Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Yellow~*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 11:54 am

"Man. Da hat mich wohl wer bemerkt und dabei wollte ich einen echt coolen Auftritt hinlegen. Aber das der Typ dich vergewaltigen will, kann ich nicht zu lassen", rief er wütend aus wobei er einen der Typen nieder schlug.
"Niemand fest ihn da an, wo ich ihn noch nicht mal berührt habe", meinte er wütend wobei er den nächsten K.O. schlug und dann die anderen ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 12:11 pm

Strify konnte sich ein leichtes Lächelnd nicht verkneifen.
Dann wandte er sich wieder an den Schwarzhaarigen. "Würdest du bitte die Güte besitzen und mich befreien?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 12:16 pm

"Geht ja gleich los", meinte Yu der schnell hinter Strify stand und seinen Nadel hervorhollte.
Sofort war das Schloss geknackt und schon stand er vor Rei den er wütend ansah und sauer hob er die Hand um sie im Gesicht des kleinen zu versenken.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:02 pm

Strify reagierte sofort und griff nach der ausholenden Hand. "Hey, halt, lass das! Du kannst doch nicht dein Betthäschen schlagen!"
Ernst sah er Yu an. "Du solltest das nicht tun."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:23 pm

Sofort ließ Yu die Hand sinken. Stumm sah er die beiden an.

"Jetzt tu nicht so als ob dich das kalt lässt. Du willst nur so cool tun", schluchzte Rei der Sowohl Strify als auch Yu besah.
"So cool bist du aber nicht", meinte er weiter.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:29 pm

"Du bist so dumm! Du hättest alles beim Alten lassen können und damit glücklich sein können." Strify sah den Jungen mitleidsvoll an.
'Aber du konntest es nicht ertragen, nicht die Nummer eins zu sein,' fügte er in Gedanken hinzu und warf einen Blick auf Yu.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:37 pm

"Woher wusstest du von dieser Halle. Sie gehört meiner Familie und nicht mal Vater weiß von der Halle. Also sag mir. Woher wusstest du wo wir waren?", schluchzte er wobei er Yu und Strfify ansah.
Yu derweil blieb immernoch ruhig.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:52 pm

"Wegen dem hier." Strify deutete auf den Ohrstecker an seinem linken Ohr. "Dort ist ein Peilsender drin. So weiß jeder von uns, wo der jeweils andere gerade ist."
Er sah den Jungen fast schon lächelnd an. Es war Yus Idee gewesen und in solchen Situationen wie diesen, war er sehr froh darüber.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:58 pm

"Ich dachte immer das sei ein zeichen dafür das ihr zusammen seid. Aber egal. Hier hast du deine Kette wieder Yu. Die hast du mir doch nur geschenkt weil du dort einen Wanze drin versteckt hattest", meinte Rei leise wobei er Yu die Kette hinwarf.
Derweil vermöbbelte Yu eine der Typen während sich Strify um den anderen kümmerte.
Sofort nahm Yu den blonden an der Hand und lief mit ihm los.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:24 pm

"Hey, Yu, warte, nicht so schnell!" keuchte Strify dem Größeren hinterher. "Ich kann nicht... ich wurde schließlich verprügelt und fast vergewaltigt! Hey, Yu! Hörst du mir überhaupt zu?!" An Yus Hand stolperte er mehr weiter, als dass er lief.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:33 pm

Sofort zog Yu den Blonden so fest es nur ging an sich.
Schnell presste er seine Lippen auf die Strifys und wild küsste er ihn wobei er seine Zunge sanft in dessen Mund drängte und seine Hand in dessen Hose gleiten ließ.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 9:59 am

"Yu!" Strify versuchte, sich gegen den Größeren zur wehr zu setzen. Seine Hände landeten automatisch an Yus Rücken, an dem er etwas spürte. Rasch zog er die ertastete Knarre hervor und hielt sie Yu ans Kinn. "Wag es nicht! Es könnte sonst sein, dass mein Finger aus Versehen einmal abrutscht!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 10:56 am

"Dieser Mistkerl hat dich aber auch angefasst. Ich darf ich denn jetzt nicht erwarten das wir endlich zusammen sind?", meinte er leise verunsichert durch die Knarre an seinem Kinn.
Dennoch sah er seiner Liebe in die Augen.
"Pah", konnte er dennoch nur auf Strifys aussage antworten.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:11 pm

Strify sah den Größeren ernst an. "Werd endlich vernünftig. Immerhin hat der Kerl sich entschuldigt, im Gegensatz zu dir."
Dennoch ließ er die Waffe keinen Millimenter sinken, sondern wartete, ob Yu sich nun beruhigt hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:19 pm

"Also gut", meinte er nur kurz wobei er Strify ansah.
"Aber glaub mir mein süßer. Irgendwann bist du fällig und dann gehörst du mir", führte er weiter wobei er Strify frech angrinste.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 1:29 pm

Strify verengte drohend die Augen. "Ich knall dich gleich ab!"
Dann fielen ihm seine Worte zuvor zu Rei ein, das Liebesgeständnis. "Sag mal, hast du alles gehört?" erkundigte er sich mulmig.
Er nahm die Waffe runter, behielt sie aber nun selbst und steckte sie sich hinten in den Bund seiner Jeans unter das Hemd, das er sich von einem seiner Entführer geborgt hatte.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:29 pm

"Was meinst du? Ich hab nichts gehört", meinte Yu wobei er Strify ansah.
"Was hast du den gesagt?", fragte er grinsend wobei er dem anderen tief in die Augen blickte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:35 pm

Schnaubend setzte Strify seinen Weg fort. Ein Glück hatte Yu nichts mitbekommen. "Nichts! Schon gut!" erklärte er leicht sauer. Warum er sauer war, konnte er noch nicht einmal selbst sagen.
Zu Hause verschwand er erst einmal unter die Dusche, allerdings nicht, ohne die Tür zu verriegeln.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:41 pm

Während Strify duschte, erzählte Yu ihrem Chef wie alles geschah und bevor dieser das Roost verließ, machte er noch etwas zu essen, welches er den Jungs hinstellte.
Seufzend lehnte sich Yu zurück und wartete auf seinen Partner, der sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:54 pm

Als Strify fertig war und sich nicht mehr so schmutzig fühlte, wie zuvor, zog er sich wieder an und verließ die Wohnung, um unten im Erdgeschoss das Café mit dem Namen Roost zu betreten.
Dort wurde er bereits, wie nicht anderes zu erwarten, von Yu erwartet. Schweigend setzte er sich neben ihn, nahm eine Gabel und aß etwas von seinem Ofannkuchen. "Wo ist der Chef?"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:57 pm

"Der hatte noch etwas zu erledigen. Wollte irgendwas zur Polizei bringen. Was die wohl dami vor haben?", fragte er sich eher selbst als Strify.
Schnell nahm er sich seine Gabel und fing ebenfalls zu essen wobei er Strify nur einen kurzen blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 3:31 pm

"Das kann uns egal sein," erwiderte Strify kauend. "Vielleicht verticken sie es selbst, wer weiß. Nur schade um die viele Magarine."
Tatsächlich waren die Drogen in der Magarine versteckt gewesen. Also war ihre Beute doch in dieser Lagerhalle gewesen. Yu hatte die Heizung hochgedreht und während das zeug schmolz, hatte er Strify befreit, was dessen Meinung nach auch lange genug gedauert hatte. Danach hatten sie die Tütchen nur noch einsammeln müssen, um sie dann in Heizölkanistern zu verstauen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 3:48 pm

"Stimmt. Hauptsache ist doch das wir uns von unserem Lohn den Bauch mal wieder so richtig vollschlagen", meinte Yu grinsend der einfach nur ass.
"Apropos. Hast du auch so Bauchschmerzen", meinte er nun plötzlich wobei er sich den Bauch hielt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:04 pm

"Allerdings!" Strify hielt sich die Hand vor den Mund. Würde gerade noch fehlen, wenn er hier seinen Mageninhalt auskippen würde. "Vielleicht hätte der Boss nicht die griechische Margarine für die Pfannkuchen verwenden sollen." Missmutig sah er zu Yu rüber und ließ dann seinen Blick weiter gleiten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:08 pm

"Ohh Gott. Man sieht sich", meinte Yu der nun schnell auf dem Klo verschwand.
Er wollte es nicht zeigen und doch konnte er es nicht zurückhalten.
Nur wenig später war er wieder bei Strify und ließ sich sanft neben ihm auf dem Stuhl nieder.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





*~Yellow~* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Yellow~*
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: