Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 6:07 am

Der blonde ritt derweil immer weiter weg.
Was hatte sich Yu nur dabei gedacht. Was konnte Shinniel den dafür?
Die Wut in dem Blonden stieg an und doch vernahm er recht bald den kleinen Hasen der auf seiner Schulter Platz nahm.
Sofort stoppte er sein Pferd.
"Hey mein kleiner. Gehts dir auch gut?", fragte er besorgt wobei er ihn sanft von seiner Schulter nahm und ihn lächelnd betrachtete wobei er behutsam über dessen Ohren strich.
"Hat er dir auch nicht zu sehr wehgetan. Wenn doch bring ich ihn um", hauchte er wobei er Shinniel weiterhin besah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 9:02 am

Shinniel lächelte in sich hinein. "Mir gehts ganz gut. Er hat mir auch nicht allzu sehr wehgetan," beruhigte er den Prinzen. Er könnte jetzt fies sein und die beiden durch Halbwahrheiten auseinander bringen, doch er wusste, dass Kiro den Magier brauchte, auch wenn er es jetzt nie zugeben würde, also würde Lügen dem Blonden nur schaden.
"Aber weißt du denn schon, was du nun tun willst?" erkundigte er sich sachte bei Kiro und betrachtete ihn neugierig.

Noch etwas sauer ritt Yu derweil zu einem der umliegenden Dörfer.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:47 am

"Hätte er es getan hätte ich ihn umgebracht. Wie kann er jemand unschuldigen quälen. Auch weil du dich nicht wehren konntest", hauchte er sanft wobei er Shinniel lächelnd betrachtete.
"Aber ich bin froh das du jetzt da bist. Ich hab mir wirklich sorgen gemacht", murmelte er wobei er sanft über den Kopf Shinniels strich und ihn wieder sanft kraulte wobei er langsam voran ritt und sich nach einer Höhle umsah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:38 am

"Ach, eigentlich kann ich mich ganz gut wehren, aber es kam etwas sehr plötzlich," erklärte Shinniel und verwandelte sich plötzlich in seine Menschenform zurück und saß somit auf Kiros Schoß. "In meiner menschlichen Gestalt bin ich sehr viel schutzbedürftiger!" Mit unschuldigem Wimpernaufschlag sah er den Blonden an.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:51 am

Leise keuchte der blonde auf. Das zurückverwandeln hatte er nicht vorrausgesehen und somit saß der kleinen nun in seinem Schritt.
"Das glaub ich gern mein häschen", hauchte Kiro wobei er sich sanft vorlehnte und ihm immer näher kam und in die Augen blickte. "Aber ich beschütze dich schon mein kleines süßes Häschen", hauchte er in sein Ohr wobei er ihm einen Kuss auf das Ohr drückte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 12:10 pm

"Etwas anderes würde ich auch nicht von einem solch stattliche Krieger wie dir erwarten!" lächelte Shinniel und rutschte etwas auf Kiros Schoß umher, vorgebend, eine bequemere Sitzposition finden zu müssen.
Er schlang seine Arme um Kiros Hals. "Du hast doch ncihts dagegen, wenn ich mich an dir festhalte?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 12:12 pm

Leise keuchte der blonde ins Ohr seines Häschens.
"Nein. Warum sollte ich? Wenn du dann nicht runterfällst und bei mir bleibst", hauchte er wobei er ihm in die Augen sah und lächelte.
Schnell drückte er seine Lippen auf die des anderen und doch ritt das Pferd fast wie von selbst zu einer Höhle die Kiro vor kurzem gesehen und angesteuert hatte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:39 pm

"Natürlich bleib ich bei dir!" lächelte Shinniel und erwiderte den Kuss sanft. Sanft graulte er ihn im Nacken und hielt sich mit der anderen Hand an seiner Schulter fest.
Er spürte, dass der Andere langsam erregt wurde, doch das ließ ihn nur grinsen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:42 pm

Grinsend sah Kiro sein Häschen an.
"Ich kann nichts dafür. Du siehst nunmal gut aus. Außerdem mag ich dich wirklich sehr mein Häschen", hauchte Kiro sanft wobei er das Pferd vor der Höhle stoppte und ihn ansah.
Wieder küsste er ihn bevor er ihn sanft von sich und dem Pferd hob und dann selbst von diesem stieg um Shinniel wieder an sich zu ziehen und ihn zu Küssen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:12 pm

"Ich mag dich auch, mein holder Prinz!" Sobald Shinniel festen Boden unter den Füßen hatte, verbeugte er sich gespielt vor ihm.
Dann richtete er sich auf und grinste, als Kiro ihn so stürmisch in seine Arme zog. Doch erwiderte er den Kuss nur zu gerne, wobei er Kiro sanft mit sich weiter in die Höhle hinein zog.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:19 pm

"Bitte. Shinniel. Nenn mich Kiro. Ich verlange nicht von dir mich so anzusprechen aber bitte nenn mich einfach Kiro", hauchte er wobei er nun ganz mit dem blonden in der Höhle verschwand.
Schnell drückte er ihn sanft gegen die Wand wobei er ihn einfach weiter küsste und dabei glücklich die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:46 pm

"Okay, Kiro. Aber du kannst mich auch Shin nennen!" erklärte Shinniel und erwiderte sanft den Kuss.
Sachte ließ er seine Hände über Kiros Rücken gleiten, erst nach oben, dann wieder runter, dann erneut nach oben, doch diesmal unter dem Hemd.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:48 pm

"Ok. Shin", hauchte er wobei er ihn ansah.
Lächelnd küsste er ihn doch schnell entfernte er sich sein Shirt und dann das Shins wobei er sanft damit began an dessen Hals entlang zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 3:57 pm

Shin lehnte einfach nur genießend den Kopf zurück an die Wand und schloss die Augen, um Kiros Berührungen noch intensiver zu spüren.
Langsam ließ er seine Hände zu Kiros Hose wandern und öffnete sich sacht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 7:28 am

Grinsend sah er zu den Händen an seiner Hose und schon führte er dies an Shins Hose fort.
Schnell hatte er diese geöffnet und schon zog er diese sanft mit der Shorts hinunter.
"Ich werde dich immer beschützen Shin", hauchte Kiro sanft wobei er ihn wild küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 10:08 am

"Das hoffe ich doch!" entgegnete Shin heißer und sah ihn mit lustverhangenen Augen an.
Sanft strich er über die Beule, die Kiros Shorts bildete und knöpfte dann geschwind dessen Hemd auf, um gierig über die muskulöse Brust zu streichen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:06 am

"Mach mich nicht wild mein Häschen", hauchte Kiro erregte wobei er sanft in dessen haut bis um sie in seinen Mund zu saugen.
Sanft strich er dabei über das leicht erregte Glied seines Häschens.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:17 am

"Und wenn ich genau das will?" erkundigte Shin sich provozierend und rieb Kiro abermals feste über dessen Beule, bevor er ihn von seinen Hosen befreite und dann mit beiden Hände über seine Brust strich, wonach er ihm das Hemd von den Schultern schob.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:20 am

Grinsend sah Kiro seinen Schatz an.
"Dann musst du aber auch herhalten mein Häschen. Sonst muss ich mit einer Erregung rumlaufen", meinte er grinsend wobei er sich sanft an Shin drückte und ihm seine Eregtheit zeigte, wobei er sanft dessen Haut weiter in seinen Mund saugte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:28 am

Shins Augenbraue zuckte nach oben. "Wollen wir ja mal sehen!" grinste er.
Dann packte er Kiro wieder zwischen die Beine und begann eine ausgiebige Massage, während seine andere Hand zu Kiros Brustwarze glitt und sie sacht zwirbelte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:35 am

"Hrrr. Nicht so grob. Wenn du denn kleinen kaputt machst hast du später nichts mehr von ihm. Das willst du doch nicht oder?", fragte er keuchend wobei er Shin angrinste.
Schnell zog er ihn an sich und fuhr zwischen seine Beine, wobei er dort dessen Glied massierte und sanft die Brustwarzen in seinen Mund saugte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:18 pm

Shin stöhnte. "Ja, ich kann ja schlecht mein Spielzeug [toyZ xD] kaputt machen! Das brauch ich doch noch!"
Dennoch setzte er seine Massage ausgiebig fort, während er die andere Hand zu Kiros Po wandern ließ und auch dort kräftig massierte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:23 pm

"hmmm. sonst wird dein süßer hier sehr sehr wütend wenn sein kleiner kaputt is", hauchte er sanft wobei er Shin fest gegen die Wand drückte.
Schnell massierte er nun dessen Glied und schon verbiss er sich in seine Brustwarzen wobei er mit den Fingern sanft zu dessen Mund wanderte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:38 pm

"Das kann ich ja nicht verantworten!" stöhnte Shin und warf seinen Kopf in den Nacken. Kiro machte ihn noch verrückt!
Sofort nahm er Kiros Finger in seinen Mund, um daran zu lecken, zu saugen und zu knabbern. Währendessen strich er weiterhin über Kiros prächtiges Stück.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:12 pm

"hmmmm. nicht so wild mein süßer", hauchte Kiro wobei er sich an Shin drückte und sein Glied an dem seines Häschens rieb.
Dabei zog er seine Finger, genug befeuchtet zurück und fuhr langsam zu dem Po des anderen wobei er dort sanft in den anderen eindrang.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: