Cinema Bizarre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Yellow~*

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:38 pm

"Er hat aber keine anderen soweit ich weiß. Er war ihr immer treu soweit ich das weiß. Also wo könnte es sein", fragte sie Yu der Strify besah.
Wieder trank er von seinem Kaffee und sah zu Strify.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:50 pm

"Die beiden haben sich nur über Baseball unterhalten. Mit mir hat sie sich auch nur darüber unterhalten. Aber nett ist sie schon." Nachdenklich sah Strify in seine Tasse.
Er erinnerte sich daran, dass sie überrascht gewesen war, dass er sofort bemerkt hatte, dass sie in Wahrheit ein Kerl war.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:55 pm

"Hey. Strify. Alles ok?", fragte er leise wobei er Strify besah.
Sanft wedelte er mit seine Hand vor Strifys Augen hin und her und hoffte das dieser endlich wieder zu sich kam.
So in Trance sah er ihn nur, wenn der blond scharf nachdachte.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 1:09 pm

"Es ist nichts," seufzte Strify leise und leerte seine Tasse.
Dann stand er auf. "Ich bin müde und geh ins Bett," erklärte er leise und gähnte leicht.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 1:15 pm

"Oki. Soll ich dann vielleicht mitkommen?", meinte Yu leise an Strify gewandt wobei er ihn ansah. Er hoffte das der andere endlich mal ja sagte doch tat er es eh nie das wusste Yu schon jetzt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 1:43 pm

"Nein, danke!" erwiderte Strify und verdrehte leicht die Augen. Dass Yu es aber auch nicht lassen konnte...
"Ich werde mich morgen an ihre Fersen heften. Dann hast du erstmal nichts weiter zu tun," erklärte er dann weiter und verließ das Café, um nach oben in die Wohnung zu gehen. Rasch zog er sich um und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 1:47 pm

"Man Strify. Warum tust du mir das an?", fragte er sich innerlich wobei er den Kopf auf die Tischplatte legte.
War Yu denn so abstoßend das er sich wirklich keine Beziehung mit ihm vorstellen konnte. Dabei liebte er seinen Strify wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:11 pm

Am nächsten Tag traf sich Strify mit dem Mädchen, Michiru. Sie gingen spazieren und unterhileten sich erneut recht fachmännisch über Baseball und - Mannschaften.
Plötzlich bauten sich einige zwielichtig Typen vor ihnen auf. "Wo ist das Zeug, Kleines?" fragte der Anführer und sie machten Anstalten, auf Michiru loszugehen, doch Strify ging dazwischen, brach dem Kerl sofort die Nase und legte sich auch mit den anderen an.
Während Strify also beschäftigt war, schlich sich einer der Männer an siene Begleitung heran. "Hab sie!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:18 pm

"Du feiges Schwein", ertönte eine Stimme und schon sprang Yu, der Strify gefolgt war von einem Abstaz auf den anderen herab.
"Sag mal Strify. Was soll der Mist. Seid wann gibts du dich mit solchen Typen ab?", fragte Yu aufgebracht der seinen Partner mustertete.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:29 pm

"Gut, dass du kommst!" Strify lächelte den Schwarzhaarigen erleichtert an. "Aber ich gebe mich nicht mit diesem Gesindel ab, eher im Gegenteil! Die wollen Michiru fertig machen!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:32 pm

"Das können wir doch nicht zulassen", meinte Yu der die Typen niederschlug und dann Strify und Michiru an der Hand nahm und mit den beiden zusammen wegrannte.
"Kommt", meinte er wobei er eine Mauer hochsprang und beiden die Hand hinhielt.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:39 pm

Strify half Michiru nach oben und auch er war im Begriff, sich hochzuziehen, doch wurde er von einem der Schlagstöcke ihrer Gegner in die Seite getroffen. Schmerzerfüllt stöhnte er auf und verlor den Halt an der Mauer, stürzte hinunter, um kurz benommen liegen zu bleiben und dann hoch zu den beiden zu sehen. "Worauf wartete ihr? Geht!" befahl er ihnen mit nicht ganz so fester Stimme, wie er es sich wünschen würde.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:42 pm

"Strify..", schrie Yu.
"Ich werd zurückkommen und dich holen. Ich verspreche es dir. Ich hol dich da raus", rief er wobei er mit Michiru zusammen zum Café rannte.
Sofort gab er ihm ein paar sachen und schon saß er auf einem Stofbeutel. Er musste Strify retten, doch wie sollte er das anstellen?
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 2:58 pm

Derweil lag Strify gefesselt und bewusstlos auf der Couch im Versteck der Gegner.
Abermal dachte er an sein erstes Treffen mit Yu. 'Deshalb will ich einen Partner,d er nicht mein Typ ist.' Das waren seine Worte gewesen. Warum nur, Yu?
"Hey, aufwachen!" wurde er unsanft geweckt. "Dein Partner sagt, er weiß, wo der 'Schatz' ist! Er wird ihn herbringen! Also wusstet ihr die ganze Zeit, wo es war!"
"Er lügt!" presste Strify hervor. Wenn Yu es tatsächlich gefunden hatte, weshalb sollte dieser Idiot damit hierher kommen?
'Bleib, wo du bist!' dachte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:02 pm

Yu derweil hatte sich Michiru geschnappt und den 'Schatz'.
Damit zog er dann zu den Entführern und schon kam er an. Er wusste das es gut gehen würde. Er vertraute auf sich und auf Strify.
Schnell klopfte er an und schon wurde ihm aufgemacht.
Mit dem 'Schatz' in der Hand und Michiru an der anderen stand er nun vor den Typen und besah sich seinen Schatz.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:22 pm

Strify wurde aufmerksam, als die Tür geöffnet wurde.
"Yu!" Strify wurde auf die Beine gezogen. "Gib es ihnen nicht!"
Er sah seinen Partner verzweifelt an. "Wenn du es ihnen gibst..."
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:29 pm

"Lass mich das machen Strify. Ich weiß was ich tue", meinte Yu selbstsicher und sah die Entführer.
"Ich geb euch das hier wenn ihr mit dafür ihn gebt", meinte Yu der den 'Schatz' weiterhin in den Händen hielt. "Also. Was sagt ihr dazu. Ihr könnt mir trauen", erklärte Yu wobei er zu Strify und dann wieder zu den Entführern sah.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:41 pm

Strify schüttelte den Kopf. "Du weißt doch gar nicht, was du tust!"
Sein Blick wurde traurig. Wieso riskierte Yu so viel für ihn? Er war doch gar nicht so viel wert!


Zuletzt von Ayla am Di Jan 06, 2009 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:46 pm

"Das ist mir egal. Der einzige 'Schatz' für mich bist du", meinte Yu nun wieder an Strify gewand wobei er ihn anlächelte.
"Also. Was nun?", fragte Yu langsam ungeduldig.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 1:59 pm

"Yu..." flüsterte Strify leise. Er wusste nicht genau, was er fühlte. Auf der einen Seite fühlte er sich geschmeinchelt und freute sich über diese Worte, doch auf der anderen Seite brachte Yu sie alle in Gefahr.
"Okay, da hast du ihn!" Unsanft wurde Strify direkt in Yus Arme geschubst.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:08 pm

"hey. nicht so grob man", rief Yu wütend wobei er den Angreifern den Schatz hingab.
Dieser was in ein Tuch eingewickelt und offenbarte sich nicht sofort als das was es nun mal war. Eine einfach Statue.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:29 pm

"Jetzt hast du alles vermasselt, du Idiot!" flüsterte Strify leise und sah kurz zu Yu auf, wandte sich dann aber rasch ab.
Derweil öffneten die Gangster das Päckchen und waren mehr als überrascht, dass dort nur eine einfach Porzellanstatue eingewickelt war. "Hey, was soll das? Ihr habt uns verarscht!" Der Anführer ballte die Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:32 pm

"Nun mal ganz ruhig hier ja. Ihr halt den Schatz in euren Händen. Kurz vor seinem Tod hat Kuga doch gesagt: "Schaut euch den Draft an", erzählte Yu.
"Draft nennt man aber auch das was in so eine Fass drin ist", erzählte er weiter wobei er den Boss und seine Kollegen ansah.
Die zerstörten sofort das Fass und schnell kamen zwei Baseball karten zum Vorschein
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Ayla
Tsukisoi
Tsukisoi
Ayla


Anzahl der Beiträge : 1547
Anmeldedatum : 12.11.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:53 pm

Strify sah ebenfalls verwundert dorthin. Er hatte vieles erwartet, doch das mit Sicherheit nicht.
Sofort entriss Michiru den Gangstern die beiden Sammlerkarten und betrachtete sie genau. "Boah, die sind total selten! Ich fass es nicht! Die Karten sind so viel wert! Jede 100.000 Dollar!"
Nach oben Nach unten
Kiros~Shining~Angel
Keikeisha
Keikeisha
Kiros~Shining~Angel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3720
Alter : 35
Ort : Ich hoffe doch in Kiros Herz *g*
Anmeldedatum : 13.02.08

*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:57 pm

"Und sie gehören dir. Kuga wusste wie sehr du Baseball mochtest. Deswegen hat er die Drogen verkauft und die hier für dich besorgt. Sie gehören allein dir", meinte Yu der nun Michiru und Strify an der Hand nahm.
Sofort drehte er sich um und rannte mit den beiden davon, das die Gangster ihnen folgten war Yu egal, denn sie waren eh schneller.
Nach oben Nach unten
https://cinema-bizarre.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





*~Yellow~* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *~Yellow~*   *~Yellow~* - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*~Yellow~*
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cinema Bizarre :: Fan Stuff :: RPG Forum :: RPG 2-
Gehe zu: