Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Despair in the Womb

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:01 pm

Shin sah zu Seite und meinte dann "tut mir leid ich wollte nicht das du dir sorgen machst. Na gut mir geht’s beschissen!" dann sah er wieder yu und wartete auf dessen Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:07 pm

"Vielleicht solltest du dich mal hier von einem Arzt behandeln lassen", meinte Yu leise wobei er Shin betrachtet.
"Bitte tu es", hauchte er seinem Schatz entgegen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:19 pm

Seufzend mein shin "ya ok ich geh jetzt zum Arzt und las mich untersuchen" dabei sah er Yu an und gab ihn dann einen kurzen Kuss. "bis gleich" so stand er auf und suchte einen Arzt"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:25 pm

"bis gleich engel", hauchte Yu und sah shin nach.
Läuft auf Shin zu. Sieht ihn an und sieht das es ihm nicht gut geht. "Soll ich ihnen helfen?", schaut shin an.

( was hatten shin? )
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:38 pm

(nichts xDDD eigentlich geht es ihm gut, aber las dich überraschen xDDD)

Als Shin aus dem Zimmer ging hatte er auch sogleich glück der Arzt fand ihn und fragte so antwortete Shin "ya mir ist wirklich nicht so gut...ich hab das Gefühl das ich erbrechen muss"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:43 pm

Arzt: Der Arzt sah ihn komisch an. "Dann kommen sie mal mit. ich mümmer mich gleich um sie", meinte er leise wobei er langsam voran zu seinem Zimmer schritt.

Yu schlief derweil erneut ein. Er hoffte das mit Shin alles gut ging.

( was soll der arzt machen. ultraschall? ^^ )
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:52 pm

Shin nickte und ging den Arzt hinterher.

(hmm ok)
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 2:54 pm

Schnell waren sie in dem Zimmer des Arztes.
"Legen sie sich bitte auf die Liege. Ich werde eien Ultraschall machen. Vielleicht wissen wir dann mehr", hauchte er sanft.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:23 pm

Wieder nickte Shin nur und legt sich dann auf die Liege.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:30 pm

Kurz befreite der Arzt Shins Bauch und schon sah er in etwa was los war, doch wollte er sich ein Bild von dem machen was los war.
Sofort machte er etwas Gel auf das Gerät und schon tastete er damit Shins Bauch ab. Er lächelte und zeigte Shin den Monitor.
"Sie sind schwanger. Zwar sehr ungewöhnlich für einen Man. Aber sie sind es", hauchte er lächelnd. "Sie sind im 5 Monat.", erklärte er sogleich mit. "Wollen sie auch wissen was es wird?", fragte er seinen Patienten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:37 pm

Shin schüttelte den Kopf und fing an zu weinen. Er hatte die ganze zeit über sein eigenes Kind verleugnet wovon er wusste das es da war und nun wurde ihm seine Augen geöffnet er musste nun einsehen das Yu davon wissen musste genauso wie die anderen, doch wie würden sie reagieren? würden sie ihn als Lügner abstempeln? er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:41 pm

Der Arzt sah Shin an.
"Wollen sie es ihrem Freund sagen. Oder wollen sie es lassen. Es ist ihre Entscheidung", hauchte der Arzt sanft wobei er Shin en paar Tücher reichte.
"Sie werden sicher das richtige tun", meinte er nur noch kurz bevor er sich wegdrehte und eins der Bilder für Shin druckte. "Ich geb ihnen trotzdem das bild mit", erklärte er kurz und legte Shin das Bild auf die Liege.

Yu schlief derweil.
Er wusste nich was Shin hatte und doch hoffte er das es nichts schlimmes war.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:06 pm

Dankend nahm Shin die Tücher an und wischte das Gel von seinem bauch. Dann nahm er sich das Bild und ging wieder zurück zu Yu. "Ich muss es Yu sagen, denn ich kann es ya nicht ewig verheimlichen. Spätestens wenn das Kind da ist würde er es eh erfahren." nahm sich Shin gedanklich vor und betrat nun leise Yus Zimmer. Das Bild hatte er in die Hosentasche gelegt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:09 pm

Yu erwachte gerade sanft aus seinem Schalf.
Langsam sah er zu Shin und lächelte ihn sanft und verliebt an. "Hey Schatz. Waswar den los? hast du ein Arzt gefunden?", fragte er besorgt und dennoch sehr sanft.
Er setzte sich langsam auf und sah dann langsam wieder auf seine Bettdecke
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:16 pm

Shin: lächelte und meinte "er sagte es währe nur eine leichte magen-darm enfektion." Dann lies er sich auf dem stuhl neben Yus Bett nieder.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:21 pm

Yu sah seinen Schatz an.
"Ok. Hat er dir was verschrieben? Also gegen deine Infektion?", fragte Yu leise wobei er Shin immer noch ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:25 pm

Shin schüttelte seinen blonden Kopf und meinte "nein, er sagte das währe nicht so schlimm. Es würde von allein wieder verschwinden." gleichzeitig dachte er sich auch `verschwinden...pha das sagt sich so leicht!`
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:33 pm

Yu sah seinen Schatz an.
"Shin. Hör auf zu Lügen. Ich war immer ehrlich zu dir und du kommst mit so etwas. Wenn du mich nicht willst dann sag es einfach", meinte Yu einfach nur leise wobei er die Augen schloss.
"Ich war von Anfang an nicht der richtige für dich. Ich wusste es doch", meinte er leise und drehte seinen Kopf langsam zur seite und von Shin weg.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:42 pm

"jetzt oder nie" sagte Shin zu sich in Gedanken und zog vorsichtig das Bild aus seiner Hosentasche, dann umarmte er Yu und hauchte ihm ins Ohr "Bitte Yu sag so was nicht. Ich liebe dich und....und ich will dich doch nicht verlieren. Bitte verzeih mir."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:46 pm

"Shin. Ich will dich auch nicht verlieren. Aber ich hab das Gefühl wir leben uns auseinander. Du sagst mir einfach nie was mit dir los ist. Ich liebe dich so sehr", schluchzte Yu der Shin langsam besah.
Er sah das Bild in seinen Händen und schon sah er es an.
"Du bist. Immer noch? Also du hast nicht?", meinte er nur wobei er Shin ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:49 pm

Shin nickte nur und es bildeten sich Tränen in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:52 pm

"Shin. Du kannst es auch wegmachenlassen. Du musst wissen was du willst. Ich will dir nicht im weg stehen. Immerhin müssen wir uns dann um das Kind kümmern", meinte er leise wobei er Shin ansah.
"Willst du das Kind mit mir groß ziehen?", fragte Yu leise und dennoch immer geschwächt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo März 16, 2009 3:04 pm

"was wenn ich jetzt ya sage? Fühlt er sich dann gezwungen es mit mir gros zu ziehen oder verlässt er mich sogar? Doch ich liebe ihn so sehr ich will nicht das er geht. Doch was soll ich antworten? wenn ich ya sage könnte er mich verlassen oder ich würde ihn in dem sinne dazu zwingen es mit mir groß zu ziehen. Und wenn ich nein sage....dann, dann würde er denken ich würde ihn für einen schlechten Vater halten oder so in etwa. Doch ist das nicht schon zu spät? Ich kann es eh nicht tun! Es hat damals nicht geklappt, weil ich es nicht konnte wieso auch jetzt? Und es ist eh schon zu groß als das man es weg machen lassen könne. verdammt! was soll ich sagen?" Da sich Shin einfach nicht entscheiden konnte was er Yu nun antworten sollte. Sagte er nichts. Nur ein Schluchzer verlies seine Lippen und er drückte sich sanft an Yu um diesen auch ya nicht zu belasten. Er hat ihn doch schon genug Probleme gemacht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:24 am

Yu schluchzte auf.
"Wir werden das schaffen Shin. Ich bin immer bei dir. Bis zum Ende meines Lebens. Du wirst mit dem Kind nicht allein dastehen. ich bin an deiner Seite. Versprochen", hauchte er sanft, schloss die Augen und doch schlief er nicht. Er genoss einfach Shins näher und stanft strich er zu dessen Rücken und fuhr sanft über diesen.
"Ich liebe dich Shin. Über alles auf dieser Welt", hauchte er hauchzart und sanft zog er nun Shins Kofp zu dem seinigen und zart und sanft legte er seine Lippen auf die Shins.
Derweil streich seine Hand wieder über den Rücken und die Arme. "Ich lass dich niemehr allein", meinte er zu sich in Gedanken und immer weiter küsste er Shin.
Er liebte den Blonden und er würde ihn auch noch lieben wenn das Kind da wäre. Für immer würde er seinen kleinen lieben das wusste er.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:31 am

Shin genoss die lieben worte und die sanften küsse seines liebten. Er fühlte sich geborgen. er wollte das es immer so bleibt es wollte einfach bei yu sein gemeinsam mit dem baby und nicht daran denken was noch kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Despair in the Womb - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Despair in the Womb   Despair in the Womb - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Despair in the Womb
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: