Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You're the one and only

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:33 pm

"hmm. wenn du Krank bist ja. Ich mein. Ich komm mit. Und außerdem stell ich dir den Schein aus", meinte er leise, griff nach seiner Shorts und zog sie sich an. Noch länger nackt rum laufen konnte er kiro nicht antun.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:34 pm

"ja....aber...ermm...schon..nun", stotterte Kiro und wurde wieder knallrot.
'okay, das ist gerade beschi****' dachte der Blonde und schaute nun eher entschuldigend zu Romeo.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:36 pm

"Hey. Süßer. Du musst nicht Lügen. Gefällt dir deine Arbeit nicht?", fragte Rom3o besorgt und sah seinen Schatz an.
"Vielleicht kann ich ihn ja mit zu mir nehmen. Das wäre doch was", meinte er zu sich in Gedanken wobei er auf Kiro zutrat und ihn in seine Arme zog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:39 pm

"Nein, überhauptnicht", flüsterte Kiro un mochte schon garnicht dran denken was ihn erwartete wenn er heute wieder zur arbeit geht..
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:44 pm

"Kiro! Lüg mich nicht an. Bitte", meinte Rom3o besorgt.
Er sah das sein Schatz log. "Denkst du ich mach mir jetzt weniger sorgen. Ich nehm mir heute Urlaub. Wir suchen dir was neues", meinte er an Kiro gewandt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:46 pm

"du hilfst mir wirklich?", fragte kiro unsicher.. soetwas war er von anderen menschen nicht bgerade gewohnt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:47 pm

"Warum sollte ich nicht? Ich liebe dich Kiro. Sehr sogar. Ich mach mir echt sorgen um meinen Engel. Ich liebe dich", hauchte Rom3o und sah Kiro an.
Er gab ihm einen Kuss und kuschelte etwas mit ihm.
"Also. was willst du machen. So beruflich. Oder willst du mit zu mir in die Praxis", fragte er seinen Liebsten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:49 pm

"praxis wwär okay, aber nur wenn ich mit dir doktorspielchen spielen darf", grinste kiro breit und kicherte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:50 pm

"Du kannst auch mit dem Doktor spielchen spielen", meinte Rom3o grinsend. "Aber erst wenn er zu Hause ist", kicherte er wobei er seinen Schatz besah.
"Musst du bei deinem Chef kündigen?", fragte er dann noch nach. Immerhin musste er das ja wissen bevor er Kiro als Arzthelfer mit zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:54 pm

Kiro schob seine unterlippe weiter vor. "dann muss ich ja immer so lange warten", schmollte er leise und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Dann überlegte er kurz."ja ich glaub schon das ich kündigen muss", antwortete er danach.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:56 pm

"Ok. Dann fahren wir jetzt zu deinem Chef. Kündigen und wenn er sich weigert werd ich einen weg finden das du gehen kannst", hauchte Rom3o. Dann grinste er frech. "Du kannst doch nicht mit dem Doktor während der Arbeitszeit spielen. Das geht nicht Engel. Außer wir machen das in der Pause", meinte er nur lächelnd wobei er sich von Kiro löste und sich anzog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:58 pm

Nun zwingte sich auch Kiro endlich aus dem Bett, schleifte sich seine Klamotten über und fuhr ein paar mal mit der Hand durch die Haare.
'das müsste fürs erste reichen', dachte er sich und schaute in den Spiegel der an dem Großen Kleiderschrank befestigt war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:01 pm

"Du siehst zu gut aus", hauchte Rom3o der in seinen weißen Klamotten hinter Kiro stand. Sanft zog er ihn an sich und küsste dessen Nacken.
Nun nahm er den Auto- und Hausschlüssel um sich im Flur dann die Schuhe anzuziehen. Sein Handy hatte er einfach schnell in die Hose gesteckt und so wartete er auf Kiro.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:06 pm

"Und das sagst du mir", grinste Kiro als er auch im Flur ankam.
Sachte drückte er den größeren gegen die Wand, um ihn liebevoll und sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:07 pm

"Hmmm", hauchte Rom3o und erwiderte den Kuss.
Schnell schlang er die Arme um Kiro und zog ihn an sich. Er war froh Kiro getroffen zu haben und sich von ihm nach Hause gefaren zu haben. Nie hätte er sich am Anfang erträumt mit ihm zusammen zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:10 pm

Kiro legte sich noch tiefer in die Umarmung und drückte Romeo shon etwas fester gegen die kühle Mauer. "Ich glaub wir müssen los", flüsterte der kleinere, als sie den kuss gelöst hatten, denkte aber noch nict dran etwas freiraum zwischen ihnen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:11 pm

"Müssen wir wirklich?", grinste Rom3o frech.
Er sah zu seiner Hose und musste grinsen. "Ich glaub da will einer spielen", lachte er wobei er seinen kleinen besah.
Er musste einfach lachen denn noch nie hatte ihn jemand so schnell erregt wie Kiro.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:13 pm

"nein, von mir aus können wir auch voerst mal hier bleiben", grinste Kiro zurück, und stimmte mit einem leisen kichern ein.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:16 pm

"hmm. Morgen Hase. Ich nehm mir heute drei Tage Urlaub. Dann haben wir genug zeit zum spielen", kicherte Rom3o, nahm Kiros hand und sah ihn an.
Dann klang seine Eregung ab und schon trat er vor die Tür.
"Außerdem muss ich noch meinte Auto holen. Das sollte heute fertig sein", meinte er nur grinsend an Kiro gewandt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:18 pm

"okay", sagte kiro leicht entteuscht, und hoffte das man dies nicht sehr heraus gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:21 pm

"hey. meine schlange will noch öffter mit dir spielen", meinte Rom3o lächelnd wobei er Kiro an sich zog und ihn küsste. "Aber das ist besser wenn du heute da bist. Dann kennen dich alle und sie wissen zu wem du gehörst. Da kann dann nichts passieren", meinte Rom3o leise. "Wir können ja auch früher gehen. Ich hab noch genug überstunden", meinte er im gleich zug noch.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





You're the one and only - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You're the one and only
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: