Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Solange du da bist

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:42 pm

"Romeo. Bitte. Ahh", mit einem lauten stöhnen kam er in dem Mund seines Liebsten und doch bewegte er seine zwei Finger weiter in seinem Liebsten.
Er wollte ihn. Auch wenn das bedeuten würde das er zweimal kommen musste. Aber er wollte ihn. So schnell es nur ging spüren.
"Ich hoffe er will noch", meinte er zu sich in Gedanken wobei er Romeo keuchend betrachtete wie dieser dort vor im kniete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:53 pm

Gierig nahm Romeo den edlen Saft in sich auf und leckte alles weg, das da war und schluckte es unter. Dann drehte er den Kopf zu Yu und grinste. "Ich wusste doch, dass du gut schmeckst!" Er grinste lüstern und leckte sich lasziv mit der Zunge über die Lippen, während seine Hand erneut Yus Glied verwöhnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:57 pm

\"Ohjaaa. Du schmeckst bestimmt auch gut\", hauchte er, drückte Romeo ins Kissen des Sofas und während er ihn wieterhin weitete, küsste er sich über Brust und Bauch hinweg zu dessen Glied.
Sanft nahm er dieses in den Mund und saugte dran. Derweil drang er mit drei Fingern in den Körper unter sich ein und weitete noch immer dessen Eingang.


Zuletzt von Kiros~Shining~Angel am So Apr 19, 2009 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 3:06 pm

"Ah, Yu!" schrie Romeo auf. Seine Lust verbrannte ihn innerlich und er lechzte danach, Yu endlich in sich zu spüren. Ekstatisch hob er diesem sein Becken entgegen, um immer wider in dessen nasse Mundhöhle zu stoßen.
Währenddessen krallte er beide Hände in Yus schwarze Haarpracht, um seinen Kopf immer wieder auf seinen Schoß zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 3:15 pm

Grinsend machte Yu mit seinem Tun weiter.
Noch immer stieß er mit den Finger in seinen Liebsten, zog dann doch langsam die Finger zurück und doch bewegte er seinen Mund noch immer an dem Glied des anderen auf und ab.
Immer schneller wurde er dabei und doch wollte er ihn auch noch spüren. Auf sich und die Lippen seines Schatzes auf den seinigen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 12:34 pm

"Ich kann nicht mehr!" stöhnte Romeo auf und ergoss sich zitternd in Yus heiße Mundhöhle. Es war nun einfach zu viel an Reizen gewesen, so dass er es nicht hätte zurückhalten können, selbst nicht, wenn er es gewollt hätte.
Erschöpft ließ er sich auf die Couch sinken, schloss die Augen und versuchte, seinen Atem zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 9:19 am

Yu grinste frech und schon schluckte er die weiße Flüssigkeit. Langsam löste er sich von den Glied seines Schatzes, sah in die Augen Romeos und schon ging er langsam nach oben.
"Kannst du nochmal Schatz. Ich würd gern. Aber nur wenn du willst", hauchte er sanft und doch würde er wirklich warten ob Romeo auch noch wollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 10:51 am

Romeo öffnete die Augen und lächelte Yu weich an.
Dann blitzte es frech in seinen Augen auf. "Ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen!"
Er machte eine Geste zu seinem Lendenbereich, wo sein Glied bereits eine erneute, noch sehr leichte Erregung zeigte, allein bei dem Gedanken daran, Yu heute noch in sich zu spüren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:01 am

"Das hört man doch gern. Ich will dich nämlich noch spüren", meinte Yu grinsend und schon sah er noch frech grinsender an seinem Schatz herunter.
"Dein kleiner will ja spielen. Das freut mich", grinste er frech. Sanft hob er Romeos Becken an und schon drang er sanft in den anderen ein. Sofort schnappte er nach den Lippen seines Schatzes, bis er sie erreichte und seinen Schatz wild und innig küsste. Derweil drang er immer wieder in seinen Schatz vor un zog sich danach fast komplett zurück nur um gleich wieder in ihn zu stoßen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:55 am

Sofort stöhnte Romeo kehlig auf, als er Yu in sich spürte und warf den Kopf in den Nacken, während er seine Fingernägel in Yus Rücken krallte. Sogleich war er wieder vollkommen erregt.
"Ja, mein Kleiner will, dass jemand mit ihm spielt!" stöhnte er dann abgehakt und hoffte, dass Yu verstand.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 12:02 pm

"Na dann. Werd ich mal mit dem kleinen spielen", grinste Yu frech und schon griff er nach Romeos Erektion um sie im Takt mit seinem schnellen und festen stößen zu massieren.
Er schloss erregt die Augen und wild presste er seine Lippen auf die seines Geliebten. Die Liebe zu Strify war nun vollends vergessen und er wollte einfach nur noch mit Romeo glücklich werden. Das war nun das wichtigste für ihn. Romeo und er sollten für den Rest ihres Lebens glücklich werden.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 12:36 pm

"Ah!" Romeo stöhnte laut in Yus Mund, als er endlich die warme Hand an seiner Errektion spürte, während seine Zunge die seiner Gespielen freudig in seinem Mund willkommen hieß. Derweil ließ er seine Hände über Yus Rücken zu dessen Pobacken gleiten, die er wild massierte und Yu somit immer wieder in sich reindrückte. Es war ein atemberaubendes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:16 pm

Immer wieder stöhnte Yu wild in den Kuss.
Es tat so gut die flinken Händen an seinem Hintern zu spüren und doch hörte er nicht auf seinen Liebsten so richtig zu verwöhnen.
Stark und fest stieß er weiterhin in die heiße Enge die sich um seine Erektion legte und in dem selben Tempo pumpte er auch das Glied seines Liebsten.
Er glühte vor Lust nach dem schwarzhaarigen und genau das wollte er Romeo auch zeigen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:44 pm

Romeo spürte die Hitze seiner Lust wie glühende Lava durch seine Adern rollen. Sein Körper war heiß und von einem dünnen Schweißfilm überzogen.
Immer wieder presste er Yu an sich, immer wieder kam er Yus Bewegungen entgegen, immer wieder umspielte seine heiße Zunge die von Yu.
Ihre Vereinigung tat ihm so unendlich gut und er spürte, dass er es nicht mehr lange aushalten würde, doch er wollte auch, dass es so lange wie irgend möglich andauern würde.


Zuletzt von Ayla am Di Mai 05, 2009 10:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 1:21 pm

Stark und noch fester drang er in den schwarzhaarigen unter sich ein. Seine Lust war schon fast am Knackpunkt angekommen und immer mehr sammelte es sich alles in ihm an. Sein stöhnen nahm zu und doch unterdrückten die wilden Küsse dieses stark und nie hätte er gedacht nochmal so gücklich zu werden.
Laut stöhnen löste er die Lippen von den Romeos und mit lustverschleierten Blick sah er ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich sehr", hauchte er und immer mehr musste er sich zurückhalten nich verfrüht zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:40 pm

Romeo kam Yus tiefen Stößen immer weider im gleichen Rhythmus entgegen, um den Jüngeren in sich aufzunehmen. Er spürte die Hand in seinem Schritt und dass er seinem Höhepunkt immer näher kam.
Yus Worte berührten etwas tief in seinem Inneren und mit einem heißeren Schrei ergoss er sich schließlich zitternd in Yus Hand.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:25 pm

Noch ein paar kurze stöße und schon ergoss sich auch der sxhwarzhaarige stöhnend in der heißen Enge seines Partners.
Es war so wunderbar ihn zu spüren und zu wissen das sie sich liebten, sich vertrauten und hoffentlich für immer ein gutes Paar abgeben würde. Er liebte seine Romeo wirklich sehr.
Sanft lächelte er von unten zu seinem Schatz hinauf. "Ich liebe dich mein Schatz", hauchte er sanft gegen die Lippen Romeos und schon küsste er diese sanft.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 11:07 am

"Ich dich auch!" hauchte Romeo gegen Yus Lippen und fing sie immer wieder mit seinen eigenen ein, um die sanften Küsse nicht abreissen zu lassen. Währendessen strich er dem Schwarzhaarigen immer wieder über den nackten Rücken.
Er so tief den herb-männlichen Geruch in sich auf, den sie beide nun verströmten. Er liebte diesen verheißungsvollen Duft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Solange du da bist - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solange du da bist
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: