Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:10 pm

"Ich verdanke ihm viel. Und vielleicht kann er auch das lösen was mich quält", murmelte Kiro wobei er langsam zu Shinniel aufsah.
"Du bist ein Mensch? Oder was bist du?", fragte er leise wobei er ihn kurz ansah, dann doch wieder zu Yu sah und wieder über seine Lippen strich. "Ich kenne diese Lippen. Nur woher?", fragte er sich wobei er kurz die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:16 pm

"Ich bin kein Mensch, aber ich habe auch eine menschliche Gestalt." Shinniel setzte sich neben Kiro und beobachtete ihn genau.
"Was ist los?" wollte er dann wissen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:24 pm

"Achso. Naja. Der Hase is süßer. Aber die Menschliche Gestalt auch", hauchte Kiro wobei er Shinniel ansah.
"Ich mach mir sorgen um ihn", hauchte er wobei er auf Yu sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:28 pm

Shinniel zog eine Augenbraue hoch, dann sah auch er wieder zu Yu zurück. "er wird es schaffen, auch wenn der Trank kein Meisterstück war. Aber für einen Anfänger war er ganz passabel, also wird er wirken."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:35 pm

"ok. ich danke dir nochmal", hauchte Kiro.
Dann sah er wieder zu Yu und kümmerte sich etwas um ihn.
Er mochte den Magier irgendwie und doch konnte er das doch nicht zugeben. Das konnte er einfach nicht und so schritt er langsam nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:01 pm

Shinniel besah sich noch eine Weile den Magier. Dann erhob er sich und flog wieder zu seinem Schlafplatz hinüber. Dort kugelte er sich erneut ein und beobachtete den Magier weiter.
Er kannte die beiden noch nicht so gut, aber da sie ihn befreit hatten, würde er vorläufig bei ihnen bleiben.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:04 pm

Draußen besah er sich das Pferd. Schnell gab er den Tieren was zum fressen und ws zu trinken bevor auch er wieder rein schritt.
Schnell setzte er sich zu Shinniel wobei er leicht die Augen schloss und dennoch nicht schlief.
Er konnte es nicht und so öffnete er die Augen wieder und sah auf den Magier vor sich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:20 pm

Auch zwei Tage später war Yu noch nicht aufgewacht.
"Das ist aber normal," versicherte Shinniel jedes Mal, wenn Kiro danach fragte, was ziemlich oft war. Er schien sich wirklich große Sorgen zu machen, doch Yu war selbst daran Schuld, als er Shinniel ignoriert hatte, der hätte ihn schließlich gewarnt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:25 pm

Der blonde sah nur stöndig auf Yu. Mit jeder Stunde die dahin schritt machte er sich mehr sorgen bis er es nicht mehr aushielt.
Langsam schritt er aus der Höhle. Schnell hatte er sich das Shirt ausgezogen und schon stand er mit seinem Pferd und später Yus Pferd im Wasser. Mit Wasser bestrich er diese und gab ihm eine kühle die bei der wärme nötig war.
Was er nicht so schnell sah war, dass sich eine Schlange an ihm langschlängelte und recht bald vor ihm aufgebaut war.
Schnell verschwand das Pferd doch die Schlange und Kiro blieben.
Ein Kampf entbrannte und schnell kamen die Dämonenkräfte in Kiro hoch. Noch halb Mensch vernichtete er die Schlange und doch schritt er in die Höhle zurück wobei er Yu entdeckte und sich zu ihm hockte. Mit Malen durchzeichnet tat er nichts und beobachtete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:32 pm

"Wie siehst du denn aus?" fragte Shinniel und beäugte sich skeptisch den blutübersähten Körper Kiros an. Sah ja nicht gerade appetittlich aus. Und auch das Schwert triefte nur so von Blut.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:34 pm

Er sagte nicht viel. "Ein Kampf. Man hat mich bedroht", kam es aus seinem Munde und schon sah er zu Shinniel.
Sein Körper weiterhin durch die Male durchzogen blieb wie er war und schon sah er wieder zu Yu den er interessiert betrachtete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:43 pm

Langsam und mit noch dröhnendem Kopf erwachte Yu. Das Erste, was er sah war Kiros von den dämonischen Malen gekennzeichnetes Gesicht, doch er fühlte sich noch zu schwach, sich weiterhin Gedanken darüber zu machen. Stattdessen schloss er seine Augen stöhnend wieder. Seit wann war Licht so hell?
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 12:47 pm

Kiro sah den anderen an, merkete das er wach war und schon beugte er sich leicht über den anderen, wobei er sich wenig später auf den Körper des anderen legte.
Sanft strich er über den nackten Oberkörper des schwarzhaarigen und doch fühlte er eine Gier in sich die er noch nie zuvor gekannt hatte.
Was sollte er nur machen?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:05 pm

Rasch öffnete Yu die Augen und fixierte Kiro. "He, he, nicht so stürmisch!"
Er betrachtete sich Kiro genau und stellte fest, dass er weder ganz Mensch war, aber auch nicht ganz in seiner Dämonenform. Es musste eine Art Zwischenstadium sein, denn seine Augen waren ganz weiß.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:07 pm

Sanft bewegte er sich auf dem Magier.
Er wusste nicht was er hier tat aber irgendwie wollte er Yu, jetzt gerade und am besten sofort in sich spüren.
Weiter strich er über den Oberkörper des blonden, kratzte leicht an diesem und bewegte sich leicht weiter auf dessen Becken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:31 pm

Yu drückte Kiro von sich weg. Er war noch nicht wieder fit, und für sowas schonmal gar nicht. "Mir geht es noch nicht wieder so gut. Wenn wir das jetzt anfangen würden, würde mich das umbringen."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:33 pm

Kiro ließ sich nur ungern wegdrücken.
Er wollte Yu. Jetzt und Sofort und so saß er wieder auf ihn.
"Lass mich. Ich will dich spüren", hauchte er heißer heraus wobei er Yu in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:51 pm

"Du bist ja nicht bei Verstand! Ich sagte nein!" erwiderte Yu laut und schleuderte Kiro mit Hilfe seiner Magie an die nächste Wand und hielt ihn magisch daran fest. Mit verengten Augen besah er sich den Halbdämon.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:56 pm

Der mitterlweile Dämonen sah Yu knurrend an.
Er wollte den anderen noch immer doch wehrte er sich langsam gegen die Kraft des anderen, konnte sich dennoch wie immer nicht befreien.
Immer wieder wehrend versuchte er um sich zu schlagen doch hielten ihn wie jedes mal Yus Kräfte zurück.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:13 pm

Yu trat an Kiro heran. "Du scheinst ja richtig wild darauf zu sein."
Fest packte er ihm in den Schritt, der schon erwacht war. "Sowas. Aber vielleicht kann ich mir ja auch deine Energie nehmen."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:15 pm

Wild stöhnte der blonde auf.
Er wollte Yu und so sah er ihn mit Lustdurchtränkten Augen an.
Wild wollte er sich an ihn werfen doch ging es nicht, denn noch immer hielt dieser Bann den blonden zurück.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 3:27 pm

Yu gab Kiro frei und trat ein paar Schritte zurück, um zu sehen, was geschehen würde. Jedenfalls würde er nicht warten, bis Kiro über ihn herfiel, schließlich sollte es genau umgekehrt sein und er würde sich Kiros überschüssige Energie zunutzen machen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 5:55 am

Langsam sah Kiro den anderen an.
Er hatte ihn frei gelassen. Warum?
Er wusste es nicht und langsam trat er an Yu heran wobei er ihn knurrend ansah.
Er wollte den Magier doch wusste er nicht warum dieser ihn gerade nicht wollte. Noch immer knurrend stand er vor Yu, strich über seine Nackte Brust und küsste ihn wobei er ihm die Robe vom Körper riss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 1:14 pm

Yu grinste selbstgefällig. Kiro schien es ja sehr eiglig zu haben, obwohl er sich doch sonst immer so gesträubt hatte.
Er ließ ihn gewähren, doch würde er immer darauf achten, die Oberhand zu behalten, auch oder gerade in seinem geschwächten Zustand.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:31 am

Knurrend sah Kiro den anderen an.
Was sollte das? Sonst fiel er doch immer über den Dämonen her?
Knurrend strich er Yus Oberkörper und doch machte er nicht viel. Er wollte ihn doch wusste er auch das Yu ihn eh nicht haben wollte gerade und so löste er sich wieder wobei er ihn ansah und dann einfach zurück trat um in seiner jetzigen Gestalt zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: