Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:03 pm

"Na dann lass uns mal das tun", meinte er grinsend wobei er sich das Schampoo nahm und sich die Haare wusch. Schnell spühlte er das Zeug aus und schon tat er das selbe bei Shin.
Dessen Haare er nun so ließ da es recht witzig aussah was er mit seinen Haaren angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 10:15 am

Widerstandslos ließ Shin sich einshampoonieren, dann sah er Kiro an, der sich sehr eindeutig ein Lachen verkneifen musste. "Was ist so witzig?" Er hob eine seiner geschwungenen Augenbrauen hoch, während er sich nun die Brust einseifte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 10:18 am

"Du siehst witzig aus mit der frisur jetzt. So schön hochgestylt. Steht dir voll", meinte Kiro grinsend wobei er seinen Körper nun selbst einschampoonierte.
Noch immer musste er grinsen, denn sein Schatz sah wirklich zu witzig mit der Frisur aus.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:58 am

Shin hob nun auch die andere Augenbraue. Dann satnd er auf, um sich von der Badewanne aus im Spiegel zu betrachten. Intensiv musterte er sich selbst.
Lächelnd setzte er sich wieder hin. "Wenn es dir wirklich so gefällt, was würdest dud avon halten, wenn ich sie mir öfter so mit Gel mache?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:06 pm

"naja. so stark muss nicht sein. Aber so ein bisschen. Das steht dir ganz bestimm sehr gut", meinte Kiro wobei er Shin langsam ansah und ihm einen Kuss gab.
"Ich kann das ja auch machen. Würde uns beiden bestimmt sehr gut stehen", meinte er nun grinsend wobei er sich an Shin kuschelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 12:12 pm

Shin erwiderte den Kuss kurz, dann sah er wieder in den Spiegel und lachte leise. "Wir beide im Partner-Look? Wär bestimmt lustig!"
Dennoch griff er nun nach dem Duschkopf, um sich das Shampoo aus den Haaren und die Seife vom Körper zu waschen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 12:15 pm

Lächelnd betrachtete Kiro seinen schatz.
"Das wäre echt sehr schön. Mit dir zusammen zu zeigen das wir ein paar sind", meinte Kiro leise wobei er sich die Haare abspühlte.
Dann sah er zu Shin auf und doch erhob er sich auch langsam mal um aus der Wanne zu steigen und sich mal fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 10:23 am

Shin lächelte. "Ja, und denoch nicht zu auffällig!"
Auch er entstieg nun der Badewanne. "Hast du ein Badetuch für mich?" Er klimperte spielerisch mit den Wimpern und setzte einen verführerischen Blick auf.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 10:32 am

"ja klar. alles was du willst schatz", meinte Kiro der Shin nun angrinste.
schnell zog er ihn in seine Arme und schon legte er das große Handtuch um Shin und sich.
"Aber etwas schon oder? Also nur die Frisur oder?", meinte er nun leise wieder an Shin gewandt wobei er ihn so gut es nur ging wärmte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 11:46 am

"Ja," entgegnete Shin nur und kuschelte sich in Kiros Arme. "Ich will schließlich nicht, dass du deinen Job verlierst."
Er sah ihm in die Augen und küsste ihn kurz, bevor er begann, sich langsam abzutrocknen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 11:53 am

"Ich weiß mein süßer. Aber das schaffen wir schon", hauchte er wobei er sich dennoch langsam löste. Sanft lächelnd schritt er nun zu seiner Kleidung und zog sich an wobei er seinen Schatz dennoch immer öffter besah.
"Ich liebe ihn wirklich sehr", meinte er zu sich in Gedanken wobei er sich dann fertig angezogen vor den Spiegel stellte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 9:18 am

Shin trocknete sich ab und beobachtete Kiro dabei. Auch er zog sich so langsam an, schließlich hatten sie heute noch einiges vor.
Er kicherte leise, als Kiro sich im Spiegel betrachtete. "Du bist aber auch gar nicht eitel!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:31 am

"Nein. Bin ich nicht", grinste Kiro der seinen Schatz ansah.
"Ich will nur meine Haare machen", hauchte er wobei er sich seinen Föhn schnappte und die haare trocknente. Schnell war das geschehen und schon machte er sich daran doe Haare nach kurzer Zeit zu glätten und sie wie versprochen etwas aufzustylen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:42 pm

Shin war mittlerweile auch komplett angezogen. Er betrachtete Kiro, wie der sich stylte. "Ich glaub nicht, dass ich das mit den Haaren hinbekomme," meinte er skeptisch.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 12:52 pm

"Dann style ich dich", meinte Kiro grinsend wobei er Shin zu sich rann zog. Schnell nahm er seinen Kamm, Stylte die Haare und schon sprühte er sie mit Haarspray ein.
"So. noch mehr oder so in ordnung?", fragte er lächelnd an seinen Schatz gewand.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:12 am

Shin betrachtete sich kritisch im Spiegel, dann lächelte er leicht. Er drehte sich zu Kiro. "Ist gut so, Schatz!"
Dann ging er an ihm vorbei in den Wohnbereich und schnappte sich sein Portmonnaie. "Brauch ich sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:30 am

"hmmm. wie wäre es mit mir? mich vergisst du gerade hier im Badezimmer und von allein komm ich hier nicht raus", meinte er gespielt geschmollt wobei er sich auf de Wanne hockte.
Schnell ließ er aus dieser noch das Wasser und schon sah er lächelnd voran.
"Ich bin so froh das er bei mir ist", meinte er zu sich in Gedanken wobei er wieder stark lächeln musste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 9:20 am

Shin lachte, dann ging er zu Kiro zurück ins Bad. "Hey, du Grinsekatze, du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das Wichtigste vergesse?" Er sah ihn mit treuen Augen an und hielt ihm die Hand hin, um ihm auszuhelfen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 9:54 am

"Ja. Mich kann man doch nicht einfach vergessen", meinte er schmollend wobei er dennoch Shins Hand ergriff und sich zu ihm hoch zog.
Schnell zog er diesen jedoch an sich und küsste ihn sanft wobei seine Hände sanft über dessen Rücken glitten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:09 am

"Ich würde dich nie vergessen!" erwiderte Shin bestimmt, legte seine Arme um Kiros Hüften und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
Dann trennte er sich von ihm, ergriff seine Hand und zog ihn dann mit sich. "Komm, sonst haben wir keine zeit mehr, uns die Stadt anzusehen!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:27 am

"Geht doch klar mein süßer. Dann lass uns los. Damit wir noch was sehen", meinte er grinsend wobei er mit Shin ins Wohnzimmer schritt.
Schnell zog er sich dort seine Jacke an, die Schuhe und ließ den Schlüssel in der Jackentasche verschwinden. Schnell noch die Geldbörse verstaut und den Autoschlüssel geschnappt und schon sah er seinen Schatz an.
"Fertig?", fragte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 10:57 am

"Ich? Schon lange!" grinste Shin und deudete auf seine Schuhe und die Jacke auf seinem Arm.
Dann griff er erneut nach Kiros Hand, ließ sie dann aber rasch wieder los, als ihm einfiel, dass sie niemand Hand in Hand sehen durfte und gemeinsam verließen sie die Hütte und die Ferienanlage.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:00 am

Kiro schritt Wortlos hinter Shin hinterher.
Er konnte sich kein Patzer erlauben und Shin wollte er es auch nicht antu das er wegen ihm vllt streß mit seinen Eltern bekam.
Doch würde er auch gern diese kennen lernen wenn Shin es wollte und sie ab jetzt vllt sogar zusammen waren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:33 pm

Als sie ein paar Strasßen weiter waren, drehte Shin sich lächelnd zu ihm um und wartete auf Kiro.
Sofrot ergriff er dessen Hand. "Ok, dann leg mal los, Süßer!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:40 pm

"Ich würd ja gern. Aber. Was wenn uns wer sieht?", meinte er wobei er Shin mit sich weiter weg von der Ferienanlage zog.
Er wollte sicher sein das keiner sehen konnte das sie zusammen waren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: