Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:00 pm

Shin zog verwundert eine Augenbraue hoch, folgte dem Anderen dann aber grinsend.
Sobald Kiro sich aber umdrehte, setzte er schon fast provozierend wieder eine Unschuldsmaske auf. Gespielt unsicher sah er den Älteren an. "Was hast du mit mir vor?" Er ließ seine Stimme bewusst kindlich-naiv klingen, setzte sich aber breitbeinig rittlings auf Kiros Schoß und sah dann zu dem Anderen herunter.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:04 pm

"Wie schon gesagt. Ich will mit dir das heiße Wasser genießen. Die vielen Tanzstunden gehen auf die Gelenke und dann noch der wunderbare Sex mit dir. Wenn das so weiter geht kann ich bald nicht mehr. Leichte Verspannung halt. Das lässt sich im heißen Wasser perfekt auskorieren. Und wenn du dabei bist ist das doch gleich doppelt schön", hauchte er wobei er sanft über Shins Rücken fuhr und in dessem Nacken mit seinen Streicheleinheiten endete um diesen so sanft es nur ging zu kraulen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:52 pm

Shin grinste verstehend. Dann sah er kurz schräg nach hinten unten. "Du solltest aber aufpassen, dass es nicht überläuft." Rasch stand er auf und drehte den Wasserhahn zu. Ohne sich wieder zu Kiros zu drehen, stieg er sofort ins Wasser und seufzte wohlig auf, als er sich in die warme Flüssigkeit gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:58 pm

"hmmm. du siehst so sexy aus mein Schatz", hauchte Kiro.
Sofort stieg auch er ins Wasser und ließ sich nun sanft auf Shin nieder sinken.
Sofort schmiegte er sich an den Körper seines Schatzes und fing an ihn wild und innig zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:07 pm

"Ich weiß!" grinste Shin anzüglich. Vor Kiro hatte er offenbar alle Scheu verloren, denn normalerweise war er eher schüchtern.
Sofort tauchte eine nasse Hand aus dem Wasser auf, legte sich in Kiros Nacken, um ihn näher zu sich heranzuziehen und denn Kuss sehr leidenschaftlich zu erwidern.
Aus Versehen berührte er mit dem Knie Kiros Schritt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:11 pm

"hmmm. Nicht so wild hier. Außer du willst es schon am Morgen haben", hauchte Kiro sexy wobei er Shin auch so besah.
Weiterhin grinsend küsste er sich nur wenig später über den Mund zu den Ohren und dann runter zum Hals an dem er sich verbiss und sanft an diesem saugte so das nach kurzer Zeit ein dunkelblauer Fleck entstand.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:24 pm

"Wer sagt denn, dass es am Abend und im Bett sein muss?" erkundigte Shin sich mit einem lasziven Lächeln auf den Lippen.
Sanft schnurrend legte er den Kopf ein wenig zur Seite, damit Kiro seinen Hals besser erreichen konnte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:27 pm

"hmmm. du hast Recht. Dann lass es uns tun. Wenn du es willst. Mit dir würde ich es über all und zu jederzeit an jedem Ort deiner Wahl tun. So lange du bei mir bist bin ich glücklich", hauchte Kiro seine Shin sanft ins Ohr wobei er an diesem zu knabbern began.
"Ich liebe dich mehr als alles anderen auf dieser Welt", wisperte er zart ins Ohr Shins.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:35 pm

Shin grinste. "Siehst du, schon sind wir einer Meinung!" Sanft ließ er seine Hand über Kiros Brust und Bauch bis zu dessen Mitte gleiten. Dort begann er sofort forsch mit einer Massage.
Leicht hob er den Kopf, damit auch sein Mund direkt neben Kiros Ohr platziert war. "Ich liebe dich auch! Sehr sogar!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:44 pm

"Und ich will dich. Jetzt. So fort. Ich halt das nicht aus mit so einem süßen Jungen unter mir", keuchte er wobei er seine Hände ins Wasser gleiten ließ.
Sofort umspielte er das Glied des blonden und fing an es zu pumpen.
Er küsste sich derweil über die Lippen, zu den Ohren und zum Hals bis runter zur Brust wo er sanft mit den Brustwarzen des blonden unter sich spielte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:03 pm

Sofort stöhnte Shin leise auf und hob Kiro seine Hüften entgegen. "Du machst mich noch ganz wild hier!"
Er legte eine Hand in Kiros Nacken, um ihn zu sich herunter zu ziehen und sehr intensiv zu küssen. Mit der anderen Hand setzte er seine Bemühungen an Kiros Glied fort.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 7:08 am

Der blonde stöhnte laut vor sich hin, fuhr dennoch mit der Massage zwischen Shins Beinen fort.
Sanft küsste er den blonden weiter und doch spürte er das er seine Lust kaum noch zurückhalten konnte und so fuhr er mit der noch übrigen Hand zur Kehrseite seines Schatzes. Sanft drang er mit einem Finger ein, bewegte ihn dennoch nicht, da sein Liebster sich erst wieder an diesen gewöhnen sollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 1:55 pm

Laut stöhnte Shin auf und warf erregt den Kopf in den Nacken. Er hatte keinerlei Schmerzen und gewöhnte sich rasch an den Finger in sich.
Sanft ließ er eine Hand über Kiros heiße Brust wandern und umspielte neckisch die Brustwarzen, während sein Griff um das harte Glied fester wurde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:12 pm

Sanft lächelnd küsste Kiro seinen Schatz weiter.
Sanft schob er einen zweiten Finger hinzu und weitete seinen Schatz noch etwas mehr bevor er ihn sanft lächelnd ansah.
"Darf ich?", fragte er leise wobei er sicher gehen wollte, dass Shin für ihn bereit war.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:44 pm

Shin nickte erregt. Natürlich war er bereit, er wollte es doch und er hatte dieses Mal von Anfang an keine Schmerzen verspürt, nur heiße Lust, die durch seine Adern pulsierte. "Ja, natürlich!" hauchte er leise und sah den Ältern durch lustverschleierte Augen an. Dann griff er nach ihm, um ihn näher zu sich heran zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:54 pm

"ok mein süßer schatz", hauchte Kiro der seine Finger sanft entzog.
Sofort legte er sich zwischen die beine seines Engels, hob dessen Becken an und drang sanft und sehr vorsichtig in den anderen ein.
Er wollte ihm nicht wehtun und so blieb er am Anfang lieber noch etwas sanft zu seinem Schatz.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:14 pm

Laut stöhnte Shin auf, als er seinen Schatz endlich in sich spürte. Er umschlang Kiro mit beiden Armen, um ihn näher zu sich zu ziehen und um ihn gierig zu küssen. Sanft schlängelte er seine Zunge in Kiros Mundhöhle und erkundschaftete sie ausgiebig. Währenddessen ließ er eine Hand dann zu Kiros Kehrseite wandern, um die festen Pobacken zu massieren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 3:17 pm

"hmmm. Da ist aber einer schnell", dachte Kiro so bei sich wobei er mit Shins Zunge spielte und nun in ihn stieß.
Mit der einen Hand zog er ihn fest an sich, während er mit der anderen sanft dessen Glied langsam in seine Hand nahm und es massierte.
Doch stöhnte und keuchte er laut vor sich hin. Shin machte ihn einfach nur fertig und das jedes mal wenn er ihn ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:29 pm

Shin stöhnte auf, als er Kiros Bewegungen in sich spürte. Es tat so gut, diese Wärme, die Kiro in sein Innerest ausstrahlte.
Wild passte er sich an Kiros Stoßrhythmus an, kam ihm mit jedem Eintauchen entgegen und presste ihn am Hintern fest an sich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:32 pm

Weiter stieß Kiro in den anderen, nahm langsam an Tempo zu und auch die Stärke erhöhte er langsam etwas mehr.
Seine Hand bewegte er ihm selben Rhytmus an Shins Glied wobei er ihn langsam so eng es nur ging an sich zog und ihn wild und leidenschaftlich küsste.
Er liebte seinen blonden Schatz über alles und das wollte er diesem auch nur allzu oft zeigen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:46 am

Shin stöhnte erregt auf. Er spürte, dass er es nicht mehr lange aushalten würde.
Wild erwiederte er die Küsse, während das Wasser immer wider über ihre bebenden Körper schwappte.
Irgendwann war es soweit und er ergoss sich mit einem lauten langgezogenen Stöhnen in Kiros Hand.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 11:42 am

Auch der blonde stöhnte laut auf.
Sofort als Shin kam, kam auch er laut stöhnend in diesem wobei er sich fest in die Badewanne krallte um nicht wegzurutschen.
Sanft ließ er sich nur wenig später auf Shin niedersinken und küsste sanft dessen Hals.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 11:33 am

Träge hob Shin seine Arme und umschlang den Hals seines Liebsten. "Ich liebe dich so!" hauchte er heißer und genoss die sanften Küsse auf seiner Haut und die Tatsache, dass Kiro sich noch nicht aus ihm zurückgezogen hatte. Er mochte es, danach einfach so noch herum zu liegen und die Nähe des Anderen zu genießen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 11:52 am

"Ich bin so glücklich. Ich hätte nicht gewusst was ich ohne dich hätte machen sollen", hauchte er heißer wobei er sich ganz langsam erhob.
Sanft lächelnd sah er Shin an wobei er ihm eine kleine Strähne aus dem Gesicht strich.
"Du bist wunderschön", hauchte er sanft ans Ohr Shin wobei er nun an diesem knabberte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 12:12 pm

Shin lächelte. "Ich glaube, das hast du schonmal gesagt!" Er legte ein wenig den Kopf zur Seite, damit Kiro ihn besser erreichen konnte.
Währendessen griff er zur Seife, um nun dem nachzukommen, was man normalerweise in einer Badewanne tat: sich waschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: