Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:45 pm

"Es schlägt allein für dich. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein", hauchte er sanft wobei ihm nicht entging das Shin nicht antwortete.
War es richtig. Er und Shin? Er wusste es nicht.
Langsam strich er über den Rücken Shins hinunter zum Po wo er kurz inne hielt und wieder hoch strich.
"Ich möchte schon. Aber nur wenn er auch will", meinte er zu sich wobei er mit der anderen weiter über Shins Haare strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:58 pm

Shin lächelte sanft. "Ich merke es."
Sachte strich er mit einer Hand über Kiros Brust, doch weiter als das wollte er noch nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:05 pm

Schnurrend lag der blonde da.
Er woltle nichts machen, Shin nicht unterbrechen und doch fuht seine Hand an dem Rücken des anderen weiterhin auf und ab.
"Ich bin immer bei dir Shin", murmelte Kiro der langsam immer mehr ins Land der Träume sank.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:16 pm

Shin nickte nur noch im Halbschlaf. Für ihn überraschend fühlte er isch bei dem Anderen sehr wohl und auch sein Vertrauen war glücklicherweise nicht missbraucht worden, weshalb er auch nach einer Weile beruhigt einschlief.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:18 pm

Sanft sank auch der Tanzlehrer in den schalf hinab.
Er wollte Shin nicht verlieren und so ließ er ihm alle Zeit der Welt. Er wollte nur mit ihm schlafen wenn sie beiden für diesen Schritt bereit waren.
Da nur er es war ließ er Shin seine Zeit und das würde er auch akzeptieren bis Shin soweit war.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:42 pm

Unbewusst kuschelte Shin sich im Schlaf immer näher an den warmen Körper neben sich. Er hatte einen ruhigen Schlaf und träumte nur angenehme Dinge, in denen seltsamerweise immer wieder ein gewisser junger blonder Tanzlehrer vorkam, aber alles noch mit Jugendfreigabe.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 6:22 am

Der blonde schlief einfach weiter.
Sanft zog er den jüngeren an sich, träumte derweil von sich und ihm.
Lächelnd vernahm er nun diesen und doch ließ er Shin in dieser Nacht nicht mehr los. Er hielt ihn auf sich drehte sich nur leicht mit ihm, sodass er kurzzeitig auf Shin lag sich dann doch wieder drehte und es wieder war wie am Anfang.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:58 pm

Als Shin wach wurde, lag er noch immer, oder wieder, auf einer nackten Brust und wusste sofort, wo er war und bei wem er lag. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht.
Da er den Anderen aber nicht wecken wollte, blieb er einfach so liegen, atmete ganz ruhig und lauschte abermals dem Herzschlag des Blonden, der nun recht langsam war, da er noch schlief.


Zuletzt von Ayla am Sa Dez 20, 2008 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:25 am

Gähnend erwachte der blonde wobei er die Augen noch geschlossen ließ. Sanft drehte er sich mit Shin wobei er ihn hauchtzart in die Kissen drückte.
Langsam öffnete er die Augen, sah den anderen an und schon gab er ihm einen sachten Kuss auf die Lippen wobei er ihn recht bald wieder besah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:49 am

Lächelnd sah Shin den anderen an. "Guten Morgen!" Auch er hauchte dem Anderen einen sanften Kuss auf die Lippen. Er sah Kiro in die grünen Augen und hob eine Hand, um ihm zart über die Wange zu streichen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:52 am

"Und. Hast du wenigstens etwas schlafen können mit mir in deiner nähe?", hauchte er Shin sanft fragend entgegen wobei er ihn besah.
Sanft lächelte er als er Shins Hand an seiner Wange spürte und doch legte er seine Lippen sanft auf die des anderen um ihn sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 10:27 am

"Ich habe sehr gut geschlafen!" teilte Shin dem Älteren mit.
Sanft legte er diesem eine Hand in den Nacken, um ihn weiter zu sich zu ziehen und den Kuss zu vertiefen. Seine andere Hand strich ihm dabei sacht über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:48 am

Lächelnd erwiderte Kiro den Kuss seines Liebsten und schon schloss er die Augen.
Etwas mehr drückte er sich an den anderen und doch ließ er es nicht zu nah werden, denn immerhin wollte er noch warten und jetzt vorzeitig zu erregen wollte er Shin nicht antun.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:09 am

Vorsichtig löste Shin den Kuss, um dem anderen in die grünen Augen sehen zu können. "Was hast du heute vor? Außer dem Tanzkurs."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:47 am

"Ich weiß es noch nicht so recht? Wir könnten ja etwas zusammen machen. Schwimmen oder so", hauchte er seinem Schatz ins Ohr.
"Aber erstmal dem Tanzkurs", murmelte er wobei er Shin küsste und sanft über dessen Brust strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:54 am

"Hm, ja, schwimmen ist eine gute Idee, bei der Hitze!" stimmte Shin dem Anderen zu und räkelte sich unter dessen zarten Berührungen.
"Nach dem Tanzkurs also?" fragend sah er denn Älteren an. "Und bis dahin?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:57 am

"Naja. Wir könnten hier noch etwas kuscheln. Oder zusammen Duschen gehen schnell. Oder. Hmmm. Schonmal vortanzen", machte Kiro ein paar Vorschläge wobei er Shin ansah und ihm sein lächeln schnekte.
Sanft strich er weiter über dessen Brust und spielte sanft mit dessen Brustwarzen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:05 am

Shin sog scharf die Luft ein, als Kiro seine Brustwarzen berührte. Sogleich versteifte er sich ein wenig. Um sich das nicht anmerken zu lassen, redete er weiter, ohne zu merken, dass seine Stimme leicht bebte. "Klar könnten wir tanzen!"
Normalerweise freute er sich darüber, mit Kiro tanzen zu können, aber im Moment konnte er sich auf nichts anderes, als Kiros Hände konzentrieren, was ihn noch zusätzlich irritierte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:11 am

Sofort löste Kiro sich.
"tut mir leid Shin. ich wollte nicht das du. Na ja. Ich dusch einfach mal schnell", meinte Kiro leise wobei er sich erhob und schnell mit seinen Sachen im Bad verschwand.
Er wollte doch nur etwas kuscheln. Das Shin vielleicht an Sex dachte wollte er nicht im geringsten.
Schluchzend stellte er sich unter das nun warme Wasser der Dusche.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:00 pm

"Kiro!" rief Shin ihm hinterher, doch dieser hörte ihn nicht mehr. Er wollte ihn doch nicht verletzen!
Was sollte er nur tun, um das wieder gut zu machen?
Seufzend setzte er sich auf und sah sich unschlüssig um, bevor er schließlich aufstand.
Rasch warf er sich sein hemd über, allerdings, ohne es zuzuknöpfen. Vielleicht sollte er Frühstück machen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:08 pm

Nach einer weile trat Kiro wieder aus dem Bad heraus.
Komplett angezogen und mit aufgeknöpften Hemd trat er an Shin heran.
"Wenn du willst kannst du jetzt auch Duschen mein Schatz", hauchte er wobei er verbarg das er noch zuvor geweint hatte.
Seine Haare gestylt und wieder beruhigt stand er hinter dem Blonden wobei er dennoch sah was Shin da machte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:21 pm

Shin ging in die Küche und öffnete dort erstmal alle Schränke. Wenn er etwas fand, dass er baruchte, nahm er es heraus. Als Kiro wieder kam, war der Tisch bereits gedeckt und das Brot geschnitten.
Er drehte sich zu ihm um, lächelte ihn sanft an und schlang seine Arme um dessen Hals. "Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich Frühstück für uns gemacht und unerlaubt in deinen Küchenschränken gewühlt habe."
Er gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke, aber ich gehe erst wieder heute Abend duschen."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:25 pm

"Schon gut Schatz. Ich find es schön wenn du mich umsorgst. Aber eigendlich wollte ich dich doch verwöhnen. Tut mir leid wegen vorhin. Ich wollte nur zärtlich sein. Ich hab nicht an Sex gedacht glaub es mir", hauchte er sanft wobei er Shin ganz sanft an sich zog.
"Außerdem schwimmen wir ja nachher auch noch. Das hast du Wasser genug", hauchte Kiro lächelnd wobei er Shin an den Hüften ganz an sich zog und ihm einen Wilden Kuss aufdrückte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:39 pm

"Ich glaube dir ja!" Sanft lächelnd strich Shin Kiro über die Wange. "Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist nur ... so ungewohnt." Verlegen senkte er den Blick.
"Und genau wegen dem Salzwasser dusche ich erst nach dem Schwimmen." Unsicher sah er Kiro wieder an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:53 pm

"Shin. Wenn du es nicht willst ist es gut. Vielleicht ist es einfach nur falsch das wir zusamen sind. Vielleicht suchst du dir einfach ein Mädchen. Ich bin nicht der richtige für dich", hauchte Kiro sanft wobei er dennoch bereit war mit dem Blonden zu essen und alles andere mit ihn zu machen was er ihm heute versprochen hatte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: