Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:16 am

"Was ich vorhabe? Nichts," erklärte Shin unschuldig und vergrub seine Nase an Kiros Rücken, während er seine Hände vorne unter dessen Hemd gleiten ließ und dort sanft die Bauchmuskeln streichelte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:20 am

Lächelnd stand der blonde da wobei er Shin genoss und all das was er tat.
Leise schnurrte er vor sich hin und doch bewegte er seine Po sanft an dem Becken des anderen wobei er in sich hinein grinste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:12 pm

Unvermittelt und überrascht sog Shin scharf die Luft ein.
Sofort löste er sich ein wenig von dem Anderen, ohne allerdings die Umarmung zu lösen, nur gerade soweit, dass Kiro nicht seinen Schritt berühren konnte.
"Das solltest du lassen," meinte er leise. "Schließlich kommen die nächsten Schüler doch bereits in zehn Minuten."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 1:51 pm

Lächelnd drehte sich Kiro in den Armen seines Schatzes.
"Ich liebe dich Shin", hauchte er wobei er ihn an sich zog. Schnell trat er ihn mit ihm auf die Tanzfläche wobei er schnell Musik anmachte und sofort mit Shin zu tanzen begann.
Die Arme legte er sanft in den Nacken des blonden, während er ihn zu einem Kuss an sich zog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:07 pm

Shin lächelte sanft. "Ich mag dich auch, sehr sogar!"
Rasch folgte er dem Blonden auf die Tanzfläche und schmiegte sich sofort an ihn.
Er legte seine Arme um Kiros Hüften und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:11 pm

Lächelnd sah Kiro den anderen an.
Schnell bewegte er sich zu der Melodie und noch legte er viel Erotik in diesen und doch küsste er den blonden einfach nur weiter.
Sanft strich er ihm dabei über den Nacken und schloss die Augen um das alles äußerst zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:35 pm

Abermals keuchte Shin auf, als Kiro seine Hüften erotisch kreisen ließ, doch diesmal wich er nicht zurück, im Gegenteil, er drückte sich wilder an den Blonden und küsste ihn mit einiger Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:38 pm

Kiro genoss es und doch erregte er langsam.
"Shit!", schrie er in sich doch wollte er sich nicht lösen. Nicht jetzt.
So tanzte er weiter und ließ die Erotik in dem Tanz nicht sinken und bewegte sich weiterhin so mit Shin.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:46 pm

Auch Shin wurde langsam erregt, doch konnte er nciht so ruhig damit umgehen, wie Kiro. Sanft legte er seine Hände auf Kiros Brust und stieß ihn sanft von sich. Rasch wandte er sein hochrotes gesicht von ihm ab.
"Tut mir leid," flüsterte er heißer. Er könnte sich selbst für sein Verhalten ohrfeigen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 2:57 pm

"Nein. Ich bin schuld. Tut mir leid Shin", hauchte Kiro wobei er sich abwand und langsam zur Musikanlage schritt.
"Ich bin so dumm. Warum muss ich auch erregen. Ich will dich doch nicht drängen", murmelte der blonde wobei er die Musik ausmachte und langsam an der Anlage runter sank.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 3:04 pm

Shin folgte dem Blonden und legte ihm von hinten beide Hände auf jeweils eine Schulter.
"Du bist nicht alleine Schuld!" Sanft strich er ihm mit einer Hand durchs Haar, während er mit der anderen leicht seine Schulter drückte. "Aber, naja, der Zeitpunkt ist ungünstig."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 3:14 pm

"Es tut mir leid Schatz. Heute Abend kuscheln wir einfach nur. Wenn du nochmal zu mir willst natürlich", hauchte er leise wobei er seine Hände auf die Shins legte.
"Es wird auch irgendwann einen besseren geben. Dann wann wir beide es wollen", hauchte er wobei er Shin langsam ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 3:18 pm

Shin ging in die Hocke und umarmte Kiro von hinten. "Natürlich komm ich zu dir. Aber ich muss mich heute mal noch kurz bei meinen Eltern blicken lassen, sonst wissen die bald nicht mehr, wie ich aussehe!" Shin lachte leise. "Aber danach komme ich gerne!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 3:24 pm

"ok schatz. Dann geh jetzt. Ich mach den kurs allein und dann gehen wir später zu mir. Also wenn du willst", hauchte er leise wobei er Shin ansah.
Langsam stand er auf und zog Shin an sich, gab ihm kurz einen Kuss und löste sich dann wieder von ihm wobei er die neuen Schüler begrüßte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 3:34 pm

"Okay," Shin lächelte sanft und erwiderte den Kuss kurz. Dann schlängelte er sich durch die anderen Schüler hindurch uind verließ den Tanzsaal. Sofort ging er zu ihrer Hütte, in der er gleich von seinen leicht verstimmten Eltern ins Gebet genommen wurde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:25 pm

Kiro kümmerte sich derweil um die Tanzgruppe und doch verschritt die Zeit in der er seinen Liebsten sehen wollte, nicht so schnell wie er wohl dachte.
"Was wenn er nicht kommt. Vielleicht haben ihn seine Eltern da behalten", meinte er zu sich wobei er noch 30 Minuten der Stunde vor sich hatte und den Schülern noch alles beibrachte was sie bald brauchen würden.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:45 pm

Leicht lächelnd hörte Shin seinen Eltern mit halbem Ohr zu. Er konnte isch schon denken, was sie ihm nun vorhielten, doch mit seinen Gedanken war er bei seinem Kiro.
Nachdem seine Eltern endlich einsahen, dass er keine Lust hatte, darüber zu reden, erklärte er schlicht, dass er jemanden kennen gelernt hatte und auch den restlichen Tag und auch die nacht nicht bei ihnen verbringen würde. Er erwähnte besser nicht, dass es ein anderer Junge war, das würde seinen Eltern vielleicht den Rest geben.
Also packte er einfach seinen Rucksack, steckte Badezeug, Schlafzeug und Hygieneartikel ein, bevor er sich nach einer scheinabren Ewigkeit kurz von seinen Eltern verabschiedete und die Hütte schließlich verließ. Im Hinausgehen vernahm er noch sowas wie 'Er wir langsam erwachsen', doch das interessierte ihn nicht. Er fragte sich nur, wie lange Kiros Unterricht noch ging, während er schonmal zu dessen Hütte eilte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 2:51 pm

Gerade als Shin das Haus verließ, beendete auch Kiro seinen Unterricht.
Lächelnd verabschiedete er sich von den anderen wobei er sich noch kurz mit Jill, die dann auch recht bald verschwand und den blonden allein ließ.
Dieser schritt nun langsam zur Musikanlage und schaltete diese aus wobei er nun immer wieder an Shin dachte.
Ob dieser noch bei seinen Eltern war oder doch schon unterwegs zu seiner Hütte.
Er wusste es nicht und doch schnappte er sich die sachen, schritt aus dem Saal und schloss ihn ab.
Sofort führte ihn der Weg zu seiner Hütte, wo er Shin entdeckte und ihn glücklich von hinten in die Arme schloss.
"Hey mein süßer. Ich hab dich vermisst", hauchte er leise wobei er ihn doch langsam wieder los ließ und zur Tür Schritt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:09 pm

Sanft lächelnd drehte Shin seinen Kopf. "Schon? war doch keine halbe Stunde!"
Er folgte Kiro in dessen Hütte und stellte seine Tasche ab. "Gehen wir jetzt gleich schwimmen, oder hast du noch was vor?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:21 pm

"Wenn du willst ja. Aber wir könnten natürlich noch etwas Tanzen. Was du willst süßer", hauchte Kiro sanft wobei er ihn ansah.
Schnell zog er sein Hemd aus und schon krammte er in den Schubladen nach seiner Badehose.
"Darfst du eigendlich bleiben", fragte er nur beiläufig wobei er weiter krammte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:52 pm

"Ich hätte jetzt schon Lust, schwimmen zu gehen," erklärte Shin und packte sein Schlaf- und Hygienezeugs aus, damit nur noch die Badesachen darin waren. "Ja, darf ich," erwähnte er dann ebenso beiläufig. Dann wartete er, bis Kiro fertig sein würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 3:58 pm

"Darf ich mich hier umziehen oder soll ich lieber ins Bad gehen?", fragte er leise wobei er zu Shin sah und seine Badehose in der hand hielt.
Er wusste nicht wie er an ihn ran kommen sollte, und so versuchte er es mal auf diese Art.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:29 pm

"Ich wollte mich eigentlich erst am Strand in der Umkleide umziehen," meinet Shin nachdenklich. Er musterte Kiro kurz. "Kannst dich auch hier umziehen! Ich dreh mich dann um!" lächelte er dann.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:32 pm

"Naja. Muss nicht sein", hauchte er wobei er seine Tasche nahm.
Schnell packte er die Hose ein, legte ein Handtuch dazu und eine neue Unterhose.
"Wollen wir dann los schatz?", fragte er leise wobei er zu Shin sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:49 am

Shin lächelte kurz. "Klar!" Mit einer Hand nahm er sich seine Tasche, mit der anderen griff er nach Kiros Hand. Gemeinsam gingen sie hinunter zum Strand.
Als erstes zog Shin sich seine Schuhe aus und lief zum Wasser, um sich hineinzustellen und dem Wasser dabei zuzusehen, wie es seine heißen Füße kühlend umfloss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: