Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:20 pm

"Ah!" Shin stöhnte wild auf. Mit glasigen Augen sah er Kiro an. "Du machst mich eben wild!"
Leidenschaftlich bewegte er seine Hüften gegen seine Finger, was auch ihre Glieder aneinander reiben ließ. Mit seinen Händen strich er derweil über Kiros Rücken und Po, um ihn noch fester an sich zu drücken.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:31 pm

"Du mich doch auch mein Häschen", hauchte Kiro wobei er sich wild an Shins Glied drückte.
Er wollte ihn spüren doch musste die vorbereitung sein.
Sanft stieß er mit dem Finger in ihn wobei er ihn immer mehr weitete und langsam eine zweiten aber auch dritten Finger nachschob.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:39 pm

Shins Stöhnen wurde immer lauter und wilder. Er legte beide Hände auf Kiros Pobacken, um ihn zu massieren und rieb ihre Errektionen immer fester aneinander.
Nach einer Weile hielt er es nicht mehr aus. "Ich will dich spüren! Jetzt!" stöhnte er dem Prinzen ungehalten ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:49 pm

"Ich dich auch mein Häschen", keuchte Kiro wild wobei er seine Finger entfernte und ihn auf sein Becken zog.
Schnell brachte er sein Glied in Position und schon drang er in den anderen ein wobei er dessen Beine um seine Hüften schlang und ihn wild küsste während er sanft in ihn stieß und sein Glied massierte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:07 pm

Lustvoll stöhnte Shin auf, als er den Anderen endlich in sich spürte. Rasch umschlang er dessen Hüfte mit seinen Beinen und krallte die Finder in die Haut am Rücken, um dort rote Striemen zu hinterlassen.
Rasch presste er seine Lippen auf die des Blonden und strich verlangend mit der Zunge darüber.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:11 pm

Weiter stieß der blonden in den Körper vor sich und doch blieb er erstmal sanft wobei er dessen Glied weiter massierte.
Langsam öffnete er die Lippen und schon stieß er gegen die Zunge seines Häschens wobei er ihn noch etwas fester an sich zog.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:36 pm

Gierig umschlang Shin mit seiner Zunge die von Kiro. Immer wilder ließ er seine Zunge in Kiros Mund tanzen. Feurig blickte er ihm in die Augen und zog ihn immer fester zu sich heran, um ihn zu einem schnelleren und härteren Rhythmus zu animieren.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:10 pm

Grinsend sah Kiro den anderen an.
Wilder ließ er den Kuss werden und nun machte er wie es Shin auch wollte, schneller mit seinem Tempo.
Fest und tief stieß er in sein Häschen und fest massierte er im den selben Tempo das Glied des blonden auf sich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:20 pm

Shins Stöhnen steigerte sich immer mehr. Gierig sah er Kiro in die Augen und ließ siene Hände nun nach vorne andern, um dessen Brustwarzen und den Bauch zu liebkosen. Endlich spürte er den Anderen richtig tief in sich und er genoss es.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:23 pm

Immer tiefer stieß der blonde. Immer mehr an Tempo nahm er zu und doch spürte er, wie es seinem Höhepunkt immer näher kam.
Schneller massierte es das Glied des blonden und fest zog er ihn immer weiter an sich heran.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:43 pm

"Aaaaah!" Mit einem langgezogenen Stöhnen ergoss Shin sich schließlich zitternd in Kiros Hand und krallte seine eigenen in dessen Schultern. Das reiben an seinem Glied und die tiefen harten Stöße hatten ihn schließlich über die lang ersehnte Klippe springen lassen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:48 pm

Laut stöhnte nun der blonde den schnell engte ihn Shin in seinen stößen ein.
Sofort darauf ergoß er sich laut stöhnend in dem blonden wobei er sich fest an ihn drückte und sich etwas an die Wand anlehnte.
"Ich mag dich sehr Shin. Sehr sehr sogar", hauchte er wobei er ihn sanft küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 3:59 pm

Shin keuchte auf, als er das warme Sperma in sich spürte.
"Und ich liebe dich!" hauchte er leise in Kiros Ohr und schloss die Augen. Wahrscheinlich würde der Andere ihn auslachen, immerhin war er ein Prinz. Außerdem war er ja an Yu gebunden.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:14 pm

Langsam hob er Shin von sich und sah ihn an.
Lächelnd kam er dessen Lippen näher. "Ich dich auch Shin", hauchte er wobei er ihn einfach küsste.
Er liebte den kleinen wirklich, doch was sollte nun geschehen?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 9:54 am

Überglücklich umschlang Shin Kiros Nacken mit beiden Armen und strahlte ihn an.
Sanft erwiderte er die Küsse. "Das ist schön!" flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:01 am

"Find ich auch. Nur was sagen wir Yu?", fragte er leise wobei er sein Häschen langsam ansah.
Er liebte den kleinen wirklich doch würde Yu tobben vor Wut, wenn er wüsste das die beiden nun zusammen waren.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:14 am

"Ich weiß nicht." Shin wandte den Blick ab. "Vielleicht sagen wir es ihm auch gar nicht."
Vielleicht war es besser, nicht zueinander zu stehen. Und er wusste auch nicht, wie er reagieren würde, wenn Yu wieder seine Energiezirkulation mit Hilfe des Dämons in Kiro aufladen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:16 am

"Ich kann dich aber auch nicht leugnen. Ich liebe dich Shin", hauchte er wobei er ihn sanft an sich zog.
Sanft drückte er seine Lippen auf die seines Häschens und doch blieb er sanft wobei er tief im innersten über alles nachdachte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:19 am

"Ich weiß, aber Yu ist zu stark, selbst für uns beide zusammen. Aber er ist der Einzige, der diesen verdammten Fluch brechen kann! Und das ist nunmal notwenig!" hauchte Shin mit Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 10:22 am

"Aber ich hab Yu in der Hand. Er will das Schwert. Und wenn ich nicht da bin, kann es das Schwert nicht an sich nehmen. Also brauch er mich", hauchte Kiro wobei er Shin ansah und ihm sanft die Tränen wegküsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:18 pm

Shin schniefte leise. "Bist du dir sicher, dass ihm das Schwert so viel bedeutet?"
Er sah ihn aus tränennassen verzwifelten Augen an.
"Eigentlich bist du doch derjenige, der ihn barucht! Damit du irgendwann wieder ein normales Leben führen kannst!" Mit dem Handrücken strich er sich über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:57 pm

"Es bedeutet ihm fiel. Er will es unbedingt haben", hauchte Kiro sanft wobei er Shin langsam ansah.
"Ich werde bei dir bleiben Shin. So oft es geht werd ich dir zeigen das ich dich liebe", hauchte er wobei er Shin sanft anlächelte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:17 am

Shin lächelte leicht, doch seine Bedenken waren noch nicht gänzlich zerstreut.
"Wir werden sehen," meinte er nur leise.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 1:44 pm

"Oder soll ich so bleiben wie ich bin. Dann können wir glücklich werden", hauchte er sanft wobei er dem Blonden in die Augen sah.
Sanft legte er seine Lippen auf die Shins und doch sah er schnell das es noch viele Probleme geben würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 1:59 pm

"Nein, du könntest zu gefährlich werden. ich weiß nicht, ob ich deine Dämonenform bändigen könnte," gab Shin zu bedenken. Rasch zog er Kiro enger an sich, um ihn zu küssen und zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: