Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:12 am

Noch immer bewegten sie sich zu der Musik und doch legte Kiro schnell noch mehr Erotik in den Tanz und wild küsste er nun den Blonden den er noch etwas fester an sich gezogen hatte.
Die Hände strichen derweil wild über den Rücken Shins.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:19 am

Noch immer bewegten sich die beiden dicht aneinander gepresst zur Musik. Unbewusst gelangte eines von Shins Beinen genau zwischen die von Kiro, während er ihn noch immer zaghaft streichelte und Kiros Hals küsste.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:22 am

Leise, kaum hörbar keuchte der ältere auf.
Schnell sah er zu Shin und doch löste er diese enge zweisamkeit nicht mehr.
Er wollte sie auch wenn das bedeuten würde, dass Shin ihn gerade mehr als erregte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:21 pm

Shin hob den Kopf, um Kiro lächelnd anzusehen. Gerade wollte er sich für einen Kuss nach vorne beugen, um die süßen Lippen wieder zu schmecken, als er Geräusche hinter sich hörte. Rasch löste er sich ein ganz klein wenig von dem Tanzlehrer, so dass sie nicht mehr zu auffällig beieinander standen.
Er warf dem Blonden einen bedauernden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:33 pm

Lächelnd sah dieser ihn an und schon begrüßte er seine Gruppe.
Schnell legte er anderen Musik auf und schon sah er zu Shin.
"Willst du auch hier mitmachen?", fragte er leise wobei er den blonden einfach nur lächelnd mustertete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:50 pm

"Hm, ich weiß nicht... ist das denn ein Anfängerkurs?" Unsicher sah Shin den Tanzlehrer an. Er würde schon ganz gerne hier bleiben, aber im Notfall würde er auch einfach nur zusehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:10 pm

"Ist es nicht ganz. Aber du bekommst das schon hin. Ich bau da auf dich", hauchte er sanft wobei er ihn ansah.
Schnell stellten sich die anderen auf.
"Also? Was sagst du?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:17 pm

Shin zuckte unsicher mit den Schultern. "Ich kann es ja versuchen!"
Kritisch besah er sich die anderen. Ob die so viel weiter waren, als er?
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:26 pm

Sofort legte der blonde die Musik auf und schon begannen die anderen zu tanzen.
Lächelnd sah er zu Shin rüber. "Du musst nicht Shin. Ich zwing dich nicht", hauchte er wobei er ihn anlächelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:36 pm

"Hm," meinte Shin geistesabwesend und sah den anderen neugierig zu.
Dann wandte er sich wieder an Kiro und lächelte ihn an. "Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es mir beizubringen!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:44 pm

"Und das werde ich", grinste Kiro wobei er Shin an sich zog.
Schnell sah er zu den anderen und schon began er mit seinem Schatz zu Tanzen.
Neue Schritte zeigte er dem Blonden und doch tanzte er ganz normal mit ihm.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:47 pm

Shin gab sich wirklich Mühe, alle Schritte nachzumachen, doch diese waren nun schon ein wenig schwieriger, so dass er immer auf seine Füße schaute, um nichts falsch zu machen oder über Kiros Füße zu stolpern. Das wäre dann doch zu peinlich.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:51 pm

"Ganz ruhig Shin. Du schaffst das", hauchte er wobei er die anderen ansah und auf jede Kleinigekeit bei diesen achtete.
Schnell zeigte er 2 Leuten wie es ging und schon konnte es ohne Probleme weiter gehen und wieder war er bei Shin um mit diesen zu tanzen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:14 pm

"Da wäre ich mir nicht so sicher!" schnaubte Shin leise. Er hatte gerade das Gefühl, dass er sich seine Beine verknotete.
Als Kiro sich den anderen zuwandte, versuchte Shin, es wenigstens alleine und ganz langsam hinzukriegen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:18 pm

"Du schaffst das Schatz", hauchte er sehr leise wobei er ihn ansah.
"Noch mehr Übung und du bist genauso gut", hauchte er wieder wobei er weitehin mit dem Blonden tanzte und ihm alles zeigte was er gerade auch den anderen dadurch zeigte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:39 pm

"Ja, fragt sich nur, wann ich über soll!" In der Stunde brachte Kiro ihnen das Tanzen bei und dazwischen knuddelte Shin den Tanzlehrer lieber, als zu üben, solange sie alleine waren.
Wieder sah er nur auf seine Füße herab, konnte es aber nicht verhindern, auf denen on Kiro zu landen. "Entschuldige!" Betreten sah er den Blonden an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:12 pm

"Hey. Ganz ruhig. Wir schaffen das schon. Und wenn machen wir erstmal langsam. ganz ruhig und dann klappt das alles schon", hauchte er wobei er ihn ansah.
"Du kannst das. Glaub einfach nur an dich", hauchte er wobei er etwas langsam mit Shin machte und mit diesem etwas einfacheres Tanzte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:22 pm

"Danke, dass du mich aufmunterst!" Am liebsten hätte Shin ihm einen dankbaren Kuss aufgehaucht, doch wollte er in keinem Fall riskieren, dass Kiro seinen Job verlor.
Er wandte seinen Blick on den wunderschönen grünen Augen ab, die ihm noch nie so aufgefallen waren, wie jetzt, und konzentrierte sich nun wieder auf die Schritte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:25 pm

"Ich kann nicht ander Shin", hauchte er wobei er weiter mit ihm tanzte.
"Ich liebe dich nun mal", hauchte er ihm sehr leise ins Ohr wobei er vorgab dort etwas zu entfernen als die anderen ihn ansahen.
Schnell tanzte er mit dem blondne weiter, doch behielt er die einfacheren Schritte einfach noch bei.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:44 pm

Shin lächelte sanft, doch hielt er sich in der Gegenwart der anderen dezent zurück. Die mussten schließlich auch nicht alles wissen.
Nach einiger Zeit hatte er dann die neuen Schritte schließlich doch einigermaßen drauf.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:51 pm

Lächelnd sah Kiro den kleinen an.
"Du machst das richtig gut Shin. Weiter so", hauchte er wobei er ihm kurz in die schönen Augen blickte und dann weiter mit ihm tanzte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:09 pm

"Mit dir als Lehrer kann das ja nur gut werden!" grinste Shin den Älteren an und tanzte einfach weiter, bis die Stunde zu Ende war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:15 pm

"Du bist auch ein guter Schüler. Du willst das lernen und das ist das wichtigste", hauchte er wobei er die Stune beendete.
Schnell verschwanden die Schüler und schon schaltete Kiro die Anlage kurz ab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 9:55 am

"Ja, schon, ich will dich ja nicht blamieren!" lächelte Shin.
Die anderen Schüler verließen den Saal, so dass er Kiro bedenkenlos folgen konnte und ihn sanft umschlang.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:05 am

"Na mein süßer. Was hast du denn jetzt vor mit mir?", fragte er leise wobei er die Hände sanft auf die seine Schatzes legte.
Lächelnd schloss er die Augen und genoss die nähe die von Shin ausging.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: