Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 You're the one and only

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:42 pm

"...Danke.. für alles", lächelte der kleinere leise und blickte Romeo vertäumt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:44 pm

"Kein Problem Schatz. Aber du musst dich noch ausziehen. So ganz angezogen schwitzt du heute Nacht", meinte Rom3o leise, sah seinen Schatz an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:46 pm

Schnell schleifte Kiro seine lästigen klamotten ab und beförderte diese auf den kalten Boden.
Danach krabelte er unter die Bettdecke, ud wartete das Romeo es ihm gleich tut.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:49 pm

Sofort krabbelte Rom3o unter die Decke.
"Na Schatz. Ist doch gleich besser oder? Also. Es ist nicht so heiß", meinte er lächelnd wobei er Kiro sanft an sich heran zog und ihn küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:50 pm

"doch, wegen dir", grinste Kiro und kuschelte sich leicht an den größeren..
"ich liebe dich", flüsterte er darauf leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:52 pm

"Oh. Danke", meinte er lächelnd wobei er Kiro betrachtet.
"Und du bist der wunderbarste Mensch den ich je getroffen habe", hauchte er seinem Schatz hauchzart ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:55 pm

Kiro durchfuhr eine wohlige gänsehaut, als er den wwarmen Atem des anderen spürte. "Romeo?. ich muss das eigendlich sagen!", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:56 pm

"Dann sagen wir das eben beide. Es trifft doch auch auf beide zu", hauchte er sanft ins Ohr seines Schatzes, küsste über dieses und doch wollte er nicht allzu weit gehen. Er wollte es ruhig angehen. Er liebte Kiro halt wirklich sehr und wollte ihn nie mehr wieder verlieren noch gehen lassen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 3:58 pm

"ja", flüsterte der Blonde," gute nacht Romeo".
Danach kuschelte er sich noch näher an den größeren und schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:00 pm

"Gute Nacht mein Engel", hauchte Rom3o sanft, schloss die Augen und kuschelte sich an Kiro heran. "Ich liebe dich sehr", murmelte er noch bevor er einschlief und sich noch etwas mehr an Kiro kuschelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeMo März 23, 2009 4:03 pm

Kurz danach driftete auch der blonde in das Reich der Träume, um danach nur von Romeo und sich zu träumen. Nur sie beide waren wichtig, und so sollte es immer bleiben.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 12:50 pm

Auch Rom3o schlief tief und fest.
Es tat so gut hier mit Kiro zu liegen doch verging die Nacht viel zu schnell und so rappelte der Wecker um 6 Uhr in der früh.
Sofort schaltete Rom3o diesen aus und weckte seinen Schatz mit einem sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 12:59 pm

Kiro grummelte etwas unverständliches, und zog die Decke weit über den Kopf.
'Wer wwagt es mich um meinen geliebten Schlaf zu bringen', dachte er und drückte seinen Kopf noch fester in die Kissen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:01 pm

Rom3o lächelte sanft.
"Ein Morgenmuffel", meinte er zu sich wobei er Kiro sanft in die Seite piekste.
"Aufstehen Schatz. Du willst doch nicht zu spät kommen oder?", fragte Rom3o liebevoll und sanft zugleich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:03 pm

"lass mich doch schlafen", murrte Kiro.
Danach holte er das Kissen was vor einnigen sekunden noch unter ihm war und drückte es auf seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:05 pm

"Nagut Schatz. Wollte dich ja nur wecken", murmelte Rom3o leise, stand dann auf und holte sich neue Sachen aus dem Schrank. Gleich darauf verschwand er ihm Bad um zu Duschen um nach 15 Minuten wieder im Zimmer zu sein, dort sein Handtuch, was um die Hüften lag, nach unten gleiten zu lassen und nach seiner Shorts zu greifen um diese anzuziehen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:07 pm

"sag mal", finng Kiro leise im halbschlaf an," kann ich nicht einfach hier bleiben.... einmal fehlen ist ja nicht schlimm."
darauf gähnte der Blonde und kuschelte sich noch weiter unter die Decke.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:08 pm

Rom3o drehte sich sp nackt wie er war zu Kiro um.
"Ich weiß nicht. Willst du das wirklich riskieren. Oder bist du Krank", meinte er leise, ging zum Bett und hockte sich auf dieses.
Sofort wüllte er Kiro vor und legte die Hand auf seine Stirn. Das er noch nackt war, vergass er völlig.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:11 pm

Kiso hustete künstlich.
"villeicht ja", gab er als knappe antwort und öffnete die Augen langsam, um direkt danach knallrot anzulaufen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:13 pm

"Du bist auch etwas heiß", grinste Rom3o.
"Komm einfach kurz mit. Ich stell die nen Krankenschein aus. Aber das is das einzige mal Hase", hauchte Rom3o der Kiro ansah.
Dann sah er das er nackt war und doch tat er nichts dagegen.
"Ich bin Arzt musst du wissen", hauchte er Kiro sehr leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:19 pm

Leicht erschrocken und mit geweiteten Augen blickte Kiro den dunkelhaarigen an.
Nach einigen sekunden jedoch sah man ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht.
"Ach ja?", fragte er Romeo leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:21 pm

"Ja mein Schatz", hauchte er frech grinsend.
"Das is das einzige mal das ich dich Krank schreibe. Oder. Hmm. Vielleicht. Mal sehen", grinste er frech und küsste Kiro sanft.
Langsam stand er auf und sah Kiro frech grinsend.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:23 pm

Kiro blickte ihn immernoch leicht errötet an, als er langsam vom Bett aufstand.
"bleibst du nicht bei mri?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:29 pm

"Kann ich nicht Schatz. Ich muss Arbeiten. Tut mir leid", meinte er leise, sah Kiro an und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Aber ich komm mit zum Arzt rein", meinte er kichernd wobei er Kiro weiterhin ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gast
Gast
avatar



You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:31 pm

".........Ich soll jetzt aufstehen und zum arzt?", fragte der kleinere etwas verwwundert.
'hoffendlich nicht, ich bin doch garnicht krank', dachte er sich darauf leicht verwundert und blickte den Größeren fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You're the one and only - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: You're the one and only   You're the one and only - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You're the one and only
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: