Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720

Dirty Dancing - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:51 pm

Kiro sah seinen Schatz lächelnd an.
"Nicht so schnell süßer", hauchte er sanft wobei er Shin etwas Eis vom Kinn wegstrich.
Dann fing auch er an zu essen.
Sein Eis schmeckte ihm sichtlich, doch musste er sicher wieder etwas trainieren.
Sein lächeln wich nicht denn immerhin liebte er seinen Schatz sehr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

Anzahl der Beiträge : 1547

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeDo März 12, 2009 11:54 am

"Ich bin halt gierig!" Shin zog einen gespielten Schmollmund und lächelte. "Ich bin bekennender Eisfan! Im Sommer ganz besonders! Und mit einem Tanzlehrer habe ich ja auch einen perfekten Sport, um alle Kalorien sofort wieder zu verbrauchen!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeDo März 12, 2009 11:57 am

"Besonders wenn man bedenkt. Hmm. Das es auch noch Bettsport gibt", hauchte er leise in Shins Ohr wobei er ihn wenig später angrinste.
"Aber Tanzen geht auch. Das ist genauso schweißtreibend wenn man es lange tut", grinste er frech. "Und Kalorien gehen bei beiden Sportarten weg", lachte er leise auf.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMo März 16, 2009 12:55 pm

"Ach, woran du wieder denkst!" Shin schüttelte amüsiert grinsend den Kopf.
"Aber mir ist beides recht!" lächelte er sanft und gab Kiro einen kurzen klebrigen Schmatzer auf die Wange, bevor er sich wieder seinem Eis widmete.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMo März 16, 2009 1:01 pm

"Du bist zu süß? Im warsten Sinne", kicherte Kiro, aß sein Eis zu ende und recht bald wurde er fertig.
"Wollen wir denn gleich zu der Tanzstunde? Heute abend machen wir dann Bettsport", kicherte Kiro leise.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:50 pm

Auch Shin war bald darauf mit seinem Eis fertig.
"Okay, können wir machen," erklärte er und winkte die Bedienung heran, um zu bezahlen, dann stand er auf und wartete auf Kiro.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeDi März 17, 2009 12:54 pm

"na dann los hase", meinte Kiro leise, nahm Shins Hand und ging mit ihm wieder zum Campus zurück.
Kurz davor ließ er Shins hand los, er wollte nicht das man dachte sie seihen zusammen und das sie beide anschiß bekamen.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMi März 18, 2009 1:51 pm

"Hast du jetzt einen Anfänger- oder einen Fortgeschrittenenkurs?" fragte Shin und sah sich im Tanzsaal umgekommen erneut um, doch es war noch niemand zu sehen, weshalb er davon ausging, dass sie noch ein wenig Zeit hatten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMi März 18, 2009 3:17 pm

"Heute hab ich beide. Gleich der Anfängerkurs und 15 Minuten nach diesem dann der Fortgeschrittenenkurs", meinte Kiro.
"Das bis um 8 und dann hab ich frei. Dann haben wir Zeit ganz für uns wenn du es willst", meinte er lächelnd wobei langsam die ersten Anfänger wieder in den Saal traten. Sofort schmiss Kiro die Anlage an, legte Musik auf und sah zu Shin.
"Machst du wieder mit?", fragte er seinen Schatz lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeDo März 19, 2009 12:49 pm

Shin nickte Kiro zu. "Zum Anfangerkurs bleibe ich. Aber dann sollte ich mich mal wieder bei meinen Eltern blicken lassen." Er verzog das Gesicht. Wäre er alleine hier, wäre das alles kein Problem.
"Aber danach sehen wir uns noch, oder?" Er sah Kiro hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:01 pm

"Du hast recht. Aber wir sehen uns auf jeden Fall. Wenn du es willst. Wo ich wohne weißt du ja und bis 8 bin ich hier. Also dürftest du ja wissen wo ich bin wenn du zu mir willst", meinte Kiro leise in Shins Ohr flüsternd, sah Shin an und lächelte sanft.
Er trat etwas zu seinen Schülern und begrüßte sie. Dann sah er zu Shin. "Also. Dann lasst uns anfangen", meinte er dann wieder an seine Schüler gewandt. Diese stellten sich auf und schin legte Kiro Musik auf damit sie beginnen konnten.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:44 pm

Shin nickte nur.
Während er wartete, dass Kiro zu ihm zurückkam, musterte er neugierig, aber unauffällig die anderen in dem Kurs. Er kannte keinen von ihnen, es waren alles Erwachsene, im Gegensatz zu seinem eigenen Kurs, an dem vorwiegend Jugendliche teilnahmen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMi März 25, 2009 3:35 pm

Kiro trat derweil wieder an Shin heran.
Während die anderen sich ihren Partner suchten, zog Kiro Shin an sich und sah ihm in die Augen.
"Ich liebe dich", hauchte er ihm hauchzart und sehr leise ins Ohr, nahm mit ihm die Tanzposition ein und schon begann die Musik zu der Kiro mit Shin aber auch die Schüler tanzten.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMo März 30, 2009 1:23 pm

Shin nickte leicht lächelnd, legte seine rechte Hand in Kiros linke und seine linke auf dessen Schulter und verringerte den Abstand zwischen ihnen beiden, wie es sich für diesen Tanz gehörte. Er achtete auf Kiros Füße und war erleichtert, dass dieser - zumindest vorläufig - nur Schritte tanzte, die er bereits kannte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMo März 30, 2009 1:31 pm

Kiro lächelte.
"Du wirst immer besser. Noch ein paar mal und du bist so gut wie ich", hauchte Kiro, sah zu den anderen und schon ging es richtig los. Er führte Shin und er sah wirklich große fortschritte bei seinem Liebsten Schatz.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMo März 30, 2009 1:54 pm

"Haha, von wegen. So gut wie du, werde ich nie sein. Ich kann ja noch nicht einmal alles Schritte!" bemerkte Shin leise und ließ sich einfach führen. Einen Blick für die anderen Kursteilnehmer hatte er nicht, dafür sah er aber Kiro nun ins Gesicht, da er sich bei diesem sehr sicher fühlte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeMo März 30, 2009 2:02 pm

"Das schaffts du schon", hauchte Kiro, tanzte weiter mit Shin Tanz für Tanz und schon war die Stunde vorbei.
Sofort löste er sich von Shin, schaltete die Anlage aus und sah die Teilnehmer an. Dieser verließen nun langsam den Kurs und wieder waren nur Shin und Kiro in dem dennoch großen raum.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 1:44 pm

Shin schirtt langsam zu Kiro und legte diesem seine Arme um den Nacken. Er zog den Tanzlehrer nah zu sich heran und küsste ihn sanft. Der Blonde schmiegte sich eng an seinen Schatz.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 11:48 am

"Hey mein Liebling. Ich hab mich schon gefragt wann du mich küsst", hauchte Kiro gegen die Lippen seines Liebsten und wieder küsste er diese.
Dann löste er sich doch, sah Shin in die Augen und lächelte sanft. "Du solltest zu deinen Eltern. Nach dem Kurs treffen wir uns wieder hier. Dann können wir ja noch dahin wo du hin willst", meinte Kiro und langsam ließ er seinen Liebsten Schatz los.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:21 pm

"Hast wohl schon Entzugserscheinungen, wie?" Shin lächelte sanft.
Dann seufzte er leise. "Du hast recht, ich sollte so langsam." Er gab Kiro noch einen kurzen Abschiedskuss, bevor er dann die Tanzhalle verließ und sich auf den Weg zu der kleinen Hütte machte, in der sie wohnten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 12:55 pm

"Nö. Ich hab dich nur gern bei mir. Wir können auch erstmal ne Pause machen", meinte er, sah dann Shin nach und lächelte nur.
Er liebte den Blonden doch wollte er nicht aufdringlich sein. Nicht nur Sex mit ihm haben sondern auch mal zärtlich sein. Einfach nur im Bett liegen und kuscheln. Das wäre doch was.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:14 pm

Shin derweil betrat nun die Hütte und wurde gleich von seinen Eltern ausgefragt, wo er die letzte Zeit und in der Nacht im besonderen gewesen war. Er antwortete einfach nur, dass er jemanden kennen gelernt hatte, wpfür die beiden sofort Verständnis hatten, auch wenn es offensichtlich war, dass sie an ein Mädchen dachten. Doch noch dachte Shin nicht an ein Comming-out.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:53 pm

Kiro hatte derweil die nächste Gruppe begrüßt, stellte die Musik an und schon begann der letzte Kurs für diese Woche.
Am Wochenende hatte er frei und konnte sich vielleicht etwas um seinen Liebsten kümmern. Die Stunde schritt schnell dahin und schon gingen die Schüler während Kiro die Musik ausmachte und noch auf Shin wartete.
Nach oben Nach unten
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:55 pm

Nach über einer Stunde, die Shin mit seinen Eltern verbracht hatte, verabschiedete er sich von ihnen und seine Eltern lächelten ihm hinterher.
Sofort schlug er den Weg zurück zum Tanzsaal ein. Hoffentlich war Kiro noch da.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel

Weiblich

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 1:57 pm

Dieser machte gerade die Lichter aus, trat nach draußen und schloss ab.
Dann sah er Shin kommen, winkte ihm zu und ging langsam auf ihn zu um ihn so gleich an die Hand zu nehmen und ihm einen Kuss zu geben.
"Hallo mein Hase", hauchte er und lächelte Shin verliebt an.
"Was machen wir jetzt noch?", fragte er frech grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dirty Dancing
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: