Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Despair in the Womb

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 5:56 am

Partner RPG wer hat lust partner zu sein?
Very Happy

Shin: mich
Yu: Kiros~Shining~Angel


Zuletzt von Shinia am Do Jan 15, 2009 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 6:28 am

me?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 7:16 am

gern ^^
wie wollen wir denn anfangen? ô.O
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 7:40 am

hmmm. ka. was kam dir den bei den titel so in den kopf?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:35 am

nicht viel xDDD
naya i hab ne FF gelesen und dachte sowas in der art könnte man als rpg machen >.< also ist drama und der ganze kram ^.^
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:56 am

und worum ging es genau. erklärs mir kurz ^^
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:09 am

yo ähhh also ich sag ma ohne namen nä xDDD also zwei kerle sind ne weile zam und äh dann hat der eine ma so nen termin beim arzt halt so untersuchung und der arzt stellt fest das er eierstöcke besizt und deshalbt höhö schwanger ist ya und der partner will es einfach nicht glauben eine lange zeit bis er wie durch ein wunder i-wie meint das er doch so ist das sein freund eben schwanger ist, doch sein lieber schwangerer freund verheimlicht ihm was, was der andere natürlich nicht merkt weil er u sehr damit beschäftigt ist mit der sache klar zu kommen das sein freun der ya keine freu ist auf i-eine weise schwanger sein sollte
yo und weiter bin ich noch nicht <.<
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:12 am

oki. und wer soll schwanger sein?
strify?
und wer sind die personen? ich will die ff auch lesen *g*
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:16 am

ist ne diru ff
strify ist doch net bei ô.O
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:23 am

upps ^^
gut dann shin *g*
ahh diru *fg*

oki. wollen wir anfangen?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:31 am

gern^^

Shin: *hört den nervigen wecker klingeln und vergräbt sich tiefen in die kissen*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:43 am

oki ^^

Yu: hey mein süßer *küsst Shin sanft wach* *schaltet den Wecker ab*
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 10:54 am

Shin: *hat heute mal keine lust aufzustehen* morgen *ins kissen murmel*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 11:01 am

Yu: hey. wassen los schatz? is dir nicht gut? *streicht sanft über dessen Arm*
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 1:35 pm

Shin: *mamelt sich an yu und nuschelt* ich hab heute einen termin beim arzt und keine lust hin
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 2:02 pm

Yu: hey mein süßer. das ist wichtig. es wird alles gut. bin ja bei dir *schaut ihn lieb an* *gibt ihm nen kuss*
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 5:48 am

Shin: yaya ich weis *grummel und sich aus der bettdecke schäl* bin duschen *steht auf und wandert langsam richtung bad* *zieht sich das shirt und die shorts aus und stellt sich unter die dusche...stallt das wasser an und geniest die warme flüssigkeit (wasser) auf seiner haut zu spüren* *geht mit seinen händen durchs haar*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:49 pm

Yu: "Shin?", meinte Yu leise fragend wobei er seinem süßen nachsah. er liebte ihn doch wusste er nicht was er hatte und warum er in letzter zeit so komisch war. er konnte sich das nicht erklären und doch würde er immer bei ihm sein. egal was der arzt nun sagen würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 2:46 pm

Shin: *nimt sich nun das schampo und tut sich etwas davon auf die handfläche verteilt er nun ins haar* *rubbelt erwas mit den fingerspitzen im anzatz rum und wäscht den schaum aus den haaren* *nimt jezt das duschgel und seift sich nomal ein diesmal nur seinen körper =)* *ist aufgeregtb weil er keine ärzte mag* //ich hab sowas von keine lust dahin, wieso soll ich auch dahin mir geht es prima!Wüste ich nicht das so eine untersuchung wichtig ist würde ich heute zuhause bleiben und mit yu kuscheln....naya heute ist montag =/ ok dan lieber was anderes, aber mit yu! XD// *fertig abgeseift und so nahm er sich ein handtuch trockne sich die haare und den rest band sich das tuch um die hüfte und schlenderte wieder ins schlafzimmer. der blick auf die uhr verriet ihn das er noch 1 stunde hatte bis er beim arzt sein musse, der termin war um 10*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 1:37 pm

Yu: *sitzt auf dem Bett* *denkt die ganze zeit nach warum shin so komisch is und kommt aber net drauf* *sieht ihn dann kommen* hey süßer. du ich geh auch schnell duschen ja? *geht zu ihm und gibt ihm nen Kuss* *geht dann ins Bad und duscht mal ausgiebig* *denkt dabei wieder sehr viel nach und warum shin so komisch ihm gegenüber is*
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:36 pm

Shin: ok *dies zu yu sagt bevor er sich dran macht sich in der küche mit ein bis zwei scheiben knäkebrot mit käse zu versorgen und einem tee.* //wir müssen doch gleich in studio nicht?! Aber ioch hab noch bestimmt zeit nachhause um mit yu los zu gehn// *schaut mal eben auf die uhr und stellt fest das er los muss* //oh wiord mal zeit das ich meinen hinterm richtung arztpraxis bewege >.
Nach oben Nach unten
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 2:36 pm

<// *erhebt sich nachdem er fertig mit essen und trinken ist und räumt die sachen noch schnell in die spüle...geht sich dann noch eine jacke anziehen weil es draußen noch recht frisch ist, hat diese dann auch fix angezogen schlüpft noch schnell in seine schuhe und geht ohne auch den schlüssel handy potmone und co vergessen zu haben. ist draußen und bekommt erstmal die kühle frühlingsluft zu spüren...hebt den kragen seiner jacke etwas an und geht zügiigem schrittes richtung artztpraxis* //währ ich nicht so gut erzogen währ ich bei yu geblieben -.- aber nein muss ich auch so tolle eltern haben, nicht das ich unzufriden währ// *kommt entlich an und geht zu praxis rauf (die sich in 2 stok befindet )....*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 7:23 am

Yu: *macht sich derweil mal fertig* *frühstückt dann und wartet darauf das Shin nach Hause kommt* //ich hoffe er hat nichts schlimmes. ich mach mir sonst noch mehr sorgen als jetzt schon// *trintk Kaffee und frühstück zu ende* *geht mal ins Bad und macht seine Haare und legt Make-up auf* //ich liebe ihn. ich verlass ihn nicht. egal was passiert//
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 2:59 pm

Shin: *wurde untersucht und geht nun geknikt wieder richtung zuhause* //ya gaanz toll wie soll ich das yu nur erklären er wird mir nie im leben glauben...wie soll er denn auch ich glaub es ya kaum das ist so **** was soll ich den machen....es weg machen, aber.....ich...ich kann das einfach nicht es muss doch was besonderes sein...etwas.....etwas einzigartiges, aber wiederum verunstaltet es mich// *schluchzt in seinen gedanken kurtz auf und lässt seinen tränen freien lauf* //oh got es macht mich kaput!!!!! wie soll ich nur anfangen es yu beizubringen?!// *ist ohne es so recht es mitbekommen zu haben an der wohnung angekommen....zögert kurtz, wischt sich die tränen aus dem gesicht* //yu soll nicht sehn das ich weine...ich weine ya sonst auch nicht!// *holt seinen schlüssel raus und dreht ihn im schloss*
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 34
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 10:09 am

Yu: *hört das und geht zur Tür* heyy süßer *schaut ihn an* *sieht trotzdem das er geweint hat* ist alles ok schatz? *schaut shin besorgt an* //was hat er. ich hoffe es ist nichts schlimmes// *zieht ihn sanft an sich heran* sagst du mir was der arzt gesagt hat? *leise fragt und shin einen kuss gibt* *schaut ihn lieb an*
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Despair in the Womb Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Despair in the Womb
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: