Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Yellow~*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:13 pm

Strify vertrug die Margarine offenbar besser, als Yu. Auch der Chef des Roots war wieder da.
Strify hielt seinem Partner ein Bild hin, das ihm der Boss gegeben hatte. Darauf abgebildet war ein sehr hübsches Mädchen. "Das ist unsere Zielperson. Sie soll wissen, wo sich der 'Schatz' befindet."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:17 pm

"Ohne mich. Ich mach da nicht mit Strify. Das weißt du", meinte er wobei er sich strickt gegen den neuen Auftrag wehrte.
Er war Homosexuell und wehrte sich nun gegen einen Auftrag in dem es eindeutig um eine Frau ging.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:23 pm

"Nichts da!" Strify packte Yu am Kragen und schleifte ihn mit sich. "Das ist schließlich unser Job! Ob es dir nun passt, oder nicht!" versuchte er, ihm ins Gewissen zu reden.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:30 pm

"Halts Maul. Wenn ich sage ich passe, dann passe ich", rief er wütend aus wobei er Strify ansah. "Ich bin nun mal ein 100%iger Homo", meinte er wobei er ihn wie zuvor ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:38 pm

"Argh! Ich brauch dich aber! Wer knackt mir denn sonst das Schloss ihrer Wohnung?" Strify funkelte ebenso unbarmherzig zurück. Wenn es sein musste, würde er Yu eigenhändig dorthin schleppen.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:43 pm

Sofort seufzte der schwarzhaarige.
"Oki. Aber nur dieses eine mal. Das is der letzte gefallen Strify", meinte er leise wobei er den blonden ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:51 pm

Strify grinste und streckte sich ein wenig, um Yu durch die Haare zu wuscheln. "Brav!"
Gemeinsam fuhren sie nach kurzer Vorbereitung nun also zu der Wohnung der jungen Frau. In dem großen Wohnhaus stiegen sie die Treppen empor, bis sie schließlich vor der angegebenen Nummer standen.
"Also, bitte, dein Job." Strify deutete auf das Schloss.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 4:54 pm

"Dafür verlang ich aber auch was von dir", meinte Yu grinsend.
Schnell zog er sich die Handschuhe an und schon ging er ans Werk wobei er nur wenig später das Schloss geknackt hatte und Strify grinsend ansah.
"Fertig süßer", hauchte er grinsend wobei er ihm den vortritt ließ.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:29 am

Strify verdrehte nur die Augen. Dann stieß er die Tür auf. Die Wohnung war blitzeblank, gar nicht so, wie man es von einem so jungen Mädchen erwarten würde. Überall standen Figuren verteilt, meistens Tiere und auch Stofftiere waren überall zu sehen. An den Wänden hingen mehrere Masken aus verschiedenen Teilen der Welt.
Der Blonde sah sich genau um.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 8:48 am

Auch der schwarzhaarige sah sich derweil genaustens um.
"Glaubst du denn wirklich, dass das ihr Zimmer ist? Das sieht mir nämlich nicht danach aus", meinte Yu der sich wieder umsah und dann langsam zu Strify.
"Bist du dir wirklich sicher?", fragte er erneut.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 10:24 am

"Ja, natürlich." Auch Strify war nicht ganz überzeugt. Es sah irgendwie nicht nach dem Zimemr der Geliebten eines Yakuza-Mitgliedes aus. Solche Zimmer erschienen sonst meist ganz anders. "Sie ist nunmal der einzige Hinweis auf ihn."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:06 am

Weiterhin suchte Yu alles ab.
Er fand nichts und so sah er zu Strify der sich wie auch er noch immer umsah.
"Ich find hier nichts. Und wann kommt sie wieder?", fragte er leise wobei er sich an Strify ranschlich.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:29 am

"Sie ist beim Frisör. Maximal eine Stunde," erklärte Strify seufzend. Auch seine Suche hatte absolut nichts ergeben. Sinnierend starrte er in die Luft, doch ihm fiel kein Platz ein, den sie bei ihrer Suche vergessen hatten. Immerhin waren sie Profis.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 11:32 am

"Hmm. eine Stunde. Da haben wir ja noch Zeit und ich kann meine Belohnung abholen. Immerhin muss ich diesen Heterojob hier tun", meinte er leise wobei er Strify an sich zog und seinen Lippen so nah wie nur möglich kam.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:47 pm

Rasch hielt Strify seine Hand auf Yus Mund, damit dieser nicht auf die Idee kam, ihn zu küssen und schob ihn von sich. "Lass das! Wir haben schließlich keine Beziehung!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 12:56 pm

"Wenn es nach mir gehen würde hätten wir die schon lange. Man ich liebe dich", meinte Yu der sich nun sauer löste. Sofort sah er sich um und doch wurde die stille durch die Besitzerin nun gestört.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:04 pm

Strify sah dem anderen betroffen nach, doch Zeit zum reagieren hatte er nicht.
Verwundert sah er das Mädchen an, die ebenso verwundert ihnen entgegen blickte.
Wütend verschränkte sie die Arme. "Kommt ihr auch von der Organisation? Meine Wohnung wurde schon durchsucht! Räumt jetzt gefälligst auf!"
Als Strify sich umdrehte, war Yu allerdings bereits verschwunden. Na toll! Der hatte ihn ja schön im Stich gelassen.
"Also, äh...," wandte Strify sich wieder an das Mädchen. Moment, Mädchen?!
"Du bist gar kein Mädchen, oder?" stellte er fest und musterte das vermeintliche Mädchen genau.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:10 pm

Yu verschwand derweil zum Roost zurück.
Er hatte schon lange kein Bock mehr auf diesen Heterojob und so ließ er sich auf einem Stuhl an der Bar nieder und trank seine Kaffee.
Der Chef sah ihn nur an und wollte gleich wissen wo Strify war.
"Der wird sicher gerade vernascht", meinte Yu nur betrübt wobei er zu Boden blickte.
"Woher weißt du das?", fragte Michiru leicht geschockt über Strify annäherung.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:28 pm

"Zu flach!" Strify betastete ihre Brust. "Eh.. sorry." Sofort zog er seine Hände zurück, als er das spitzbübige Lächeln sah. Er würde doch nie unter die Homos gehen! Und wenn, dass würde er wohl bei Yu anfangen...
"Okay, ich räum jetzt auf." Gesagt, getan.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 1:36 pm

Noch immer saß Yu derweil in der Bar.
Stunde um Stunden verging und doch war kein Zeichen von Strify zu sehen. Langsam machte Yu sich sorgen doch jetzt zurück rennen konnte er doch auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 2:00 pm

Der Junge hatte Strify noch auf einen Tee eingeladen, den dieser natürlich nicht hatte ablehnen können und so waren sie ins Plaudern gekommen. Doch nach einiger Zeit verabschiedete Strify sich und ging zum Roost zurück.
Dort sah er Yu einsam und alleine sitzen. "Na, du Verräter?" Hoffentlich hatte er sich auch schön viele Sorgen gemacht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:13 am

"Nah du Spätheimkehrer", meinte Yu der Strify ansah.
Sofort stellte ihm der Chef ein Kaffee hin.
"Hast ja ganz schön lange gebraucht. Hast du wenigstens deinen Spaß gehabt?", fragte er nach wobei er seinen Liebsten dennoch schweren Herzens ansah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 8:19 am

"Naja, zumindest werde ich morgen Muskelkater haben," erwähnte Strify beiläufig und ließ sich auf den Barhocker neben Yu fallen. Auch er bestellte sich einen heißen Kaffee bei ihrem Boss.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:37 am

"So wild habt ihr es also getrieben?", fragte er schluchzend wobei er Strify nicht ansah.
"Naja. Ist ja auch egal", schluchzte er ganz leise wobei er seinen Kaffee austrank.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:28 pm

"Haben wir nicht!" rief Strify und sah Yu entsetzt an.
Er nahm einen Schluck aus seiner Tasse. "Ich habe ihr lediglich geholfen, die Möbel in ihrer Wohnung umzustellen. Dadurch konnte ich auch die Wohnung besser untersuchen. Aber dort ist nichts und ich denke, sie weiß auch nicht, wo es ist. Vielleicht ist es ja auch bei einer anderen Geliebten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~Yellow~* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Yellow~*
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: