Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:07 pm

"Unsinn! Ich meine ja gar nicht dich, oder dass du auch ein Mann bist!" begann Shin rasch zu erklären. "Es ist nur so..." Er wandte sich von dem Blonden ab und suchte nach den richtigen Worten. "Dass ich noch nie eine Beziehung gehabt habe. Auch mit einem Mädchen wäre alles ungewohnt!" Fest sah er ihn an und gab ihm einen kurzen Kuss, doch wurde sein Blick dann unsicher.
Was, wenn Kiro niemanden wollte, der so unerfahren war, wie er es nunmal war?
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:17 pm

"Shin. Ich liebe dich. Ich würde sanft sein, dich auf Händen tragen dir einfach alles ermöglichen. Ich hab nur jetzt ständig Angst das ich dir wehtue. Ich will dir nicht wehtun und deswegen ist es vielleicht besser wenn du dir jemanden suchst bei dem du keine Angst hast so wie bei mir", hauchte er wobei er Shin besah und seine Tränen kaum noch zurückhalten konnte.
"Vielleicht ist es einfach besser wenn du keinen Mann liebst", murmelte er wobei die Tränen zu laufen begannen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:46 pm

Sanft strich Shin dem Älteren die Tränen weg und nahm ihn dann fest in die Arme. "Du könntest mir nie weh tun! Außerdem will ich niemanden anderen, weder ein anderes Mädchen, noch einen anderen Jungen!"
Er drückte sich etwas an Kiro. "Ich habe keine Angst!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:51 pm

"Shin. Ich bin so glücklich mit dir. Ich könnte nicht ohne dich aber auch nicht wenn du Angst vor mir hättest", hauchte er wobei er sich an den blonden drückte.
"Wollen wir es nicht versuchen? Wenn es dir nicht behaggt, dann hören wir auf", hauchte er sanft und dennoch sehr leise und mit Angst durchzogen.


Zuletzt von Kiros~Shining~Angel am So Dez 21, 2008 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:16 pm

Shin nickte leicht. "Okay, lass es uns versuchen!" Er trennte sich etwas von Kiro, um ihn anzusehen und ihm dann einen sanften Kuss zu geben.
"Aber lass uns jetzt erstmal frühstücken, okay?" Sanft lächelte er den Älteren an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:19 pm

"Ich bin so froh. Wenn es nicht klappt, dann lassen wir es und jeder geht seiner wege", hauchte er wobei er Shin anlächelte und sich langsam setzte.
"Dann lass uns was essen. Dann tanzen wir etwas und später gehts dann zum Tanzkurs", hauchte er wobei er Shin anlächelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:48 pm

"Es wird schon klappen!" meinte Shin zuversichtlich. Er freute sich schon auf das gemeinsame Tanzen.
Auch er setzte sich, Kiro gegenüber. Er nahm sich eine Scheibe Brot und belegte sie sich, bevor er schließlich beiden Kaffee eingoß.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:05 pm

"Das hoffe ich", murmelte Kiro wobei er sich sein Brot beschmierte und dann Shin ansah.
"Danke süßer. Du bist einfach der beste", hauchte er wobei er ihm einfach mal sein lächeln schenkte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:23 pm

"Weiß ich doch!" lachte Shin gelöst. Er hatte sich unnötige Sorgen gemacht, Kiro schien es locker zu nehmen, dass er total unerfahren war. Oder er ignorierte es. Ihm war es lieber, ersteres zu glauben.
Hastig aß er zu Ende, er wollte so schnell wie möglich etwas mit Kiro unternehmen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:51 pm

Schnell ass auch der blonde alles auf und schon trank er seinen Kaffe.
"Wollen wir dann in den Tanzsaal?", fragte er leise wobei er seinen Liebsten ansah und ihm ein sanftes lächeln schenkte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:35 am

"Okay!" Mittlerweile war Shin fertig mit essen und stand auf, um alles wegzuräumen.
Als er dann fertig war, begann er, endlich sein Hemd zuzuknöpfen, bevor er wieder ins Schlafzimmer ging, um sich auch seine Jeans wieder anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 6:08 am

"Also mit offenem Hemd siehst du besser aus", gab Kiro grinsend von sich wobei er Shin folgte.
Schnell hatte er seine Schuhe angezogen und die Jacke in die Hand genommen bevor er zu seinem Liebsten sah und sich ihm langsam näherte, um ihm einen Kuss in den Nacken zu geben.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:49 am

Shin lachte leise. "Danke."
Er lehnte sich nach hinten an Kiro und drehte seinen Kopf leicht, um ihn ebenfalls zu küssen. Leicht lächelnd trennte er sich dann kurz darauf, um sich ebenfalls seine Schuhe anzuziehen und nach seiner Jeansjacke zu greifen.
Dann sah er Kiro wieder an. "Wegen mir können wir jetzt!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:31 am

Sanft sah Kiro zu seinem Liebsten.
"Na sicher können wir Schatz", hauchte Kiro wobei er seine Schlüssel nahm und langsam zur Tür Schrit um nur wenig später mit Shin zusammen loszuziehen.
Lächelnd sah er nun in der Tür stehend zu seinem Schatz.
"Kommst du süßer?", hauchte er Shin sanft entgegen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:16 am

Shin lächelte und schritt an Kiro vorbei. Während er wartete, bis dieser seine Hütte abgeschlossen hatte, sah er sich ein wenig um. Da niemand in der Nähe war, der sie sehen konnte, nahm er dann Kiros Hand in seine und gemeinsam gingen sie dann los.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:22 am

Lächelnd schritt er mit dem kleinen zum Tanzsaal.
Die Hand des blonden hielt er dabei die ganze Zeit fest und doch kam er bald an dem Saal an, schloss ihn auf und schon schritt er mit seinem Schatz in diesen.
Schnell warf er seine Jacke auf den Stuhl und schon schritt er an die Musikanlage um wieder passende Musik anzumachen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:40 am

Shin sah sich kurz lächelnd in dem Saal um. Er verband viele schöne Erinnerungen mit diesem Saal. Ihr erster Kuss, Kiros Liebesgeständnis...
Rasch entledigte auch er sich seiner Jacke und trat dann von hinten an den Blonden heran und umarmte ihn. "Was legst du auf?" hauchte er ihm leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:53 am

"Für uns etwas erotisches. Ich will dich doch. Und das so nah es eben nur geht", hauchte er wobei er sich drehte und Shin ansah.
Noch immer war Kiros Hemd offen und doch sah er Shin in die wunderschönen Augen.
"Lass uns Tanzen Schatz", hauchte er ihm ins Ohr wobei er ihn an sich zog und mit ihm zu Tanzen begann.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:42 pm

"Hmmm, was erotisches!" wiederholte Shin grinsend. Sanft legte er seine Hände an Kiros Hüften und strich darüber. Erneut passte er sich an den erotischen Rhythmus des Älteren an, wobei er ihn lächelnd ansah und seine Augen ihn blau anstrahlten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:50 pm

"hmmmm. Mit dir will ich nur so Tanzen. Außer mein Schatz will was anderes", hauchte er sanft wobei er sich eng an Shin drückte und ihn einfach nur küsste wobei er sich weiterhin erotisch mit ihm bewegte.
Die Augen seines Liebsten faszinierten ihn immer mehr und langsam versank er in diesem blau.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:15 pm

"Hm, aber wettbewerbsfähig ist so was nicht!" lächelte Shin, denn neben den Schritten kam es da wohl auch auf die Haltung an, aber da sie eh ein gleichgeschlechtliches Paar waren, das nicht würde teilnehmen dürfen, war das auch egal.
"Aber mir gefällt das so, wie es ist!" fügte er hinzu und ließ seine Hände etwas höher wandern, so dass sie jetzt knapp oberhalb des Hosenbundes lagen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:21 pm

"hmmm. Ich tanze mit dir wie du es willst Schatz. Was du willst das tu ich", hauchte er sanft wobei er wieder Haltung annahm und Shin einfach nur grinsend ansah.
Er musste einfach nur grinsen über das was er hier tat und doch wollte er seinem Liebsten alles gute tun und ihn nicht drängen das zu tun was er wollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:50 pm

"Ja, ich weiß!" Shin kicherte leise. Doch anstatt in die Tanzhaltung zu gehen, legte er im Tanzen einfach seinen Kopf auf Kiros Schulter ab und hauchte ihm sanfte Küsse auf den Hals. Ihm war gerade danach, das zu tun.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 7:34 am

"hmmm. auch sehr schön", hauchte Kiro wobei er Shin fest an den Hüften an sich zog und die Augen schloss, wobei er weiter mit ihm Tanzte.
Lächelnd genoss er alles was gerade geschah und doch würde das bald wieder durch den Tanzkurs unterbrochen werden.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 10:20 am

"Hm, find ich auch!" hauchte Shin leise gegen Kiros Hals. Auch er genoss die Nähe zu dem Blonden, doch war ihm klar, dass bald seine ersten Schüler auftauchen würden. Sanft streichelte er über Kiros Seiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: