Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:28 pm

Hastig ließ Shin Kiros Hand wieder los. "Hast recht. Aber das hindert dich hoffentlich nicht daran, mir die Stadt zu zeigen?" Erwartunsvoll sah er den Blonden an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 12:35 pm

"Nein. Ich zeig sie dir gern mein süßer", hauchte er sanft wobei er Shin ansah.
"Ich zeig sie dir sehr gern und später essen wir vielleicht was oder so", meinte er weiterhin wobei er sanft lächelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 10:52 am

"Schön," lächelte Shin freudig.
"Ja, können wir. Hast du denn ein Lieblingsrestaurant?" Er war gespannt, was Kiro ihm alles bei seiner ganz persönlichen Führung zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:25 am

"Nicht wirklich. Wir finden aber schon eins. Erstmal können wir ja schoppen oder ich zeig die ne schöne Ecke vom Strand. Oder die Bucht", meinte er leise wobei er Shin besah.
"Was dir lieber ist Schatz", hauchte er sehr leise in dessen Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 12:22 pm

Shin dachte kurz nach. "Ich weiß nicht... am liebsten alles! Daher wärs am Besten, ich richte mich nach dir!"
Er lächelte und warf Kiro einen verliebten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 12:37 pm

"Dann machen wir einfach alles. Ich hab heute etwas mehr Zeit. Hab ja nur die Mädels", meinte er grinsend wobei er Shin ansah.
"Also. Dann zum Strand. Dann zur Bucht und dann was Essen und zum Schluss dann Schoppen", hauchte er wobei er Shins Hand nahm und mit ihm zum Strand schritt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 10:46 am

"Okay, wie du willst," lächelte Shin und wanderte Hand in Hand mit Kiro zum Strand.
Kurz bevor sie den Sand betraten, zog er seine Schuhe und Strümpfe aus, um dann zum Wasser zu laufen und die heißen Füße darin einzutauchen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 10:50 am

Lächelnd sah Kiro Shin nach.
"Er ist so verdammt süß. Ich liebe ihn", meinte er zu sich in Gedanken wobei er seine Schuhe auszog.
Schnell noch die Strümpfe und schon folgte er seinem Schatz ins Wasser.
"Na mein süßer Schatz", grinste er Shin an wobei er ihn an sich zog und sanft küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:32 am

"Ich liebe Strandspatziergänge!" lächelte Shin und erwiderte den Kuss. "Vor allem, wenn man dann noch durchs Wasser laufen kann!" Er sah nach unten und planschte etwas im Wasser.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:39 am

"Ich find das auch schön. Aber schöner wird es wenn man seinen Schatz dabei hat. Und dann zusammen mit ihm durch das Wasser laufen kann", meinte Kiro der ihre Schuhe nah. Mit der anderen Hand nahm er Shins Hand und ging mit ihm zusammen durchs Wasser.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 12:04 pm

"Ja, find ich auch," lächelte Shin. Sein Blick fiel auf seine Schuhe in Kiros Hand. "Danke," murmelte er leise.
Er lief neben Kiro her und genoß einfach alles: das Meeresrauschen, das kalte Wasser an seinen Füßen, die warme Sonne auf seiner Haut, die weiche Hand in seiner eigenen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 12:06 pm

"Kein Problem mein süßer. Wir wollen die ja nicht vergessen oder", meinte er lächelnd wobei er Shin liebevoll ansah.
Er genoss es hier mit seinem Schatz zu sein. Das Wasser auf ihren Füßen mit ihn zu genießen und sich die Haut durch die Sonne bräunen zu lassen.
"Ich liebe dich Shin", hauchte Kiro sanft wobei er seinem Schatz einen kurzen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:15 am

Sanft erwiderte Shin mit geschlossenen Augen den gefühlvollen Kuss.
Als er die Augen wieder aufschlug, lächelte er Kiro sanft an, dann glitt sein Blick über die Strandpromenade, bevor sie zu den grünen Iriden zurückkehrten. "Wie wärs mit einem schönen dicken Eis? Oder musst du auf deine Figur achten?" neckte er ihn ein wenig.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 11:27 am

"Du bekommst gern dein Eis. Ich nehm aber nur ein kleines", meinte Kiro lächelnd.
"Wir essen doch später auch noch. Ich muss ja als Tanzlehere auch gut aussehen. Oder würdest du mit nem Dicken von mir auch Tanzen?", fragte er lächelnd wobei er Shin ansah.
Dann nahm er wieder seine Hand und ging langsam auf die Stadt zu wobei er kurz vor dem Asphalt die Schuhe auf die Straße stellte und seine langsam anzog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 11:01 am

Shin lächelte. "Ich kann mir dich zwar nicht pummelig oder gar dick vorstellen, aber ich glaube nicht, dass es mir viel ausmachen würde."
Grinsend zwickte er Kiro in die Seite, bevor er ihm folgte und am Asphalt ebenfalls seine Schuhe anzog.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 12:44 pm

"hey. nicht pieksen. ich pieks zurück", meinte Kiro grinsend wobei er Shin an sich zog.
Schnell presste er seine Lippen auf die Shins und sanft strich er dem kleinen über die Seiten wobei er langsam die Augen schloss.
"Ich liebe ihn so sehr", dachte Kiro so lächelnd bei sich wobei er Shin weiter küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:22 pm

"Ich pieckse wann und wen ich will," grinste Shin zurück und erwiderte die Küsse gierig. Sanft strich er dem Älteren über die Wange, dann über die Brust.
"Ich liebe dich!" hauchte er leise und griff nach Kiros Hand, um ihn mit sich mit zu einer Eisdiele zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:58 pm

"Ich dich auch mein Schatz", hauchte Kiro wobei er langsam mit den anderen mitschritt. Nur wenige Minuten später kamen sie an eine Eisdiele an und schon sah er seine Schatz an.
"Was willst du denn haben süßer?", fragte er seinen Schatz.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 11:59 am

"Also ich hätte schon gern einen riesigen Eisbecher. Aber wenn du dich nicht hineinsetzen und lieber was im Gehen essen willst..." Shin senkte den Blick auf den Boden und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:03 pm

"Hey. Heute ist dein Tag. Ich tu was du möchtest. Und wenn du großen Becher willst, bekommst du diesen", meinte Kiro lächelnd wobei er sich mit seinem Schatz in die Eisdiele setzte.
Schnell sah er ihn lächelnd an. "Was will denn mein Eismonster?", fragte er grinsend wobei er ihn auch so ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:33 pm

Shin folgte Kiro sanft lächelnd.
Dann zog er einen Schmollmund. "Ich bin kein Eismonster!" Er griff sich die Karte und versteckte sich schmollend dahinter, während er Seite um Seite und Becher für Becher genaustens studierte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:49 pm

"Tut mir leid süßer. War echt nicht böse gemeint", meinte Kiro leise wobei er zu Boden sah. Er wollte Shin nicht verletzten doch tat er es mal wieder.
"Ich bin so ein Dummkopf", meinte er zu sich in Gedanken wobei er sich ebenfalls eine Karte schnappte und hinein sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:28 am

Shin linste an der Karte vorbei und musterte Kiro. "Weiß ich doch!" grinste er dann beruhigend. Über den Tisch hinweg griff er nach Kiros hand und strich ihm sanft darüber, als auch schon eine Kellnerin neben sie trat.
Shin zog rasch seine Hand weg und sah zu ihr hoch. Er lächelte sie an. "Einen Italien-Becher, bitte."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:31 am

Kiro lächelte und sah auf ihre Hände. Er war so glücklich mit Shin und er hätte sich nie geträumt mal so glücklich sein zu können.
Schon sah er die Kellnerin. "Ich nehm einen Früchtebecher", meinte Kiro wobei die Kellnerin alles notierte und es gleich weiter reichte.
Nicht lange dauerte es und schon kam sie mit den beiden Bechern wieder und reichte sie an die Jungs.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:35 pm

Sofort stürtzte Shin sich freudestrahlend auf seinen Eisbecher. Vielleicht hatte Kiro doch nicht so ganz unrecht, wenn er ihn als 'Eismonster' bezeichnete.
Er tauchte seinen Löffel in das Eis und leckte dieses und die krönende Sahne genüsslich davon ab. Dann nahm er die Waffel zur hand und tat damit dasselbe.
Er liebte Eis einfach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: