Anzahl der Beiträge : 3720 Alter : 35 Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g* Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 16, 2008 12:38 pm
Der blonde stöhnte ebenfalls als in Strify rhytmisch einengte. Leicht hob er sich an und schon ergoß er sich in dem blonden auf sich wobei er die Augen fest zusammenkniff. Sanft strich er über Strifys Haare. "Ich liebe dich mein Engel", hauchte Kiro wobei er die Augen geschlossen ließ.
Ayla Tsukisoi
Anzahl der Beiträge : 1547 Anmeldedatum : 12.11.08
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 16, 2008 12:44 pm
"Ich liebe dich auch, mein wilder Teufel!" grinste Strify und hob den Kopf wieder, um Kiro sanft zu küssen, doch der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Er konnte einfach niicht genug von seinem blonden Schatz bekommen, daher blieb er auch auf ihm sitzen, um ihn noch eine Weile in sich zu spüren.
Kiros~Shining~Angel Keikeisha
Anzahl der Beiträge : 3720 Alter : 35 Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g* Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 16, 2008 12:48 pm
"Entweder der wilde Teufel soll seinem Engel nochmal alles geben oder der blonde Engel will den wilden Teufel einfach nur noch weiter spüren", meinte Kiro grinsend wobei er Strify an sich zog und ihn wieder und wieder küsste. "Ich bin so überaus glücklich mit dir. Ich weiß nicht mehr was ich ohne dich machen sollte", hauchte er wobei er einfach nur weiter küsste.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 16, 2008 12:52 pm
"Letzteres," hauchte Strify grinsend. "Für mehr bin ich jetzt nicht mehr zu gebrauchen!" Sanft küsste er ihn weiterhin, doch er war nun sehr müde.
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 16, 2008 12:55 pm
"Dann bleib so sitzen. Ich seh dich einfach nur zu gern von untern heran an", meinte er leise wobei er sanft über Strifys Seiten strich. Sein Körper war von schweiß durchzogen und doch sah er auch, das es seinem Liebsten genauso ging.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 17, 2008 10:21 am
Strify lächelte. "Ich liege gerne hier auf dir." Er lauschte dem wilden Herzschlag in der Brust unter sich, dem Herz, das nur für ihn schlug, wie er wusste. Er hoffte, dass auch der Andere sich irgendwann seinen eigenen realen Herzschlag würde anhören können, wenn er seinen Körper wieder hatte und mehr war, als nur ein Geist.
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 17, 2008 10:41 am
"Das glaub ich dir gern, aber wenn ich weiterhin in dir bin werd ich wieder geil und dann haben wir ein erneutes Problem", hauchte Kiro wobei er seinem Liebsten über die Haare strich. "Wenn du es dann lösen kannst bleib so, ansonsten würd ich langsam aber sich von mir runter gehen", hauchte Kiro wobei er Strify frech angrinste.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 17, 2008 10:59 am
Strify grinste, aber er war viel zu müde. "Eigentlich bin ich zu träge, um aufzustehen. Aber noch eine Runde halte ich nicht durch." Daher erhob er sich und ließ Kiro sanft aus sich herausgleiten. Dann legte er isch neben ihn, den Kopf aber auf Kiros Brust. Er schloss die Augen und malte mit dem Zeigefinger imaginäre Bilder auf die heiße verschwitzte Haut.
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 17, 2008 11:07 am
"Wie? Du würest kein drittes mal mit mir aushalten. Ah. Auch gut", meinte er grinsend wobei er die Decke über beide warf udn Strify sanft im Nacken kraulte. Die andere Hand strich dabei sanft über den Arm des blonden neben sich wobei er die Augen schloss, aber nicht schlief und somit mit seinem tun weiter machte.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 17, 2008 11:20 am
"Tut mir leid," flüsterte Strify und kuschelte sich näher an Kiro und wickelte sich in die Decke ein. Nach einer Weile hörte er auf damit, über die Brust des Blonden zu streicheln, denn er war langsam dabei, einzuschlafen.
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 17, 2008 11:23 am
"Nein. Ich will dich ja nicht zwingen mit mir zu schlafen. Ich find das wunderschön und wenn wir beide nicht mehr können ist das doch umso besser", hauchte er wobei er Strify im Nacken kraulte und zusah wie dieser wohl langsam immer mehr ins Land der Träume hinab sank.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Do Dez 18, 2008 2:24 pm
Am nächsten Morgen war Strify vor Kiro wach. Wie gerne würde er ihm nun Frühstück bereiten und ans Bett bringen, doch leider konnte er nichts anfassen. Daher begnügte er sich, seinem Liebsten noch eine Weile beim Schlafen zuzusehen und strich ihm sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Thema: Re: Solange du da bist Do Dez 18, 2008 2:28 pm
Lächelnd erwachte der blonde langsam. "Morgen Mein Schatz", murmelte Kiro leise wobei er die Augen langsam öffnete und Strify lächelnd ansah. "Du bist zu schön wenn du mich so ansiehst weißt du das?", hauchte er Strify entgegen wobei er sich ganz sanft erhob und nun vor Strify saß.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Do Dez 18, 2008 2:34 pm
"Morgen, Süßer!" erwiderte Strify lächelnd. "Nein, das weiß ich nicht!" erwiderte er dann. "Hab mich noch nie dabei im Spiegel gesehen." Er lächelte Kiro weiter an, doch dann wurde er etwas traurig. "Ich würd dir zu gerne mal Frühstück machen!"
Thema: Re: Solange du da bist Do Dez 18, 2008 2:36 pm
"Das kannst du bald. Wenn alles klappt sogar recht bald. Aber heute mach ich es mal. Kannst du den was essen?", fragte er leise wobei er Strify ansah. Sanft beugte er sich vor, zog den anderen an sich und gab ihm einen sanften und doch liebevollen Kuss wobei er ihn immer mehr an sich heran zog.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Do Dez 18, 2008 2:40 pm
Widerstandlos ließ Strify sich an den wamren Körper ziehen und küsste ihn sanft. "Geister brauchen nichts zu Essen," erwiderte er zwischen zwei Küssen. Im Moment waren ihm die Küsse genug, um zu überleben. Zumindest seine Geistform.
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 19, 2008 5:52 am
"Dann will ich dich ganz schnell in echt haben. Dann kann ich dich bedienen. Oder du mich", grinste Kiro wobei er Strify ansah. Wieder faszinierte in dessen Körper und schon küsste er ihn wieder. Fuhr zum Hals und sog sich dort sanft fest wobei seine Hände über den Körper strichen.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 19, 2008 12:48 pm
"Na, wenn schon, dann du mich!" grinste Strify und leigte seinen Kopf ein wenig zur Seite, damit Kiro seinen Hals besser erreichen konnte. "Du scheinst aber schon mit mir zufrieden zu sein!" fügte er dann neckend hinzu.
Thema: Re: Solange du da bist Sa Dez 20, 2008 9:22 am
"Naja. Etwas. Ich möchte dich halt richtig bei mir haben. So sieht ja nur einer dich und das bin ich. Ich möcht doch auch mit dir angeben", meinte Kiro grinsend. Sanft küsste er sich an dem Hals Strifys entlang wobei er sanft über die Brust strich.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Sa Dez 20, 2008 9:33 am
Strify kicherte leise. Natürlich freute er sich über dieses Kompliment. "Wem willst du mich denn zeigen?" erkundigte er sich neugierig, während er Kiros Hände auf seiner haut einfach nur genoss und dies auch durch ein Schnurren verdeutlichte.
Thema: Re: Solange du da bist Sa Dez 20, 2008 9:39 am
"Naja. Allen halt. Oder willst du das nicht? Willst du lieber das wir unerkannt durch die Straßen laufen und keiner weiß das wir. Naja. Vielleicht ein Paar sind?", hauchte er fragend wobei er Strify ansah. Sanft strich er dennoch weiter über dessen Brust wobei er sehr langsam und sanft geschah.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Sa Dez 20, 2008 10:13 am
"Nein, natürlich nicht!" lächelte Strify. "Ich will, dass jeder sieht, wie glücklich wir zusammen sind!" Sacht ergriff er Kiros Hände und drückte sie leicht. Dann hob er eine davon an seinen Mund und küsste sie.
Thema: Re: Solange du da bist So Dez 21, 2008 5:46 am
"Das will ich auch Schatz. Ich liebe dich sehr", hauchte er sanft in Strifys Ohr wobei er ihn nur wenig später einen Kuss auf die Lippen gab und ihn sanft in die Kissen mit diesem drückte.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist So Dez 21, 2008 10:05 am
Zärtlich erwiderte Strify den Kuss und strich Kiro sacht über die Wange. Er genoss es, einfach ohne Verpflichtungen hier in den Kissen zu liegen, mit demjenigen, den er gerade liebte und sich von diesem verwöhnen zu lassen. "Ich liebe dich auch!" hauchte Strify sanft lächelnd zwischen zwei Küssen.
Thema: Re: Solange du da bist So Dez 21, 2008 10:43 am
Lächelnd löste er etwas den Kuss. "Wollen wir es versuchen. Mit dem Kuss? Das du wieder als Mensch hier bist und das alles hier noch viel schöner wird?", fragte er leise hauchend wobei er Strify sanft über die Wangen strich. "Nur wenn du es willst mein Schatz", hauchte er ihm sanft entgegen.