Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Solange du da bist

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

Anzahl der Beiträge : 1547

Solange du da bist - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:52 am

"Ich bin auch glücklich!" erwiderte Strify mild lächelnd und fuhr fort, seine Hände über Kiros Körper wandern zu lassen. "Wir müssen es ja nicht enden lassen!"
Er spürte die Wärme von Kiro ausgehen und seufzte wohlig. Er fühlte sich im Moment einfach nur wohl.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:54 am

"Ich werde alles tun damit du dein Körper wieder hasst und du mich noch intensiver als jetzt spüren kannst", hauchte er sanft wobei er die Augen schloss und einfach nur genoss.
Er liebte die Brührungen seines Liebsten und schon legte er seine Lippen langsam auf die Strifys um diese wieder zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:25 am

"Du bist so süß!" hauchte Strify gerührt und ihm stiegen kleine Tränen in die Augen.
Sanft lächelnd erwiderte er den Kuss, setzte seine Streicheleinheiten aber ohne Unterlass fort. Er zog Kiro ein wenig nähre an sich heran und klammerte sich dann regelrecht an ihn, als würde er Halt suchen, denn er hatte Angst, ihn zu verlieren, sich nicht mehr an ihn erinnern zu können, wenn er wieder in seinem eigenen Körper erwachte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:08 am

"Und du bist wunderschön. Ich hätte nie gedacht, endlich die Liebe meines Lebens zu finden. Ich bin immer für dich da und wenn du mich brauchst bin ich da und helfe dir. Ich liebe dich Strify", hauchte er sanft wobei er Strify ansah.
Er würde ihn niemals verlassen. Er liebte den anderen und langsam kam ihm eine Idee wie er es noch versuchen konnte Strify zu sich zurück zu holen.
Langsam legte er den Kopf auf die Brust des blonden. "Ich hab vllt eine Idee wie ich dich zurück holen könnte", murmelte er leise wobei er die Augen etwas schloss und einfach nur Strifys Herzschlag lauschte.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:23 am

Strify lächelte und strich Kiro liebevoll durch die Haare. Sanft küsste er ihn darauf.
"Welche Idee wäre das?" fragte er leise nach. Einerseits hatte er Angst, in seinen Körper zurückzukehren, da er nicht wusste, ob er sich an alles würde erinnern können. Andererseits war sein Körper in einem schlechten Zustand. Wenn sie nicht alles versuchten, würde er vielleicht sterben.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:34 am

Langsam erhob sich Kiro, blieb dennoch auf der Couch.
Lächelnd sah er auf seinen Schatz hinunter.
"Wenn ich dir schon als Geist so nah sein kann. Vielleicht. Naja. Hilft dann nur eine sanfte Berührung. Ein Kuss vielleicht auf deine Lippen oder die hand um dich wieder zurück zu holen. Etwas das deinem Körper zeigt das der Mensch der dich liebt hier ist", meinte er leise wobei er Strify weiterhin ansah.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:46 am

Nachdenklich sah Strify Kiro eine Weile an.
"Wie Dornröschen?" lächelte er dann, wurde aber schnell wieder ernst. "Meinst du, das könnte klappen?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:48 am

"Ich weiß es nicht. Aber ein versuch wäre es doch wert oder? Besser als rumsitzen und Tee Trinken ist es doch alle male oder?", meinte Kiro lächelnd wobei er Strify lächelnd ansah und ihm einen Kuss aufdrückte wobei er sanft über dessen Brust streichelte.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:17 am

"Ja, stimmt schon," erwiderte Strify lächelnd. "Wenn wir nur rumsitzen kann es eher sein, dass mein Körper stirbt."
Sanft küsste er über Kiros Hals und knabberte daran.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:19 am

"Und das möchte ich nicht. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein", keuchte der blonde sanft auf wobei er die Augen schloss.
"Mach so weiter und ich werd wieder geil. Dann kann ich nämlich nicht mehr", hauchte er wobei er Strify einfach nur frech angrinste und einfach nur alls genoss was der andere so mit ihm anstellte.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:46 am

"Ich ja auch nicht," hauchte Strify leise.
Dann grinste er. Dann würde er eben weiter machen, da hatte er nichts gegen einzuwenden, wenn Kiro wieder geil werden würde.
Sanft knabberte er sich weiter über die Brust des Älteren hinab.

Zuletzt von Ayla am Mo Dez 15, 2008 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:49 am

"Ahhh. Da will wohl einer nochmal oder wie? Naja. Ich könnte noch aber die Couch?", fragte er grinsend wobei er Strify tief in die Augen sah.
"Wollen wir nicht doch lieber ins Bett und es uns dort so gemütlich wie möglich machen. Da können wir auch noch kuscheln", hauchte er sexy und doch verfürerisch wobei er Strify am Hals küsste.
Die Berührungen des anderen erregten ihn und schnell sah man ihm das auch an.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 9:58 am

"Aber du ja offenbar auch!" grinste Strify nur dreckig.
Dann streckte er die Arme nach Kiro aus und setzte einen schutzbedürftigen Blick auf. "Dann bring mich doch ins Schlafzimmer!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:06 am

"Ohhjaa. Ich bin heiß auf dich. So heiß war ich noch nie", meinte er grinsend wobei er sich langsam aufsetzte.
Sofort zog er Strify an sich, schnappte sich ihre Sachen und schon schritt er mit diesem und Strify auf den Armen ins Schlafzimmer. Schnell warf er die Sachen an die Seite und schon legte er den anderen behutsam aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:24 am

"Und obwohl du so heiß bist, bist du dennoch so sanft!" stellte Strify mild lächelnd fest.
Dann setzte er sich auf und drückte Kiro in die Kissen, beugte sich über ihn und begann, sanft an dessen Brustwarzen zu knabbern und mit den Händen über dessen Bauch zu streichen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:29 am

"Jaa. Ich kann auch heiß und sanft sein. Ich will meinem Schatz doch nicht wehtun", keuchte er wobei er sich Strify entgegen drückte.
Das er mitlerweile immer mehr erregte merkte er kaum und doch ließ er die Hände über Strify Rücken und die Seiten streichen um auch ihn etwas zu beschäftigen und zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:50 am

Strify grinste nur und küsste sich weiter hinunter, zwischen Kiros Beine, wo er sanft darüber leckte, während seine Hände über Kiros Oberschenkel strichen.
Dann nahm er ihn ganz in den Mund und begann, zu saugen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:56 am

"Strify. Du machst mich geil. Hör aber nicht auf damit. Ich will dich spüren. Mehr als alles andere", keuchte Kiro wobei er sich dem anderen entgegen drückte und sich dennoch fest ins Laken krallte.
Die Augen fest geschlossen stöhnte er einfach nur laut vor sich hin wobei er Strify einfach nur spüren wollte, so schnell es ging.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:18 am

Strify wurde auch selbst immer erregter und spürte, wie Kiros Glied zwischen seinen Lippen pusierte.
Nach einer Weile richtete er sich grinsend auf, griff nach Kiros Erregung und setzte sich aufstöhnend auf ihn und ließ ihn in sich gleiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:25 am

"STRIFY!!!!!!!!", rief der blonde laut aus wobei er die Zähne zusammen biss und hoffte nicht zulaut zu sein. Stöhnend sah er den anderen an. Griff an seine Schultern und schon krallte er sich leicht in diese.
"Ich bin so glücklich mit dir. Ich könnte nicht mehr ohne dich Leben", stöhnte er wobei er Strify glücklich ansah.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:38 am

Strify grinste. Wäre vermutlich für die Nachbarn etwas verwirrend, wenn sie jemanden seinen Namen schreien hören würden, wo er doch im Koma im Krankenhaus lag.
"Ich bin ebenfalls glücklich!" erwiderte Strify sanft und erhob aich ein wenig von Kiro, nur um sich dann wieder auf ihn herab zu seknen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:43 am

Wieder stöhnte der blonde und doch hielt er sich zurück nicht Strifys namen zu schreinen.
"Du machst mich wild. Ich würd am liebsten führen aber du kannst das genauso gut wie ich", stöhnte er wobei er sanft Strifys Glied in die Hand nahm und es schnell zu reiben began.
"Ich werd immer ein Teil von dir sein. Versprochen", keuchte er wobei er sich mit Strify einfach wohl fühlte in dem was er tat.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:55 am

Strify grinste nur und erhöhte das Tempo, mit dem er sich immer wieder auf Kiro herabsinken ließ.
"Ich will auch immer bei dir sein!" hauchte Strify glücklich. Er hoffte so, dass alles gut ging.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:00 pm

"Wir werden das schaffen. Und wenn dann setzte ich alles daran das ich dich wiederbekomme und du dich an alles erinnerst", hauchte er wobei er Strify Glied fester massierte.
Sein stöhnen nahm zu und schnell spürte, dass er nicht mehr lange brauchte um sich in dem anderen zu ergießen.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:25 pm

"Ja!" stöhnte Strify und legte genießend seinen Kopf in den nacken und schloss die Augen. Noch ein letztes Mal zog er das Tempo an und ergoss sich dann zitternd in Kiros Hand.
Sachte legte er sich dann auf Kiros Brust ab, um zur Ruhe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Solange du da bist
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: