Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 2:12 pm

"Ich weiß nicht, schlag was vor!" lächelte Shin und erwiderte den Kuss sanft.
Er mochte sich im Moment nicht so recht Gedanken darüber machen, wie seine Eltern reagieren würden, wenn sie entdecken würden, dass ihr Sohn eine Beziehung mit einem Mann hatte. Er konnte es einfach nicht einschätzen, wie sie reagieren würden.
Aber das war im Moment total unwichtig. Es zählte nur, dass er jetzt Zeit mit seinem blonden Schatz verbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 2:44 pm

"Wir können zu mir und es uns gemütlich machen. Oder wir gehen was essen und dann zu mir. Ich find das mit dem essen is ne schöne Idee. Ich lad dich ein und wir reden etwas. Dazu essen und später kuscheln wir dann im Bett und schauen noch etwas fern. Was hällst du davon?". fragte er seinen Liebsten wobei er den Arm sanft um ihn legte und ihn zu einem Kuss an sich heranzog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 11:32 am

Shin legte Kiro beide Arme um den Nacken und erwiderte den Kuss zärtlich. "Das hört sich sehr gut an!" Erneut presste er seine Lippen auf die des Älteren. Wie herrlich süß sie doch schmeckten!
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 11:12 am

"Ok. Wo wollen wir hin. Hier bleiben oder wollen wir in die Stadt und dort essen?", fragte er neugierig wobei er seinem Liebsten in die Augen sah.
"Ich liebe dich Shin. Sehr sogar", hauchte Kiro hauchzart ins Ohr Shins und sanft knabberte er nun an diesem herum.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 12:43 pm

"Hmmm," schnurrte Shin mit geschlossenen Augen und genoss Kiros Zärtlichkeiten. Er legte den Kopf leicht zur Seite, damit der Ältere besseren Spielraum hatte.
"Ich hätte Lust, chinesisch zu essen!" beantwortete er dann Kiros Frage.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:09 pm

"Das hört sich doch gut an. Dann lass uns langsam los mein Schatz", hauchte Kiro kurz ins Ohr seines Liebsten, nahm dessen Hand und schon schritt er langsam mit diesem los. Er war so glücklich wie nie zuvor und doch ahnte er das es sicherlich bald ein Ende haben würde.
Entweder er oder Shin wären bald nicht mehr da. Was würde denn dann aus ihnen werden? Würden sie sich wiedersehen?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 12:33 pm

"Ich hoffe, du kennst hier ein gutes chinesisches restaurant." Shin lief neben dem Älteren her. "Kannst du denn mit Stäbchen essen?" fragte er dann neugierig und musterte Kiro von der Seite.
Dass sie bald womöglich getrennt sein würden, versuchte er zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:10 pm

"Also ich kenn hier zwei chinesische restaurants. Das eine is sehr gut. Das andere zwar auch. Aber leider zu weit weg. Und ja." Er grinste.
"Ich kann mit Stäbchen essen. Hab es zwar auch gelernt vor einer ganzen weile aber jetzt kann ich es", grinste er frech und nach enigen MInuten Fußmarsch kam er mit Shin bei dem Restaurant an.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:40 pm

Shin grinste. "Ich würd gern mit Stäbchen essen! Das bringt immer Fun!"
Er folgte Kiro. "Auch, wenn das Essen dann ein klein wenig länger dauert..."
Sie wurden von einer der Kellnerinnen zu einem sehr schönen Tisch geführt, der etwas in einer Nische lag, wo sie somit ungestört waren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 12:53 pm

"Das stimmt. Es macht spaß. Ich mag es mit Stäbchen zu essen", meinte er grinsend und schon sah er zu Shin herüber, grinste frech und schon sah er in die Karte die ihm und Shin von der Kellnerin gereicht wurden.
Er grinste frech und doch wusste er auch schon was er essen wollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 12:10 pm

Shin lächelte leicht, dann betsellte er sich seine Ente und fragte auch gleich nach Stäbchen.
"Ich hoffe nur, die räumen das normale Besteck nicht ab. So eine kleine Sicherheit, für den Fall der Fälle, brauche ich dann doch irgendwie..." Er sah verlegen auf die Hände in seinem Schoß.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 12:27 pm

"Ich denke nicht", grinste Kiro und sanft lächeln sah er dem Kellner nach.
Diesem hatte er gleich nach Shin seine Bestellung gennant und wie auch Shin wollte er Stäbchen haben.
Er hatte zwar nicht genau das gleiche wie sein Schatz bestellt und doch hatte auch er Ente.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: