Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Crimson Spell

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 12:48 pm

"...dass er sich zwischen uns drängen könnte," beendete Shin seinen Satz. Nein, erwollte nicht, dass Kiro es wusste, es war wahrscheinlich besser so. Er musste alleine damit klar kommen. Nur hoffentlich merkte er nicht, dass nicht das war, was er ursprünglich hatte sagen wollen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 2:40 pm

"Das wird er nicht. Ich lass das nicht zu. Niemals", hauchte Kiro wobei er Shin an sich zog.
Sanft strich er dem blonden über den Rücken.
"Ich werd für immer bei dir sein. Bis zum ende", hauchte er ganz leise in Shins Ohr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:00 pm

Sanft lächelnd kuschelte Shin sich weiter an den Anderen und schloss genießend die Augen. "Ich weiß gar nicht, ob ich dich verdient habe," nuschelte er leise. Kiro war zu nett für diese Welt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:05 pm

"Warum solltest du nicht? Ich mein. Wie lieben uns. Das ist doch grund genug", hauchte er sanft wobei er Shin ansah und ihm einen Kuss gab.
"Ich liebe dich wirklich sehr", meinte er nun leise an Shin gewandt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 3:44 pm

Shin lächelte weiterhin und lehnte sich an Kiro. "Schön, dass du so denkst. ich liebe dich ja auch." Er wurde etwas dösig. Ihm tat die Wärme und die Nähe des anderen einfach nur gut.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:13 pm

"Komm wir gehen zurück. Du kannst gern in meinem Schoß schlafen. Ich kann ja langsam reiten", hauchte er leise wobei er seinen Schatz ansah.
"Oder wir ruhen uns hier aus. Das würde auch gehen", meinte er leise wobei er ihm einen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:38 pm

"Wir sollten zurück. Nicht, dass Yu noch ausrastet, oder so," murmelte Shin leise, machte aber keinerlei anstalten, sich auch nur ansatzweise zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:41 pm

"hmmm. dann lass uns mein süßer", hauchte Kiro wobei er aufstand. Schnell rief er sein Pferd zu sich und setzte Shin aufs Pferd.
Schnell packte er die Sachen zusammen, packte sie in die Seitentaschen des Pferdes und schwang sich aufs Pferd wobei er Shin an sich zog und mit ihm losritt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 4:39 am

Shin lehnte sich nach hinten gegen die starke Brust des Prinzen und kuschelte sich leicht lächelnd an ihn. Er liebte den anderen wirklich und legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 11:26 am

"Ich bin immer bei dir mein süßer", hauchte er leise wobei er Shin ganz an sich zog und die Arme um seine Hüften schlang. Langsam ritt er mit dem blonden durch den Wald und doch vermisste er schon jetzt die schöne Zeit die sie vor kurzem hatten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 12:43 pm

"Da seid ihr ja!" rief Yu unwirsch und sah die beiden mit wütend funkelnden Augen an. Er war schon seit geraumer Zeit mit seinen Besorgungen fertig gewesen, doch er hatte gewusst, dass der Prinz früher oder später zu ihm zurückkehren würde, schließlich war er von ihm abhängig, er war der Einzige, der ihn von diesem Fluch befreien konnte.
Durch zu Schlitzen verengte Augen warf er Shin einen Blick zu, der in Kiros Armen zu schlafen schien. "Wer ist das?" Soweit er wusste, war nur der Hase bei ihm gewesen, als er ihn verlassen hatte.

Doch Shin schlief keineswegs, verhielt sich nur still mit geschlossenen Augen und bewegte sich kaum, ateme auch flach, um sich nicht zu verraten. Irgendwie flößte Yu ihm Angst ein und es war besser, wenn er nicht allzu sehr auffiel.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 5:05 pm

"Was geht dich das an? Nichts. Also lass ihn in ruhe verstanden. Sonst kannst du dein Schwert vergessen und ich lebe lieber mit dem Dämon in mir als zu sehen wie du jeden in meiner näher quälst", rief Kiro wütend aus wobei er Shin in seinen Armen feshielt und die Zügeln in seinen Händen.
Mit wütenden Augen sah er Yu an, wusste das Shin ihn nicht sehen wollte und so redete er nun mit Yu und versuchte den Magier zu besänfitgen, wenn ihm das nicht gelang, würde er wieder wegreiten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:13 pm

Yu sah ihn eine Weile weiterhin aufgebracht an, dann glitt sein Blick weiter zu dem Blonden. Er ließ sich Kiros Worte durch den Kopf gehen.
Wenn er sich weiterhin wütend gab, würde Kiro ernst machen. Wenn er jetzt nachgab, wären sowohl der Dämon, als auch das Schwert weiterhin für ihn in greifbarer Nähe. Also musste er wohl nachgeben.
"Na, meinetwegen, nimm ihn halt mit," entgegnete er unwirsch und drehte sich zur Seite, um in eine andere Richtung weiter zu reiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:32 pm

"Ich würd ihn auch so mitnehmen", rief Kiro der Shin an sich zog.
Sofort ritt er weiter und blieb am besten hinter Yu, denn vor ihm wollte er jetzt nicht reiten.
Sanft strich er über die Hände seines liebsten doch ließ er es unaufällig geschehen denn Yu sollte nicht sofort sehen das zwischen ihm und Shin etwas lief.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:48 pm

"Schon gut," rief Yu über seine Schulter und wedelte mit der Hand, damit Kiro nichts mehr weiter dazu sagte. Er wollte das Magierdorf schließlich noch irgendwann erreichen.

Shin derweil lehnte sich enger an Kiro und genoss dessen Aufmerksamkeit. Leicht schnurrte er bei den Streicheleinheiten. Dennoch ließ er weiterhin die Augen geschlossen und genoss einfach.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:54 pm

"Ich warne dich. Tu ihm was und ich verschwinde", rief Kiro der neben Yu ritt und langsam weiter vorraus.
Er wollte seine Zeit mit Shin genießen doch ging das nicht. Nie durften sie jetzt allein sein, und doch brauchte er den anderen nun sehr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:43 pm

"Ich tu ihm schon nichts!" erwiderte Yu mürrisch. Wieso dachte der Kerl, dass er dem Kleinen was antun würde? Das hatte er doch gar nicht nötig.
Schweigend ritt er weiter.

"Ist er jetzt beleidigt?" murmelte Shin leise und musste sich ein Kichern arg verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:45 pm

"Ich denke schon. Er mag dich halt nicht", hauchte Kiro der Shin ansah.
"dafür ich dich umso mehr", hauchte er sehr sehr leise in Shins Ohr und gab ihm auf dieses ein kurzen kuss.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:06 am

Shin seufzte leise. "Das befürchte ich auch. Und er wird vermutlich sehr ungehalten reagieren, wenn er entdeckt, dass ich Shinniel bin," befürchtete Shin leise. Leicht drehte er den Kopf, um Kiro einen kurzen Kuss aufzuhauchen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:09 am

"Soll er doch. Ich hab ihn in der Hand mit dem Schwert. Ich brauch ihn nicht. Mit dem Dämon komm ich klar. Das bin ich schon lange", hauchte er wobei er Shin ansah.
"Ich brauche nur dich", murmelte er wobei er Shin tief in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:30 am

"Aber was, wenn du in der Dämonenform jemanden tötest? Könntest du das verantworten?" harkte Shin besorgt nach. Kiro war viel zu sanftmütig, als dass es ihm nichts ausmachen würde, einfach den Tod über unschuldige zu bringen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 11:40 am

"Ich weiß nicht. Ich will mich nur nicht von dir trennen müssen. Ich liebe dich", hauchte er leise in Shins Ohr wobei er ihn fest an sich zog.
Leise rannen die Tränen an seinen Wangen entlang und doch ließ er es sich nicht so anmerken das es tief in seinem Herzen gerade weh tat.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 12:53 pm

Shin bemerkte es sehr wohl. Langsam drehte er sich um und nahm Kiros Gesicht in beide Hände. Sanft strich er mit den Daumen die Tränen weg und lächelte ihn liebevoll an. "Wir schaffen das! Zusammen!"

Yu tat so, als würde er nichts von dem Gespräch mitbekommen und ritt vorneweg. Innerlich grinste er aber breit, immerhin hieß das wohl, dass er seinen Auftrag doch noch erfüllen musste und er noch alle Chance sowohl auf das Schwert, als auch den Dämon hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 3:09 pm

"Ich danke dir Shin. Du bist der beste und ich liebe dich wirklich sehr", hauchte er sanft wobei er Shin einen Kuss gab und ihn dann ganz an sich zu ziehen.
Sanft strich er über den Bauch des blonden und küsste ihn sanft in den Nacken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:48 am

Leise schnurrte Shin und lächelte nun wieder leicht. Er hatte sich wirklich Sorgen um den Prinzen gemacht, doch nun konnte alles gut werden. "Wir könnten auch nach einem anderen Magier, der dir helfen kann, Ausschau halten."

Yu zog bei diesem Vorschlag die Brauen zusammen. Doch er wusste, es wäre vergebliche mühe, schließlich war keiner so gut darin, Flüche zu brechen, wie er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crimson Spell - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crimson Spell   Crimson Spell - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Crimson Spell
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: