Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Solange du da bist

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

Anzahl der Beiträge : 1547

Solange du da bist - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:46 am

"Wenn es bloß so einfach wäre!" seufzte Strify leise. Klar, ausprobieren konnten sie es, doch dass es klappen würde, da hatte er seine Zweifel. Aber es war schon süß, wie sehr Kiro alles daran setzte und alles ausprobieren wollte, um ihm seinen Körper zurück zu geben.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:51 am

"Ich weiß das es vielleicht nicht klappen könnte, aber was sollen wir den machen? Ich will dich endlich bei mir haben. Wissen das wir einfach zusammen gehören", schluchzte der blonde wobei er Strify ansah.
"Ich möchte dich endlich bei mir haben Strify", schluchzte der blonde weiter wobei er sich an den anderen kuschelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:58 am

"Das weiß ich ja!" seufzte Strify. "Natürlich will auch ich meinen Körper zurück haben, du weißt gar nicht, wie sehr!" Sanft streichelte er Kiros Haare und graulte ihn sanft im Nacken.
"Ich vermisse es, Dinge tun zu können, die für Menschen normal ist," fuhr Strify sehr leise fort. "Und ich vermisse es, jedem meine unendliche Liebe zu dir zeigen zu können!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:06 am

"Das vermisse ich auch. Ich möchte jedem zeigen wie glücklich ich mit dir bin", hauchte er Stirfy entgegen wobei er dessen Brührungen genoss.
"Aber was sollen wir den jetzt machen. Wenn du es für unnütz hällst das ich es mit dem Kuss versuche dann sag es mir. Vielleicht kommt uns eine andere Idee", hauchte er Strify entgegen wobei er ihn langsam ansah.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:53 am

Strify setzte nachdenklich seine Streicheleinhaiten fort. "Wir müssen alles probieren, denn mir fällt auch nichts besseres ein! Ich glaube, ich bin auch der Erste und Einzige Komapatient, der je seine Zeit als Geist verbracht hat, also können wir auch niemanden um Rat fragen."
Sacht setzte er einen Kuss auf die geliebten blonden Haare.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:57 am

"Ich will alles versuchen was geht. Ich will dich endlich bei mir haben Strify", hauchte er seinem Schatz entgegen wobei er sich langsam aufsetzte.
"Wollen wir es versuchen? Mit dem Kuss und anderen Dingen um dich wieder zurück zu holen?", fragte er leise wobei er sanft lächelnd in die Augen des blonden sah und sanft über dessen Brust zu streichen.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:08 pm

"Ja, schon." Strify ließ seine Hände nach vorne auf Kiros Brust wandern, die er sanft streichelte.
"Aber du solltest erst frühstücken! Immerhin braucht du Nährstoffe, im Gegensatz zu mir!" Zärtlich küsste er ihn.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:12 pm

"Dann ess ich schnell was und dann ziehen wir los. Ich möchte dich so schnell wie möglich bei mir haben", hauchte er dem blonden entgegen wobei er ihn wieder küsste und ihn in die Kissen drückte um nocheinmal Körper an Körper zu spüren.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:24 pm

Strify lächelte nur und zog Kiro fester an sich. Sanft strich er über dessen Rücken und ließ seine Hände tifer wandern, um auch über seinen Po zu streichen.
Feurig küsste er seinen blonden Schatz.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:29 pm

"hmmm. nicht aufhören Schatz", hauchte Kiro wobei er über Strifys Körper strich und sanft mit dessen Brustwarzen spielte.
Langsam küsste er über Strifys Hals und schon wanderte eine Hand zu dessem Glied um es zu massieren während die andere Hand weiterhin die Brustwarzen liebkoste.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:46 pm

Strify keuchte auf. Erneut genoss er die Zärtlichkeiten, die Kiro ihm zuteil werden ließ.
"Ich liebe dich so!" flüsterte Strify dem Blonden ins Ohr und ließ seine Hand zwischen dessen Beine wandern, um die schon beginnende Erregung zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:06 pm

"Ich dich doch auch mein Schatz", keuchte Kiro wobei er ihn mit lustverschleierten Augen ansah.
"Wollen wir schon am frühen Morgen sport machen? Also ich hätte nichts dagegen", meinte er lächeldn wobei er die Massage zwischen Strifys Beinen fortsetzte und auch seine Brustwarzen langsam mit den Lippen liebkoste.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:28 pm

"Sport mache ich am Morgen keinen! Nur das hier!" grinste Strify und intensivierte seine Massage zwischen den Beinen des Anderen.
Er stöhnte auf und schloss genießend die Augen, während er seine andere Hand sanft über Kiros Seiten, Rücken und die festen Pobacken wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:35 pm

"Ohjaaa. Das mach ich auch", stöhnte er laut wobei er Strify ins Kissen drückte und ihn ansah. "Ich will dich Schatz", keuchte er wobei er seine Finger sanft zu seinem Mund gleiten ließ und hoffte das er die geßte versthehen würde, denn er wollte nicht mehr länger warten und seinen Liebsten endlich spüren.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:07 pm

"Geht mir genauso!" stöhnte Strify, griff nach Kiros Finger und nahm sich in seinen Mund auf, leckte, saugte und kanbberte daran, während er sich Kiros Händen entgegendrängte und seine Hand über Kiros Pobacken kreisen ließ.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:13 pm

Lächelnd sah er in die Augen seines Schatzes.
Langsam zog er die Finger wieder an sich und strich mit diesen zu seinem Po um nur wenig später in ihn einzudringen und ihn ausgiebig mit erst einem, dann zwei und recht bald auch drei Fingern zu weiten.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:30 pm

"Hah!" Laut stöhnte Strify auf. Der Vorteil daran, dass er ein Geist war, war eindeutig, dass er sich keinerlei Sorgen um seine Lautstärke machen musste, da ihn sowieso niemand hören würde. Wild drängte er sich Kiros Fingern entgegen und ließ seine eigenen über Kiros Rücken streichen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:36 pm

Weiter weitete Kiro seinen Liebsten.
Recht bald zog er diese dennoch zurück und schon sah er ihn lächelnd an, wobei er sanft Strifys Hüften anhob und nun ganz sanft in den blonden unter sich einzudringen.
Laut stöhnte er auf und doch hielt er es so leise wie möglich denn er wollte nicht das die Nachbarn über ihn zu tratschen begannen.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:04 pm

"Oh Kiro!" Abermals stöhnte Strify laut, diesmal sogar den Namen seines Liebsten, als Kiro endlich in ihn eindrang. Heftig drängte er sich dem Eintauchen des Anderen entgegen, wollte ihn so schnell wie möglich so tief wie möglich in sich fühlen.
Er hob seinen Kopf, um Kiro ausgibig zu küssen und dessen Stöhnen mit seinem Mund auzufangen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:12 pm

Sofort wurde der blonde schneller und fest drückte er seinen Liebsten in die kissen.
Wild küsste er ihn und schnell wurde er sträker und stieß mit etwas mehr kraft in den anderen wobei er ihm tiefer in ihn eintauchte.
Stöhnend küsste er ihn weiter um es so leise wie möglich zu halten.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:34 pm

Mit jedem Stoß kam Strify Kiro entgegen und jedes Mal, wenn Kiro sich zurückzog, lechzte er danach, dass Kiro ihn wieder ganz ausfüllte.
Noch immer laut stöhnend, ergiff er Kiros hand, um sie sich um sein eigenes errigiertes Glied zu legen und ihm so zu bedeuten, dass auch er verwöhnt werden wollte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 4:05 pm

Stöhnend stieß er fest in den anderen und massierte fest und mit Tempo das Glied seines Liebsten.
Schnell spürte er dennoch das er seinem Höhepunkt immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:24 am

Strify bäumte sich Kiro entgegen und kam dann aufstöhnend zum Höhepunkt.
Wild zog er Kiros Kopf zu sich herunter, um ihm einen leidenschaftlichen zungenkuss zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 6:13 am

Sofort kam auch der blonde und schon drückte er sich ganz an den anderen heran wobei er den Kuss einfach nur wilder werdend erwiderte.
Sanft entzog er sich aus dem anderen um sich auf ihn zu legen und die nähe Strifys einfach nur zu genießen.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:58 am

Strify keuchte leise on den Kuss, als Kiro sich ihm entzog.
Sanft schloss er dann seine Arme um den noch ganz warmen Körper. Liebevoll streichelte er über dessen Rücken und schloss die Augen, um einfach nur seine Nähe und ihrer beider vermischten Düfte zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Solange du da bist   Solange du da bist - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Solange du da bist
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: