Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dirty Dancing

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:29 pm

"Es wird etwas komisch werden. Vielleicht auch etwas wehtun. Wenn es so ist sag es mir. Ich hör dann auf", hauchte er sanft wobei er Shin küsste.
Langsam positionierte er sich zwischen dessen Beinen, legte diese um seine Hüfte und drang sanft in den blonden ein.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:37 pm

Shin konnte es nicht verhindern, vor Schmerz leicht zusammen zu zucken, doch dieser Schmerz währte nur wenige Sekunden. Stattdessen stöhnte er nun abermals kehlig auf und zog Kiros Gesicht zu sich herab, um ihn gierig zu küssen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:43 pm

Kiro besah sich seinen Schatz.
"Gehts. Ich will dir nicht wehtun Schatz", hauchte Kiro sanft wobei er Shin gesah und nicht weiter in ihn stieß. Er verblieb dennoch in ihm und erwiderte denn nun aufkeimenden wilden Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:02 pm

"Schon Okay, Schatz, ich spüre nichts!" Lächelnd sah Shin seinen Liebsten an. Dann grinste er schief. "Obwohl, nichts stimmt auch nicht ganz... aber es sind definitiv keine Schmerzen."
Zart strich er Kiros über die Wange, bevor er ihn abermals zu sich zog, um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:04 pm

"Ich liebe dich so sehr", keuchte Kiro leise wobei er wieder damit anfing in den blonden zu stoßen.
Sanft stützte er sich neben ihm auf dem Bett ab, erwiderte wild den Kuss und stieß noch immer sanft in seinen blonden Schatz.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:19 pm

"Ah!" Shin stöhnte auf, als Kiro begann, sich in ihm zu bewegen. Heftig klammerte er sich in die Schultern des Blonden, kam ihm bei jedem Eintauchen gierig entgegen, um ihn tief in sich aufzunehmen. Fest umschlang er den Älteren mit den Beinen, um ihn fester in sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:25 pm

Sofort legte Kiro seine Arme an die Schultern des blonden, zog ihn fest an sich und stieß nun etwas fester und schneller in ihn.
Seine Lust stieg aber auch der Druck, der ihm zeigte, dass er nicht mehr lange brauchen würde um sich in seinem Blonden Schatz zu ergießen.
Laut stöhnte der größere und wild küsste er seinen Schatz nun wieder.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:45 pm

Shins Stöhnen wurde immer leidenschaftlicher, genauso, wie die Küsse, die er nur allzu gerne erwiderte. Immer weiter drängte er sich dem Älteren entgegen, bis er sich nicht mehr halten konnte und sich laut aufstöhnend zwischen ihren eng verschlungenen Körpern ergoss.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:48 pm

Jetzt stöhnte auch der ältere laut auf.
Shin engte ihn Rhytmysch so sehr ein, dass auch er nur nach wenige stößen ebenfalls kam.
Leise keuchend ließ er sich auf seinen Schatz sinken, strich ihm sanft über die Brust und schloss leicht geschafft die Augen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:15 pm

Sofort schloss Shin seine Arme um den schweißnassen Körper, spürte die Wärme in sich, die sich dort ausbreitete. Sein Atem ging schwer, doch er war noch nie so glücklich, so erfüllt gewesen.
"Ich liebe dich!" hauchte er leise, schloss aber erschöpft die Augen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:20 pm

"Ich liebe dich auch mein Engel", hauchte Kiro sanft wobei er sich sanft erhob und Shin ansah.
Sofort entozg er sich dennoch sehr sanft und legte sich neben seinen blonden Schatz wobei er ihn an sich zog und sanft die Decke über sie beide legte.
"Ich bin so glücklich", hauchte Kiro wobei er Shin einen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:50 pm

"Ich auch," bemerkte Shin und legte seinen Kopf auf Kiros muskulöser Brust ab. Sanft strich er ihm mit einem Finger über den Bauch, doch bereits nach einiger zeit übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:03 pm

Sanft lächelte Kiro und doch merkte er wie Shin müde wurde.
"Lass uns schlafen. Wir haben Morgen bestimmt wieder viel vor. Außerdem brauchen wir unseren schlaf doch", hauchte er sanft wobei er Shin an sich zog und mit ihm kuschelte während auch er langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:10 pm

Am nächsten Morgen wachte Shin als Erster auf. Ein sanftes Lächeln erschien auf seinen Lippen, als er an die vergangene Nacht dachte.
Er fühlte sich sehr warm und geborgen in Kiros Armen. Er war so froh, dass er sich dazu überwunden hatte, seine gefühle einzugestehen, auch vor sich selbst.
Er war zufrieden und glücklich, daher blieb er einfach noch eine Weile so liegen, zumindest so lange, bis Kiro wach würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:55 pm

Auch der blonde erwachte, doch blieb er liegen und rührte sich nicht.
Sanft malte er nun kleine Herzschen auf Shins Rücken, strich wenig später über diesen und küsste ihn sachte am Hals zur Morgendlichen Begrüßung.
Er liebte seinen Engel und das wollte er ihm es so oft es ging zeigen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:02 pm

"Guten morgen, Süßer!" Shin hatte bemerkt, dass Kiro wach war. Schließlich fühlte er, wie Kiro die nackte Haut an seinem Rücken streichelte.
Er hob seinen Kopf und lächelte den Älteren an. "Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:07 pm

"Mit dir an meiner Seite. Aber sicher doch", meinte Kiro der liebevoll lächelte.
"Es ist wunderschön mit dir so aufzuwachen. Ich liebe dich und möchte nicht mehr ohne dich sein", hauchte er sanft wobei er Shin einen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:53 pm

"Das kann ich nur zurückgeben!" lächelte Shin leicht und betrachtete Kiro einfach eine Weile stumm. dann beugte er sich zu ihm herab und küsste ihn intensiv.
"Was machen wir heute?" erkundigte er sich dann.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:56 pm

"Wir könnten wieder Schwimmen gehen. Oder Tanzen. Oder einfach hier liegen bleiben und ksucheln", meinte Kiro der Shin besah.
"Es bleibt dir überlassen oder du schlägst was vor", hauchte Kiro sanft in Shins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:10 pm

Shin sah den Älteren nachdenklich an. Wenn er es richtig in Erinnerung hatte, war es dieses Jahr nicht das erste, in dem Kiro hier arbeitete, folglich musste er sich hier doch auskennen. "Wie wäre es, wenn du mir deine Lieblingsstellen in der Stadt zeigst?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 3:17 pm

"Kann ich auch machen. Dann fahren wir in die Stadt. Essen schön und dann zeig ich dir mal die Stadt", hauchte er wobei er Shin ansah.
"Und später gehts dann wieder ans Tanzen", wisperte er in Shins Ohr wobei er über dieses Küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:50 am

"Okay." Shin hauchte Kiro einen Kuss auf die Lippen.
Dann kletterte er über den Älteren hinweg und stieg aus dem Bett hinaus. Genauso nackt, wie er war, ging er ins Bad und machte sich kurz fertig. Dann kam er zurück und ging zu seiner Tasche, um eine frische Boxer heraus zu holen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:33 am

"Weißt du worauf ich jetzt richtig lust hätte mein Schatz", fragte Kiro leicht grinsend der nun aufstand und zu Shin schritt.
Sanft entnahm er ihm die Shorts und zog ihn an sich sodass er ihn Küssen konnte.
Liebevoll und doch sanft strich er über den Rücken Shins und hauchte ihm wieder sanfte Küsse auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:45 pm

Shin schmunzelte leicht, erwiderte den Kuss aber mit geschlossenen Augen.
"Ich glaube, ich habe da so eine Ahnung," antwortete er und grinste Kiro leicht süffisant an. Wie zufällig ließ er seine Hand von Kiros Schultern über dessen Seite streichen, um sie dann an der Hüfte abzulegen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:51 pm

"Hmm. meine Badewanne wartet. Ich glaub wir sollten es uns dort etwas gemütlich machen und ein schönes heißes Bad genießen. was noch passiert können wir ja dann sehen", hauchte er recht sexy wobei er Shin an der Hand nahm und mit ihm zusammen ins Bad Schritt.
Noch immer nackt stellte er nun das Wasser an und ließ sich auf dem Rand der Badewanne nieder.
"Kommst du zu mir Schatz?", fragte er dennoch liebevoll wobei er Shin sexy ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dirty Dancing - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dancing   Dirty Dancing - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dancing
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: