Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:54 am

Lächelnd sah Kiro seinem Schatz nach.
Sofort verzog er sich in eine der Kabinen und schon zog er sich um.
Schnell hatte er zuvor nocht einen große Decke eingepackt, die er nun am Stand ausbreitete und sich darauf nieder ließ.
Schnell sah er wieder zu Shin.
"Willst du dich nicht umziehen? Das Wasser wird noch herlicher wenn du es am ganzen Körper spürst", rief er dem blonden zu wobei er ihn einfach nur besah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:15 pm

Lächelnd drehte Shin sich zu Kiro um. "Doch, natürlich!"
Rasch lief auch er jetzt zu den Umkleiden und war schnell umgezogen, dann kam er zurück und ließ seine Tasche neben Kiros Decke fallen. "Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:21 pm

"ähmm klar. warum sollte ich denn nicht?", fragte er grinsend wobei er Shins Hand nahm und mit ihm zusammen ins Wasser eilte.
Schnell tauchte er einge Meter wieter hinten unter und ließ das kalte Wasser über seinn Körper prasseln wobei er das hier einfach nur genoss.
Das schönste daran war ja auch noch, dass sein Liebster dabei war.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:40 pm

Shin lief dem Anderen nach, doch verlangsamte er sein Tempo sofort, als das kühle Nass immer höher stieg, bis er schließlich stehen blieb und Kiro mit um sich selbst geschlungenen Armen, die ihn ein wenig wärmen sollten, stehen blieb.
Er brauchte immer ein wenig länger, bis er schließlich wirklich im Meer war. Aber dafür war es danach meist umso schwerer, ihn wieder heraus zu bekommen.
Leicht lächelnd schöpfte er mit beiden Händen das eiskalte Wasser und ließ es sich über seine Arme laufen, worüber sogleich eine Gänsehaut glitt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:01 pm

Leicht abgekühlt stand Kiro nun wieder vor Shin.
"Hey mein süßer. Alles ok?", fragte er leicht besorgt wobei er den blonden mustertete und die Gänsehaut sah.
Sanft zog er ihn an sich und versuchte irgendwie das sie nachließ, doch wusste er nicht ob es ging und so löste er sich langsam wieder.
"Willst du lieber etwas raus gehen. Nicht das du mir hier noch immer Wasser zusammen brichst", hauchte Kiro besorgt wobei er Shin ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:22 pm

"Brrr!" gab Shin von sich, als Kiro ihn, nass und kalt, wie er war, an sich zog.
Dann lächelte er. "Nö! Jetzt bin ich ja nass und kalt!" rief er und ging weiter ins Wasser hinein. Mit einem kleinen Bauchplatscher ließ er sich ins Wasser fallen und schwamm sogleich los.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:25 pm

Grinsend sah Kiro seinem Schatz nach.
Sofort sprang er wieder ins Wasser und schwamm ihm nach.
Er tauchte und schwamm unter Shin durch wobei er recht bald wieder vor ihm auftauchte.
"hey. Nicht so schnell süßer. Oder willst du von mir weg?", fragte er leicht schmollend wobei er Shin ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:52 pm

Shin beobachtete schmunzelnd, wie Kiro unter ihm durch tauchte.
Auf seine Bemerkung hin, lachte er. "Hör auf zu schmollen, das steht dir nicht!" meinte er neckend und schwamm weiter.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:06 pm

Schmollend schwamm der blonde auf der Stelle. "Dann nicht", meinte er wobei er einfach wieder untertauchte und in eine andere Richtung wegschwamm.
Schnell tauchte er wieder auf um dann wieder zu Shin zu Schwimmen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:19 pm

"Hey, wo bleibst du denn?" rief Shin Kiro lachend zu, als er einen Blick über seine Schulter warf und den Abstand zwischen ihnen bemerkte.
"Ich dachte, du wärst durchtrainiert!" stichelte er ein wenig, gab damit aber auch zu verstehen, dass er sich Kiros Körper ganz genau angeshen hatte - heimlich, selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:36 pm

"bin ich auch. aber ich hab nur lust zu schwimmen. Beim wettschwimmen würde ich dich schlagen", meinte er grinsend wobei er untertauchte und nach wenigen zügen vor Shin auftauchte.
"Was sagst du jetzt Schatz", fragte er ihn grinsend.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 4:58 am

"Toll!" grinste Shin. "Stimmt, so sportlich bin ich nicht."
Dennoch schwamm er rasch dem anderen hinterher, um dann neben ihm herzuschwimmen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:22 am

"Hmm. Dafür hast du ja mich", meinte Kiro leise wobei er vor Shin schwamm.
Sanft sah er ihn an. "Ich liebe dich mein Schatz", hauchte er wobei er ihm schnell einen Kuss gab und dann weiter schwamm.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:33 pm

"Willst du, dass ich sportlicher werde?" harkte Shin mit angehobener Augenbraue nach. Die nun täglichen Tanzstunden waren für seine Verhältnisse schon sehr viel, wenn man das tägliche Schwimmen und die Spaziergänge am Strand dazurechnete, kam schon einiges zustande.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 5:07 pm

"Nein. Du siehst gut aus so wie du bist. Ich Liebe dich so. Nur wenn du sportlicher werden willst ist es deine Entscheidung. Ich werde dich nicht verlassen. ich akzeptiere deine Entscheidungen", hauchte Kiro sanft wobei er Shin ansah.
"Du sollst dich nicht wegen mir ändern", hauchte er in Shins Ohr wobei er vor ihm Schwamm.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:05 pm

Shin lächelte. "Ich würde mich auch für niemanden verbiegen! Denn wenn du das von mir verlangen würdest, würde das bedeuten, dass deine Gefühle für mich nicht echt sind, weil du mich dann nicht akzeptierst, wie ich bin!"
Er wandte seinen Kopf zu Kiro. "Und ich bin froh, dass es nicht so ist!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:10 pm

"Ich liebe dich Shin. Deswegen sag ich das ja auch. Ich würd nie wollen das du dich wegen mir verändern solltest. Ich liebe dich wirklich Shin. Mehr als du denkst", hauchte er wobei er langsam untertauchte und das Wasser über sich zusammenprallen ließ.
Er wusste nicht was er noch machen sollte. Warum gab sich Shin denn jetzt so?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:36 pm

Shin drehte sich glücklich lächelnd auf den Rücken und betrachtete den strahlend blauen Himmel, an dem zu seiner Freude kein einziges kleines Wölkchen zu sehen war. Noch immer konnte er es nicht fassen, dass er dabei war, sich ausgerechnet in einen Mann zu verlieben. Er, der sich die ganze Zeit für konservativ hetero gehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:38 pm

Lächelnd schwamm Kiro unter dem anderen durch, drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Rücken.
Dann schwamm er zur Seite und tauchte wieder auf wobei er zu Shin sah und ihm einfach nur frech zugrinste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 2:59 pm

Shin paddelte überrascht, als Kiro ihn unerwartet von unten berührte. Rasch drehte er sich um und sah in Kiros frech grinsendes Gesicht.
Gespielt fies grinsend, als hätte er ewtas vor, sah er den Älteren an und schwamm auf ihn zu, um ihn einfach nur zu umarmen und an sich zu drücken.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:15 pm

"Hey mein süßer. Wie gehts meinem blonden Häschen so?", fragte er grinsend wobei er sich mit Shin über Wasser hielt und ihm einen Kuss gab.
Sanft strich er ihm über den Rücken und küsste ihn nun etwas wilder.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:28 pm

"Häschen?" harkte Shin zwischen zwei Küssen nach und trennte sich etwas von dem Ältern. "Wie kommst du denn auf den Vergleich?" Ein wenig musste er schon schmunzeln. Währendessen strich er ihm sanft über die Arme.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:35 pm

"Hmmm. Ich find dich nunmal so süß wie ein Häschen", hauchte Kiro wobei er sein Häschen ansah.
Sanft strich er ihm nun ebenfalls über die Arme und schnell hauchte er ihm einen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:47 pm

Shin lächelte verschmitzt. "Okay, meinetwegen. Aber lass uns jetzt raus gehen, sonst friert sich dein Häschen seinen Hintern ab."
Kess zwinkerte er dem Älteren zu und schwamm bereits Richtung Strand.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 3:51 pm

"Na. Dann los mein Häschen", hauchte Kiro wobei er seinem süßen nachschwamm und mit ihm zusammen wieder an land ging.
Sofort drückte er ihn auf die Decke und legte sich neben ihn.
"Weißt du, dass das hier echt schön ist mit dir? Ich wünschte die Zeit würde niemals enden", murmelte er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: