Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:58 am

Etwas erstaunt sah Yu dem Kleineren hinterher. Was war das jetzt?
Allerdings war er sich nicht sicher, ob er einen solch gefährlichen Dämon wirklich alleine draußen rumlaufen lassen sollte, also ging er ihm langsam hinterher, für Tempo hatte er gerade nicht genug Kraft.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 10:14 am

Knurrend sah Kiro Yu an.
Er wollte ihn aber der Magier wohl nicht. Knurrend ging er auf den anderen zu.
Leicht änderte sich seine Gestalt und wieder war er nur ein halber Dämon.
"Ich will dich. Tu es endlich mit mir", knurrte er wobei er Yu in die Höhle zurückdrängte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 10:36 am

Yu ließ sich überrascht zurückdrängen. So fordernd kannte er den Anderen nicht. Normalerweise hatte er ihn immer abgelehnt, doch scheinbar musste er seine tierischen Triebe ausleben. Dass der Prinz nicht klar bei Verstand war, war daran auch zu erkennen.
Mit etwas Druck ließ Yu seine Hand über Kiros Brust und den Bauch streichen und griff ihm dann erneut fest in den Schritt.


Zuletzt von Ayla am So Dez 21, 2008 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 5:53 am

Wild drängte sich Kiro dem anderen entgegen.
Laut stöhnte er auf und krallte sich an den Magier vorsich der ihn mal wieder in seiner Hand hatte.
Er wollte den Magier. Wie lange würde er ihn noch zurückhalten, denn mitlerweile was der blonde mehr als erregt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 9:38 am

Yu grinste dreckig. Kurz darauf war Kiros Hose geöffnet und siene Hand darin verschwunden. Er hatte nie damit gerechnet, dass Kiro ihm seine steinharte Erregung einmal freiwillig entgegenrecken würde, doch genau das war es jetzt, was den Magier erregte.
Rasch riss er auch Kiros Oberteil von dessen Körper, während er dessen Schritt mit fester Hand massierte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:35 am

Wild stöhnte der blonde vor sich hin.
Schnell fuhr er in die Hose des Magiers wo er dessen Erregung in die Hand nahm und an dieser auf und ab fuhr.
Schnell entfernte er die Hose und die Shorts und schon drängte er sich dem Körper des anderen immer mehr entgegen wobei er nicht mehr lange können würde, da er den Magier unbedingt spüren wollte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:43 am

Yu musste über die Ungeduld des Kleineren schmunzeln.
Kratzend strich er über Kiros Rücken, bevor er sogleich seine Finger in ihn einführte und heftig in ihn stieß.
Er beugte sich vor, um den Anderen auf die Lippen zu küssen, während seine andere Hand ihn noch immer im Schritt packte und dort stark an dem errigierten Glied rieb.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:50 am

Knurrend sah er den anderen an.
Seine Hand ließ er über das Glied des anderen wandern und doch drükte er sich etwas an den anderen heran um dessen Körper zu spüren.
Seien Lust stieg ins unermässliche und fester drückte er sich dem Finger des anderen entgegen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:01 am

Yu entzog dem Dämon seine Finger und ließ sich einfach auf den felsigen Boden fallen, zog Kiro mit sich und sofort auf seinen Schoß, damit er ohne weitere Umschweife in ihn hineingleiten konnte. Wild verbiss er sich in dem Hals des anderen, dessen Haut ein wildes lautes Stöhnen schluckte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 11:23 am

Laut stöhnte de blonde auf.
Knurrend drückte er sich dem anderen entgegen wobei er sich immer wieder hart auf und ab bewegte.
Zugermn würde er die Lippen des anderen spüren doch konnte er nicht da er nur dessen Bauch und Brust an seinem Rücken spürte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:04 pm

Yu krallte sich in Kiros Hüften fest, um ihm besser entgegen kommen zu können. Langsam biss er sich vom Ohrläppchen über den Hals zum Nacken und den Schultern, während er seine Hände über Kiros Bauch und Brust streichen ließ, wobei er ihn immer wieder hart in die Warzen kniff.
Dann drehte er den kopf des Blonden zu sich, um ihre Lippen aufeinander zu pressen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:10 pm

Laut stöhnen und knurrend bewegte er sich auf dem schwarzhaarigen.
Immer wieder hart ließ er sich auf diesen sinken und doch genoss er die Bisse sehr.
Seine Finger kratzten derweil über die Oberschenkel des schwarzhaarigen und wild erwiderte er den Kuss der ihm vom Magier aufgedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 12:51 pm

Hart drängte Yu seine Zunge in Kiros Mund und erkundete wild die Mundhöhle des Anderen. Fest schloss er seine Hand um dessen Glied, um es wild zu bearbeiten.
Sein Energiehaushalt war dank des Dämons schon wieder fast ausgeglichen und er spürte, wie er langsam seinem Höhepunkt entgegenstrebte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:19 pm

Wild und feurig erwiderte er den Kuss des schwarzhaarigen und immer mehr spielte er mit dessen Zunge wobei er sich immer härter auf dem anderen niederließ.
Knurrend und stöhnend krazte er über den Rücken des schwarzhaarigen und doch spürte er wie er dem Höhepunkt näher kam.
Nur wenige Minuten später lehnte er sich dem anderen entgegen und ergoß sich in der Hand des Magiers.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:57 pm

Yu stöhnte kehlig auf, als Kiros Enge sich um ihn zusammenzog. Zusätzlich fühlte er das heiße Sperma, das über seine Hand floss. Nach ein paar wenigen Stößen ergoss auch er sich dann in Kiro, der sich wieder zurück verwandelt hatte und wie jedes Mal nach dem Sex schlief.
Sanft zog er den schlaffen Körper in seinen Armen an sich und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er ihn von sich hob und sanft auf seiner Schlafstelle nieder ließ. Er selbst war nun auch wieder fit und zog sie beide an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 1:59 pm

Der blonde schließ derweil wieder seelenruhig.
Wie immer wusste er nicht was er getan hatte und doch fühlte er sich gerade wohl.
Weiterhin schlief er ruhig. Träumte hier und dort irgendwas und doch wusste er eh am nächsten Morgen nicht mehr worum es ging.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:26 pm

Mit einem sanften Lächeln betrachtete Yu den schlafenden Prinzen und deckte ihn zu, nachdem er ihm Hose und Hemd wieder angezogen hatte.
Dann setzte er sich noch kurz ans Feuer und starrte nachdenklich hinein. Er wusste noch immer keinen Rat, wie er den Fluch von Kiro nehmen sollte. Er wollte ja das Schwert für sich, doch auch der Dämon war sehr reizvoll. Er seufzte auf.
Danach legte er sich ebenfalls hin. Shinniel schien ebenfalls bereits zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:29 pm

Der blonde schlief immer wieter.
Erst am nächsten Morgen erwachte er und schon stand er auf um die Pferd zu satteln und Wasser nachzufüllen.
Sofort danach trat er an Yu heran und weckte ihn.
Danach war Shinniel dran und mit sanften kraulattacken weckte er diesen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:01 pm

Grummelnd erwachte Yu. Er stand auf und verließ die Höhle, um sich am nahe gelegenen Bach frisch zu machen.

Shinniel wurde wach und ließ sich nur allzu gerne graulen. "Wenn du willst, können wir das auch mal tun," meinte er schnurrend. Die halbe Nacht hatte er wach gelegen, da die beiden anderen sich lautstark vergnügt hatten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:08 pm

"hmmm. Was meinst du Shinniel?", fragte er den kleinen wobei er ihn weiter kraulte und ihn sanft auf seine schoß zog um ihn weiter sanft zu kraulen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:28 pm

Der Hase rollte sich ein wenig auf Kiros Schoß zusammen, hob aber den Kopf, um Kiro anzusehen. "Als du in der Dämonenform warst, habt ihr eine Art Ritual vollzogen, um Yus Kraftreserven wieder aufzuladen. Du hast ihm von deiner lebensenergie gegeben."
Doch ehe er sich klarer ausdrücken konnte, wurde er von einer Energiewelle ergriffen und gegen die Wand geschleudert. Yu stand wütend im Höhleneingang und hatte das Gespräch mitgehört. Doch das wollte er unbedingt verhindern.
Der Dämon Kiro gehörte nur ihm allein.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:39 pm

"YU!!!!!!!! Lass ihn sofort los. Spinnst du. Man lass ihn sofort los", schrie er wobei er den Magier besah und hoffte das dieser den Hasen sofort loslassen würde.
Er machte sich sorgen um Shinniel und schnell hatte er sein Schwert in der Hand wobei er Yu ansah.
"Lass ihn los oder ich verschwinden mit dem Schwert", rief er wütend aus wobei er Yu ernst besah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:46 pm

Yu ignorierte Kiro vollkommen und ging zu Shinniel hin und pflückte ihn von der Wand. "Heute Abend gibt es Hasenbraten," murmelte er vor sich hin, während er Shinniel an den Ohren gepackt vor sich hielt und ihn kritisch betrachtete.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:54 pm

"Gut Yu. Du hast es nicht anders gewollt. Leb Wohl", rief Kiro aus wobei er seine Sachen packte.
"Lieber bleib ich so wie ich bin als zu sehen wie du ihn quälst", rief er aus wobei er sein Pferd sattelte und aufsetzte.
"Viel spaß allein", rief er ein letztes mal wobei er davon ritt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:39 am

Shinniel immer noch bei den Ohren gepackt, lief Yu dem anderen nach. "Das war doch nur ein Scherz!" rief er ihm nach, doch da war wohl nichts mehr zu machen. Kopfschüttelnd betrat er wieder die Höhle, ließ Shinniel aber zwischenzeitlich los. Er packte seinen Kram zusammen. Der Andere würde eh wieder zu ihm zurückkommen, spätestens heute Abend, wenn der Trieb wieder übermächtig wurde.
"Hast du ja toll hingekriegt!" kommentierte Shinniel sarkastisch. "Du weißt ebenso wie ich, dass man ihn nicht ohne Aufsicht rumlaufen lassen kann!"
"Ach, Schwachsinn, der kriegt sich wieder ein!" grummelte Yu ungehalten und schwang sich auf sein Pferd. "Ich werde Lebensmittel besorgen gehen!"
"Und ich geh zu Kiro!" rief Shinniel und flog davon.
Immer seinem Geruchssinn nachfliegend, hatte er Kiro bald eingeholt.
"Hey." Sanft ließ er sich auf dessen Schulter nieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: