Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:41 pm

Shin stand lächelnd auf, als der Kurs endlich vorbei war und Kiro auf ihn zu kam, doch das Lächelnd war schnell von seinem Gesicht gewischt, als er hörte, was Kiro ihm zu sagen hatte.
Traurig ließ er den Kopf hängen. Hatte er Kiro also von hier vertrieben und keine Chance, ihn wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:45 pm

Langsam sah Kiro zu dem blonden rüber.
Er wollte ihn nicht verlieren und doch tat er es gerade. Schnell rannte er zu ihm rüber und zog ihn an sich. Es war ihm egal was passieren würde und schnell zog er ihn an sich wobei er ihn einfach küsste.
Sanft fuhr er mit seiner Hand über Shisn Rücken und immer wilder wurde sein Kuss.
Das er jetzt fliegen wusste er und doch war es ihm egal solange er bei Shin sein konnte, jetzt in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:51 pm

Instinktiv legte Shin seine Arme um den Tanzlehrer, zog ihn näher zu sich heran und erwiderte den Kuss sanft. Kiros Nähe und Zärtlichkeiten genoss er sehr, die sanften Hände, die über seinen Rücken strichen.
Sofern Ro sie nicht verraten würde, würde nie jemand je erfahren, was zwischen den beiden gerade passierte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 12:53 pm

Ro sah die beiden an.
Er konnte nicht. Er wollte Kiro nicht verlieren und so sah er einfach nur zu was er tat.

Dieser zog Shin immer fester an sich.
Er küsste ihn wild und innig und immer mehr strichen seine Hände über den Rücken des blonden vor sich.
Er liebte den anderen und schnell hoffte er, dass auch Shin ihn lieben könnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:53 am

Shin löste den Kuss und sah Kiro eine Weile einfach nur an. Dann schlang er seine Arme um dessen Hüften, schmiegte sich an ihn und legte seinen Kopf an seiner Halsbeuge ab.
"Einen so schönen Kuss hab ich noch nie bekommen," wisperte er leise mit geschlossenen Augen und sog wohlig den herb-männlichen Duft von Kiro ein, der ja von der vorangegangenen Tanzstunde leicht verschwitzt war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:04 am

"Wenn du es wollen würdest könntest du öffter so einen Kuss von mir bekommen. Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich und das mein ich wirklich ernst. Für dich würde ich alles tun. Ja sogar gehen", hauchte Kiro sanft wobei er über Shins Haare strich und ihn etwas mehr an sich zog.
Langsam sah er zu Ro.
Sie hatten noch 10 Minuten und schnell machte er die Musik an und ließ die beiden kurz allein.
Grinsend sah Kiro ihn an. "Dann zeig mir was du kannst. Du bist jetzt mal der Mann", meinte er grinsend wobei er Shin tief in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:32 am

"Sehr gerne," hauchte Shin leise und öffnete die Augen. "Also, das mit dem öfter küssen." Nicht dass Kiro meinte, er solle nun doch wegen ihm gehen.
Dann sah er Kiro kurz ernst an. "Ähm, ich kann gar nix, jedenfalls nicht die Männerschritte, es sei denn, dass die sich nicht so sehr von den Frauenschritten unterscheiden."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:36 am

"Ok. Ich zeig es dir nochmal. Dann kannst du es auch. Obwohl ich dann wohl eher bei uns den Männlichen Part habe wie?", meinte er grinsend wobei er Shin an sich zog und ihn küsste.
Schnell zog er ihn richtig an sich und schon began er nach der Musik mit ihm zu tanzen.
Erotisch und doch Elegant bewegte er sich mit dem blonden wobei er ihm ab und zu einen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:56 am

"Kann schon sein," lächelte Shin und versuchte, seine Schritte an die von Kiro anzupassen. Aber da er noch Anfänger war und Kiro ihn auch noch ständig mit seinen Küssen kurzzeitig ablenkte, wobei er diese Ablenkung nur als allzu angenehm empfand, stand er heute öfter mal auf Kiros Füßen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:03 am

"Ganz ruhig. Es wird alles gut gehen. Ich hör mal auf dich zu Küssen und dann klappt es auch mit dem tanz", meinte Kiro leise wobei er Shin ansah.
Schnell sah er auf die Uhr. "Noch 5 Minuten. Reicht für einen zweiten Tanz mit dir", meinte er lächelnd wobei er wieder zu Tanzen began.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:35 am

Shin lachte leise. "Ja, vielleicht. Obwohl ich nicht weiß, ob es allein daran liegt. Bin halt Anfänger."
Er sah kurz verlegen zur Seite, schmiegte sich aber dann fr den neuen Tanz an seinen Partner.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:39 am

"Das schaffste schon. Ich bin sanft und werd dich nicht hetzten", meinte Kiro lächelnd wobei er wieder mit ihm tanzte und nach wenigen schritten den Tanz erfolgreich mit Shin beendete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 11:56 am

"Ich hab schon bemerkt, dass du sehr sanft bist," erklärte Shin lächelnd und sah Kiro lieb an. Er war schon etwas stolz, als er den Tanz schließlich gemeistert hatte.
Als die anderen dann kamen, trennte Shin sich rasch von dem Tanzlehrer und sah mit leicht rot gefärbten Wangen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:04 pm

"Gut. Shin. Du ruhst dich dann aus. Wir machen später dann weiter", meinte er wobei er zu den anderen sah.
Schnell machte er die Musik an und begrüßte alle. Dann sah er zu Shin und dann wieder die Musik anzumachen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:11 pm

Shin lächelte leicht. Es war schön, dass Kior sich um ihn sorgte, doch er fand es zu auffällig, wenn er sich nun hinsetzen würde.
Schon sah er Anja wieder auf den Blonden zugehen und er verspürte einen seltsamen Stich in der Brustgegend.
Obwohl sie am Vortag ihen Kuss gesehen hatte, wollte sie sohl so schnell nicht aufgeben. Sofort landete ihre hand auf Kiros Hintern, wobei Shin sich hastig abwandte. Wenn er noch weiter zusehen würde, würde er ihr noch den Hals umdrehen. Und er wollte es vermeiden, zum Mörder zu werden.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:18 pm

"Ich würd die Hand wegnehmen. Denn sonst geh ich und ihr und besonders du kannst mich als Lehrer vergessen. Und glaub mir. Ich tu das. Außerdem steh ich auf Männer. Ich kann für dich nichts empfinden. Und ich möchte es auch nicht", sprach er leise wobei er sich von ihr löste.
"Also Leute. Wenn ihr wollt das ich weiter mache. Sollte Anja hier wegbleiben von mir". meinte er nur wobei er zu Shin sah.
"Dir gehört mein Herz Shin. Für immer", meinte er zu sich wobei er kurz zu ihm ging.
"Ich bin bei dir Schatz", hauchte er in sein Ohr wobei er ihn anlächte. "Wenn du wieder kannst sag mir bescheid Shin", meinte er wobei er wieder zu den anderen schritt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:02 am

"Etwas Kondition hab ich schon," lächelte Shin zurück. Er war froh, dass er dieser Anja seine Meinung gegeigt hatte.
Auch die anderen Kursteilnehmer sahen Anja abschätzig, mit hochgezogenen Augen und verschränkten Armen an. Keiner wollte anscheinend den Blonden als Tanzlehrer verlieren.
Anja versah die anderen nur mit einem arroganten Blick und verließ dann mit hochgestreckter Nase den Tanzsaal. Somit stand ihr Tanzpartner nun ebenfalls alleine da.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:06 am

Kiro sah ihn nur lächelnd an.
"Keine Angst. Ich such dir schnell jemanden. Sie ist eine gute Freundin und springt gern ein wenn ich problem hab", meinte Kiro leise wobei er sein Handy zog und schnell seine Freundin Jill anrief.
Schnell war diese auch da und schon sah sie Kiro an.
"Du kannst froh sein das ich dich mag sonst würde ich dich jetzt verpfeifen", meinte sie grinsend wobei sich sich dem anderen schnell vorstellte und bereit war mit ihm zu Tanzen.
Schnell sah Kiro zu Shin herüber. "Wollen wir auch wieder. Jill hilft ihm und ich helf den anderen. Dann sind wie in denk ich mal 4 Tagen durch. Also rechtzeitig zum Wettbewerb", meinte er leise wobei er Shin ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:12 am

"Okay," lächelte Shin. Jill war ihm sofort sympathisch, doch der Wettbewerb war ihm egal. Schließlich konnte er aj nicht daran teilnehmen, mit seinen Frauenschritten und ohne Partnerin.
Vielleicht würde er auch einfach nur mit Kiro hingehen und zusehen.
"Nimmst du eigentlich and em Wettbewerb teil? Bei den Fortgeschrittenen, oder so?" wollte er dann vond em Anderen wissen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:15 am

"Nein. Ich könnte zwar aber ohne Partnerin geht das nicht. Jill nimmt schon mit Ro dran teil. Also wars das für mich. Aber wir könnten ja", meinte er grinsend wobei er Shin ansah und ihm einen Kuss gab.
"Glaub zwar nicht das sie es toll finden aber wenn du willst könnten wir es tun", haucht er wobei er in Shins Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:27 am

Shin lachte leise. "Ich glaube kaum, dass ich so gut bin."
Er warf einen kurzen Blick zu Jill hinüber. Er fand, sie und Ro würden ein gutes Paar abgeben, ob sie wohl zusammen waren?
"Gibt es denn einen Wettbewerb für gleichgeschlechtliche Paare?" Er wandte seinen Blick wieder Kiro zu und erwiderte flüchtig seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:33 am

"Leider nicht. Dann schauen wir beiden zu. Das geht auch", meinte Kiro leise wobei er ihn mit auf die Tanzfläche zog und die Musik anschaltete.
"So Leute. Dann mal los", meinte er grinsend wobei er mit Shin tanzte und es ihm die anderen immr besser nachmachten.
Lächelnd sah er in die Runde. "Ihr macht das echt gut. Super so. Weiter. Dann schafft ihr das im Wettberwerb", meinte er lächelnd wobei er sich schnell wieder an Shin wandte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:49 am

Shin zuckte mit den Achseln. "Kann man nix machen." Eigentlich schade. Doch es würde nicht umsonst sein, denn immerhin konnte er mit Kiro tanzen.
Wenn dieser sich wieder den anderen Schülern zuwandte, schaute er bei den anderen Mädchen, ob die etwas besser konnten als er, um es dann selbst alleine auszuprobieren und so von den anderen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 11:53 am

Die Stunde Schritt schnell voran und schon beendete Kiro die Stunde.
Schnell schritt Jill davon. "Bis Morgen. Man sieht sich Kiro", meinte sie kurz wobei sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Das er Schwul war wusste sie und schon ahnte sie das etwas zwischen Shin und Kiro lief. "Viel glück euch zwei Turteltauben", meinte sie dann leise sprechend an Shin und Kiro gewandt.
Derweil verließen auch die anderen den Raum wobei Kiro immer schneller zu dem Entschluss kam, dass sie nicht mehr lange für den Wettbewerb Trainieren brauchten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:14 am

Shin sah lächelnd zu, wie Jill sich von Kiro verabschiedete. Er wusste, dass er sich wegendem Kuss keinerlei Sorgen machen musste, schließlich war Kiros Gesinnung ja bekannt. Allerdings wurden seine Wangen leicht rosa, als Jill sie als Turteltauben bezeichnete. Waren sie denn so schnell zu durchschauen? Hoffentlich merkte es nur kein anderer.
Kurz sah er Kiro an. Er wusste nicht, ob er noch hier bleiben sollte, oder vielmehr durfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: