Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 9:52 am

Yu betrachtete das Tier eher skeptisch.
"Ich heiße Shinniel," erklärte es und Zappelte, um sich von Kiro zu befreien.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:03 am

"ähmm. tut mir leid", meinte Kiro nur wobei er sich erhob und das Tier ansah.
Schnell holte er sein Schwert. "Ich bin Kiro und der Magier da is Yu", sprach der blonde leise wobei er Shinniel betrachtete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:21 am

"Ah, nicht dort entlang!" schrie Shin dem Magier hinterher.
Doch es war zu spät. Dieser war schon bewusstlos zusammengesackt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:28 am

Sofort war Kiro da und schon sah er ihn an. "Yuu!!!!. Bitte nicht. Lass mich nicht allein zurück", rief er aus wobei er ihn betrachtete und doch darauf kam ihn auf seine Arme zu nehmen und ihn schnell von hier fort, und an einen sicheren Ort zu bringen.
Schnell erreichte er mit den Pferden aber auch Shinniel eine Höhle in der er versuchen würde Yu zu versorgen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:43 am

Shinniel flog neben Kiro her. "Er wurde vergiftet. Hast du die anderen Skelette gesehen? Er war wohl nicht der Erste, der versucht hat, die Flüche zu brechen. Aber ich kann dir sagen, wie du ein Gegenmittel herstellen kannst."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:45 am

Schnell sah Kiro Shinniel an.
"Bitte sag es mir. Ich brauch ihn. Er hilft mir und deswegen muss er unbedingt leben. Ich brauch ihn wirklich. Sag mir bitte wie", meinte Kiro leise wobei er weiterhin die Hasengestaltansah und hoffte das er ihm helfen konnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:07 am

Shinniel sah nachdenklich den Magier an. "Er müsste alle Kräuter und Pflanzen bei sich haben, die man dafür braucht."
Er deutete auf das kleine Säckchen, in dem Yu immer seine Kräuter verstaute und nannte ihm die Pflanzen, die er herausnehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:12 am

Der blonde reagierte sofort und nahm die Kräuter hervor.
"Was muss ich nun tun. Ich mein. Was muss ich damit machen?", fragte er Shinniel wobei er die Kräuter in der Hand hielt und auf neue Anweisungen wartete.
Die Angst in ihm stieg und doch hoffte er, dass er Yu so schnell wie möglich helfen konnte und sie bald weiterziehen konnten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:30 am

Shinniel sagte ihm, wieviel er von welchen Kräutern benötigte. "Jetzt musst du sie erst kleinhacken und im Mörser zu Pulver zerstoßen. Und dann musste du noch Wasser dazu geben," erklärte der hasenförmige.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:35 am

Der blonde nickte, tat wie ihm geheißen und schnell hatte er alles bis auf das mit dem Wasser vorbereitet.
Dann sah er wieder zu Shinniel. "Und nun. Wo soll ich das reinmachen? Ich hab kein Gefäß", meinte er leise wobei er nicht von dem Hasen abließ.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:51 am

"Magier haben sowas immer dabei," meinte Shinniel nur und flog zu den sachen von Yu. Mit der Nase durchwühlte er sie, bis er gefunden hatte, was er suchte. "Hier." Er bedeutete Kiro, dass dieser den becher schon selbst würde holen müssen, da er ja keine Hände hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:53 am

"Danke Shinniel", hauchte er wobei er sich den Becher holte und das was er für Yu vorberitete dort rein füllte.
Schnell sah er wieder zu Shinniel. "Und das Wasser? Wieviel muss ich den da rein machen?", fragte er wobei er sich schonmal das Wasser holte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:23 pm

Shinniel nannte ihm die Menge.
"Mach bloß keinen Fehler!" mahnte er ihn. "Am Besten, du gibts es ihm von Mund zu Mund."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:40 pm

"Ich soll. Ok", meinte Kiro wobei er alles richtig machte und darauf achtete, dass auch nichts falschlief.
Schnell nahm er den Schluck in seinen Mund und führte ihn zu dem Yus und schon fühlte er ihm diesen ein wobei er Magier es nur langsam scluckte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:47 pm

Shin sah dem Ganzen schweigend zu.
"Jetzt heißt es, abwarten," stellte er fest und ließ sich sanft auf Kiros Schulter nieder.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:49 pm

"Ich hoffe nur es geht ihm Bald wieder besser. Ich brauch ihn doch", murmelte Kiro wobei er Shinniel langsam ansah.
"Danke für alles. Ich wäre aufgeschmissen ohne dich. Vielen Dank", sprach er leise wobei er den Hasen ansah und ihn sanft kraulte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:57 pm

"Keine ursache," schnurrte Shinniel und genoss mit verengten Augen die Streicheleinheiten.
Er wusste, dass es noch ein paar Tage dauern würde, bis der Magier erwachen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 12:59 pm

"Du bist echt ein sehr Netter. Aber weißt du auch wie lange das mit dem Trank dauert?", fragte er leise wobei er wieterhin mit den Streicheleinheiten weiter machte.
Er schloss kurz die Augen und sah dann wieder zu Shinniel.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:23 am

"2-3 Tage mit Sicherheit," erklärte Shinniel und reckte Kiro seinen Hals entgegen, damit dieser ihn besser kraulen konnte. "Du wirst dich die ganze Zeit um ihn kümmern müssen."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 10:42 am

"Ich werde mich Tag und Nacht um ihn kümmern", hauchte Kiro wobei er Shinniel weiter kraulte.
"Du bist echt ein süßer. So richtig süß und knuddelig", meinte Kiro lächelnd wobei er sich etwas zu dem hasenähnlichen Tier umdrehte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:01 am

"Danke," lächelte Shinniel. "Aber ich bin jetzt auch so richtig schön müde." Was vor allem daran lag, dass er sich bei Kiro so wohl fühlte und dieser ihn ausgiebig kraulte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:04 am

"Dann leg dich etwas hin. Ich halt noch ein wenig wache", hauchte Kiro sanft wobei er Shinniel dennoch weiter kraulte.
Er konnte jetzt nicht schlafen. Nicht wenn es Yu so schlegt ging.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:15 am

"Gut." Shinniel erhob sich von seinem Platz auf Kiros Schulter und flog auf einen Stein in der Höhle zu, auf dem er sich einkuglete. Fast sofort war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:25 am

Langsam schritt der blonde zu dem Magier.
"Das ist alles meine Schuld", murmelte er sehr leise wobei er sich zu dem Magier hockte und ihn betrachtete.
Schnell machte er einen kalten Lappen Nass und öffnete Sachte die Robe des schwarzhaarigen.
Sanft fuhr er nur kurz mit den Finger die Lippen des größeren nach und doch kannte er sich irgendwoher.
Sanft fuhr er mit dem Lappen über die Stirn und die Brust des anderen wobei er aufpasste das nichts daneben guing.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 11:42 am

Nach wenigen Stunden wachte Shinniel wieder auf und warf einen Blick auf Kiro, der noch immer neben Yu saß und auf ihn achtete.
Seufzend verwandelte er sich in seine menschliche Form und trat dann langsam an Kiro heran. "Du machst dir Sorgen, was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: