Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kodou – Herzschlag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:08 pm

Es verging eine gewisse zeit bis Strify sich dazu entschloss aus dem heißen Wasser auszusteigen. Er band sich das Handtuch wieder um die hüfte und ging sich abkühlen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:10 pm

Kiro sah Strify nach.
Was hatte er den nur. Er wollte doch das Kiro ihn vergass und das er sich seiner Meinung nach einen anderen Trottel suchte.
Akira war kein Trottel und Kiro liebte ihn wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:18 pm

Als Strify dann auch fertig war ging er sich wieder anziehen. Seufzend setzte er sich auf die Holzbank in der Umkleide und seufzte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:23 pm

Akira sa schnell zu Kiro.
"Ich bin gleich wieder da Schatz. Bleib hier ja", meinte er, ging mit dem handtuch bekleidet in die Kabine und ließ sich neben Strify nieder.
"Du hast was gegen mich oder?", fragte er leise während kiro in dem Wasser blieb.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:28 pm

Strify schaute nun langsam zu Akira der plötzlich neben ihm saß und schüttelte den Kopf. "nein, ich hab nur was dagegen das ich Kiro nicht für mich haben kann, seit dem du da bist hängt er nur noch mir dir ab und ignoriert mich." er schaute wieder zu Boden und sagte nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:36 pm

"Du weißt warum Strify", hauchte Akira.
Kurz hustete er und leichte Blutspuren fanden sich in seiner Hand wieder. Schnell ließ er diese verschwinden. Niemand sollte wissen wie es ihm ging.
"Er hat dich geliebt. Glaubst du es war einfach für ihn dich zu vergessen. Nein. Das war es nicht", murmelte Akira. Sein Blick war auf Strify gerichtet.

Kiro lehnte sich derweil zurück. "Aki brauch ziemlich lange. Aber ich vertrau ihn", meinte Kiro in Gedanken zu sich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:44 pm

"yaya aber ich wollte das doch nicht....ich weis doch selber nicht was ich will oder damals wollte ich wollte nichts verändern - glaube ich." Strify schaute Akira immer noch nicht an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo März 16, 2009 2:48 pm

"Jetzt ist es zu spät. Du hättest mit ihm glücklich werden können. Naja. Das kannst du immer noch. Ich hab niemanden was erzählt. Nichtmal Kiro weiß es, aber ich werde in 6 Wochen nicht mehr sein. Ich werde sterben", meinte er leise wobei er sich langsam erhob.
"Sei für Kiro da und vielleicht kannst du sein Herz wieder für dich Gewinnen", meinte er nur noch kurz dazu, ging dann doch wieder zu Kiro in die heiße Quelle.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 11:27 am

Als Akira dies sagte machte sein Herz einen gewaltigen hüpfer, jedoch verkrampfte es sich gleichzeitig. Es würde immerhin bedeuten das Kiro weinen würde - wegen Akira. Das wollte Strify auf keinen fall! doch was sollte er tun? verdammt in sechs wochen schon da war doch alles zu spät. er schlug seine hände übern Kopf und find an leise zu schluchzen was aber bald zu einen wahren wasserrfall wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kodou – Herzschlag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kodou – Herzschlag
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: