Thema: Re: Girugämesh [RPG] Do Feb 05, 2009 9:52 am
satoshi: *presst ShuU stark an sich, löst dabei den liebefollen kuss*
Яyo: keine sorge ich wüste schon wie ich dich wieder repariren könnte *ihm entgegen raun und sanft anm ohrläpchen knabber*
Kiros~Shining~Angel Keikeisha
Anzahl der Beiträge : 3720 Alter : 35 Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g* Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Do Feb 05, 2009 1:09 pm
ShuU: oh gott!!! ich will dich. bitte *keucht*
Nii: das hoffe ich doch, denn wenn nicht haste damit keinen spaß mehr *grinst frech* *schubbst Ryo aufs bett und hockt sich auf ihn* *entkleidet ihn mal*
Shinia Kurai Dorobo
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 29.11.08
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Do Feb 05, 2009 1:19 pm
Satoshi: Sex?! *shuU anschau*
Яyo: *kichert und tut mal nichts was Nii dabei helfen könnte beim entkleiden*
Anzahl der Beiträge : 3720 Alter : 35 Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g* Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Mi Feb 11, 2009 11:42 am
ShuU: wenn du willst. wenn nich dann lassen wir es einfach so lange bis wir es wollen *schaut Satoshi an*
Nii: hey. willst du nicht *schaut Ryo an* *setzt sich auf*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] So Feb 15, 2009 8:37 am
Satoshi: ähh...ya ok lass uns warten...ich bin eh nicht in stimmung! -.-
Яyo: *grinst frech* doch doch, wieso machst du nicht weiter?
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Di Feb 17, 2009 3:39 am
ShuU: wir müssen auch nicht. also. ich mein. das mit mir. du musst nicht. ich will dich nicht zwingen *schaut Satoshi nicht an*
Nii: dann hilf mal mit du kleiner hier. ich kann net alles allein machen *schaut Ryo an* *küsst dessen hals* *hockt wieder auf ihm*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Di Feb 17, 2009 5:43 am
Satoshi: *räuspert und schaut auch mal weg* //boa wie peinlich >////
Яyo: *muss leich aufkeiuchen* aber nur weil du so unglaubluch süß bist! //und ich so schaft auf dich bin// *grinst frech und hilft nii mal*
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Di Feb 17, 2009 7:25 am
Nii: du doch auch mein süßer *haucht* *keucht leise und entkleidet sich nun ganz* *tut das auch mit Ryo* meiner *kichert und küsst über Ryos Brust*
ShuU: //warum nimmt er mich nicht in den arm?// *dreht sich um und geht weg* //vllt passen wir einfach nicht zusammen// *rennt nach hause* *hört wie sich Nii und Ryo vergnügen* //na toll. und ich bin allein obwohl mich toshi liebt// *weint und rennt in sein Zimmer* *schließt sich in diesem ein*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Di Feb 17, 2009 10:30 am
Яyo: yahhh~ *keucht und sich Nii entgegen steckt*
Satoshi: //ich hab es WIEDER versaut! T^T … ich glaub echt das ich ShuU einfach nicht verdient habe// *kullern leise tränen die Wangen runter. Geht auch mal langsam Richtung WG*
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Mi Feb 18, 2009 2:43 am
Nii: hrrr *grinst* *küsst weiter Ryos Brust* *knabbert an den Brustwarzen* *streicht zu seinem Glied herunter*
ShuU: *weint stark* ich hab Toshi nicht verdient. aber ich liebe ihn doch. warum muss bei mir alles schief gehen. ich wollte doch mit ihm glücklich sein *weint immer mehr* *boxt ins Kissen*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Mi Feb 18, 2009 11:15 am
Яyo: *platzt bald vor Erregung* ohh…niiiii bitte tu doch was!
Satoshi: //ich glaube ich las ShuU erst einmal alleine…ich hoffe nur al zu sehr das ich nicht wieder das falsche tu// *treibt sich mit seinen Gedanken tränen in den Augen und verschanzt sich in seinem Zimmer. Entgeht das Gestöhne von Яyo selbstverständlich nicht xDD*
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Mi Feb 18, 2009 11:35 am
Nii: oki hase *haucht und ryo küsst* *sanft mit einem Finger in ihn eindringt und ihn trotzdem weiter massiert*
ShuU: //man ich halt das nicht aus// *geht aus seinem Zimmer zu Toshis* *klopft an* darf ich rein kommen toschi. bitte *schluchzt das leicht und hat noch immer die tränendurchtränkten augen*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Mi Feb 18, 2009 11:44 am
Яyo: *stöhnt und drückt sich nii entgegen* motto!
Satoshi: *wischt sich seine tränen weg* ya komm rein.
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Mi Feb 18, 2009 1:34 pm
Nii: *schiebt sanft einen zweiten finger nach* *weitet ryo weiterhin* *entzieht langsam seine Finger wieder* *zieht Ryo an sich und dringt sanft in ihn ein* *massiert sein Glied* *stöhnt*
ShuU: *trit ein* ich halt das nicht aus. ich will dich toshi. nur dich. ich liebe dich und möchte das was die beiden da tun mit dir tun. aber. *weint und bricht an der Tür zusammen* ich will nur dich *weint*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Fr Feb 20, 2009 5:41 am
Яyo: *stöhnt laut auf und krallt sich mit den fingern in Niis schultern*
Satoshi: *stolpert sofort nach ShuUs Zusammenbruch zu ihm und drückt ihn an sich* baka! Ich liebe dich, aber bitte gib mit etwas zeit. Damit ich auch wirklich sicher sein kann ich brauche diese zeit einfach noch. //Ich will doch nur nicht von DIR verletzt werden// *weint auch*
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Sa Feb 21, 2009 6:18 pm
Nii: *stöhnt laut vor sich hin* *stößt etwas schneller in Ryo und massiert etwas schneller dessen Glied*
ShuU: Toshi. ich würde dir niemals wehtun. ich liebe dich wirklich sehr. mein herz schlägt nur für dich *weint* *legt toshis hand sanft an seine brust* ich will wirkich nur dich spüren, lieben und mit dir zusammen alt werden. nur du sollst an meiner seite sein. aber wenn du zeit brauchst, dann geb ih sie dir. lass dir zeit. ich warte auf dich. auch wenn es ewig dauert. *zieht satoshi an sich* *gibt ihm nen sanften kuss auf die lieben* ich liebe dich. für immer *streicht ihm die tränen weg* *steht mit ihm auf und nimmt ihn auf seine arme* *trät ihn zum bett und legt ihn auf dieses* *löst sich und geht langsam aus dem zimmer in seins* //ob er sich je für mich entscheiden wird? ich werd es sehen//
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] So Feb 22, 2009 3:43 am
Яyo: *stöhnt und drückt sich näher an nii*
Satoshi: *weint immer noch, weil es so gerührt von ShuUs Worten ist* warte doch *läuft ihm hinterher* //ich jetzt nicht allein sein//
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Di Feb 24, 2009 8:31 am
Nii: *stöhnt weiter* *stößt weiter in Ryo und massiert sein Glied*
ShuU: *dreht sich zu Satoshi um* hmm. was denn liebster? *schaut Toshi an* *würde ihn am liebsten zu Boden knutschen*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Sa Feb 28, 2009 6:13 am
Яyo: *fand nun endlich seine Erlösung nach es er so lange kreischen musste, dabei krallte er sich fest an nii und hoffte er würde mit ihm zusammen gehen.*
Satoshi: *schaute ShuU von unten an und nuschelte, weil ihn das `liebster´ ganz schön verwirrte hat.* willst du nicht bei mir bleiben? Ich meine wir können kuscheln und ein wenig knutschen. *sagte er endlich und schaute ShuU nun genau an, er musste von neunen feststellen wie schön shuU doch war*
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Sa Feb 28, 2009 4:01 pm
Nii: *stöhnend kamm nun auch er und fest drückte er sich an Ryo* *sofort sackte er auf den anderen und noch immer keuchte er leise* ich liebe dich ryo *keucht er leise*
ShuU: darf ich wirklich. also zu dir ins bett? *fragte er leise wobei er Satoshi ansah* *langsam trat er nun doch an ihn heran und ließ sich auf dem Bett des anderen nieder*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] So März 01, 2009 1:36 pm
Яyo: ich liebe dich auch *keuchte er leise in niis Ohr und lies seine Hände auf den warmen und nassen rücken ruhen*
Satoshi: *nickte nur und besah sich ShuU ein weiteres mahl sehr genau. Langsam aber sicher hatte er das verlangen nach ihm, doch zwang er sich zu warten, denn er hatte aus irgendeinem Grund immer noch bedenken das ShuU ihn nicht lieben würde, wieso tat er das fragte er sich.*
Thema: Re: Girugämesh [RPG] So März 01, 2009 2:48 pm
Nii: ich lass dich nie mehr allein. dafür liebe ich dich zu sehr *hauchte er sanft wobei er sich sehr sanft entzog und sich sofort bene Ryo nieder ließ* *sanft strich er seinem schatz über die brust wobei er nur wenig später die Decke über sie beide zog*
ShuU: vielleicht geh ich doch. bis du mir trauen kannst. ich liebe dich wirklich toshi. ich will nur dich. was soll ich den tun damit du mir glaubst. soll ich dir einen antrag machen. die hundert rote rosen kaufen. ich tu einfach alles damit du mir glaubst. ich will nur dich toshi *schluchte er wobei er zu Boden sah und sich erhob* ich geh dann lieber. ich liebe die toshi *murmelte er sehr leise wobei er langsam aus dem Zimmer Toshis in das seine Schritt*
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Mo März 02, 2009 2:06 pm
Яyo: *noch ein letztes "ich liebe dich" glitt Ryo über die Lippen bevor er in einen traumlosen und ruhiger schlaf abdriftete.*
Satochi: ShuU bitte ich will das du hier bleibst! //ich will ihn doch nicht verlieren!// *dachte er sich und warme tränen kullerten ihm über die Wangen, immer mehr fanden den weg hinunter und tropften leise auf die Bettdecke*
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Di März 03, 2009 2:07 am
Derweil schlief Nii schon wobei. Sanft legte er die Arm um Ryo, zog ihn sanft an sich heran und doch wollte er einfach nur noch mit ihm im Arm einschlafen.
ShuU saß derweil auf dem Bett. Tränen liefen an seinen Augen entlang und immer mehr wünschte er sich, dass er es Satoshi nie gesagt hätte. "Ich bin so dum. warum hab ich ihm auch gesagt das ich ihn liebe. Als wenn er mich je wirklich lieben könnte. Er denkt doch sicher jedesmal das ich ihn nur verarsche. Aber das tu ich nicht", meinte er zu sich wobei er schnell aus dem Zimmer verschwand. Sofort war ein einem Blumenladen. Was Toshis lieblingsblumen waren wusste er und so holte er genau von diesen welche. Wieder zu Hause angekommen schritt er in sein Zimmer. Sofort nahm er einen Zettel zu Hand und schrieb: "Ich liebe dich Toschi. Mehr als mein Leben. Ich möchte auf ewig mit dir zusammen sein. Nut mir dir und mit keinem sonst. Bitte vertrau mir endlich. Ich würde dichnicht verarschen. Niemals in meinem Leben. Das verspreche ich dir hier mit. In Liebe Shuu." Schnell legte er diesen Zettel zu den Blumen bevor er sie vor Toshis Zimmer legte und anklopfte. Sofprt verschwand er wieder in sein Zimmer und schloss sich ein. Seine Gefühle überkamen ihn und so heulte er sein Kissen voll. Er hoffte das Satoshi ihm nun endlich glauben würde.
Shinia Kurai Dorobo
Thema: Re: Girugämesh [RPG] Sa März 14, 2009 10:24 am
Als satoshi das klopfen an seinem Zimmer vernahm rief er „ya bitte“ als jedoch keine eintrat ging er an sein Tür um nach zu schauen wer es sein könnte der seine schmollerrei gestört hatte. Doch fand er nur Blumen, sofort wusste er von wem di kamen ShuU! Doch wegen seiner Unvorsichtigkeit war er auf die Blumen getreten hob sich aber trotzdem auf und steckte die in eine Vase.