Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:50 pm

Shin drängte sich etwas enger an den Tanzlehrer und passte seine Bewegungen an die des Blonden an. Immer weiter küsste er Kiro und genoss die Hände auf seinem Rücken. Um Einlass bettelnd strich er mit seiner Zunge über dessen Lippen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:52 pm

Der blonde gewärte ihm nur zu gern den Einlass.
Sanft strich er mit seiner Zunge über die des anderen und langsam began sein Körper zu schwitzen.
Die Erotik in dem Raum. Zwischen sich und Shin tat ihm gut und doch wollte er immernoch sanft bleiben und Shin nicht zwingen etwas zu tun was er nicht wollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:19 am

Shin ließ sich einfach von Kiro führen und mit ihm durch den Raum treiben, während er ihn gierig küsste.
Daher konzentreirte er sich nicht richtig auf seine Füße, so dass er über seine eigenen - oder waren es doch Kiros? - stolperte. Mit einem erschrockenen Aufschrei fiel er nach hinten und riss Kiro mit sich zu Boden. Kurz schloss er schmerzverzerrt die Augen, als er Bekanntschaft mit dem harten Boden machte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:39 am

Sofort setzte Kiro sich auf. "Shin??!! Alles ok?", fragte er besorgt wobei er ihn ganz sanft auf seine Arme hiefte und ihn auf sein bett legte.
"kann ich was tun?", fragte er wobei er sich sanft aufs Bett setzte.
Warum musste er Shin auch so wild küssen. Er hätte sich doch denken müssen das so etwas passieren konnte.
Doch jetzt war Shin ertsmal wichtiger und weiterhin besorgt sah er diesen an.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:56 am

Shin sah Kiro an. "Geht schon." Er bekam sogar ein halbwegs vernünftiges Lächeln zustande und bemerkte ganz nebenbei, wie weich das Bett unter ihm war.
Sein Rücken schmerzte ein wenig, doch so ein kleiner Sturz würde ihn schon nicht umbringen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:05 am

"oki. Aber wenn was ist sagst du es mir ja?", fragte Kiro leicht besorgt wobei er sich dennoch langsam die Hose auszog und sich zu Shin ins Bett legte.
"Ich wollt ja mit dir kuscheln", hauchte er sanft wobei er sich sanft über Shin beugte und ihn genauso sanft küsste wobei er über dessen Brust und Bauch strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:18 am

Nur langsam erwiderte Shin den Kuss. Jetzt war er genau dort, wo er eigentlich nicht sein wollte, nämlich in Kiros Bett.
Dennoch blieb er liegen, denn ein paar Streicheleinheiten konnte er schon vertragen.
Er ließ Kiro einfach machen, ohne selbst etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:27 am

Wilder wurde der Kuss und doch blieb Kiro nur sanft über dem anderen gebäugt.
Er wollte Shin nicht zwingen und doch musste auch er noch Stoff lassen wenn sie später zusammen im Bett schlafen wollten.
Denn So wollte er den anderen nicht lassen. Das würde viel zu heiß werden und das wusste er hier genau.
Langsam fuhr er an die Hose des blonden und doch öffnete er diese noch nicht.
Sanft sah er in die Augen seines Geliebten Schatzes.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:37 am

Ernst erwiderte Shin den Blick und schüttelte leicht den Kopf. Er wollte es einfach nicht - noch nicht. Später mit Sicherheit, aber noch war er nicht so weit.
Shin sah Kiro an und hoffte, dass sein Vertrauen in den blonden Tanzlehrer nicht enttäuscht wurde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:08 pm

"Keine Angst Shin. Ich werde nicht mit dir schlafen. Noch nicht. Ich wollte sie nur entfernen damit wir schlafen können. Es ist spät und dir wird sicherlich heiß werden wenn wir die Decke über uns haben. Hab bitte keine Angst. Ich möchte noch nicht mit dir schlafen", hauchte er dem blonden sanft ins Ohr wobei er seine hand dennoch entfernte.
Langsam legte er sich neben den blonden. "Oder du machst das einfach. Ich will nicht das du Angst vor mir hast", murmelte er wobei er die Augen schloss und dennoch zufrieden lächelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:14 pm

Shin hob den Kopf und blickte nach draußen. Es war tatsächlich schon dunkel.
"Okay." Er satnd auf, kletterte über Kiro hinweg und zog seine Jeans aus, die er dann über einen Stuhl legte.
"Wo ist denn das Bad?" fragte er dann an Kiro gewandt und sah wieder zu diesem rüber.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:30 pm

"Da hinten und dann rechts. Ich warte auf dich weil ich schnell duschen will. Oder naja. wir machen das zusammen. Duschen. Nur wenn du willst", hauchte er sanft wobei er zu seinem Liebsten sah.
Er machte sich schon auf eine Absage gefasst doch konnte es immer noch anders kommen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 11:58 am

"Danke." Shin lächelte, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich würd gern alleine duschen, wenn ich darf. Aber dann bräucht ich noch ne frische Shorts."
Er überlegte, ob er nicht besser zurück zu ihrer Hütte laufen sollte, dort duschen und dann gleich frische Sachen anziehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:02 pm

"Mach das. Kannst dir eine von mit nehmen. Der Schrank steht da", meinte er leise wobei er auf einen hellbraunen Schrank sich gegenüber deutete.
"Wenn du nochwas brauchst frag einfach. Ich geh derweil etwas an die frische Luft", murmelte er wobei er aufstand und langsam die Hütte verließ.
Auf dem Vorbau nun sitzend betrachtete er den Nachthimmel wobei er leise Tränen fallen ließ.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:08 pm

"Okay." Kurz sah Shin ihm nach.
Dann ging er zu besagtem Schrank und nahm sich eine schwarze Shorts heraus. Danach folgte er der Wegbeschreibung und fand das Bad auch. Rasch zog er sein letztes Stück Stoff aus und sprang unter die Dusche.
Nach einer Weile war er dann fertig und stand somit unschlüssig inmitten der Hütte, schließlich wusste er nicht, wie weit weg Kiro gegangen war un wann er wiederkommen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:11 pm

Langsam trat der blonde wieder ins Haus.
"Na. Fertig mein süßer", hauchte er wobei er sich dir Haare aus dem Gesicht strich und ihn anlächelte. Das er geweint hatt, versteckte er gekonnt und schon schritt er an ihm vorbei.
"Ich dusch auch schnell. Kannst es dir ja auf dem Bett gemütlich machen", hauchte er in Shins Ohr wobei er schnell ins Bad schritt und unter der Dusche erst mal das warme Wasser genoss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:27 pm

"Hm, Okay." Shin lächelte, doch legte er sich noch nicht ins Bett. Irgendwie hatte er noch leichte Bedenken, daher wollte er lieber noch warten, bis Kiro auch da war.
Stattdessen ging er im Wohnzimmer ein wenig umher und sah sich verschiedene Sachen an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:29 pm

Lange duschte der blonde und doch kam er nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad. "Tut mir leid. Hab neue Sachen vergessen", meinte er nur wobei er diese schnell mit sich nahm und auf halben wege das Handtuch unbemerkt fallen ließ und wieder im Bad verschwand.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:41 pm

Abermals sah Shin, diesmal von seiner Position am Bücherregal aus, Kiro nach. Er wurde knallrot, als Kiro das Handtuch von den Hüften rutschte und er wandte rasch den Blick ab. Mann, hatte der einen Knackarsch!
Nun reichte es ihm und er ging nun doch zum Bett hinüber, schlüpfte unter die Decke und kuschelte sich in die Kissen.


Zuletzt von Ayla am Do Dez 18, 2008 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:44 pm

Sofort war Kiro angezogen und schon sah er das Handtuch am Boden und Shin im Bett. "War wohl meine Schuld", meinte er zu sich in Gedanken wobei er das Handtuch schnell wegbrachte.
Sofort setzte er sich aufs Bett.
"Hey mein süßer. Alles klar mit dir?", fragte er besorgt wobei er Shin besah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:57 pm

Shin lächelte Kiro aus den weichen Kissen entgegen.
"Alles klar!" bestätigte er und rutschte ein wenig zur Seite, damit Kiro sich neben ihn legen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:59 pm

Langsam verschwand die Hose, sodass Kiro nur noch in Shorts dassaß. Sanft rutschte er unter die Decke und sah Shin an. "Wenn du willst kannst du dich an mich kuscheln. Muss aber nicht sein", hauchte er wobei er ihm einen Kuss auf den Mund gab und dann die Augen nur dösend schloss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:29 pm

Shin nickte nur und drehte sich dann so, dass er bequem seinen Kopf auf Kiros Brust ablegen konnte, während er einen Arm um dessen Hüfte schlang.
Er schloss die Augen und lauschte dem Herzschlag unter sich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:31 pm

Sanft strich der blonde derweil über die Hare des blonden und legte eine Arm gekonnt im dessen Hüften.
"Ich liebe dich Shin. Ich werd nie aufhören damit", hauchte er wobei sein Herz immer schneller und nur für Shin schlug.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:41 pm

Shin nickte nur. Er wusste absolut nicht, was er antworten sollte, er konnte einfach nichts sagen. Stattdessen lauschte er weiter auf Kiros Herzschlag, wobei ihm nicht entging, dass er schneller wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: