Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Yellow~*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:00 pm

"Nah sicher will ich mit. Jetzt wo du mich so anmachst lass ich dich nicht allein da ran", grinste Yu wobei er schnell zu Strify unter die Dusche sprang.
Sofort zog er den blonden an sich.
"Ich liebe dich. Und das für immer", hauchte er sanft ins Ohr seines geliebten und schon zog er ihn in einen sanften Kuss. Seine Arme strichen dabei unkontrolliert pber Bauch, Brust und Rücken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 9:57 am

"So, ich mach dich an? Und wenn das Absicht ist?" grinste Strify breit und erwiderte die Küsse stürmisch. Auch er ließ seine Hände nicht untätig, doch dann griff er nach dem Wasserhahn, um ihn aufzudrehen und stellte sich unter das warme Wasser.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:04 am

"Ja machst. Tu nicht so unschulduig. Du willst mich doch geil machen", grinste Yu wobei er sich an Strify anlehte.
Sanft drückte er ihn an die Duschwand.
"Ich liebe dich Strify. Ich werd dich niemehr allein lassen. Versprochen", hauchte er ihns Ohr des blonden und knabberte nun sanft an diesem wobei seine Hände über Brust und Bauch strichen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:47 am

"Unschuldig? Unschuldig war ich noch nie!" grinste Strify. "Hat dir die Kostprobe gestern nicht ausgereicht?"
Neckisch ließ er seine Finger die Brustwarzen seines Gegenübers umspielen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:04 am

"Hmm. Ich bekomm nie genug von deinen Lippen, deine Augen und deinem Körper", hauchte Yu sanft. Schnurrend sah er auf die Hand Strifys.
Aber wenn du so weiter machst werd ich noch geil", grinste Yu wobei er Strify wild küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr März 06, 2009 10:33 am

"Hm..." Grinsend ließ Strify seine Fingerspitzen federleicht über die ausgeprägten Bauchmuskeln seines Gegenübers wandern und folgte ihnen mit seinem Blick.
Dann beugte er sich leicht vor und saugte eine der abstehenden Brustwarzen in seinen Mund auf, die er dann genüßlich beknabberte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:25 pm

"Hrr. Hör jetzt ja nicht auf ja", keuchte der schwarzhaarige auf während er die Augen zusammen kniff.
Seine Sinne und sein Körper spielten verrückt. Allmählich erregte der schwarzhaarige immer mehr unter dem tun seines Liebsten.
Seine Hände glitten an den Seiten Strifys entlang und schon legte er eine dieser auf das Glied seines Gegenüners und schon pumpte er dieses langsam mit immer schneller werdenden bewegungen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeMo März 09, 2009 12:40 pm

Strify schüttelte den Kopf, ließ dabei Yus Brustwarze aber zwischen seinen Zähnen, so dass diese leicht mitgezogen wurde.
Sacht ließ er seine Hände über Yus Bauch streichen, dann in tiefere Bereiche und keuchte auf, als er die Hand an seinem Glied spürte.
Er bemerkte schon, dass auch er langsam wieder erregt wurde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDi März 10, 2009 8:46 am

"Strify. Gott. Du machst mich verrückt. Ich kann nicht mehr lange so aushalten, das ist dir hoffentlich klar", keuchte der schwarzhaarige, der die Augen zusammen presste und den Kopf in den Nacken fallen ließ.
ein leises stöhnen verließ Yus Lippen und immer mehr erregte der anderen unter den Berührungen seines Schatzes.
Sein hand strich derweil weiter über das Glied seines Liebsten. "Ich will dich Strify. Am liebsten sofort", stöhnte der größere laut wobei er seinen Liebsten mit einem erregten Blick ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:28 pm

Auch Strify stöhnte lustvoll auf. Er löste sich von Yus Brustwarzen. "Da musst du dich wohl noch ein klein wenig gedulden, Schatz!" In seinen Augen blitzte es spitzbübisch auf.
neckisch ließ er seine Lippen weiter über Yus Bauch bis zum Schambereich gleiten. Währendessen ging er in die Hocke. Liebevoll betrachtete er das vor ihm aufgereckte Glied, bevor er sanft mit der Zunge darüber leckte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:33 pm

"STRIFY!! Jetzt macht hin!!! Ich will dich!!! Jetzt!!!", stöhnte er laut wobei er seine Finger einerseits in Strifys Haare krallte und die anderen andere Hand an die Fliesen legte.
Sein stöhnen wurde immer lauter und immer mehr streckte sich sein Glied dem anderen entgegen. "Tu es bitte Strify", keuchte er heißer auf.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:17 pm

Strify grinste nur. "Soll ich wirklich? Ich meine, ich könnte dich ja auch noch ein wenig quälen!" Erneut ließ er seine Zunge einfach nur einmal neckisch über Yus beachtliche Länge gleiten und schielte nach oben, um in Yus Gesicht und somit dessen Reaktion sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:20 pm

"Strify. Bitte. Quäl mich nicht. Ich tu es doch bei dir auch nicht", stöhnte Yu der die Augen zusammen kniff. "Will er nur mit mir spielen? Ich würde zerbrechen wenn er es täte", meinte er zu sich in Gedanken wobei er die Augen fest geschlossen hielt.
"Bitte halt mich nicht hin. Bitte Strify", keuchte er wobei die Erregung dennoch langsam schwand. Yu war sich einfach nicht mehr sich ob Strify es wirklich ernst mit ihm meinte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:35 pm

"Keine Sorge, ich will doch nur etwas spielen!" grinste Strify, legte seine Hände auf Yus Pobacken ab und zog ihn näher zu sich, um Yus Männlichkeit nun ganz in seinem Mund aufzunehmen. Während er das Glied in seinen Mund gleiten ließ, ließ er immer wieder seine Zunge dagegen schlagen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:46 pm

"Spiel aber nicht mit mir und meine Gefühlen", keuchte der schwarzhaarige laut auf wobei er sich an der Wand abstützte.
Laut stöhnte er auf als er Strifys Lippen aber auch seine Zunge an seinem Glied spürte und schon erregt er wieder stärker.
"Spiel bitte nicht mit mir. Ich will dich nicht verlieren. Nicht dich", meinte er zu sich in Gedanken wobei er erregt weiter stöhnte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:50 pm

Sachte schüttelte Strify den Kopf. "Ich spiele nicht mit deinen Gefühlen. Ich spiele nur mit deinem Körper, um dir noch mehr Lust zu bereiten."
Kurz strich er mit seinen Zähnen über das stahlharte Glied in seinem Mund und leckte dann mit der Zunge über die Spitze, die schon Lusttropfen absonderte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:55 pm

"So lange es nur das ist", keuchte der schwarzhaarige.
Immer lauter begann er zu stöhnen und doch konnte er nicht mehr lange. "Strify!!! Ich kann nicht mehr", stöhnte er laut wobei er sich stoßweise in den Mundhöle des anderen ergoß.
Er hatte es nicht mehr an sich halten können. Alle Gefühle überkamen ihn. Er liebte Strify wirklich sehr. Er würde sogar für ihn sterben.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr März 13, 2009 11:29 am

Strify saugte noch eine Weile weiter, um das komplette Sperma in sich aufzunehmen. Dann richtete er sich grinsend auf und gab Yu einen intensiven Zungenkuss, während er seine Hand wieder zwischen dessen Beine gleiten, schließlich wollte er Yu noch in sich spüren.
"Alles klar, Schatz?" grinste er gegen Yus Lippen und liebkoste mit der anderen Hand erneut eine der Brustwarzen sienes Liebsten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr März 13, 2009 11:34 am

Sofort erwiderte diesen den Kuss wieder.
Schnell durchzog sein stöhnen den Kuss und schon löste er sich von Strifys Lippen. Lustvoll stöhnte er vor sich hin.
"Es ist alles ok Schatz", keuchte er wobei er Strify in seine Arme schloss und sich mit ihm drehte. Sofort drückte er ihn sanft gegen die Wand, küsste über seinen Hals und während seine Hände Strifys Glied massierten küsste er sich über die Brust und beknabberte die Brustwarzen seines Liebsten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:00 pm

"Hm." Strify keuchte leise, aber genießend auf und schloss genüßlich die Augen.
Er legte leicht den Kopf in den Nacken und fuhr Yu immer wider mit beiden Händen durch die Haare und über die Schultern, während er an die Wand gepresst stand und sein steifes Glied förmlich nach Berührung schrie.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:05 pm

Grinsend küsste sich Yu zum bauch hinunter um dort den Bauchnabel sanft zu erkunden. Derweil ging er leicht in die Hocke.
Frech grinsend besah er sich wenig später das steife Glied seinens Schatzes. "Du bist ja richtig geil auf mich", hauchte er grinsend und schon küsste er kurz das steife Glied. Schnell sah er wieder in Strifys Augen. "Soll ich weiter machen?", fragte er frech während er noch kurz Strifys Glied küsste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:33 pm

"Ich bin immer geil auf dich!" stöhnte Strify und leckte sich über die plötzlich staubtrockenen Lippen.
Er sah hinunter in Yus schelmisch funkelnde Augen und er wurde das Gefühl nicht los, dass Yu etwas ganz spezielles vorhatte. Dennoch ging er auf das Spiel ein.
"Mach weiter!" Er stöhnte abermals lustvoll auf.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeFr März 13, 2009 12:41 pm

"Hmm. Ich bin auch immer geil auf dich. Ich liebe meinen kleinen süßen Schatz doch wirklich sehr", hauchte Yu wobei er Strifys Bauch küsste.
Schnell ging er mit den Küssen runter zu den Oberschenkeln weiter zu den Hoden und zum schluss zum Glied.
Sanft knabberte an der Spitze um sie dann wenig später mit der Zunge zu umspielen und etwas an der Spitze zu saugen.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeMo März 16, 2009 12:13 pm

"Ah!" Erneut stöhnte Strify kehlig auf. Eine Hand krallte er noch immer in Yus lange Haare, die andere suchte verzweifelt halt an den gitschigen Kacheln hinter sich, bevor er sich dazu entschied, auch diese weider in Yus Haaren zu versenken.
Unbewusst bewegte er seine Hüften auf Yu zu.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitimeMo März 16, 2009 12:17 pm

"Du willst es also wirklich haben. Ich tu doch gern alles damit du glücklich bist", hauchte Yu sanft wobei er Strify Glied sanft in seinem Mund aufnahm und sanft dran saugte und die Zunge um dieses bewegte.
Er liebte es seinen Schatz zu verwöhnen und schon bewegte er sich sanft an dem Glied auf und ab.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





*~Yellow~* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Yellow~*
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: