Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kodou – Herzschlag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:08 pm

Kiro sah den anderen an.
Nahm die Hände sanft von seinem Problem und sah ihm trotzdem in die Augen. "Dusch erstmal Strify. Du brauchst das jetzt. Ich würd aber gern mit dir reden. Ich will wissen was mit dir los ist. Ich will mich mit meinem kleinen hier verstehen. Immerhin brauch ich dich sehr. Ich liebe dich", hauchte er sanft in Strifys Ohr wobei er ihn ansah.
Er wollte es schon immer sagen, doch durch Strifys Art fühlte er sich immer weggestoßen und gehasst.
Jetzt wo er das erste mal sagte was er fühlte war es ihm leicht ums Herz geworden und doch wusste er, dass es jetzt aus war. Für immer.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:21 pm

`was? er LIEBT mich?` geschockt sag er gerade aus und ihm fiel die Kienlade runter. diese drei winzigen Worte hallten immer noch in seinem kopf. wieso, wie kann er nur? immer wieder "ich liebe dich" er wollte doch nicht geliebt werden...verdammt was sollte er jetzt sagen erliebte Kiro nicht er könnte es nicht einmal vorstellen irgendwelche Gefühle für Kiro zu haben, sie waren doch Cousins sie hatten doch zusammen im Sandkasten gespielt und als kleine Kinder Indianer gespielt und den Mädchen an den Zöpfen gezogen...so was könnte man Freundschaft nennen, aber liebe nie im leben! Kiro muss sich irren das war keine liebe, das hab er bestimmt gesagt um ihn so aus der bahn zu werfen. Langsam bildete sich ein lächeln auf Strifys Lippen...man konnte nicht sagen was das für ein lächeln war, aber auf jeden fall nicht das was strify sonst immer hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:29 pm

Kiro löste sich prompt.
"Ich verschwinde. Ich mach mich echt zum Affen hier. Bitte gib das deine Mama und sag ihr das ich leider nicht bleiben konnte. Leb wohl Cousin", hauchte er wobei er Strifys das Geschenk in die Hände gab.
Sanft gab er ihm einen Kuss auf die Wange, drehte sich weg und schritt davon.
"Man sieht sich nächstes Jahr. Leb wohl", murmelte er wobei er aus der Tür schritt. Schnell verschwand er wieder in der Herberge.
Wie konnte er nur sagen das er Strify liebte. Er war so dumm gewesen das schon wehtat. Er legte sich aufs Bett und schluchzte ins Kissen.
Er wollte weg, doch konnte er das seiner Tante wirklich antun?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:37 pm

Strify begriff wieder nichts, war es nicht Kiro der ihn zum Affen machen wollte? völlig perplex stellte er sich dann unter die dusche um die bereits schmerzende Erregung zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:49 pm

Kiro sah sich derwiel ein Bild an.
Strify und er in Kindertagen. Er liebte den anderen doch war es zu spät zurück zu kehren. Zurück zu dem Jungen den er liebte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:53 pm

als Strify Fertig war Zog er sich noch einmal um. "Wo ist kiro den jetzt hin? es war doch nicht sein ernst oder doc?" etwas besorgt durchsuchte er erstmal unauffällig das haus.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:58 pm

Kiro lag immer noch da. Seine Gedanken zogen ihn zu Strify.
Er liebte ihn wirklich sehr. Was sollte er nur machen? Zurück konnte er nicht mehr. Nie mehr wieder konnte er sich unter den Augen seiner Tante blicken lassen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:05 pm

Strify ging nun schnell auf sein Zimmer kramte sein Handy raus und suchte Kiros Nummer in Telefonbuch die er auch gleich fand und rief den dann an. Ungeduldig verfolgte er das tuten, er sollte sich beeilen schließlich sollte keiner merken das Kiro nicht da war!
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:07 pm

Kiro ging an sein Handy.
"Was gibt es?", fragte er leise und mit einem leicht traurigen unterton in seiner Stimme. Erst jetzt bermerkte er das es Strify war und schon saß er auf dem Bett. "Was möchtest du Strify?", fragte er leise nach.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:16 pm

Strify klang schon leicht verzweifelt als er zu sprechen begann denn er hatte angst das seine Eltern das mit Kiro merkten und ihn dafür verantwortlich machen, wo sie da nicht so unrecht hätten weil Kiro ya wegen ihm gegangen ist und das wusste er! Nur wegen so etwas wollte er auch nicht den Geburtstag seiner Mutter verderben. "Kiro bitte komm zurück ich...es tut mir leid bitte komm wieder!" meinte er nur denn er wusste nicht genau wie er es ihm sagen sollte was er ihm auch sagen wollte. (xD)
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:18 pm

"Ich wollte eh wiederkommen. Ich kann meiner Tante nicht den Geburtstag verderben. Ich muss ja nicht unbedingt dir in die quere kommen. Dann geht das ganze ja schon", meinte Kiro.
Schnell richtete er sich auf, ging ins Bad und stylte sich neu.
"Man sieht sich dann später", meinte er leise wobei er auflegte. Schnell zog er sich an, nahm den Schlüssel und ging wieder zu dem Haus.
Sofort klingelte er wieder und wartete vor der Tür.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:23 pm

Strify wollte eigentlich noch was sagen beschloss es Kiro dann zu sagen wenn er da sei. Schnell huschte der blond-schwarze zur Tür und öffnete diese und zum ersten Mal heute war er froh, er war froh Kiro hier zu heben und dies teilte er mit indem er Kiro in den arm nahm und ihn herzlich drückte. Dabei vergas er auch schon wieder was er sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:34 pm

"Hey großer", meinte Kiro.
Langsam legte er die Arme um Strify. "Hoffe du bist mir nicht böse", hauchte er wobei er sich langsam wieder von Strify trennte und ihn ansah.
"Hast du das Geschenk noch?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 3:43 pm

Stumm nickte Strify und nahm Kiros Hand und zog ihn mit sich auf sein Zimmer dort wo das Geschenk aus war. auf den weg dorthin teilte er Kiro mit das er nicht sauer sei.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:00 pm

"Danke Strify", meinte Kiro wobei sie im Zimmer ankamen.
"Es tut mir leid wegen vorhin. Ich hätte es dir nicht sagen sollen. Wir sind Cousins. Das kann nicht gut gehen", hauchte er leise Strify zu.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:11 pm

"Ist schon Oke" Meinte Strify nur noch er wollte das einfach vergessen, auch die Sache mit dem "Fick mich" er muss ya echt dämlich ausgesehen haben, pha als hätte er das so dringend nötig lachhaft!
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:15 pm

Kiro sah zu Boden.
"Es tut mir wirklich schrecklich Leid. Als könntest du mich Lieben. Ich hab eh gedacht. Sag es ihm oder sag es ihm nicht. Aber. Naja. Ich wusste schon vorher das du mich eh nie Lieben könntest. Nicht mich", hauchte er wobei er sich an die Wand lehnte und zu Boden sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:23 pm

Nun ging er Strify mit seinem Entschuldigungen auf den Keks "Entschuldigst du dich noch einmal dann reis ich dir den Kopf eigenhändig ab!" sagte er ernst und fing dann an zu kichern "scherz" fügte er hinzu und setze sich auf sein bett. Schaute zu Kiro und klopfte neben sich "setz dich"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:24 pm

Kiro schüttelte den Kopf.
"Ich steh lieber", meinte er leise wobei er Strify nur kurz besah. Dann sah er wieder zu Boden. Sein Herz schlug wie wild gegen seine Brust und doch wusste er, dass er Strify vergessen musste. Jetzt und hier und sofort auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:29 pm

Strify blieb stur und forderte Kiro erneut auf das er neben ihm platzt nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:33 pm

Kiro sah zu Strify.
Dann nickte er und schritt langsam zu dem anderen rüber und ließ sich neben ihm auf dem Bett nieder. Sein Blick blieb dennoch gegen Boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:43 pm

Strify pokte Kiro kurz in die Seite und sah ihn an "wollen wir uns denn jetzt immer anschweigen?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:45 pm

"Vielleicht ist das besser", meinte Kiro der Strify langsam ansah.
Sofort drehte er dennoch seinen Kopf wieder weg, denn bei den Augen die er bei Strify sah, wurde er schwach.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Shinia
Kurai Dorobo
Kurai Dorobo
Shinia


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 29.11.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:47 pm

Strify wollte soeben noch was sagen als ihm auffiel das sie runter mussten. "Oh ich glaub wir müssen runter"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:49 pm

Kiro nickte. Schnell stand er auf, nahm das Geschenk und trat an die Tür heran.
"Kommst du Strify?", fragte er leise wobei er die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Kodou – Herzschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kodou – Herzschlag   Kodou – Herzschlag - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kodou – Herzschlag
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum-
Gehe zu: