Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:15 pm

Rasch griff Shin nach seinem Badetuch. "Ja, denke ich auch."
Sanft kuschlte er sich an Kiro heran, als er trocken war. "Hälst du mich warm?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 4:24 pm

"Aber sich doch", hauchte Kiro wobei er Shin in eine Decke wickelte und ihn an sich zog.
"So gut mein blonder Engel?", hauchte er fragend wobei er seinem Schatz tief in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 9:45 am

"Hm," schnurrte Shin leise. "Das tut gut!" Sanft kuschelte er sich näher an Kiro heran.
Er erwiderte den intensiven Blick, schloss dann aber die Augen, um es sich richtig gemütlich machen zu können.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 9:54 am

"Das ist schön mein süßer Schatz". hauchte er leise wobei er damit fort fuhr.
Sanft küsste er dem blonden auf die Stirn und strich weiter sant über dessen Rücken.
"Ich liebe dich Shin", hauchte er sanft wobei er ihn sanft küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:09 am

"Ich weiß." Shin lächelte leicht und drückte sich näher an Kiro heran. Ihm tat seine Nähe und Wärem unglaublich gut. "Aber sei mir nicht, böse, wenn ich das noch nicht erwidern kann."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:25 am

"Ich weiß Shin. Aber das ist schon gut. Vielleicht ist es auch besser so. Wir sind ja eh nicht mehr lange so zusammen", hauchte Kiro leise wobei er Shin dennoch weiter sanft streichelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 10:54 am

Shin hob den Kopf, um den Älteren anzusehen. "Wie meinst du das?"
Er sprüte, wie eine eiskalte Hand nach seinem Herzen griff.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:05 am

"Naja. Du musst bald abreisen und dann werden wir uns einfach nie mehr wieder sehen. Das ist doch so. Es tut so verdammt weh, zu wissen das der jenige den man liebt, nie zu einem gehören wird", hauchte er wobei er Shin langsam ansah.
"Auch wenn ich dich liebe, du brauchst Zeit und bestimmt wird es so lange dauern, bis du abreist", hauchte Kiro wobei er ein paar Tränen verlor.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:13 am

Shin sah Kiro bedrückt an. Er wollte gar nicht daran denken, dass er wirklich irgendwann abreisen würde. Dennoch befreite er seine Hand aus der Decke und strich dem anderen die Tränen von den Wangen.
"Ich bleibe ja noch drei Wochen." Er wusste nicht, ob das ein wirklicher Trost war. Und er wusste tatsächlich nicht, ob er sich bis dahin entscheiden konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:15 am

"Kannst du dich denn in drei Wochen Entscheiden? Ich mein. Wenn nicht, dann werd ich es sehen und dann werden wir wohl auseinandergehen müssen ohne denn anderen jemals wieder zu sehen", hauchte er wobei er Shin an sich zog.
"Dann werden wir uns neu verlieben müssen", murmelte er wobei er Shins nähe genoss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:28 am

"Ich weiß es nicht," erwiderte Shin leise. Er wusste es wirklich nicht, doch behagte ihm der Gedanke nicht, sich neu zu verlieben, oder auch nur die Vorstellung, dass Kiro sich jemand anderen suchen würde. "Wir müssen einfach abwarten."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 11:38 am

"Wir werden sehen was passiert. Ich hoffe das alles gut geht", hauchte er sanft wobei er Shin an sich zog.
"Ich liebe dich und wenn du Zeit brauchst, brauchst du diese halt. Ich lasse sie dir", hauchte er sanft wobei er ihm einen Kuss aufhauchte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 12:51 pm

Sanft erwiderte Shin den Kuss und packte Kiro fester im Nacken, um ihn näher an sich ranzuziehen. Irgendwie behagte es ihm nicht, dass Kiro sich in jemand anders suchen könnte. Doch so lange er sich nicht 100%ig sicher war, würde er Kiro etwas vvorlügen und das wollte er in keinem Fall.
"Danke, Süßer!" Sanft lächelnd sah er ihn an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 3:17 pm

Lächelnd sah Kiro seinen Schatz an.
Sanft zog er ihn in der Decke noch mehr an sich und strich ihm sanft über die Haare.
"Wollen wir nochmal rein oder wollen wir eher zu mir? Sag mir was und wir tun es", hauchte Kiro in Shins Ohr wobei er ihm genau auf dieses einen sanften Kuss gab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 8:58 am

"Nein, es ist bereits zu kalt," entgegnete Shin. Schließlich war es bereits später Nachmittag. "Wir könnten gleich zu dir." Er zog die Decke etwas enger um seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:15 am

"Na dann mein schatz", hauchte Kiro wobei er mit Shin zusammen aufstand.
Schnell zog er sich sein Shirt über und schon sah er den Blonden an.
"Kannst du gehen oder soll ich dich tragen?", fragte Kiro grinsend.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:25 am

"Natürlich kann ich..." begann Shin, verstummte dann jedoch, als er das freche Grinsen auf Kiros Lippen sah. Sogleich schlich sich ein ebenso breites Grinsen auf seine eigenen Lippen. "Natürlich kannst du mich tragen!"
Der Blonde würde wahrscheinlich nicht mit einer solchen Antwort rechnen, doch da war er wohl selbst Schuld. Schließlich hatte er es angeboten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:27 am

Grinsend sah Kiro seinen Schatz an.
"Na dann süße", hauchte Kiro wobei er seine Hose schnell anzog und schon nahm er Shin auf seine Arme.
Sofort hauchte er diesem einen Kuss auf und schnappte sich die Taschen wobei er mit ihm zusammen auf dem Arm losging.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 9:50 am

Sofort kuschelte Shin sich auf Kiros Armen zurecht und schmiegte seinen Kopf vertrauensvoll an dessen Schulter. "Ist das alles nicht ein wenig schwer?"
Er sah ihn von etwas unterhalb von Kiros Gesicht an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 10:20 am

"Das geht schon schatz. Wir sind ja auch bald da", hauchte er sanft wobei er den anderen ansah.
"Außerdem bist du nicht schwer süßer", meinte Kiro sanft wobei er seinem Schatz einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte und mit ihm zu seinem Häuschen hoch schritt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:07 pm

"Na, wenn du das sagst!" erklärte Shin leicht lächelnd und ließ sich weiterhin wie eine Prinzessin auf Händen tragen. Kurz küsste auch er den Blonden.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:20 pm

Wenig später kam er mit dem blonden an.
"Da sind wir mein Engel", hauchte Kiro der die Tür öffnete und zusammen mit seinem blonden eintraf.
Schnell stellt er die Taschen beiseite und legte seinen Schatz sanft auf dem Bett ab.
Sanft ließ er sich neben ihn aufs Bett sinken und besah sich seinen Engel.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:42 pm

Shin lächelte ihn sanft an. Er zog die Decke ein wenig enger um sich, griff dann aber nach Kiros Hand und strich sanft darüber. "Du bist so lieb!" Er kuschelte sich enger an den anderen heran. "Ich mag dich sehr."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:44 pm

"Ich liebe dich", hauchte Kiro der sich sanft an Shin kuschelte und ihn langsam aus de, Handtuch pellte.
Sanft legte er dann die Decke über sich und Shin und kuschelte sich dann ganz mit ihm in die Kissen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:05 pm

Dass Shin momentan komplett nackt war, machte ihm seltsamerweise nichts aus. Sanft legte er seinen Kopf auf Kiros Brust ab und kuschelte sich eng an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: