Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 1:48 pm

Langsam schlenderte Shin durch ihre Ferienanlage. Nicht genug, dass er versprochen hatte, den Blonden nach Tanzunterricht zu fragen, nein, er war dazu verdonnert worden, es sofort zu tun, während die anderen sich am Strand ein schönes Leben machten. Derweil überlegte Shin sich, was er zu dem anderen sagen konnte. Wie sollte er anfangen? Würde er ihm überhaupt zuhören?
Viel zu schnell war er an dem Gebäude angelangt, in dem der Tanzsaal war. Wie üblich drang Musik nach draußen. Als er näher kam, sah er Kiro dort tanzen und sich auspowern.
Eine Weile blieb er dort reglos stehen und sah ihm zu. Dann schluckte er schwer und betrat unsicher den Saal.
"Hi!" rief er gegen die Musik und ließ seinen Blick nervös durch den Raum huschen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 1:54 pm

Sofort drehte Kiro sich um.
Das Ro gegangen war bemerkte er nicht und so sah er den anderen ihm raum stehen.
"Was machst du denn hier? Willst du mich noch mehr kränken als du es schon getan hast?", fragte er wobei man schnell sah das er geweint hatte, aber auch das er ziemlich schwitzte.
Langsam zog er sich das Shirt aus, warf es an die Seite und bewegte sich wieder zur Musik im Hintergrund wobei er an der Bewegung nur änderte, dass es immer mehr mit Gefühl und auch großer Liebe rüberkam.
Der schweiß rann an seinem Körper entlang und doch vergass er Shin nicht und schon strand er kurz nach dem Lied vor ihm.
Mit einen Handtuch auf der Schulter sah er ihn an.
"Also sag. Was möchtest du?", fragte er wobei er den blonden ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 2:25 pm

Shin blieb stumm und sah betreten auf den Boden. Er wusste, dass er ihn gekränkt und verletzt hatte, doch er hatte nicht vor, dies wieder zu tun.
Dann sah er Kiros beim Tanzen zu. Er hatte nicht gewusst, dass man so viel Gefühl hineinlegen konnte. Und Erotik, die noch durch den nackten Oberkörper unterstrichen wurde. Doch wem galten diese Gefühle? Unerwartet spürte er einen kleinen Stich im Herzen.
Als Kiro vor ihm stand, war seine Kehle trocken und er musste schlucken.
"Tanzunterricht!" meinte er dann mit bebender Stimme. Er räusperte sich. "Ich meine, gibst du auch Leuten aus anderen Ferienanlagen Unterricht?" Unsicher sah er ihn an und biss sich auf die Unterlippe. Er hatte Bammel vor der Reaktion, schließlich war er vermutlich der letzte, dem Kiro einen Gefallen machen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 2:33 pm

"Und ich dachte schon du willst Tanzen. Zu früh gefreut", meinte Kiro zu sich wobei er es leise murmelte und sich wegdrehte.
"Eigendlich nicht aber wenn es geheim bleibt schon. Wer ist die glücklich der du den gefallen tun willst/musst?", fragte er leise wobei er zu Shin sah und sich den schweiß wegwischte.
Sofort bewegte er sich wieder zu der Musik und immer mehr stieg das Gefühl und die Erotik in den Bewegungen an.
"Er wird dich niemals Lieben Kiro. Find dich damit ab. Er sieht dich doch nur als schwulen", meinte er zu sich in Gedanken wobei er sich zu sehr anstrengte und zu Boden sackte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 2:45 pm

"Ein paar Mädchen haben dich gesehen und mich gefragt, ob ich dich fragen könnte," erklärte Shin wahrheitsgemäß. "Ich weiß noch nicht einmal, ob sie Partner haben."
Erschrocken registrierte er, wie Kiro schließlich zusammensackte. "Kiro!" rief er und rannte schnell zu ihm. Schnell hockte er sich neben ihn und zog dessen Kopf auf seinen Schoß, strich ihm sanft über die Wange, während er immer wieder leise seinen Namen rief. Hoffentlich würde er ihn hören und wieder zu sich kommen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 2:49 pm

Der blonde atmetete ruhig und schon sah er Shin langsam wieder an.
"Du wirst sicher ein toller Partner für sie sein. Ich könnt euch beiden helfen. Wäre wohl keine schlechte Idee wie?", meinte er leise wobei er sich langsam aufrichtete.
Etwas schwankend stand er da und doch sah er lansgam zu Shin.
"Wie gesagt. Wenn es geheim bleibt ja. Wenn nicht flieg ich", meinte Kiro leise wobei er sich wegdrehte.
"Vielleicht auch besser so, dann vergess ich dich wenigstens", meinte er mehr murmelnd zu sich wobei er zum Musikplayer schritt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:08 am

Shin sah dem Anderen nach. "Ein paar Mädchen haben vorgeschlagen, an dem Tanzwettbewerb, der in einer Woche am Strand stattfidnet, teilzunehmen. Da es einen extra Anfängerwettbewerb gibt, dürfte das kein Problem sein, oder? Daher denke ich nicht, dass dich jemand verpfeifft."
Er beobachtete Kiro eine Weile, bevor er fort fuhr. "Sie hat es nicht auf mich, sondern eher auf dich abegesehen, ob wohl du ja..." Er stockte und wollte es nicht noch einmal aussprechen, schließlich wollte er ihn nicht unbedingt an seine Reaktion vor ein paar Tagen erinnern.
"Ich weiß noch nicht einmal, ob ich dabei sein werde. Kann sein, dass sie alle schon einen Partner haben," fügte er dann nachdenklich hinzu.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 12:52 pm

"Mir auch egal. Wenn man mich verpfeift bitte. Dann bin ich hier weg für diese Saison. Das interessiert doch eh niemanden. Also wann sollen wir Anfangen. Eine Woche ist nicht viel", meinte er wobei er die Musik wieder anmachte.
"Du kannst ruhig sagen was du denkst. Ich bin schwul und? Hast du damit ein problem. Sorry das ich Männer nun mal anziehend finde", murmelte er wobei er die Augen schloss und sich wieder zur Musik bewegte.
Viel Erotik und Gefühl lag wieder in seinen Bewegungen und doch wollte er nicht sagen wem diese Gefühle galten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:43 am

"Naja, aber da die ja was von dir wollen und ja auch gewinnen wollen, würden sie sich damit doch nur selbst schaden, oder?" Shin beobachtete Kiro. "Am Besten so bald wie möglich. Die Frage ist wohl eher, wo, damit du nicht erwischt wirst und wann du Zeit hast."
Nachdenklich betrachtete er Kiro. "Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich möchte nicht, dass das fälschlicherweise jemand von mir denkt."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:47 am

"Mir ist das egal. Wir können auch gern hier üben. So lange keiner weiß das sie von einer anderen Anlage kommen ist alles ok. Alos holl sie her. Ich will heute gleich Anfangen wenn es geht", meinte er leise wobei er zu Shin sah und sich langsam wieder ansah.
"Mir ist es egal ob du Schwul bist. Ich will nichts von dir", meinte er leise wobei er den anderen ernst ansah und einen Stich im Herzen spürte.
"Ich muss ihn vergessen. Hier und jetzt", meinte er zu sich in Gedanken wobei er sich wieder zur Musikanlage umdrehte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:15 am

"Ist es nicht auffällig, wenn plötzlich jede Menge Jugendliche hier ein und aus gehen?" Shin hob eine Augenbraue.
"Gut dass du nichts von mir willst," fügte er hinzu und drehte auf dem Absatz um, um die anderen holen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:17 am

"Das ist Egal. Sollen sie mich dann feuern. Ich zieh das jetzt durch", meinte er leise wobei er zu Shin sah.
Als dieser dennoch verschwunden war, sackte Kiro zu Boden und versenkte seine Hand in dem harten Parkettboden unter sich.
Der Schmerz in seiner Hand war stark doch war er noch längst nicht so stark wie der Schmerz in seinem Herzen.
"Ich liebe dich so sehr. Warum kann ich dich nicht vergessen", schluchzte er wobei er zu Boden sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:23 am

Mit den ganzen Teenagern im Schlepptau und lachend kam Shin schließlich zurück.
Kiro stand mit dem Rücken zu ihnen an der musikanlage und wechselte offanbar die CD.
Anja ging sofort zu ihm hin und strich ihm über den Arm. "Danke, dass du uns hilfst!" Dabei lächelte sie ihn zuckersüß an, so dass Shin bei dem Anblick schon schlecht wurde. Solche süßes Lächeln, da kam ihm nur die Galle hoch.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:26 am

Der blonde war wieder beruhigt und schon sah er das Mädchen an.
"Kein Problem. Solange es geheim bleibt und keiner von euch was ausplaudert helf ich euch", meinte Kiro nur leise wobei er sich umdrehte und die anderen ansah.
"Gut. lasst uns anfangen so schnell es geht. Dann schaffen wir es bis zu dem Wettbewerb", rief er dennoch leise aus wobei er alle ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:32 am

Shin sah zu Kiro. Der hatte gleich alles wieder uter Kontrolle.
Dann wartete er ab, bis sich die Pärchen zusammen gefunden hatten.
"Tanzt du mit mir?" fragte Anja mit kessem Wimpernschlag an den Tanzlehrer gewandt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:35 am

"Ich werde euch vor Tanzen. Später vielleicht ja aber jetzt solltet ihr auf mich achten. Da ist es besser wenn man alleine Tanzt", meinte er leise wobei er sie damit sanft abwies.
Langsam sah er zu Shin um sich dann wieder zur Musikanlage umzudrehen und die passende Musik aufzulegen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 11:44 am

"OK." Damit zog Anja sich zurück - vorerst. Aber sie würde diesen Schnuckel schon rumkriegen. Shin hatte mit dem Schwul-sein 100% geflunkert. Sie spürte ja jetzt schon, dass Kiro auf sie ganz heiß war.
Wie erwartet stand Shin zum Schluss ohne Tanzpartnerin da. Leise seufzte er auf und sah zu Boden. Er hatte es geahnt, doch irgendwie war er jetzt doch enttäuscht, denn gegen seine Bekundungen hatte er sich nun doch gefreut, von dem Blonden das Tanzen zu lernen.
Er überlegte, jetzt einfach zu gehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:11 pm

Langsa schon sah Kiro das spektakel und doch wollte er Shin so nicht stehen lassen. Schnell trat er zu ihm und zog ihn an sich heran.
"Du tanzt jetzt mit mir", meinte Kiro leise wobei er ihn mit nach vorne zog und nun einfach mit ihm zu Tanzen began. Den andere zeigte er dadruch wie es ging und doch würden diese noch Training brauchen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:20 pm

Shin war viel zu perplex, um sich großartig zu wehren, als Kiro ihn zunächst an sich und dann mit sich zog.
Er fühlte sich etwas unwohl, unter den Blicken der anderen und schlug verlegen die Lider nieder, doch dann folgte er einfach den Anweisungen.
Allerdings war es etwas peinlich für ihn, dass er die Mädchenschritte lernen musste.
Das würde wieder Sticherleien nach sich ziehen, da er schon ohnehin ein sehr feminin wirkendes Gesicht hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:27 pm

"Keine Angst. Wenn du willst bring ich dir später auch die anderen bei so dass du beides tanzen kannst. Ich hab damit kein problem", meinte Kiro leise in Shins Ohr hauchend wobei er es so gut versuchte wie möglich, den anderen ezwas beizubringen, was auch gut klappte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:37 pm

Shin nickte nur, während er sich auf die Grundschritte konzentreirte. Er stellte sich auch gar nicht so blöd an, wie gedacht und es begann sogar, ihm Spaß zu machen, was auch daran lag, dass Kiro ein wirklich sehr guter Lehrer war.
Schadenfreudig stellte er fest, dass es bei Anja und ihrem Partner allerdings alles andere als gut lief, was sich vor allem in dem unzufriedenen Gesicht des Mädchens wiederspiegelte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:43 pm

Lächelnd sah Kiro ihn an. "Wenn du nachher noch da bist dann Helf ich dir das du den Männlichen Part ebenfalls erlernst", hauchte Kiro sanft wobei er wieter mit ihm Tanzte und dan Tempo, leichter Erotik und Gefühl zunahm.
Dennoch mit Aufmerksam sah er zu den anderen und doch musste er sich kurz von Shin lösen um Anja und ihrem Partner zu helfen. Schnell erklärte er alles um sich dann wieder mit Shin ans Tanzen zu machen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 9:20 am

Lächelnd nickte Shin. "Ich habe noch Zeit." Schließlich wohnte er hier in der Anlage und auch seine Eltern hatten nichts dagegen, wenn er mal länger weg blieb und das Abendessen war bereits vorüber.
Während Kiro schließlichd en anderen half, tanzte er seinen Part alleine, um noch einaml für sich zu kontrollieren, ob alles richtig war und um es sich besser einprägen zu können.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 10:40 am

"Gut Leute. Dann machen wir Schluss für heute. Wir sehen und Morgen hier um 17 Uhr. Dann haben wir mehr Zeit. Bleibst du noch hier?", fragte er leise wobei er seine Hand auf Shins Schulter legte und ihn ansah.
Lächelnd sah er zu den anderen die langsam aber sich den Raum verließen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 11:04 am

Shin sah lächelnd zu dem Tanzlehrer hinüber. "Ja, ich bleibe."
Doch das schien Anja so gar nicht zu passen, denn im Gegensatz zu allen anderen verließ sie den Raum nicht, sondern kam nun zu Kiro hinüber. "Ich möchte auch bleiben. Kannst du mir helfen, es besser hinzukriegen?" fragte sie Kiro mit neuerlichem Wimpenaufschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: