Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Girugämesh [RPG]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720

Girugämesh [RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 7:43 am

Nii: hmmm *schnurrt und küsst Ryo nur zu gern so weiter*

ShuU: weil ich nicht mehr kann Satoshi. ich liebe dich und weiß das du mich nicht liebst. also. was bringt das hier? *schaut ihn an* *hat ganz verheulte Augen*
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:34 am

Satoshi: *geht näher an shuu ran und legt eine hand auf seine wange und streicht sanft einige tränen mit dem daumen weg* nichts.....es bringt gar nichts, wenn du nicht weist wie der andere für dich fühlt.....ich bin sicher du weist nicht wie ich für dich fühle, denn du hast ya nie gefragt.... *zieht shuu etwas an sich ran und streicht mit den händen sanft über seinen rücken auf und ab*

Яyo: *bittet frech mit seiner zunge um einlas und drückt nii etwas in die kissen* *stückt sich mit einer hand ab und geht mit der anderen auf entdekungsreisen*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:07 am

ShuU: Ich weiß Satoshi aber wenn du mich nicht liebst dann sag es. naja wenn du mich liebst auch. aber ich möchte schon klarheit. also. liebst du mich auch oder naja. willst du nur freundschaft *schaut Satoshi an*

Nii: *öffnet seine Lippen* *stuppst gegen Ryos ZUnge und umspielt sie sanft* //uii. das is so schön. ich will ihn// *genießt alles was hier geschiet*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:13 am

Satoshi: ya dann bleib mir wohl nichts anderes übrich als zu gestehn das ich keine freundschaft will! *schaut shuu an und wartet was der sagt*

Яyo: *kämpft spielerisch mit niis zunge und schielt mit der forschenden hand niis oberteil etwas höher und liebkost dessen oberkörper sanft mit den fingerspitzen*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:25 am

ShuU: Also. naja. bist du jetzt sauer und willst nichtmal mehr mit mir befreundet sein? oki *löst sich langsam und steht auf* dann geh ich wohl lieber und lass dich allein *geht langsam gekniggt davon*

Nii: hmmmm. *schnurrt und küsst Ryo weiter* //das is der hammer. hoffe er verrarscht mich nicht denn langsam entwickel ich echt starke gefühle für ihn// *zieht Ryo an sich*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:52 am

Satoshi: sag mal bist du so blind vor liebe das du nicht mal chekst das dein bester kumpel in dich verknallt ist?!

Яyo: *wird von nii näher ran gezogen fällt dadurch auf ihn drauf und keucht auf* *lösst den kuss dadurch* *knabbert nun an niis ohrmuschel*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:59 am

ShuU: ja bin ich Satoshi *schaut ihn an* *weint wieder* ich lieb dich nunmal so sehr das ich blind vor allem anderen werde und nichmal mit bekommen wenn er mich lieben würde.

Nii: hrrrr. hör nicht auf ja *geht unter sein Shirt und streicht über den nakten Rücken* *küsst den Hals ryos*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:43 am

Satoshi: dann mach endlich deine äuglein auf und sieh hier her!

Яyo: *keucht und erregt etwas*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:53 pm

ShuU: *schaut langsam zu Satoshi* was denn? *leise fragt*

Nii: ich will dich ryo *keucht*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 2:50 pm

Satoshi: ich liebe dich! *ernst sag*

Яyo: oh bitte warte nicht länger und nim mich! *hauch und nii verlangend küsst und seine hose öffnet*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 2:02 pm

ShuU: is das dein ernst? *schaut Satoshi an*

Nii: ohja. ich will nicht mehr warten *haucht* *reißt Ryo förmlich die Hose vom Körper*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:07 am

Satoshi: sehe ich aus aus wüde ich scherzen* ernst sag und kug, muss dann trodem grinsen*

Яyo: *zieht so guit es geht niis hose mit den zähnen runter*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:39 am

ShuU: *bekommt Tränen in den Augen* *fällt Satoshi um den den Hals und küsst ihn einfach mal*

Nii: hrrrr *zieht Ryo die Boxer aus* ich will dich spüren. egal wie *schaut Ryo an*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:27 am

Satoshi: *chekt jezt gar nichts* //wie heult der jezt wieder?//

Яyo: *kichert und hat sein werk mit den zähnen vollendet =3*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 10:19 am

ShuU: ich liebe dich satoshi. so sehr *haucht* *schaut ihn vor freudeschluchzend an*

Nii: hmmm. willst du oder soll ich? *schaut Ryo an*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:08 pm

Satoshi: achso *kugt dumm* //ist das jezt gut das er weint?!° >.< //
Яyo: dich lass ich eh nicht ran!!!
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 7:21 am

ShuU: tut mir leid. ich geh *schaut zu Boden* *geht dann wieder richtung WG* //ich sollt mich lieber nicht so an ihn ranschmeißen//

Nii: *steht auf* *schaut Ryo an* dann nicht *nimmt sich seine Sache und geht in sein Zimmer*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 3:02 pm

Satoshi: sh...shuu? ist alles in ordnung? *langsam hinterher taps*

Яyo: *schmollt jezt und zieht sich fix die boxer und ein hemd an kramt nun zigaretten aus der schublade neben dem bett und stampft auf die terasse* //ich wollte ya aufhören aber es geht nicht anders!!! ist ya auch egal verreck ich eben schneller -.-//
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:06 am

ShuU: geht schon. *schaut Satoshi an* tut mir leid. ich wollte mich nicht so an dich heran werfen. *schaut zu Boden*

Nii: *sieht das* //er wollte doch aufhören// *geht ihm noch immer nackt nach* *schlägt ihm die Zigarette aus der Hand* *küsst Ryo* //ich will ihn nicht verlieren// *weint*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 12:59 pm

Satoshi: ano.....ich weis nicht was ich sagen soll i-wie verwirrt es mich //und das so plözlich?!// *geht an shuu ran und nimt ihn in arm* //mein herzt klopf wie verrückt//

Яyo: //was soll der scheiß!!!!....wenn das jezt eine enschuldigung sein soll ist die mies, aber sehr efektiv// *wehrt sich nicht lange gegen den kuss und erwiedert jezt*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:22 pm

ShuU: ich liebe dich Satoshi. ich kann nichts dagegen tun. ich brauch deine nähe *Schluchzt und kuschelt sich leicht in die Arme des anderen*

Nii: *drückt ihn langsam wieder in die Wohnung* *küsst ihn weiter* *weint noch immer und löst den Kuss* ich liebe dich Ryo *schluchzt und schaut zu Boden* //jetzt verlässt er mich entdültig//
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 7:52 am

Satoshi: *stüzt seinen kopf auf der schulter von shuu ab* ich lie dich auch *nuschel* *geniest jezt einfach mal es ganz nah an shuu zu sein*

Яyo: *hat die augen geschlossen. nuschelt* macht das bitte nochmal!
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:25 am

ShuU: *zieht satoshi sehr sanft an sich* *küsst ihn auch sehr sanft* ich liebe dich von ganzem herzen *haucht*

Nii: ich liebe dich Ryo *küsst ihn wild und drängt in gegen die Zimmerwand* *is immer noch nackt*
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:35 am

Satoshi: du bist zu gut zu mir *hat die augen geschlossen....flüstert die worte hauchzart in den kuss und erwieder ebenso zart wie er von ShuU geküsst wird*

Яyu: //du geile sau du....fick mich alda// ich liebe dich auch *in den kuss keucht und Nii in den schritt greift* //oh yea//
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:42 am

ShuU: ich will ja auch bei dir sein. Ich liebe dich halt *schaut ihn an* *küsst Satoshi weiter* //ich will nur ihm gehören//

Nii: *stöhnt laut auf* nicht so fest. oder willst du das er kaputt geht? *grinst Ryo an und drängt ihn in sein Zimmer* //ich nehm ihn gleich ohne vorwarnung//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Girugämesh [RPG]   Girugämesh [RPG] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Girugämesh [RPG]
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Offtopic :: RPG-
Gehe zu: