toiletten. "Yu?"

"Ist das auch alles?" hakte Shin besorgt nach. Er hatte den Eindruck, dass das nicht alles war und Strify ihm etwas verschwieg. Er versuchte, ihm in die Augen zu sehen.

Romeo saß etwas verwundert auf seinem Platz. Hatte er etwas verpasst? Zwischen den anderen war die Stimmung plötzlich so seltsam. Hing es damit zusammen, dass die Musiklehrerin sie nach vorne gebeten hatte und sie über die Band berichten sollten?
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:29 pm

"Hey mein kleiner. Wassen los? Musst du auch?", fragte Yu leise der gerade wieder aus einer der Kabinen kam und sich nun die Hände wusch.
Sanft sah er dabei zu seinem Schatz und doch ging es ihm immer noch nicht viel besser als noh zuvor.

"Das ist alles Shin. Ich mach mir halt nur viel Gedanken um alles. Das ist wirklich alles", hauchte Strify der seinen Schatz besah.
"Aber Yu macht mir sorgen", hauchte er sehr leise wobei er darauf achtete das Rom3o nichts bemerkte.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:10 pm

"Das wollte ich dich fragen." Kiro lehnte sich an das Waschbecken und verschränkte seine Arme. "Wieso bist du plötzlich so bedrückt?"

"Wirklich?" sanft strich Shin dem anderen über die Wange.
Dann nickte er leicht. "Ich mache mir auch Sorgen."

Romeo beobachtete alles skeptisch, doch wollte er sich nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Highschool Liebe   Highschool Liebe - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Highschool Liebe
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter