Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:59 am

"Shin. Ich würd heute Abend gern mit dir allein sein. Ich weiß nicht ob des geht. Aber ich würde mir wünschen wenn du heute Nacht bei mir sein könntest", hauchte Kiro zart wobei er Shin in die Augen sah.
Er liebte den blonden und würde am liebsten jede noch freie Zeit mit ihm verbringen doch mussten sie beide sehr gut aufpassen.
Würde jemand sehen das er sich mit einem Gast aufhalten würde und vielleicht noch rauskämen würde das sie zusammen waren konnte er seinen Job vergessen. Er liebte Shin und wollte ihm auch dies nicht vor seine Eltern antun und so hoffte er das, wenn Shin zusagen würde, ihn niemand sehen würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:10 am

Nachdenklich sah Shin ihn eine Weile an. Er würde schon gerne, doch was würden seine Eltern sagen, wenn er eine ganze Nacht nicht in ihrem Häuschen verbringen würde?
Doch dann lächelte er. Er hatte Lust drauf und würde das jetzt auch machen, egal, was seine Eltern sagten, außerdem war er alt genug. "Klar, ich würd gern mitkommen!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:17 am

"Wenn du nicht kannst ist das kein Problem Shin. Ich will dich nicht drängen mit mir zu kommen. Ich möchte nur das du bei mir bist wenn du es auch wirklich willst", hauchte er sanft wobei er ihn anlächelte.
"Ich liebe dich so sehr das ich dich niemals zwingen würde", hauchte er lächelnd wobei er Shin einen kurzen Kuss gab und dann die Musikanlange ausmachte um mit dem blonden vllt etwas später loszuziehen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:42 am

"Darum geht es ja nicht," lächelte Shin. "Ich will schon und ich werde! Es ist nur so, dass meine Eltern... nun, sie werden sich vermutlich Sorgen machen, aber... ich erd trotzdem mit dir mitkommen!"
Er sah zu, wie Kiro die Anlage ausmachte und wartete ab, was nun geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 10:45 am

"Oki. Dann lass uns los", meinte der blonde lächelnd wobei er sich seine Jacke schnappte und mit Shin an der Hand aus dem Saal trat.
Schnell schloss er ab und schon sah er den anderen an.
"Immer noch Zeit nein zu sagen. Ich zwing dich nicht und ich bin dir auch nicht böse wenn du nicht mehr willst", hauchte er wobei er Shin dennoch sehr sanft und liebevoll ansah und ihn am Liebsten schon jetzt zu Boden knutschen wollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:11 am

Shin lächelte einfach nur und zog sich auch seine Jeansjacke über. Auch wenn es im Sommer tagsüber meist sehr warm war, so war es nun schon dunkel und merklich kühler.
Vor dem Tanzsaal sah er den anderen weiterhin lächelnd an. "Ich sage nicht nein. Und zwingen lass ich mich sowieso zu nichts."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:17 am

Lächelnd sah Kiro zu seinem Schatz.
"Na dann los mein süßer. Je eher wir da sind desto eher kann ich dich mit in mein Bett nehmen. Ich will endlich wissen das du bei mir bist", hauchte er sanft und dennoch glücklich wobei er nicht damit rechnete das er und Shin vllt noch mehr tun könnten.
Lächelnd nahm er seine Hand und schon zog er mit ihm los um nur eine halbe stunden später an der Hütte des Lehrers zu sein, wobei Kiro ihn schnell mit in diese herein zog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:44 am

"Bett?" Shin versteifte sich ein wenig. Okay, er hatte schon damit gerechnet, irgendwann, aber schon so bald? So achtete er nicht auf den Weg, den Kiro ihn entlang führte, da er zu sehr mit seinen Gefühlen seinen Ängsten und seinen Bedenken beschäftigt war.
In der Hütte angekommen, sah er sich etwas unsicher um.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 11:46 am

"Nicht das was du meinst. Ich mein. Wenn es dazu kommt ok. Aber wenn nicht auch egal. Wir lassen uns Zeit", meinte er lächelnd wobei er Shin ansah.
"Oder du schläfst im Bett und ich auf der Couch. Dann brauchst du keine Angst vor meinem Körper haben", sprach er leise weiter wobei er sich fast schon denken konnte das es schwierig war. Doch wollte er Shin nicht drängen. Nicht ihn. Nicht den Menschen den er liebte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 12:01 pm

"Ich habe keine Angst vor deinem Körper. Versteh das bitte nicht falsch, aber das geht mir ein wenig zu schnell." Unsicher sah Shin den Älteren an, senkte dann aber den Blick. Es war ja nicht nur so, dass sie sich noch nicht so lange kannten, sondern auch, dass er sich daran gewöhnen musste, dass er dabei war, sich in einen anderen Mann zu verlieben. Und dazu kam noch, dass er total unerfahren in solchen Sachen war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 12:05 pm

Lächelnd näherte sich Kiro dem anderen.
"Shin. Ganz ruhig. Deswegen hab ich gefragt ob du wirklich mitkommen willst. Ich war nie nur auf Sex mit dir aus. Ich will dich liebe und mit dir zusammen sein. Dir deine Angst nehmen und mit dir einfach alles tun was normale Paare auch könne. Aber nur wenn auch wirklich bereit dafür bist. Wenn nicht dann versteh ich das vollkommen. Doch dann sollten wir auch nichts erzwingen und hier aufhören", sprach er leise wobei er Shin ansah.
"Ich will dich wirklich nicht zwingen süßer. Dafür lieb ich dich viel zu sehr", hauchte er wobei er seine Musikanlage anschaltete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:13 am

Shin folgte dem anderen weiter in seine Hütte hinein.
"Ich will ja schon Zeit mit dir verbringen, aber ich will noch nicht so weit gehen. Das musst du verstehen." Er wollte nicht, dass es schon aus war, bevor es begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:20 am

"Shin. Ich versteh das doch. Ich möchte nur dann soweit gehen wenn du bereit bist. Wenn du es auch willst", meinte er leise wobei er sich ihm zuwandte und wieder auf ihn zuging. Langsam sah er ihn an und doch ließ er sich auf dem Bett hinter sich nieder.
"Ich will mit dir glücklich sein. Das ist alles", hauchte er ihm sanft entgegen wobei er schnell sein Shirt auf dem Weg zum Bett verloren hatte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:38 am

Shin stand etwas unschlüssig mitten im Raum. "Ähm..."
Um nicht zu zeigen, dass er tatsächlich etwas nervös war, sah er sich etwas in der Hütte um, wollte aber auch nicht zu neugierig wirken, weshalb er fieberhaft versuchte, etwas zu findfen, das sie tun konnten oder worüber sie sprechen konnten.
"Zeigst du mir noch ein paar Tanzschritte?" Unsicher sah er ihn an und registrierte, dass Kiro oben ohne war. Er musste schlucken. Kiro war schon gut gebaut.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:44 am

"Ähmm klar. Kann ich machen. Kein Ding", meinte er lächelnd wobei er Shin ansah und langsam aufstand. Lächelnd trat er an ihn heran und schon zog er ihn an sich wobei er ihm einen Kuss gab.
"Ich würde alles tun worum du mich bittest. Ich brauch dich und ich möchte eigendlich nie mehr ohne dich sein", hauchte er sanft wobei er langsam damit begann, mit Shin zu tanzen und ihm die Tanzschritte zu zeigen, die er brauchte.
Das er dabei langsam unter Shins Shirt ging hoffte er, würde der anderen nicht merken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:04 am

Shin lächelte und erwiderte den Kuss.
Dann konzentrierte er sich auf die Schritte und das Neue, was Kiro ihm beibrachte. Er registreirte zwar die warmen Hände auf seiner Haut, doch tat er nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:06 am

Sanft strich er mit der Hand über Shins Bauch.
Er fühlte die wärme an seinen Fingern und doch konzentrierte er sich auf die Schritte und darauf das er sie Shin einfach beibringen wollte.
Er würde ihn zwar auch gerne spüren doch wusste er das er seinem Liebsten noch Zeit lassen musste und das tat er auch.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:28 am

Shin ahmte Kiros Schritte nach, wobei er zunächst noch sehr damit beschäftigt war, auf ihre Füße zu achten, schließlich wollte er nicht auf die Füße des Blonden treten, doch nach einer Weile wurde er sicherer und er ließ seinen Blick leicht lächelnd wieder nach oben gleiten, Eine Weile starrte er die ausgeprögten Bauchmuskeln an, riß sich aber schnell wieder zusammen, indem er seinen Blick zu Kiros wunderschönen grünen Augen wandern ließ.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:33 am

"Du bist schön Shin. Sehr schön. Ich würde gern. Aber ich. Naja", meinte er leise wobei er Shin andeutete das er ihm am liebsten das Shirt ausziehen würde.
Er wollte warten und auf Shisn Reaktion warten den er wollte ihn nicht drängen und zwingen doch wollte er auch seinen Körper an sich spüren und wenn es nur ihre Oberkörper waren, war es doch auch gut.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:48 am

Shin schloss kurz die Augen. Sollte er wirklich zusagen? Aber nein konnte er auch nicht sagen.
Er lächelte sanft. "Okay, mach nur." Am Strand wäre er tagsüber ja auch oben ohne, durch die Badehose bedingt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:52 am

Sanft lächelte Kiro den anderen an.
"Es wird nur das passieren was du willst", hauchte er leise wobei er ihm das Shirt sanft über den Kopf zog.
Der Anblick erregte ihn leicht doch zeigte er dies nicht denn er wollte Shin nicht verschrecken.
Sanft zog er ihn dennoch etwas an sich und tanzte nun mit etwas mehr erotik und schwung mit dem blonden vor sich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:16 pm

Shin nickte. "Ich vertraue dir!" hauchte er sanft.
Dennoch ließ es sich nicht vermeiden, dass sich ihre Oberkörper während des tanzes gelegentlich gegeneinander rieben.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:35 pm

"Ich dir auch Shin. Sehr sogar", hauchte Kiro wobei die Erotik zunahm und der Tanz immer mehr an elan und Körperkontakt zunahm.
"Du lernst immer mehr. Irgendwan bist du so gut wie ich", hauchte er wobei er Shin sanft küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:39 pm

Shin lachte leise. "Natürlich!"
Aus einem Impuls heraus legte er seine Arme um Kiros Hals und sah ihm tief in die Augen, bevor er ihn zum ersten Mal von sich aus küsste.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:41 pm

Der blonde erwiderte sanft und schon strichen seine Hände über Shins Rücken weiter runter bis zum Bund seiner Hose wo er stoppte und inne hielt.
Langsam strich er wieder hoch und dann wieder runter.
Dies wiederholte er immer und immer wieder sanft wobei er weiter küssend mit dem anderen voller Erotik tanzte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: