Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreiecksbeziehung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
strifygirl*
Aite
Aite
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 283
Alter : 29
Ort : Maxütte-Haidhof
Anmeldedatum : 14.08.08

Dreiecksbeziehung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Dreiecksbeziehung - Seite 3 Icon_minitimeSa März 14, 2009 11:03 am

"Und jetzt schluss mit...äh...lasst uns einfach nur feiern, und den Alltag vergessen, ok?!", gab der Blonde bekannt.
"Ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich finde wir sollten den Worten Taten folgen lassen, entweder wir glotzen jetzt oder wir plaudern über lustige Sachen, da fällt mir ein wir könnten doch auch Flaschendrehen spielen...aber nein ihr findet das bestimmt kindisch, aber wir könnten mehr über den anderen erfahren...ach quatsch, ich red einfach wieder viel zu viel...ist was, oder warum starrt ihr mich so an, da bekommt man ja Angst!", plapperte Strify angeheitert. "Ohh, ich red soo viel, sorry...", sagte srify und grinste dabei verlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sweetykitkat
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dreiecksbeziehung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Dreiecksbeziehung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:54 am

"Ich leider auch. Ich mein. Ich kann dich verstehen. Aber. Ich. Ach man", murmelte Romeo irgendwas vor sich hin.
"Ich hoffe ihr geht jetzt nicht. Aber. Ich will es euch nicht verheimlichen. Ich steh auf Männer. Deswegen hab ich schlechte erfahrungen mit kleiner gemacht. Man hat mich einfach immer als Anfänger oder Irgendwas in der Art bezeichnet. Ich kannte mich halt nicht aus. Und jetzt. Bin ich seid 3 Jahren wieder Single", erzählte er, stand auf und Schritt zum Fenster.
"Ich kann verstehen wenn ihr beiden jetzt gehen wollt", hauchte er gegen die Scheibe und leise Tränen kullerten an seinen Wangen entlang.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dreiecksbeziehung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Dreiecksbeziehung - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 12:11 pm

Kiro stand ebenfalls auf, schritt zum Fenster und stellte sich hinter Romeo. "Dann haben wir wohl die gleichen Erfahrungen gemacht," erklärte er leise. "Ich bin nämlich ebenfalls homosexuell." Sachte legte er seinem Gastgeber eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß also genau, wovon du redest, da es mir nicht anders erging."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreiecksbeziehung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dreiecksbeziehung   Dreiecksbeziehung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dreiecksbeziehung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: