Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 8:53 am

"Ich weiß nicht ob es einen anderen gibt der mir helfen kann", meinte Kiro der Shin besah. Dennoch strich er weiter über dessen Bauch.
"Und selbst wenn. Wo soll er sein?", fragte er sehr leise denn längst hatte Kiro mitbekommen, dass Yu sie belauschte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 4:40 pm

"Tja..." Shin verstummte nachdenklich. "Sind wir nicht unterwegs zu eienm Zaubererdorf? Dasjenige, in dem Yu augebildet wurde? Dann könnte doch noch sein Lehrer dort sein, der ihm alles beigebracht hat. Der müsste doch dann auch Flüche brechen können."

Was Shin nicht ahnen konnte, war, dass Yus Ausbildung aus bestimmten Gründen nicht in diesem Zaubererdorf abgeschlossen hatte und das meiste seines Wissens auf seiner Neugier und Erfahrung beruhte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 1:45 am

"Ich weiß es wirklich nicht Shin. Wir werden es sehen wenn wir da sind. Vielleicht gibt es dort ja jemanden", hauchte er wobei er sich an Shin kuschelte.
Sanft strich er ihm wieder über den Bauch und küsste nun wieder sanft dessen Nacken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 9:27 am

"Wir sollten zumindest versuchen, jemand anderes zu finden. Yu ist für meinen Geschmack zu jähzornig. Mit solchen Leuten komme ich nicht klar," erwiderte Shin und lehnte sich wieder mit dem Rücken gegen Kiros Brust.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:56 pm

"Wir versuchen es mein süßer. Ich weiß zwar nicht ob das klappt aber wenn dann vertrau ich mich ihm an", hauchte Kiro sehr leise in Shins Ohr wobei er kurz über dieses küsste und ihm noch immer sanft über den Bauch strich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:09 pm

"Wir werden uns einfach durchfragen!" erklärte Shin leise und seufzte genießerisch auf. Sachte drehte er den Kopf ein wenig, um auch den anderen zu liebkosen.
Sanft strich er immer wieder mit den Händen über Kiros Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:12 pm

"Hey. Aber nicht wieter hoch hier. Yu ist da. Ich dich nicht vor ihm nehmen. Nicht das er Eifersüchtig wird", grinste Kiro der Shin an sich zog und ihn einfach küsste.
Bei diesem war ihm egal das Yu es sehen konnte. Er liebte Shin einfach zu sehr als das er die Finger von ihm lassen konnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:47 pm

"Keine Sorge, ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf, dass uns jemand zusieht, und Yu schon gar nicht!" erklärte Shin leise, aber ernst. Dennoch erwiderte er den Kuss äußerst liebevoll.

Genau in dem Moment drehte Yu sich um und stieß wütend die Luft aus. "So ist das also?!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:53 pm

Kiro hatte die Augen geschlossen und sah somit nicht das Yu sie beobachtete.
Sanft küsste er seinen blonden weiter, wollte sich am liebsten nie mehr wieder von ihm trennen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:04 pm

Durch seine besseren Sinne hatte Shin sehr wohl bemerkt, dass Yu sie beobachtete. sanft drückte er sich on dem anderen weg. "Wir werden beobachtet," erklärte er leise und sah Kiro unsicher an. Er wollte nicht, dass Yu ihnen zusah.

Der starrte die beiden lange an. 'Na warte, spätestens heute Nacht bekomme ich meinen Dämon zurück!' dachte er sich wütend.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 3:10 pm

Leise seufzend sah Kiro seinen schatz an. "kann man nichtmal ungestört sein", hauchte er in Shins Ohr wobei er ihn lächelnd ansah.
"Naja. Irgendwann halt", hauchte er wobei er wieder nach vorn und kurz zu Yu sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 11:59 am

Nach ein paar Stunden des schweigsamen reitens, brach die Nacht herein.
"Wir sollten uns einen Unterschlupf suchen," erklärte Yu einfach und sah sich um. Hier waren keine Berge, also würden sie keine Höhle finden. Sie waren allerdings mitten im Wald. "Wir sollten uns eine Kuhle suchen, die windgeschützt ist."
Bald würde der Dämon wieder ihm gehören.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:01 pm

"Dann suchen wir uns mal eine Kuhle", meinte Kiro der sich nun umsah.
Sanft strich er dennoch seinem Shin weiterhin über den Bauch.
Er liebte seinen Shin und daher würde er ihn auch verteidigen bis zum Schluss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:41 pm

Bald darauf hatte Yu eine solche Senke gefunden. Drumherum standen mehrere Büsche und Bäume, so dass auch die Pferde von zufällig vorbei kommenden reisenden nicht gesehen werden würde, geschweige denn, das Feuer.
Sofrot lenkte er sein Pferd dorthin und entfachte ein kleines Feuer, um Essen zuzubereiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 2:55 pm

Kiro folgte derweil dem Magier.
Sanft hob er Shin vom Pferd und stieg dann selber ab wobei er sich mit dem blonden ans Feuer setzte.
Sanft zog er Shin an sich und fühlte sich einfach mit ihm zusammen Pudelwohl.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:23 am

Bald darauf war das Essen fertig und Yu verteilte es mit grimmigem Blick an seinen Begleiter und dessen Eroberung.
Lächelnd nahm Shin die Schale entgegen. "Danke," murmelte er leise, erntete von dem Magier aber nur ein Schnauben.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:37 am

"Danke Yu", meinte Kiro der sich nun wieder Shin zuwandte.
Auch er hatte das Schnauben vernommen doch kümmerte es ihn nicht. Warum war Yu nicht einfach froh das Kiro jemanden hatte.
Er überlegte doch kam er nicht drauf warum Yu so eifersüchtig auf Shin war.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:30 pm

Yu aß stumm sein Essen auf. Dann erhob er sich, griff sich seinen Magierstab und verließ die Senke. Oberhalb umrundete er sie, während er schützende Zaubersprüche mrumelte, die Feine und Raubtiere draußen lassen sollten.

Kurz sah Shin dem anderen nach, dann wandte er seinen unsicheren Blick auf Kiro. "Denkst du, er könnte etwas für dich empfinden? Also, richtige Gefühle?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 7:20 am

"Ich denke nicht. Und selbst wenn, dann kommt er jetzt zu spät. Er hätte es mir sagen können. Vielleicht wäre dann etwas passiert, aber jetzt lieb ich nunmal dich. Das ändert sich auch nicht", hauchte er sanft wobei er seinen Shin sanft lächelnd besah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 4:15 pm

"Hättest du denn seine Gefühle erwidern können? Ich meine, ist er denn dein Typ?" fragte Shin unsicher, aber neugierig und sah Kiro aus großen Augen an.

Yu derweil ließ sich absichtlich viel Zeit. Er hatte keine Lust, mit diesem Pärchen am Feuer zu sitzen und ihnen beim Turteln zuzusehen. Er sah langsam ein, dass ihm sein Dämon entglitt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 4:19 pm

"Ich weiß es nicht Shin. Vielleicht hätte ich ihn lieben können, doch hatte er nie den Mut mir zu sagen was er denkt. Er hat nie gesagt das er mich liebt und so bin ich dein", meinte Kiro der Shin ansah.
"Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich sage ich könnte ihn lieben verlässt mich Shin vielleicht. Ich will nicht allein sein für jemanden der mich nicht liebt", meinte er zu sich in Gedanken wobei er Yu verdrängte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:36 pm

"Das ist gut so!" grinste Shin leicht und kuschelte sich näher an Kiro. "Dann hab ich dich für mich allein!"

Nach einer Weile ging Yu dann zum Feuer zurück. Er ging noch einmal sicher, dass er alle wichitgen Kräuter bei sich trug, bevor er dann seine Decke ausbreitete und sich darauf zum Schlafen niederließ, die anderen beiden ignorierend.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 1:41 pm

"Ich will nur dich, denn imerhin sagt mir ja kein anderer das er mich liebt. Vielleicht wäre es anders gekommen wenn Yu es mir gesagt hätte", murmelte Kiro der nun sah das Yu zurück gekehrt war und er es notgedrungen hören musste.
Sanft strich er nun über Shins Rücken und doch wurde er langsam müde.
"Wollen wir den schlafen mein Schatz?", hauchte er leise fragend in Shins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:50 am

Yu biss die Zähne hart aufeinander, als er Kiros Worte hörte, doch er tat so, als hätte er es nicht gehört. Er hatte den beiden den Rücken zugekehrt und starrte in die Nacht, ohne allerdings wirklich etwas zu sehen.

"Ja, ich bin auch müde!" erklärte Shin und gähnte leise.
Dann verwandelte er sich in seine Hasenform und kuschelte sich an Kiros Seite. Sofort schloss er die Augen und war wenig später bereits eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:45 am

"Du bist so süß", hauchte Kiro sanft ins Ohr Shins.
Sanft zog er den Hasen an sic wobei er seine Handfesseln anlegte und dann langsam die Augen schloss.
"Ich liebe dich", murmelte er wobei er einschlief und von sich und seinem Liebsten träumte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: