Anzahl der Beiträge : 1547 Anmeldedatum : 12.11.08
Thema: Re: Solange du da bist Do Dez 04, 2008 12:25 pm
Strify nickte leicht, bevor sie das Zimmer betraten. Es tat so gut, wenigstens jemanden auf seiner Seite zu haben. Dann sah er Kiro fragend an. "Du kannst alles ausprobieren, was du willst. Was hast du denn vor?"
Kiros~Shining~Angel Keikeisha
Anzahl der Beiträge : 3720 Alter : 35 Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g* Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Solange du da bist Do Dez 04, 2008 12:29 pm
"Vielleicht klappt es ja wenn ich dich berühre. Du hast es ja auch geschafft. Vielleicht wenn ich es bei deinem Körper tu. Vielleicht klappt es dann", meinte Kiro leise wobei er Strify langsam ansah und sanft lächelte.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 9:24 am
Strify ncikte dem Blonden abermals zu und lächelte ihn sanft an. "Du kannst es versuchen. Es ist zumindest ein Versuch wert. Ich würde alles tun, um in meinen Körper zurückkehren zu können." Mit einem seltsamen Gefühl im Magen sah er seinen Körper an. Es war sehr komisch, sich selbst zu sehen. Er hätte es nie für möglich gehalten, dass ausgerechnet ihm sowas passieren würde. Schließlich war er Arzt und glaubte nunmal nur an Dinge,d ie wissenschaftlich bewiesen waren und Geister ließen sich nunmal nicht beweisen.
Anzahl der Beiträge : 3720 Alter : 35 Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g* Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 10:42 am
"Ich werde alles versuchen um das zu schaffen. Ich will das du dein Körper wiederbekommst", meinte Kiro leise wobei er sich langsam an sein Bett setzte und seine Hand ganz sanft in die Hand nahm. Er schloss die Augen und einen kleinen Kuss drückte er auf diese wobei er hoffte und daran glaubte das Strify es schaffen würde. "Bist... du... wieder du...?", fragte er leise wobei er die Augen geschlossen hielt.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 10:57 am
Strify beobachtete, was der andere tat und wartete darauf, dass irgendwas geschah. Doch wenn er erwartet hatte, nun von seinem Körper eingesaut zu werden, so war dem nicht so. Leise seuzte er auf. "Nein, tut mir leid." Er war nicht nur selbst enttäuscht, es tat auch weh, dass er Kiro enttäuschen musste.
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 11:03 am
"Mann. Was soll ich nur machen das du wieder du bist. Ich würde einfach alles dafür tun. Ich würde alles für dich tun", schluchzte er wobei lansgam die Tränen an seine Wangen entlang flossen und wenige davon auf Strifys Arm landeten. Sanft sah er wieder zu dem Geist. "Ich werd alles tun damit du wieder in deinen Körper kannst", hauchte er wobei er sich langsam erhob und sah wie die Schwester eintrat.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 11:11 am
Strify nickte stumm. Er war noch etwas traurig, lächelte Kiro aber dennoch dankbar an. Dann sah auch er zu der Schwester hinüber, die kurzen Prozeß machte und die beiden, oder vielmehr Kiro, rauswarf. Er sah zu dem Blonden hinüber. "Und nun? hast du noch eine Idee?"
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 11:14 am
Schnell zog er Strify mit zum Auto und öffnete erneut die Tür um Strify einzulassen. Schnell schloss er sie wieder als er drin saß und schon schritt er zu Fahrerseite. "Ich werd alles versuchen. In 3 Tage bin ich wieder da. Und dann werd ich was anderes versuchen. Ich will das du deinen Körper endlich wieder hast", meinte er leicht wütend über sich, wobei nur wenige Tränen der Wut seine Wangen zierten.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 11:46 am
"Hey, schon gut." Abermals strich Strify dem Blonden beruhigend über den Arm. Er lächelte leicht. "Wenn ich ein halbes Jahr warten kann, dann kann ich auch noch drei tage warten. Aber wieso drei Tage?"
Thema: Re: Solange du da bist Fr Dez 05, 2008 11:50 am
"Weil ich noch was zu erledigen hab. Etwas dringendes. Und da morgen Sonntag is geht das mit dem Krankenhaus nicht oder?", fragte er leise wobei er Strify langsam ansah. "Außerdem muss ich mir überlegen was ich als nächstes tun werde", meinte weiter wobei er Strify langsam ansah.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 10:41 am
"Krankenhäuser haben am Wochenende offen," lächelte Strify, dennoch nickte er. "Ja, wir könnten etwas über Koma recherchieren. Vielleicht würde uns das helfen." Er warf Kiro einen kurzen Seitenblick zu. "Was hast du denn vor? Kann ich da mit?"
Zuletzt von Ayla am Mo Dez 08, 2008 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 10:58 am
(hab den film gesehen. weiß worum es geht *lach*) ^^
"Wir sollten reacherchieren. Tust du das, derweil mach ich meine Arbeit", meinte er lächelnd wobei er Strify ansah. "Wäre lieb wenn du mich dafür die paar Tage allein lässt. Danach kümmere ich mich darum meine Arbeit zu machen", hauchte er wobei er wieder nach vorn sah.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 11:11 am
Strify grinste schief. "Wie kann ich recherchieren, wenn ich nichts anfassen kann? ich kann also weder ins Internet, noch in eine Bibliothek." Er lehnte den Kopf gegen die Fensterscheibe und verfolgte die Lichter draußen. "Ist gut, in der Zeit werde ich meine Verwandten besuchen."
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 11:16 am
"Vielleicht suchst du auch Antwort dadrin. In einem Krankenhaus erfährt man viel. Oder vielleicht bleibst du bei deinem Körper und probierts weiter was alles gehen könnte. Ich tu es so lange auch. Versprochen", meinte er leise wobei er Strify ansah. "Ich tu alles für dich", hauchte er sanft wobei er seine Hand auf die von Strify legte.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 11:22 am
Strify wandte sich leicht lächelnd wieder dem anderen zu und drückte seine Hand leicht. "Ist gut. Ich werds versuchen." Als sie schließlich bei ihnen zu Hause angekommen waren, gingen sie zusammen in die Wohnung.
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 11:30 am
"Ich danke dir Süßer. Ich werd alles für dich tun", hauchte er erneut wobei er mit Strify die Wohnung betrat und sie gut verschloss. Langsam zog er ihn mit sichzur Couch und schon ließ er sich mit diesem auf dieser nieder.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 11:42 am
Leicht lächelnd ließ Strify sich neben ihm nieder und legte seinen Kopf auf Kiros Schulter ab. "Du bist bequem!" stellte er dann grinsend fest. Wohlig schloss er die Augen, während er daran dachte, dass er Kiro nicht gehen lassen wird, wenn er seinen Körper wieder hätte. Doch das Problem war eher, wieder in diesen zurückzufinden.
Thema: Re: Solange du da bist Mo Dez 08, 2008 11:55 am
( bin weg süße )
"Ich werd noch bequemer sein Wenn du dein Körper wieder hast und dich ganz an mich kuscheln kannst", meinte er leise wobei er Strify über die Wangen strich und ihn langsam ansah. "Ich wünschte ich dürfte dich küssen aber das wird wohl so schnell nicht gehen", hauchte er wobei er Strify ansah.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 09, 2008 11:25 am
"So ist auch schon ganz gut," meinte Strify. Dann drehte er den Kopf, um Kiro leicht lächelnd anzusehen. "Versuchs doch!" forderte er ihn auf.
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 09, 2008 11:29 am
"Ich versuch es", meinte Kiro leise wobei er Strify ansah, die Augen dann langsam schloss und den Lippen seines gegenübers näher kam. Sanft legte er die Lippen auf die Strifys und doch fühlte er dessen Anwesendheit, weswegen er seine Hände auf die des anderen legte.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 09, 2008 11:49 am
Auch Strify spürte die weichen warmen Lippen auf den seinen und sofort fielen ihm genießend die Augen zu. Sanft erwiderte er denn Kuss und wünschte sich plötzlich, dass er nie enden würde.
Thema: Re: Solange du da bist Di Dez 09, 2008 11:52 am
Weiter küsste der blonde den anderen, vergass das er ein Geist war und legte die Arme sanft in dessen Nacken um ihn an sich zu ziehen, was ihm nicht gelang und so löste er sich ganz langsam von Strify.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 10, 2008 8:32 am
Strify öffnete die Augen wieder und sah Kiro glücklich lächelnd an. Seinetwegen hätte der Kuss ruhig länger andauern können, doch irgendwas war nun mit Kiro, doch er wusste nicht, was. "Was ist los?" wollte er daher sanft wissen.
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 10, 2008 10:57 am
"Es tut mir leid. Aber ich würde dich gern richtig Küssen wenn du wieder du bist. So geht es recht schwierig obwohl es sich sehr schön anfühlt", meinte Kiro leise wobei er seinen Liebsten ansah. Lächelnd strich er über dessen Hand und schon schloss er für einen kurzen Moment die Augen und dachte nach.
Ayla Tsukisoi
Thema: Re: Solange du da bist Mi Dez 10, 2008 12:27 pm
"Ich fand es auch sehr schön." Strify lehnte sich lächelnd zu Kiro hinüber. "Worüber denkst du nach?" Er rutschte näher an den Blonden heran und strich ihm über die Brust.