Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:08 pm

Sanft strich Kiro seinem Schatz über den Nacken.
Das sein Engel nackt war spürte er nur leicht und doch machte er nichts, würde es passiere würde es halt doch wollte er niemanden drängen.
Er liebte Shin und das wollte er ihm erst dann zeigen wenn sie beide bereit für einander waren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:45 pm

Mit einer Hand strich Shin dem anderen über die Brust bis runter zum Bauch.
Er genoss Kiros Streicheleinheiten und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:48 pm

Lächelnd besah sich Kiro seinen Engel. "Du bist schön mein Schatz", hauchte er sanft wobei er ihn sanft an sich zog und nun sanft über dessen Rücken hinunter zu dessen Po glitt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:20 pm

"Hm, ich weiß nicht..." Shin zeichnete mit dem Finger imaginäre Bilder auf Kiros Brust. "Du siehst viel besser aus." Er drückte sich ein wenig näher an den Älteren heran.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:25 pm

"Du siehst auch sehr gut aus. Sonst hätte ich mich kaum in dich verliebt. Und ich liebe dich wirklich", hauchte er sanft wobei er Shin auf sich zog und jetzt erst richtig spürte, dass sein Schatz nackt war.
Das auch er nicht mehr viel anhatte vergass er vollkommen und wenn es jetzt passieren würde, würde es halt passieren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:48 pm

Shin legte beide Hände auf Kiros Brust und legte sein Kinn darauf. "Wenn du das sagst, muss es wohl so sein," lächelte er dann und gab dem anderen einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:55 pm

"hey. ich lieb dich wirklich", meinte Kiro schmollend wobei er Shin in die Seiten piekste und ihm dann sanft über den Rücken und den Po strich.
"Ich liebe dich mein Engel", hauchte Kiro sanft in Shins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:36 pm

"Ich weiß," lächelte Shin. "Aber meine Aussage bzog sich auf das schön sein."
Er genoss die warmen weichen Hände auf seiner Haut. Sanft begann er, kleine Küsse auf Kiros Brust zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:41 pm

"Ich mein es wirklich so", hauchte Kiro der seinen Schatz an sich zog.
Sanft strich er weiter über Shins Po und doch genoss er es, wie dieser seine Brust sanft liebkoste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:55 pm

Shin schmunzelte nur leicht, setzte weiterhin Küsse auf Kiros Brust und Bauch.
"Du schmeckst gut," stellte er leise fest.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:58 pm

"Und du findest langsam raus wie du mich um den Finger wickeln kannst", hauchte Kiro der seinen Schatz besah.
Sanft strich er weiter über dessen Po und schon kniff er ganz sanft in diesen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 4:18 pm

"Hey!" Shin zuckte kurz zusammen, blieb aber so liegen, sah Kiro nur etwas tadelnd an.
Dann kicherte er leise. "Tja, ich bin lernfähig!" Sanft strich er über die Seiten des Älteren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 4:25 pm

"Heyy. Ich bekomm nunmal nicht genug von dir Schatz", hauchte er wobei er seinen Schatz entschuldigend ansah.
"Tut mir leid mein süßer", hauchte er wobei er ihm sanft über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 12:02 pm

"Schon gut," lächelte Shin und setzte das Verteilen kleiner Küsse fort, bedeckte diesmal Kiros Gesicht damit und näherte sich immer weiter den weichen Lippen des Älteren. Er konnte gar nicht genug davon bekommen, weshalb er sie sofort wieder in Beschlag nahm.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:42 pm

"Hmmm", schnurrte Kiro wild wobei er Shin eng an sich zog.
Sanft streifte er dabei das Glied des blonden und doch hoffte Kiro jetzt, das dieser nicht wegspringen würde.
Er wollte es nicht und doch konnte er auch seine eigene Lust nicht mehr lange zurückhalten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:12 pm

"Ah, Kiro!" keuchte Shin überrascht und verwirrt zugleich. Dass durch eine so einfache Berührung solche Geräusche von ihm produziert wurden, war erstaunlich, war peinlich.
Etwas überfordert von den berauschenden gefühlen, die in ihm ausgelöst worden waren und sich wie ein Feuersturm in ihm ausbreiteten, sah er Kiro an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:18 pm

"Ruhig Schatz. Das sind nur deine Gefühle. Wenn du nicht willst las ich es. Aber glaub mir. Es gibt noch schönere Gefühle als nur das", hauchte Kiro leicht sexy und erregt wobei er es Shin nicht so zeigte, wie sehr ihn der Körper des Blonden erregte.
"Ich kann aber auch aufhören", hauchte er sanft wobei er seinen Engel verliebt ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 10:49 am

"Ich - ich weiß nicht," stotterte Shin und kam sich reichlich dämlich vor. Eine Weile sah er Kiro einfach nur stumm an und lauschte seinem eigenen rasenden Herzschlag. Doch er war nun neugierig geworden.
Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. "Zeigst du mir, was du meinst?" hauchte er leise und mit vorfreudig aufblitzenden Augen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 10:59 am

"Wenn du es wirklich willst zeig ich es dir. Ich werde auch sanft zu dir sein. So sanft wie es nur geht", hauchte er wobei er seinem Schatz in die Augen blickte.
Sanft strich er dem blonden über die Wangen und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Aber nur wenn mein Schatz es wirklich will. Ich will dich nicht zwingen", hauchte er wobei er Shin ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:13 pm

"Ich will es!" hauchte Shin leise und merkte gar nicht, wie verführerisch er klang.
"Ich vertraue dir, ich weiß dass du zärtlich zu mir sein wirst. Also zeig es mir!" forderte er von dem Älteren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:17 pm

"Ok mein Schatz", hauchte Kiro zart wobei er sich sanft mit Shin drehte und ihn in die Kissen drückte.
Sanft küsste er sich über die Brust zu den brustwarzen die er sanft einsaugte und an dennen er knabberte während er mit seiner Hand auf wanderschaft zu Shins Glied ging und es nur ganz sanft umspielte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:35 pm

Shin war überrascht, als nun er in die Kissen gedrückt wurde. Doch da er so unerfahren war, war ihm das nur recht. So konnte er Kiro freie Hand lassen, in dem, was nun geschah.
Überrascht zog er die Luft ein, als plötzlich warme Lippen seine Brustwarze umschlossen und liebkosten. Er keuchte auf, als eine warme Hand sein Glied umschmeichelte, drückte sich dem anderen vollkommen entgegen, indem er den Rücken durchbog und schloss die Augen, um die bebenden Gefühle in ihm zu verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:19 pm

Sanft knabberte er an den Brustwarzen des blonden, tat es so lange bis diese sich freudig entgegen reckten bevor er langsam zu seinem Bauch runter küsste und dort sanft seine Zunge in dem Bauchnabel versenkte.
Sanft strich er derweil weiter über das Glied des blonden während er bei dem keuchen seines Schatzes erregte und wusste das er nicht mehr lange so aushalten konnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:40 pm

Erregt stöhnte Shin auf. Es war ein wundervolles Gefühl, das Kiro in ihm auslöste. Zitternd wartete er auf mehr, während er seine Hände nun auf dem Rücken des Blonden ablegte und darüber strich, bis er schließlich dessen Hintern erreichte, den er sanft streichelte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:45 pm

Sanft küsste sich Kiro weiter nach unten küsste sich sanft über die Spitze des Gliedes seines Schatzes, bevor er leicht an diesem knabberte und es dann ganz in seinem Mund aufnahm.
Derweil zog er sich die Shorts aus und fuhr nur wenig später mit einer seiner Hände zu den Lipppen seines Schatzes und versuchte ihm anzudeuten, das er dessen Finger anfeuchten sollte.
Derweil bewegte er seine Mund sanft an dem Glied Shins auf und ab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: